Just fascination-Literati [R-16]

Rick ist tot???
NEIN NEIN NEIN! Das darf nicht sein! Bitte nicht! :heul: *eineRoseInSeinGrabWerf* Ich werde ihn vermissen... *schnief*
Und Logan *würg* *brech* *kotz* kann sich der typ nicht einfach in Luft auflösen? *Puff* und schluss? Warum ist der da?
Und Mandy... Mandy ist mir supersympathisch, versteh mich net falsch. Die ist voll in Ordnung! Aber ich will lieber 'ne klene Happy Family und zwar mit Rory, Jess und Jona. Also bitte, enttäusch mich nicht, ich musste schon genug einstecken, mit Ricks Tod. Das ist voll Scheisse! *BinDagegenSchildSchwenk*
Du bist mein Dad, ist das goldig... hah! Schüchtern ist die gar nicht, was?
Na ja, also dann... hoffe du schreibst schnell weiter, okay?
bye, Minoway
P.S. In Gedenken an Rick, eine Schweigeminute ab jetzt. *Schweig* Danke sehr...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Rick ist tot und jess konnte nicht einmal abschied von ihm nehmen! der arme*jess trösten*

aber jona is so süß und keck! sie weiß wie man die männer um den finger wickelt!
ein super neuer teil, bin mal gespannt wies weiter geht!!!!
schreib schnell, bbüüüdddeeee!!!

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

Oh mein Gott !!

Rick ist tot ?? :heul:

Echt ein toller Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke für euer supersüßes fb... *tanz* :dance:

mann, das hab ich vermisst... ein grund mehr, den nächsten teil schneller online zu stellen. :biggrin:

also, ich seh zu dass es nicht zu lang dauert.
knutscha

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Oh mein Gott!!!

Deine FF ist einfach eine der Besten, die ich jemals gelesen habe!!!

Du schreibst umwerfend!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

du darfst uns jetzt aber nicht so lange auf die folter spannen!!!

schreib bitte schnell weiter

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

hätte nicht gedacht das rick tot ist
das mit jona und jess finde ich richtig süß
nur schade das rory mit logan zusammen ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so meine lieben, ich bin zurück! :biggrin:
bin umgezogen und war internet-los... schlimm sag ich euch. mann, wie war das eigentlich früher, so ganz ohne www? *ggg* naja, was solls... auf jeden fall hab ich schon ordentlich was vorgeschrieben und hoffe ich komm bald zum abtippen. hab leider gerade nur den lappi meines freundes zur verfügung weil mein eigener pc noch mit wlan ausgestattet werden muss. darum kann es noch, wenn ich pech habe, ein paar tage dauern bis der neue teil online ist. Rolleyes
hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu... dicken knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hi Süße!!!

Zitat:so meine lieben, ich bin zurück! :biggrin:


JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: Freu mich soooooooooooooooooo

Zitat: mann, wie war das eigentlich früher, so ganz ohne www? *ggg*


*ggg*

Zitat:naja, was solls... auf jeden fall hab ich schon ordentlich was vorgeschrieben und hoffe ich komm bald zum abtippen.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu: :freu: :freu: :dance: :dance: :dance: :freu: :freu: Freu mich schon total

Zitat:

hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...


natürlich Smile is doch selbstverständlich!!!

Bussi Selene

natürlich bleiben wir dir treu
ich warte gerne auf den neuen teil
ich hoffe es geht schnell
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste