Zitate II

Oder das:

Kirk kommt mit einer gepunkteten Handtasche ins Diner.

Kirk: "Nein, das ist keine Handtasche!"
Luke: " Wollt ich doch gar nicht sagen. Was soll der Schwulenkoffer?"

So witzig, ich hab mich gekringelt!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Luke: Ich habe einfach keine Zeit dich jetzt zu killen, Kirk. Komm' in ein paar Stunden wieder!

Luke: Gott, schütze uns vor Kirk! :lach:

[Beim Softballspiel]
Kirk: Wenn ihr mit der Show mal auf Tour gehen wollt, hätte ich einen Namen für euch. Er lautet: Null-Null. Dean wie Null und Luke wie Null. Alles klar?
Luke: Das war ja nicht mal ansatzweise geistreich.
Kirk: Ich hab's für euch Trottel etwas vereinfacht.

Ich liebe Kirk :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

<SPAN style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana">Lane hat das Ergebnis ihres Einstufungstestes erhalten und erzählt Rory ganz aufgebracht davon... Lane: Ich will nicht Verkäuferin werden! Rory: Es zwingt dich doch niemand! Lane: Es muss was cooles sein! Rory: Verkauf Kühlschränke. Lane: Das ist nicht witzig! Rory: Lane, reg dich nicht auf, du nimmst den Einstufungstest viel zu ernst! Lane: Das war das vierte mal und es kam immer Verkäuferin raus. Rory: Lane, in zehn Jahren tafeln wir in Paris und dann ist es egal wie du abgeschnitten hast. Lane: Ja, falls ich dann als Verkäuferin Urlaub kriege! Rory: Themawechsel! Dean kommt dazu... Dean: Hey! Rory: Oh, hey! Dean: Wie gehts dir Lane? Lane: Wie soll’s einer Verkäuferin schon gehen? Rory: Achte nicht auf sie, sie hat ‘ne Meise! Dean: Okay, und was tut ihr gerade? Rory: Wir gehen zu Sissi’s um Schuhe zu kaufen! Lane: Und ‘n Bewerbungsformular holen! Rory: Dreh‘ dich zur Hauswand und halt den Mund! Später... Dean: Bis dann, Lane! Lane: Kommen Sie bald wieder!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kenn auch noch was cooles hab mich halb tot gelacht!!!

Rory sagt irgendwas zu lore.
Daraufhin Lore:Lügst du?
Rory: Wie geruckt!
Lore: Braves Kind!
:biggrin:
Zitieren

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, des war wo lorlai gefragt hat, ob es auf emilys wihnachtsparty (oder so) irgendwelche törtchen gab?


als rory nach yale gekommen ist, und lorelai die ganzen sachen (zb den kühlschrank) besorgen wollte

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren

halli hallo!!!!

ich hätte eine frage: lorelai sagt doch mal irgendetwas mit "hallo donny" oder so! und ich würde gerne wissen wie das weiterging!!

lg lissi Smile
Zitieren

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, des war wo lorlai gefragt hat, ob es auf emilys wihnachtsparty (oder so) irgendwelche törtchen gab?


Mmh kann sein ich weiß es überhaupt nich mehr!!!
Zitieren

lizzi schrieb:halli hallo!!!!

ich hätte eine frage: lorelai sagt doch mal irgendetwas mit "hallo donny" oder so! und ich würde gerne wissen wie das weiterging!!

lg lissi Smile

habs nur auf englisch:

LORELAI: [in Louis Armstrong voice] Hello, Dolly!

LUKE: Stop that.

LORELAI: [in Louis Armstrong voice] This is Louis, Dolly!

LUKE: I’ll just hang up.

LORELAI: [in Louis Armstrong voice] I’ll be coming ‘round the diner singing soooooooongs.


[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Zitat:LORELAI: [in Louis Armstrong voice] Hello, Dolly!

LUKE: Stop that.

LORELAI: [in Louis Armstrong voice] This is Louis, Dolly!

LUKE: I’ll just hang up.

LORELAI: [in Louis Armstrong voice] I’ll be coming ‘round the diner singing soooooooongs.


Ich glaub auf deutsch war das irgendwie:

Lorelai: Hallo, Dolly!
Luke: Hör auf!
Lorelai: Hier ist Louis, Dolly!
Luke: Ich leg gleich auf!
Lorelai: Dann komm ich eben vorbei und singe Soooooongs!

Fand ich zum totlachen!:lach:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Welche Folge war das? Kommt mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vor!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste