Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

also der erste teil war ja ein wahnsinn,deshalb werd ich ma den 2. auch anschaun :biggrin:
Zitieren

Ich werde auch auf jeden Fall in die zwei Teile reingehen.
1. weils mich interessiert
2. wegen johnny depp und orlando bloom

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Wills Vater kommt 100pro drin vor, denn in meinem ersten Post steht ja schon der Schauspieler für ihn drin!!!!!! Stellan Skarsgård! Kennt den jemand??

[Bild: doppskar.jpg]

in King Arthur:

[Bild: ka_3.jpg]
Zitieren

ich hab in der biographie von orlando bloom gelsen dass der vater von will turner diesmal auch mitspielt und das auch barbossa wieder dabei ist.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Echt????? Barbossa ist wieder da???
Aber der is doch tod!!! Aber ... na gut wenn Wills Vater wieder mit von der Partie ist, dann kann es natürlich auch sein dass er lebt. (Vielleicht hat es was mit dem Fluch zu tun - der Affe hat doch ein Goldstück am Ende geklaut!!)

Aber mal abgesehen davon ... dann würde ja der Inhalt von Teil 2 nicht hinhauen. Immerhin geht es ja um Barbossas Tochter, Bermuda Barbossa, die sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen will!!! Das ginge doch dann gar nicht ....
Zitieren

Ja du hast recht Dreami, eigentlich haut das nicht hin...na ja, schließlich kommt auch ein Ungeheuer drin vor ... *in die Ecke schiel*

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo dolle auf den Film, ich könnt - bor halt die Esse fest: ICH WILL JOHNNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ORLI!!!!!!!!!!!!!!!

*schmelz* Confusedabber:*schmacht* Confusedabber:*in Ohnmacht fall*Confusedabber:

HEL, Syrah

P.S.: Schaut euch das mal an!!!! :biggrin:

[Bild: filmfehler_potc_01.jpg]
Zitieren

ja, hab ich schonmal gesehen hehe

ich weiss noch nich, ob ich reingehe.. ich mag fortsetzungen nicht so (es sei denn wie bei hdr oder so.. da musste das ja sein.)
die storyline hört sich auch nich so dolle an..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

das Bild ist ja gut! =)
ich denk shcon das ich reingehe. Also der erste Teil hat mir super gefallen und da will ich mir den 2. uch ansehen, ich mein warscheinlih wird der nicht so gut wie der erste, weil so was, finde ich, ist mehr so nen einmal Film, also da gibts keine Fortsetzungen! Aber ich werds mir trotzdem anschauen!

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Melle in dem Punkt muss ich dir zustimmen ... Fortsetzungen sind meistens bestenfalls zweitklassig. Aber eines muss man ihm ja zugute halten: der 2. und auch der 3. Teil wurden nicht erst geplant, nachdem Fluch der Karibik so erfolgreich war. Alle drei Teile standen von Anfang an fest!!!!
Also ich seh ihn mir auf alle Fälle an!!! Mit Orli und vor allem Johnny kanns doch gar nicht schlecht werden!!!!

PS: Syrah - das is aber nicht echt, gelle?^^
Zitieren

mhmm okay... kann sein :biggrin:
ach, ich werd mir einfach mal trailer und so angucken.. dann kann ich aj immernoch sehen, ob ich reingeh..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste