Just fascination-Literati [R-16]

GUten Morgen!
Erstmal finde ich es schade, dass deine Ff zu Ende ist, weil ich sie einfach unglaublich fand... aber ich werde sicher deine neuen FFs lesen...freu mich jetzt schon drauf *ggg*

Jetzt aber zu deinem letzten Teil:
OH MEIN GOTT Eek
Ich sitze hier, bei schönstem Sonnenschein und trotzdem habe ich eine irrsinnige Gänsehaut! Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu weinen, wirklich!
Du hast Jess Gefühle so unglaublich toll beschrieben...
Und die armen Kinder.... ohne Rory! *seufz*
Oh mann, ich bin immer noch ganz fertig...
*ganz schnell eine kleine Träne wegwisch*
SIehst du, jetzt hast du es doch geschafft... *zwinker*
Der Teil war einfach grandios, wirklich!
Und ich freue mich auf deine neue FF, wann immer sie kommen mag!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Okay Süße...
was soll denn das he? Du stellst hier den letzten Teil rein ohne mich vorzuwarnen? :heul: Ich stapfe hier nichtsahnend ins Forum ... schau in deinen Thread und dann lese ich das gaaaanz Böse Wort: "ENDE" ... oh man ich hasse das Wort ....

Aber jetzt zu dem Teil ... es war... brilliant ... super... traurig .. mir fehlen die Worte Süße... der Teil war toll und ich freu mich, dass du deine FF mit so einem Tollen Ende, beendet hast ... klingt blöd... ist aber so *g*

Hab dich gaaaaanz doll lieb Süße *knuddel* und ich hoffe, dass du bad was neues Schreibst ... Unsure

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

[indent]Scheiße!!! Verdammt, es tut mir Leid Nici, aber ich muss mal wieder fluchen *schrei* Ich wusste, dass diese FF am Ende nicht Friede- Freude und so weiter wird, aber warum muss Rory sofort tot sein? Ich meine, ich fand es eh schon sehr verwirrend, dass JESS Jona bei MATHE helfen sollte, aber ich dachte mir; Okay, Marty, dass wird kein Problem sein, nicht wahr? Aber... Und gegen Meira habe ich auch was! WIe kann sie sich nur in Jess verlieben, huh?! Ich meine, sieht er so aus, als ob er.. als ob er... du weißt was ich meine... Es ist, es ist... *wimmer* Rick tot, Rory tot, alle sterben. Ich komme mir verdammt alt vor, Nici! Ich meine, als Jona sagte 'Besuchen wir morgen, Mom?' dachte ich: 'Wo ist sie denn?!' Und ich dachte erst, sie wäre irgendwie in der Klappse gelandet, ich weiß nicht wieso, aber...Na und dann fahren sie zum Freidhof! Ich meine, FRIEDHOF! Und Jess kann nicht weinen, weil er die Kinder trösten muss und... Wieso ist das so unfair?! Und *flenn* Er ist erwachsen, hat zwei Kinder die er liebt, einen guten Job und was weiß ich nicht noch, aber eben ein richtig, verdammt gutes Leben! Aber Rory ist tot! Seine Rory! Also wieder nicht! Mich hat der letzte Teil so dermaßen verwirrt und zum Heulen gebracht und zum Fluchen und was weiß ich nicht, aber es war schlimm! Ich meine, wir sind alle so nette Menschen hier, wir tun keinem was, ab und zu unseren Lehrern oder Geschwistern, aber das zählt nicht, und du gibst uns so einen brutalen Teil, wo alle heulen müssen! Ich meine, ich danke dir wirklich furchtbar, immerhin war deine FF wirklich wunderschön und es ist auch gut von dir, den letzten Teil hereinzusetzten und manchmal muss ein wenig 'Dark Literati' auch sein, deswegen habe ich dich auch total lieb, aber es ist nur so schade, dass Rory tot ist und alle so leiden *wimmer* *schluchz* Nur das du nicht denkst, ich wäre sauer auf dich oder so, oaky? *augenwisch*
[/indent]Deine FF war wirklich toll und ich möchte mich noch einmal bedanken, dass du sie geschrieben hast, mich darauf hingewiesen hast, dass es sie gibt, mir und caro auch mal einen Teil gewidmet hast, immer so fürsorglich warst, dich mit den teilen (meistens Wink ) ziemlich beeilt hast und das du immer probiert hast nie OOC zu sein (was du auch NIE warst!!!). Liebe, liebe Nici, für alles vielen lieben Dank, Ich weiß nicht, ich denke, dass das jetzt einfach mal sein musste Smile

Ich hab dich lieb,
Marty


P.S: Schreib noch gaaaanz viele FF's
P.P.S: Und weil ich Schilder halt so liebe:

[Bild: 105.png]
[Bild: 106.png]
[Bild: 107.png]
[Bild: 108.png]

P.P.P.S: Ich hoffe, du regst dich nicht zu sehr über mein FB oder die Schilder auf. Das möcht ich nicht Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

der schluss war so schön traurig
musste mich richtig zusammenreißem dass ich nicht heule:heul:
genau wie jess
das ist so ungerecht dass rory gestorben ist
die drei tuen mir so leid
schade das deine ff vorbei ist
ich freue mich aber schon auf deine neue ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Deine beiden letzten Teile waren wirklich gut. Zuerst sind sie glücklich und ich hab dann nur gedacht: Perfekt! Und im letzten Teil voll der Schock!

Bei diesem Satz:
Zitat:Daddy, können wir Mom morgen mal besuchen gehen?

hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich hatte zwar ne Ahnung was passiert ist, habe aber innerlich gehofft dass sie nur im Krankenhaus liegt oder so.

Und mit diesem Satz:
Zitat:Der Friedhof ist noch verlassen, die ersten Sonnenstrahlen fallen auf die zahlreichen Gräber.

hast du all meine Hoffungen zerstört.....

Aber es war ein gutes Ende. Bei den letzten Sätze hab ich ne richtige Gänzehaut bekommen.



Also eine wirklich gute FF die ich gerne gelesen habe. Dein schreibstil war super. Und die Charakter sehr gut getroffen. Die denk- und redendsart war typisch jess. UNs jess charakter gut zu treffen ist nicht leicht. Also respekt!!!
Du hast immer wieder spannung in die FF reingebracht. Und die Dinge haben sich so schnell gewendet. Manchmal in eine andere Richtung als man glaubte.

Hoffe das du in Zukunft noch weiter FF's schreibst. Werde die bestimmt auch verfolgen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ICH HEULE!!!!!!!
Ich bin am boden zerstört.
Ich hab keine Taschentüscher mehr! *schnief*
Jedes Ende, aber doch kein TOT!!! *flenn*

Soooooooooooooooooooooooooo traurig.
wär doch alles sooo wunderschön gewesen und dann kommt das mit dem Friedhof...*schluchz*

Ich dachte erst, dass sie im Krankenhaus oder sonstwo ist, aber doch nicht auf dem Friedhof!!!
*neue Taschentücher such*

*wimmer* Ist das traurig...
Kein Happy End...
Naja, eigentlich ja schon.
Sie waren ja zusammen und verheiratet, bevor sie gestorben ist, also...werde ich gnädig sein.^^
aber ich werde kommen und dich bestrafen *muaha*

Ich fand die FF einfach nur großartig.
du hast die Gefühle immer total gut rübergebracht.
Die FF gehört(e) zu meinen Lieblingen hier im Forum.
Wunderbar, trotz dem traurigen Ende.

küsschen Nina

du kannst sie doch nicht sterben lassen! sie muss leben!! *heul* *kreisch*

aber trotzdem war der teil schön (traurig). wirklich ein jammer, dass deine ff zu ende ist.

' Um nicht doch noch loszuheulen drehe ich mich um und verlasse mit unseren Kindern den Friedhof.
Zurück in ein ein Leben, dass ich nur noch für Jona und Corey lebe.
Ein Leben, das niemals mehr so sein wird, wie es einmal war.'

meine lieblingsstelle ... so traurig :heul:

silbernerschatz

Ich habe diese FF entdeckt, als sie schon fast zu Ende war, die letzten beiden Teile habe ich noch live mit gekriegt, und ich fand sie super, ich habe sie in einem Stück durch gelesen, was sonst glaub ich noch bei keiner der Fall war. Und jetzt, was mach ich jetzt, jetzt heule ich hier rum, nur weil ich niiiiiiieeeeee gedacht hätte, das du so einen mega traurigen teil schreiben könntest.

Nach dem vorletzten Teil, habe ich sehr gehofft das nicht etwas zu schlimmes passiert, doch jetzt Rory ist tot, Jess steht mit 2 Kindern alleine dar.
Also wirkilich dieses Ende ist ..ist .....ich weiß auch nicht, es ist das beste Ende was ich je gelesen habe(es ist das einzigste Ende einer FF das ich je gelesen habe), aber ich setze groß hoffnungen darein, dass es das beste Ende bleiben wird.

Ich werde deine neue FF auch lesen, weil ich denke, nein falsch, weil ich weiß das sie mindestens genauso gut werden wird, wenn nicht noch besser.

Danke noch mal für diese FF.

Ciao hdl Nani

*heulll* *schnief*
tut mir leid, ich hör ja schon auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Es kam wie es kommen musste, ließ sich nicht aufhalten...
Freiwillig haben wir sie gelesen,
Sind ja selber schuld!
Nun haben wir den Salat, es ist einfach zu spät...
Zu spät um sagen zu können, „es tut mir leid"
Ein Glück für dich, vielleicht auch für uns...
So wissen wir: deine FFs sind es wert...
Nun verweilen wir hier und warten auf die Nächste,
Vielleicht dauert es lange, vielleicht ist es bald so weit...
Mir gefiel dein Humor, deine Kraft und die Entschiedenheit!
Die Charas perfekt getroffen, was soll ich noch sagen...
Sie war perfekt, die nächste wird ihr das Wasser nicht reichen;
Das sage ich jetzt, werde meine Meinung sicher schon mit dem ersten Kapitel ändern, ganz bestimmt...

Ich bin gekommen um dir zu sagen...
„...werde treue Leserin bleiben, werde dich unterstützen mit FB und Rat, brauchst nur danach zu fragen; kenne dich nicht, kommt mir nur so vor... Du wirst verzeihen müssen, schenke dir ein Lächeln und ein schlichtes Lob für Liebe und Kummer, Humor und Skrupellosigkeit in Sachen Leben und Tod, Liebe und Hass... Frage danach und du wirst Hilfe bekommen, jemanden zum reden und zum schweigen, zum lachen und zu weinen..."

Das wären meine Worte, solltest du wen brauchen damit sich deine FB-Seiten füllen, (was ich partout nicht glaube)... so leget Eure Hände auf die Tastatur und schwingt sie zum Takt Eures Gebrauches...
So viel zu meinem letzten FB für diese wundervolle FF, die mich durch eine schwere Zeit geleitete, mir Freudenstunden bereitete, mich zum lachen und zu weinen brachte...
Nun sagen wir Leb-Wohl, winken und werfen, lächelnd, mit einer Träne im Augenwinkel, eine Rose auf Rorys Grab, um dann Jess, Jona und Corey mit Blicken zu folgen, ihnen Glück zu wünschen auf ihrem Weg, uns umzudrehen und selber unseren Schotterweg zum Leben entlangzustolpern.

Wünsche dir noch viel Spass beim schreiben der nächsten FF, werde sie sicherlich lesen... und treute Leserin bleiben, oder von neuem werden...
Ein Lächeln und eine Rose, Minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Good evening Miss retardierendes Moment

mir stehen Tränen in den Augen :heul:
im Ernst
ich kann kaum schreiben
die ff war so schön
traumhaft schön und so traurig

schade das sie vorbei ist aber ich freue mich schon auf deine neue

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste