[2x22] - Herzschmerz

***Nati*** schrieb:Ich habe DIE SZENE mit Rory und Jess auf Video am Pc udn gcuke sie mir dauernt an Smile

Wub

Das Video fängt an als Jess auf einmal in Lukes Woohnung steht Smile
Einfach GÖTTLICH *gggggggg*

du auch? wie schön dan bin ich vielleicht doch nciht verrückt! ich ahbe mir die kuss szene mindestens 15 mal angeschaut! so süß!!! zum dahinschmelen! Wub Wub Wub Wub Wub
Zitieren

Hey wollt mal fragen wie ihr es findet das Chistopher Lorelai verlassen hat (auf sookies´hochzeit)??
ich meine sie war so glücklich....

oder ist es besser so?schließlich war sie ungebunden, als sie luke küsste..
wär das anders gekomm, wenn sie noch mit chris zusamm währ??

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Dass er sie verlässt wenn sie glücklich ist, ist ja nix neues...macht er doch immer... sie tat mir schon leid, aber da ich JJ bin finde ich es gut so ^^
wenn sie noch mit chris zam gwesn wär, hätte er wahrscheinlich auch ein zimmer fürn probelauf bekommen und sie hätte luke nicht geküsst....also gut dass er gegangen ist ^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

er hätte sie ja nicht verlassen, wenn diese dumme Sherry nicht da wäre...ich, als stolzer BB finde es total scheiße, dass Chris Lorelai verlassen hat!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Wow ich wusste gar nicht dass es hier bbs gibt.
Ich fand es schade, weil lorel gearde wieder glücklich war, aber sie hat ja jetzt luke, von daher.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Ja ich find zwar da die beiden gut zusamm passen und fand es auch übelst mies von ihm...aber im endeffeckt war´s doch gut so, sie konnte mit luke zusammkomm

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

*+ISA+* schrieb:du auch? wie schön dan bin ich vielleicht doch nciht verrückt! ich ahbe mir die kuss szene mindestens 15 mal angeschaut! so süß!!! zum dahinschmelen! Wub Wub Wub Wub Wub

haha übertrumpft
hab mir den Kuss heut mindestens 20 mal angesehen



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren

Hallo,
ich weis ich bin neu und hab eigentlich noch nichts zu kamellen :o
aber ich find Lorelei und Luke zusammen so zum knuddel dass ich fast die Fernbediedung angeknabbert haette als sie sich geküsst haben :biggrin:
Chris und Lore haben zwar einiges durchgemacht aber ich finde Chris ist zu sprunghaft und würde Lore früher oder spaeter eh wieder verlassen.
Und wenn er mit Sherry (hautausschlag krieg) glücklich ist...

Ich sitze allein, verlassen und kauernd vor meinem Fernseher und flehe: Gilmore Girls wo bleibt ihr ??

Oder anders herum:Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Herbst :biggrin: :dance: jaaaaaaaa -sabber-
Zitieren

Ich mag Chris nicht besoners, darum finde ich es viel schöner, dass Lorelai und Luke sich geküsst haben ^^
Chris verlässt Lorelai zu oft, nach meinen geschmack...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Geb dir da voll recht.......chris hat lore irgendwie nicht verdient.....erst war ich für chris aber als er lore dann auf sookies hochzeit verlassen hat.........da fand ich er isn son richtiger A***
Luke is viel besser!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste