#51

Zitat:ich hab einen lehrer der heiß mit familiennamen benz.
er hat zum glück keine tochter, sonst wäre er vielleicht noch auf den vornamen mercedes gekommen!
:lol: So heißt in Spanien jedes 5. Mädchen. Mercedes, mein ich. Aber die nennen ihre Kinder z. B. auch Trinidad, also Dreifaltigkeit oder so. Ziemlich krass, oder?


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#52

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Plappertasche @ Sam, 05. Jun. 2004 21:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich heiß Karolin. Mit K und ohne e (das ist absolut wichtig!!! Wink )
Das e heit meine Mutti mit Absicht weggelassen, weil ich sonst am Ende Spitznamen wie Karoline - Fressmaschine bekommen hätte. Kleine Kinder sind da sehr kreativ :lol: .
Naja, meine Freunde nennen mich jedenfalls (Überraschun) alle Karo.

[/quote:2362c149bf]
noch ne Karo..ich allerdings mit E..und die fiesen Spitznamen hab ich immer bekommen...
Zitieren
#53

Gut dass meine Mutti vorgesorgt hat Wink
Meine Cousinen nennen mich nur manchmal Karo Karotte, was mich allerdings nicht sonderlich anhebt. Hab nämlich keine roten Haare.
Es ham schon mehrere versucht gemeine Wörter zu finden, die sich auf Karolin reimen. Alles was denen eingefallen ist, waren Sachen wie Insulin oder Adrenalin. Das fieseste war wahrscheinlich noch Trampolin :lol:


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#54

ich glaub meine eltern hätten mehr nachdenken soll...
naja..mittlerweile hat sich des ja gelegt mit den fiesen namen...jetzt amüsieren sich alle nur noch über meine aussprache...
Zitieren
#55

also ich heiße Lilli
und naja was soll ich sagen, es ist erst mal keine abkjürzung...es ist nur die lallform von elisabeth (steht im namensbuch) *gr*
naja auf spanisch oder so hat es auch noch ne bedeutung, und die hab ich grad vergessen, auf jeden fall ne schönere.

früher hieß ich lesley (klingt wie müsli) naja...war auch net besser Big Grin


[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#56

Ich muss mal hier die männlichre Fraktion stärken Smile, ich heiße (wie man meinem Nick entnehmen kann) Sascha. Find den Namen eigentlich nicht so pralle, aber st jetzt auch nicht so, dass er mich absolut stört.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#57

Ich heiße Stefanie, alle nennen mich aber Steffi und das ist auch gut so, da ich den namen Stefanie nicht mag.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#58

Salve!
Wer traut sich zu, zu raten, wie ich wohl heiße? Big Grin :lol:

Stephan
Zitieren
#59

Ich,Ich,Ich,ICh :lol:

Stephan? :lol:
Zitieren
#60

Falsch

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste