Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#91

Nein heute nicht mehr *gähn*
Bin müde und Morgen ist Halloween da muss ich Fit sein und süßes sammeln Tongue

Aber morgen wieder!!!!


Gute Nacht ihr Sweetys

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#92

Gute Macht Alexis&Milo


[Bild: Mond.jpg]
#93

hehe wie süüüüß...na dann mal gute nacht =)
#94

Ich sagt jetzt auch gleich Gute Nacht. Bis morgen! Schlaft schön.
#95

guten nacht - das ist auch meine meinung - und morgen gehts hoffentlich ausgeruht weiter, schließlich können wir ja eine stunde länger schlafen!!!

Smile Smile Smile
|) |) |)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#96

wieder zwei super teile obwohl du bei dem einen dich verschrieben hast! er heißt Milo Ventimiglia und nicht milo venliligial oder so was hast du geschrieben aber das ist ja nicht schlimm wollte es nur mal sagen damit du es verbessern kanns, bevor so ein schlechtmacher kommt und erzählt wie scheiße doch alles wäre und das du noch nicht mal die namen schreiben könntest und blablabla!!!
und direckt unten drunter im gleichen teil fragt milo ob er sie heute abholen soll und sie antwortet ja sehr gerne bis morgen dann und er sagt nur ok!!!
Da kann doch auch irgentwas nicht stimmen oder???

N das hier ist keine böse kritick sondern nur eine Hilfe, weil es kann schon mla vorkommen, dass passiert mir auch oft, dass man selber seine fehler nicht sieht, egla wie oft man es ließt!!!

Also ich finde die teil richtig gut
und so weit ich wieß hast du recht und Milo ist ziemlich schüchtern, dass hat er mal gesagt, dass er genau das gegenteil von Jess sei!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#97

WEITER,WEITER,WEITER!
Ich will mehr!
[Bild: wut.jpg]
#98

ja genau...ich warte schon seit stuuuundän Unsure
#99

Bitte schreib schnell weiter !!!!!!!
Ich warte...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

klar es gibt noch einen nur wann weiß ich noch nicht aber heute sicher noch :lol:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste