Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Wann gehts hier denn weiter ???

[/i]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh sorry eh Heute noch hatte nur Latein Schularbeit und musste pauken pauken und ach hab ich pauken schon erwähnt Wink

Also ich poste das neue Chap HEUTE noch versprochen Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

YEAH!!!!!!! Und wann heute?? Nach, vor GG????? Das ist eine wichtige Information die du uns nicht vorenthalten darfst!!

bye nina

nein das geht sich glaub ich nicht aus :lach:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Wann gehts jetzt weiter Confusedabber: Wub , wenn´s nämlich noch später wird muss ich mir noch ´ne Kanne Kaffee kochen !! :coffee:

Also beeil dich bitte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wahrscheinlich gehts noch weiter aber versprechen kann ich nichts Wink

Schüchtern traten sie nebeneinander in den verdunkelten Saal.
Der Film begann, es war eine Liebesgeschichte in der sich eine Frau aus verzweiflung umbringt und ihr Mann und ihr Geliebter sich Gegenseitig beschuldigen.

Alexis Sicht:
Oh man ist das öde

Milos Sicht:
Puh ist das langweilig aber Frauen stehen eben auf so was

Alexis beugte sich nach der ersten Hälfte des Filmes zu Milo und flüsterte: „Sorry aber ich halts echt nicht mehr aus das ist zum einschalfen“
Zu ihrer verwunderung grinste er sie an und sagte: „ Gott bin ich froh das du das sagst ich sterbe gleich.“
Ohne zu zögern nahm er ihre Hand und zog sie mit sich hinaus.

Er hielt immer noch ihre Hand als sie sich auf einer kleinen Pank gegenüber des Kinos niederließen.
Erschreckt ließ er sie los, Alexis wurde knallrot im Gesicht. Verlegen lächelte sie ihn an und plötzlich mussten beide lachen.
Sie waren so vertieft das sie nicht bermerkten das sie beobachtete wurden

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Oh nein, aber bitte nich Liza !!!

Schreib schnell weiter !!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!

Oh doch, bitte Liza, dass wird witzig Big Grin Okay, ich habe heute wieder meine Sarkastische Ader.... Unsure Hey, aber ich kann drüber lachen :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

*schrei* *kreisch* JIPPI es gibt einen neuen Teil! *ganzdollmichjetztfreu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste