Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Ich hab für Rory und Jess gestimmt... Die waren ja sooo süß zusammen :heul: Jess, komm zurück und bleib in SH!!!! :biggrin:

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

Lea-Lena schrieb:Ich hab für Rory und Jess gestimmt... Die waren ja sooo süß zusammen :heul: Jess, komm zurück und bleib in SH!!!! :biggrin:

da kann ich nur zustimmen... rory und jess sind und bleiben für mich das traumpaar schlechthin... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Ganz klar Rory und Jess! Die beiden sind einfach zu süß zusammen...ganz schlicht das Traumpaar. Aber Lorelai und Luke gehören auch auf jeden Fall zusammen
JJ & Lit. Forever Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Immer wieder verspreche ich mir: egal was ich lese, werde ich nicht kommentieren, wozu eigentlich? Aber wenn ich manche Sachen sehe wie "...die sind zu süß zusammen..." kann ich nicht anders als zu fragen: Kommt es denn darauf an? Alles ist Geschmacksache, ich habe nichts dagegen, dass die Leute Jess und Rory für das perfekte Paar halten, nur: ich möchte einmal einen vernünftigen Grund sehen...

Ich bin für Dean und Rory, weil es Dean immer geschafft hat, Rory glücklich zu machen. Und für Lorelei und Luke, weil ich glaube, dass Lorelei ihr ganzes Leben auf jemanden wie Luke gewartet hat. Ich fand Max zwar auch toll, aber Luke passt besser zu Lorelei.
Zitieren

ich hab für rory und jess gestimmt!

ich find zwar auch, dass lorelai und luke oder lorelai und max gut zusammenpassen würden, aber rory und jess sind besser.

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Also ich finde auch Jess&Rory weil sie sich halt geliebt haben. Schließlich hat Rory Dean für Jess verlassen. Das sagt doch schon eine ganze Menge aus. Und ein süßes Paar sind sie ja sowieso.
Außerdem noch Luke&Lorelai. Die beiden passen echt gut zusammen und Luke hilft Lore immer, egal was ist.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren

ich find Lorelai & Luke passen am besten zusammen...
und dann Rory & Jess :biggrin:

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

Dina75 schrieb:Immer wieder verspreche ich mir: egal was ich lese, werde ich nicht kommentieren, wozu eigentlich? Aber wenn ich manche Sachen sehe wie "...die sind zu süß zusammen..." kann ich nicht anders als zu fragen: Kommt es denn darauf an? Alles ist Geschmacksache, ich habe nichts dagegen, dass die Leute Jess und Rory für das perfekte Paar halten, nur: ich möchte einmal einen vernünftigen Grund sehen...

Ich bin für Dean und Rory, weil es Dean immer geschafft hat, Rory glücklich zu machen. Und für Lorelei und Luke, weil ich glaube, dass Lorelei ihr ganzes Leben auf jemanden wie Luke gewartet hat. Ich fand Max zwar auch toll, aber Luke passt besser zu Lorelei.

Och muss Dina75 recht geben!!!!!!! Ich finde Jess und Rory= NEIN!!!!!!!!!! Ich meine HALLOOOO??????????? Wie könnt ihr sie immer für das perfekte Traumpaar halten seht ihr nicht wie oft Jess Rory verletzt hat??????

Ich war Für Lore&Luke die sind einfach unendlich süß zusammen das ist einfach unglaublich.....Wink
Zitieren

GilmoreGirl-14- schrieb:Och muss Dina75 recht geben!!!!!!! Ich finde Jess und Rory= NEIN!!!!!!!!!! Ich meine HALLOOOO??????????? Wie könnt ihr sie immer für das perfekte Traumpaar halten seht ihr nicht wie oft Jess Rory verletzt hat??????

Kann nur zustimmen, ich mene was habt ihr immer mit rory und jess?
Ich miene allein sind beide ja geil, aber zusammen nein!!!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Lorelai und Luke!!! Hoffentlich hält die Beziehung!!!:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste