Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

mein ICQ geht nimmer Motz blödes ding

naja, du bist so eine DramaQueen, jagst mir da einen so einen Schrecken ein *ts* aber es is, wie zu erwarten, ein super Teil und auch die Charaktere sind gut getroffen (wie immer eigentlich bei dir!) Luke der Beschützerbär Big Grin *süüüüüß* Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

danke ihr süßen!! bin mal wieder gerührt von eurem lieben feedback!

@Lilli: verhau dein icq mal von mir.... des kann uns doch nich einfach so im stich lassen Motz
ach ja, und danke für die aufmunterung! :knuddel:

@Elizsa: des shoppen war herrlich... nich so sehr wegen dem shoppen, sondern weils n schöner tag mit ner guten freundin war Smile ham viel gelacht... beim shoppen selbst is nur ein buch rausgesprungen...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Hey Corinnchen,

dir ist eine schöne Überleitung gelungen! Ich bin auch froh das Sookie so stur war.......und wenn Luke nicht auf den Zettel eingegangen wäre wäre sich schimmeres passiert???

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

lg
dine
Zitieren

hach ja, luke der große beschützer... echt süß *g*
freu mich schon auf den nächsten teil!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

hey main klaina kleffa *tätschel un legaliezusteck*

ich bin irgendwie froh dass sookie so stur war, obwohl ich häde gerne gesehen wie corinna eine vergewaltigung schreibt.. ok jetzt halden mich alle für krank aber ich mein nich dass ich an sich geil darauf wärich meine nur dasss es eine verdammt schwierige leistung sein würde....aber ich bin froh, dass uns dass erspart blieb und luke jetzt gaaaaanz arg viel un lange mit lorelai kuscheln kann, damits iha wider besa geht........

in diesem teil war ja ziemlich viel wörtliche rede und teilweise had mich roryirgendwie genervt immer dieses oh alles ojk...aber so is sie hald ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Da war mal wieder ein wunderschöner part!!!
ein glück dass lore neben luke noch rory und sookie hat!!
bin voll müde und mir fällt kein gutes feedback ein..
aber eins weiß ich:deine FF is DER Hammer!! Wink Confusedabber:
Zitieren

Bin echt froh dass das alles vorbei ist...ich mag Sookie mit jedem Wort mehr Wink

So süß wie sich Luke um Lorelai kümmert!!! Wub Die Arme kann einem aber auch echt Leid tun..aber zum Glück hat sie ja ihren(!) Luke Big Grin

Ich sitze hier, vollkommen übermüdet (~> (zu)viel Party *g*) und frage mich ernsthaft wann denn der nächste Teil kommt! Smile

Du hast das mal wieder so richtig herzergreifend geschrieben, Respekt! Will unbedingt weiterlesen Confusedabber:

Bye! Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Klasse teil!
Hab fast mitgeweint als Lorelai so aufgelöst war!!

Was ich mir jetz wünsche,is eigendlich nur das Lorelai und Luke wiedermal ein paar schöne Momente haben!!*g*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

Hey! :hi:

Also erstmal das ist die allererste ff die ich gelesen habe und habe vor 2 Stunden damit angefangen. Und ich muss zugeben ich bin ff süchtig.
Bin schon bei Kapittel 16 und würde gerne wissen wie ich das ausdrucken kann damit ich mich auf meine Coutch legen kann und lesen kann.
Bei mir druckt es nämlich immer nur die halbe Seite. Motz Motz Motz

Du bist super gut. Cool

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

@gusteltier: Einfach die Teile markieren und auf drucken gehen und da anklicken "nur markierung". Dann müsste es eigentlich gehen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste