13.11.2005, 20:53
Wow, diesmal war ich verhältnismäÃig schnell! Schauts euch an
Lorelai
SchweiÃgebadet schreckte ich aus dem Schlaf hoch.
âLuke? Rory? Wo seid ihr? Geht es euch gut? Wo...â
âSchhhh...â
Behutsam verschloss eine Hand meinen Mund. âLuke!â ,wisperte ich in die Hand und lehnte mich glücklich an ihn. Er nahm die Hand von meinem Mund und strich mir dann damit über den Rücken. âIch hatte einen schrecklichen Traum!â ,murmelte ich in sein Hemd. âIch habe einen Schrei gehört und dann bin ich aufgewacht. Du warst auch gerade wach geworden und dann wollten wir die Treppe runter und dann lag da unten Rory und du hast die Hand ins Treppengeländer gehalten und bist fast runtergefallen und hast dich mit der anderen Festgehalten und dann hast du deine Hand rausgezogen und sie sah so komisch aus und dann... bin ich aufgewacht...â
Ich löste mein Gesicht aus von seiner Schulter und sah ihn an.
âIch bin so froh dass dir nichts passiert ist!â, flüsterte ich und streichelte sein Wange.
âLorelai... versprich mir, dich nicht zu erschrecken.â
Angst stieg wieder in mir hoch.
âWieso? Ist etwa doch...â
âVersprich es mir!â ,unterbrach er mich.
Zögernd nickte ich. âOkay...â
Er zog die rechte Hand hinter seinem Rücken hervor.
âOh nein!â ,flüsterte ich und nahm die eingegipste Hand in meine. Vorsichtig strich ich darüber.
âEs war kein Traum, Lore.â
âLuke...â
âJa?â
âWie komme ich dann hierher? Und... oh mein Gott, wo ist Rory??â
âKeine Sorge... dreh dich mal um!â
Ich tat, was er gesagt hatte. Rory lag neben mir und schlief. Mir fiel meine Frage von eben wieder ein. âLuke? Wie kommen wir hierher?!â
âÃhm...â
âLuke! Du hast uns doch wohl nicht damitâ, ich zeigte auf seine Hand, âgetragen?â
âOhne den Gips...â ,brummte er.
âOhne? Bist du verrückt? Und woher kommt der überhaupt?â
âIch hab Kirk angerufen...â ,gab er zerknirscht zu. âKirk hat dir den Gips gemacht?â
âUm Gottes willen, nein! Er hat bloà auf euch aufgepasst, während ich zum Arzt gegangen bin!â âDu hast uns in KIRKS OBHUT gegeben?â
âLulu war auch dabei!â
âLuke?â
âIch hab den Arzt angerufen!â ,lachte er. âPuuuh... Ich hätte auch sofort die Scheidung eingereicht, wenn du das getan hättest. Obwohl ich das wahrscheinlich sowieso nicht überlebt hätte...â Er verschloss meinen Mund mit einem Kuss.
âLeg dich erstmal hin. Du musst dich noch ausruhen... das mit Rory hat dich immerhin buchstäblich umgehauen.â
âJa, genau, Rory! WeiÃt du eigentlich was mit ihr los war?â
âIch glaube schon. Sie hatte etwas in der Hand, sieh mal.â
Er griff in seine Hosentasche, nahm etwas heraus und gab es mir.
âOh nein!â ,flüsterte ich. "Glaubst du, sie hat...â âIch fürchte schon.â â
Aber sie hat es sich doch immer gewünscht!... Moment mal, meinst du etwa, Jess ist deshalb nicht hier?â
âIch schätze, er ist am Steg und verdaut das ganze erstmal.â
âDas muss ich jetzt auch tun.â ,murmelte ich und legte mich hin.
âUnd ich muss langsam ins - oh mein Gott, das Diner!â
âWas ist damit?â ,fragte ich ins Kissen.
âMeine Hand, es ist doch die Rechte!â
In Sekundenschnelle saà ich wieder aufrecht im Bett.
âDu kannst nicht mehr Kochen?â
âIch denke ja.â
âAuch keinen Kaffee?â
âVielleicht...â
Erleichtert sank ich zurück.
âNur vielleicht.â ,flüstere ich glücklich, bevor ich einschlafe und Luke sich auf den Weg macht, um Caesar von seinem neuen Vollzeitjob zu erzählen.
Katie
Mommy? Wo bist du denn schon wieder? Mommy? Verdammt, wo treibst du dich nur wieder rum? Mooommy!!!!
Rory
âMhh... Jess? Jess, gehst du? Jess?? Oh mein gott, was hab ich nur getan?â
Okay so??
Lorelai
SchweiÃgebadet schreckte ich aus dem Schlaf hoch.
âLuke? Rory? Wo seid ihr? Geht es euch gut? Wo...â
âSchhhh...â
Behutsam verschloss eine Hand meinen Mund. âLuke!â ,wisperte ich in die Hand und lehnte mich glücklich an ihn. Er nahm die Hand von meinem Mund und strich mir dann damit über den Rücken. âIch hatte einen schrecklichen Traum!â ,murmelte ich in sein Hemd. âIch habe einen Schrei gehört und dann bin ich aufgewacht. Du warst auch gerade wach geworden und dann wollten wir die Treppe runter und dann lag da unten Rory und du hast die Hand ins Treppengeländer gehalten und bist fast runtergefallen und hast dich mit der anderen Festgehalten und dann hast du deine Hand rausgezogen und sie sah so komisch aus und dann... bin ich aufgewacht...â
Ich löste mein Gesicht aus von seiner Schulter und sah ihn an.
âIch bin so froh dass dir nichts passiert ist!â, flüsterte ich und streichelte sein Wange.
âLorelai... versprich mir, dich nicht zu erschrecken.â
Angst stieg wieder in mir hoch.
âWieso? Ist etwa doch...â
âVersprich es mir!â ,unterbrach er mich.
Zögernd nickte ich. âOkay...â
Er zog die rechte Hand hinter seinem Rücken hervor.
âOh nein!â ,flüsterte ich und nahm die eingegipste Hand in meine. Vorsichtig strich ich darüber.
âEs war kein Traum, Lore.â
âLuke...â
âJa?â
âWie komme ich dann hierher? Und... oh mein Gott, wo ist Rory??â
âKeine Sorge... dreh dich mal um!â
Ich tat, was er gesagt hatte. Rory lag neben mir und schlief. Mir fiel meine Frage von eben wieder ein. âLuke? Wie kommen wir hierher?!â
âÃhm...â
âLuke! Du hast uns doch wohl nicht damitâ, ich zeigte auf seine Hand, âgetragen?â
âOhne den Gips...â ,brummte er.
âOhne? Bist du verrückt? Und woher kommt der überhaupt?â
âIch hab Kirk angerufen...â ,gab er zerknirscht zu. âKirk hat dir den Gips gemacht?â
âUm Gottes willen, nein! Er hat bloà auf euch aufgepasst, während ich zum Arzt gegangen bin!â âDu hast uns in KIRKS OBHUT gegeben?â
âLulu war auch dabei!â
âLuke?â
âIch hab den Arzt angerufen!â ,lachte er. âPuuuh... Ich hätte auch sofort die Scheidung eingereicht, wenn du das getan hättest. Obwohl ich das wahrscheinlich sowieso nicht überlebt hätte...â Er verschloss meinen Mund mit einem Kuss.
âLeg dich erstmal hin. Du musst dich noch ausruhen... das mit Rory hat dich immerhin buchstäblich umgehauen.â
âJa, genau, Rory! WeiÃt du eigentlich was mit ihr los war?â
âIch glaube schon. Sie hatte etwas in der Hand, sieh mal.â
Er griff in seine Hosentasche, nahm etwas heraus und gab es mir.
âOh nein!â ,flüsterte ich. "Glaubst du, sie hat...â âIch fürchte schon.â â
Aber sie hat es sich doch immer gewünscht!... Moment mal, meinst du etwa, Jess ist deshalb nicht hier?â
âIch schätze, er ist am Steg und verdaut das ganze erstmal.â
âDas muss ich jetzt auch tun.â ,murmelte ich und legte mich hin.
âUnd ich muss langsam ins - oh mein Gott, das Diner!â
âWas ist damit?â ,fragte ich ins Kissen.
âMeine Hand, es ist doch die Rechte!â
In Sekundenschnelle saà ich wieder aufrecht im Bett.
âDu kannst nicht mehr Kochen?â
âIch denke ja.â
âAuch keinen Kaffee?â
âVielleicht...â
Erleichtert sank ich zurück.
âNur vielleicht.â ,flüstere ich glücklich, bevor ich einschlafe und Luke sich auf den Weg macht, um Caesar von seinem neuen Vollzeitjob zu erzählen.
Katie
Mommy? Wo bist du denn schon wieder? Mommy? Verdammt, wo treibst du dich nur wieder rum? Mooommy!!!!
Rory
âMhh... Jess? Jess, gehst du? Jess?? Oh mein gott, was hab ich nur getan?â
Okay so??