Zitate II

Luke: Was hast du vor? Wo willst du hin?
Jess: Ich werde ihn anschnabeln, diesen Vogel.
Luke: Jess, nicht die Kelle. Die ist brandneu, klar!? Tut's nicht auch der Pfannenwender?

well some say life will beat you down
Zitieren

@Oh.Danny: Nö, nur zwei der wichtigsten Tastenkombis meiner TAstatur genutzt! :biggrin:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

strg+c und strg+v sind auch meine lieblingskombis Wink die frage ist nur, wo die dialoge zu finden sind...
Zitieren

unter transkripte gibt's nen link! nkotb fand ich übrigens nur grausig, habe die zeit zwar nur halb mitbekomemn, aber gemocht habe ich sie nicht. hast du zwar in nem anderen thread geschrieben, aber woltle ich mal loswerden!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

na klasse, aber die meisten hier wüßten wahrscheinlich nicht mal, was nkotb bedeutet. bist du kein mädchen? dann hättest du die doch toll finden müssen oder du standest auf marky mark Wink
Zitieren

Lore: ok aber wir gehen nicht in ein museum das schon zu hat und dann in ein leeres footballstadium und du schenkst mir keine diamantohrringe die du von deinem collegegeld gekauft hast obwohl du eigentlich verliebt in deine beste freundin die trommlerin bist die an diesem abend den shouffeur spielt.
Luke:ok, ich lass mir was anderes einfallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

zirrussternchen schrieb:Lorelai: Luke, kann ich dir einen Vorschlag machen?
Luke: Nein
Lorelai: Vorhänge
Luke: Nein
Lorelai: männliche Vorhänge

aus welcher folge isn des zitat?
is des aus der 1. staffel??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

aus Folge 1.15 (Sex mit dem Ex/Christopher Returns)

well some say life will beat you down
Zitieren

SweetHoney schrieb:aus welcher folge isn des zitat?
is des aus der 1. staffel??
ja erste staffel folge 15

edit zu spät Big Grin

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich hätte eine Bitte: weiß irgendwer den genauen Wortlaut als Kirk Lorelai um ein Date bittet?

Wer lieb, ich such das Zitat schon eine Ewigkeit :biggrin:

EDIT: habs gefunden: ein bisschen lang..aber ich fands soo süß :biggrin:


KIRK: Uh, Lorelai, can I speak to you for a moment?
LORELAI: Oh, sure.
KIRK: Could we sit?
LORELAI: Sit. . .sure, let’s sit. [they sit down on the sofa] Is everything okay?
KIRK: Okay?
LORELAI: Yes.
KIRK: With me?
LORELAI: Yes.
KIRK: Well, my mother has developed a condition – makes her knees enormous. Yesterday I spent all morning cutting holes in her pants so she could sit, but other than that and the dyspeptic parrot problem, everything is fine.
LORELAI: Well, good, I’m glad. Okay, well, um, I’m gonna –
KIRK: I was just wondering . . .
LORELAI: Yes. . .wondering what?
KIRK: We’ve known each other for a good amount of time now. Our, uh, paths have crossed professionally and socially a number of times, all with relatively pleasant results, and well, I was just wondering if you would like to have dinner with me?
LORELAI: Oh.
KIRK: In two weeks. LORELAI: Two weeks?

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste