Who am I?
#51

Su schrieb:Danke für die Widmung, ich fühl mich geehrt! :biggrin: Hab mich total gefreut, als ich es gelesen habe!

du bist eine meiner Stammleser /-Fb-geber
gerne :biggrin:

Su schrieb:aber sie kann Rory ja auch nicht ewig bei Lorelai lassen - na mal sehen, du machst das schon!!
lass dich überraschen

*chrissy* schrieb:dass emily sich solche gedanken über ihr leben, den sinn ihres lebens macht! wow!
in der richtigen serie kaum vorstellbar, dass em so aus sich rausgeht!
Auch Emily hat eine Nachdenklich Seite, auch wenn sie diese fast nie preisgibt Rolleyes

*chrissy* schrieb:
Show Content
da sag ich nur: siehe die letzten zwei teile. Rory hat Jess ja einmal stehen lassen und danach hat er mit ihr "Schluss" gemacht, aber sie waren nicht einmal richtig zusammen Smile ...das war zum Schluss des letzten Teiles, aber Rory ist in diesem Teil nicht wirklich vorgekommen und war bei ihrer neuen Freundin (^^)...nächsten Teil gehts beim Thema Jess+Rory/Liebeskummer weiter Wink


XxPruexX schrieb:sorry, für das unkonstruktive fb, aber der teil war so toll traurig, dass ich mich erstmal beruhigen muss!
danke trotzdem für dein Fb..
beruhig dich zuerst mal :biggrin:

so, nochmal :thanx: für euer Fb
glg Sandra




well some say life will beat you down
#52

Hi


also ich dachte wenn du die andere ferig hast lese ich mal deine neue


hoffe du freust dich


mir gefllt deine ff echt gut




*daumen hoch*

schreib schnell weiter hdl anni

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#53

danke anni :thanx:

well some say life will beat you down
#54

oh man! da habe ich es heute mal nicht geschafft meine Mails zu lesen(also Abo) und was passiert? ich bekomm nen teil gewidmet:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
zirrussternchen schrieb:Ich widme diesen Teil 23 Zwerge und Su
danke:biggrin: :biggrin: :biggrin:

der teil war super
mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt
beide wollen den anderen sehen, gefällt mir irgendwie

der(oder das? es ist spät und ich hab keine ahnung mehr lol) erste flashback war hammer...die kleine lore....find ich irgendwie krass...nen kind was seine mutter nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen will und niemand kann ihm den gefallen tun(scheiß auf deutsch und rechtschreibung)
da hat auch das lore X oder Y super zu gepasst...wer ist sie eigentlich....super

das 2.Flashback(doch das?keine ahnung sorry)mit em war auch cool
erstmal die "gegenüberstellung" von dem park...im FL. war er belebt und gepflegt(glaub ich mal) und jetzt ist er verwildert....die zeit hat ihre spuren hinterlassen- so wie mit lore...als em sie das letzte mal richtig gesehen hat, war sie ein baby und jetzt ist sie erwachsen(okay, haben sich noch nicht gesehen...kommt ja vl noch)
aber das hier
Zitat:
Wie gerne würde sie ihn näher kennen lernen, doch sie war schon vergeben.
Wenn sie wüsste dass dies nicht das letzte Treffen war.
hat mich echt neugierig gemacht, ich binsehr gespannt wer der junge Mann ist/war

toller teil, super geschrieben und einfach toll

danke nochmal für die Widmung:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#55

hallo Smile
habe deine ff gerade erst entdeckt und bis hierhin durchgelesen... und was soll ich sagen? sie ist gut, wirklich gut!
ich bin echt gespannt wie es weitergeht und werd mal flott n abo an den thread setzen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#56

Hallo habe ja total viele Teile verpasst.... einfach super... hoffe es geht bald weiter

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#57

23 Zwerge schrieb:mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt

ich hab mir gedacht da der Titel der FF "Who am I" ist, muss es jetzt auch weider mehr über Em/Lore gehen...


23Zwerge schrieb:hat mich echt neugierig gemacht, ich binsehr gespannt wer der junge Mann ist/war

ja..da musst du noch ein bisschen auf Antwort warten XD

@rottie: :freu: :freu: :freu:
eine neue leserin :freu:

@**lil**: dankeschön für dein Fb :freu:

well some say life will beat you down
#58

Schöne FF haste geschrieben, vor allem dass es aus Lore´s Sicht ist, gefällt mir sehr gutConfusedabber:

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#59

So...hab wieder einen neuen Teil fertig. Hoffe er gefällt...viel Spaß beim lesen.
Diesen Teil widme ich alllen neuen Fb-gebern und FF-lesern:biggrin:

Teil 7

„Lorelai?“
„Küche!“, kam es von mir.
Ich sah zu Rory. Sie schien wieder etwas glücklicher. Die Sache mit Jess hatte sie ziemlich mitgenommen, jedoch ging es ihr nach und nach besser. Sie vergaß ihn.
„Ich muss dir etwas erzählen!“, meinte sie aufgeregt.
Ich konnte es noch immer nicht glauben. Rory war mittlerweile schon eine Woche bei mir. Eine Woche, ohne jeglichen Laut ihrer Eltern. Doch sowohl ich, als auch Rory wussten, dass wir mit ihnen Kontakt aufnehmen müssten, da in einer Woche die Sommerferien zu Ende waren. Wie ich mich fühlte? Ich wusste es nicht. Freute ich mich, oder weinte ich innerlich?
„Erzähl!“, fragte ich gespannt.
„Mum hat sich gemeldet!“ Um Rorys Mund bildete sich ein Lächeln. Ich wollte mich freuen, doch diese Nachricht versetzte mir einen Stoß. Ich sollte mich freuen, denn Rory tat es auch. Aber ich konnte nicht. War es möglich dass sich alles zum Guten wendete, oder zum Schlechten für mich? Ich liebte sie, ich liebte sie so sehr. Sie war meine beste Freundin, mein Tochter, meine Seelenverwandte geworden. Eine Seelenverwandte. Wir verstanden uns, verknüpft durch ein unzerreißbares Band. Wer weiß woher dieses Band kam. Wer weiß? Weiß?
Rory begann mit guter Stimmung weiter zu erzählen.

Flashback
Emily stieg aus ihrem Auto. Noch immer verwirrt von den Gedanken rund um ihn. Ihn, der sie verstand. Der einzige, dem sie sich jemals ganz öffnete. Er wusste alles. Nur ihm gehörte ihr Herz, seit dem ersten Augenblick. Doch die Spuren der Zeit hatten ihn unerreichbar gemacht. Nur ihre Träume, sie waren voll von ihm.
Sie stand vor dem „Dragonfly Inn“. Was für ein nettes Hotel! Es war in der Nähe Stars Hollows, in der Nähe ihrer Töchter, ihres Glücks.
Sobald sie das Hotel betrat, begrüßte sie ein Angestellter mit französischem Akzent.
„Was kann ich für sie tun?“, fragte er gelangweilt.
„Ich möchte ein Zimmer, bitte!“
„Tut mir Leid, wir sind restlos ausgebucht!“, doch sehr Leid schien es ihm nicht zu tun.
„Es ist aber wichtig, ich brauche ein Zimmer...“
Emily war gewohnt immer das zu bekommen was sie wollte. Nach einer hitzigen Diskussion, verlangte sie die Geschäftsführerin, erfuhr jedoch, dass diese sich eine Woche Urlaub genommen hatte.
Sie musste aufgeben und sich eine andere Unterkunft suchen, es gelang ihr auch.
Nun stand sie vor dem Telefon in ihrem Hotelzimmer. Sollte sie? Das Gefühl der Inneren Leere wurde immer größer, zum Mittelpunkt ihres Lebens. Doch Leere war nicht das was sie wollte. Fülle, das war das Wahre. Gefüllt voller Freude, Liebe, Geborgenheit, Verständnis. Das war ihr Wunsch. Ihr einziger.

Zügig wählte sie eine, ihr allzu bekannten Nummer.

„Rory Gilmore, Hallo?“, meldete sich die zierliche Frauenstimme.
„Ich bin’s!“
Flashback Ende

Ich konnte kaum fassen was sie mir erzählte. Anscheinend hatte ihre Mutter sich tatsächlich verändert, wie sie sagte. Würde sie zurück zu ihren Wurzeln kehren? Zurück zu ihren Eltern? Zurück in eine Welt ohne mich?

„Sie rief mich an, einfach so. Erzählte mir sie sei ausgezogen, denn nicht nur ich fühlte mich eingeengt. Sie entschuldigte sich, dass sie dieses Gefühl an mich weitergegeben hatte. Sie entschuldigte sich für alles, sagte sogar, dass sie ihr Leben ändern will. Sie will ihr früheres Leben zurück. Wir werden uns bald einmal treffen, zum reden. Zum Schluss meinte sie noch, sie bräuchte ihre Zeit, aber sie müsste den größten Fehler ihres Lebens rückgängig machen. Was immer sie auch damit meinte, Lorelai ist das nicht toll?“
Dieser Gesprächsfetzen spulte sich in meinem Kopf rauf und runter. Würde Rory mich verlassen? Wieder zu ihrer Mutter gehen. Mutter! Mutter? Mutter wo bist du? Finde ich dich, hier und jetzt? Nachher, später, irgendwann, NIE?

„Lorelai? Ist das nicht toll?“, fragte Rory abermals nach.
„Ich...ich weiß nicht was ich sagen soll...ich...!“, ich konnte meine Trauer nicht unterdrücken. Sie gehörte zu meiner Familie. Luke, sie und ich. Sie gehörte zu meinem Leben, sogar nach dieser kurzen Zeit. Sie war ein Teil von mir, meiner Familie. Meiner Familie.
„Was ist los?“, wunderte sie sich.
Ich sah ihr in die Augen. Blau, genau wie die meinen, blauer? Ich beschloss ehrlich mit ihr zu sein. Ich hob meine Hand und strich ihr langsam über ihre zarten Wangen.
„Sieh mal Rory. Ich liebe dich, du bist ein Teil von mir geworden. Meine Seelenverwandte. Du hast diese Verbindung doch auch gespürt, oder? Wenn du zu deiner Mutter zurückgehst, ich...ich werde dich so verdammt vermissen. Rory ich brauche dich. Seitdem du da bist, habe ich eine Familie. Eine ganze.“
Meine Tränen brachen sich langsam Bahn. Sie liefen langsam meine Wange runter und verschwanden danach in dem Dunkel der Welt. Alle Tränen, die sich die ganze Woche unter diesem Glücksgefühl versteckt hatten. Die Tränen der Angst, ich könnte sie verlieren. Rory sah mich an, sie verstand.
„Ich liebe dich auch und ich verlasse dich nicht. Zwischen Emily und mir muss noch so viel geklärt werden. Diese 16 Jahre waren die Hölle für mich und seitdem ich hier bin geht es mir soviel besser. Emily und ich müssen reden und uns neu kennen lernen. Ich werde dich nie verlassen Lorelai und dieses Band, es wird nie reißen. NIE!“
Ich fiel ihr in die Arme. Wir weinten beide. Ich hatte sie gefunden. Meine Vertraute.
Luke, ich liebte ihn über alles, doch egal wie gut wir uns kannten, uns vertrauten, bei Rory war es anders. Unerklärlich anders. Unerklärlich magisch.

Rory traf sich heute das erste Mal seit langem mit ihrer Mutter. Die Schule hatte für sie auch wieder begonnen. Wie ich erfuhr war sie ein richtiges Ass. Ein Genie.
Ich beschloss endlich wieder einmal einen ganzen Tag mit Luke zu verbringen. Ich freute mich wie wahnsinnig darauf.

Rory wanderte eine Straße entlang. Vor ihr erkannte sie ihre Mutter. Schon beim ersten Mal fiel ihr auf wie anders Emily wirkte. Wie glücklich.
Soll ich ihr alles erzählen? wie wird sie reagieren? Was wird sie sagen? Ich muss es tun! Ich muss! Von vorne an, alles.

Zaghaft begrüßten sich die beiden.
Emily leitete Rory zu einem verlassenen, verkommenen Park. Was wollen wir hier?, fragte diese sich.

Flashback
„Hey, geheimnisvolle Unbekannte.“
Emily sah von ihrem Buch auf. Woher kannte sie dieses Gesicht nur?
Sie erinnerte sich schnell an ihn, doch dieses Mal ließ sie den Mann nicht sitzen, sondern unterhielt sich mit ihm. Es war anders. Das Gespräch war so echt. Nicht einmal mit ihren besten Freundinnen konnte sie so reden. Ihr war leichter zumute als je zuvor.
Als sie jedoch auf die Uhr sah erschrak sie.
„Was ist denn?“, fragte er überrascht.
„Ich muss gehen!“
Emily wurde unsicher. Warum wollte sie nicht gehen? Warum? Sie musste gehen. Zu Richard. In ihr Leben.
„Sehen wir uns wieder?“
Sag nein! Nein! „Gerne, morgen, selbe Zeit!“
Er nickte, doch sie war schon weg.
Flashback Ende

Rory konnte nicht fassen was ihre Mutter ihr gerade erzählt hatte. Eine Affäre?
Sie wollte Em etwas fragen, doch diese fuhr unbeirrt fort.
„Wir trafen uns immer öfter, gingen Essen, redeten. Ich erzählte ihm alle meine Geheimnisse, weiß Gott, es waren viele. Zu viele. Sie erdrückten mich, machten mich schließlich zu dem Menschen der ich heute bin, jedoch nie sein wollte. Er schaffte es, dass diese Last kurz von mir genommen wurde. Doch ich betrog deinen Vater nie. Niemals. Ich war aus zu gutem Hause um mich darauf einzulassen, aber ich liebte ihn. Ich fühlte, wie ich nie für deinen Vater fühlte.“
Emily sah ihre Tochter an. Wollte sie das überhaupt wissen?
„Wow!“, antwortete Rory nur. Noch nie sah sie ihre Mutter von jener Seite, von der sie sie in diesem Augenblick sah. „Geht die Geschichte noch weiter?“
Emily nickte.

Flashback
„Emily, ich liebe dich!“
Sein Flüstern bereitete ihr Gänsehaut. Sie sah ihn ehrlich an.
„Ich liebe dich auch.“
Er lächelte und machte Anspielungen sie zu küssen.
„Doch ich kann nicht!“, fuhr sie fort und vergrößerte den Abstand zwischen ihnen um ihrem Verlangen nicht doch noch nachzugeben.
Sein Blick wurde fragend.
„Ich bin versprochen!“
Sie stand auf und lief davon. Verließ ihn, für immer. Verlangen, ohne Wiedersehen, ohne Chancen. Sie rannte weg, Tränen liefen wir übers Gesicht. Sie lief dorthin wo sie nicht sein wollte, wo Liebe für sie keine Zukunft hatte.
Flashback Ende

Emily hatte zu weinen begonnen.
„Wie hieß er?“ Emily blickte auf.
„Daniel. Daniel Scott.“
Rory nickte, nachdenkend über diese Geschichte.

Emily hatte sich wieder gefangen. Jetzt kommt der schwierige Teil, dachte sie.
Sie sah Rory ernst an.
„Aber das was ich dir wirklich wichtiges zu erzählen habe, kommt erst jetzt.“



Ist ein toller Schluss Smile
ich hab schon Anfangs erwähnt dass diese eine etwas kürzere FF wird. Es gibt wahrscheinlich noch zwischen 2-4 Teile...eher 2 oder 3, je nach Fb *loool*

well some say life will beat you down
#60

wow, das mit emily is ja mal ganz was neues, zumindest im vergleich zur serie!

fand den teil echt klasse! mit schön viel gefühl!

sorry, dass ich kein besseres fb geben kann, aber ich bin schlecht darinWink ! also muss dir ein "der teil is klasse" reichen!:biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste