Findet ihr rory oder lore sexy??

martini schrieb:Was aber den Unterschied zwischen Lauren und Alexis ausmacht, ist die Haltung. Denn da hängt Alexis ja wie ein Fragezeichen in der Luft, da sollte sie echt mal dran arbeiten! Die armen Schultern, sie hat einen totalen Buckel!

Das find ich eben auch, dass sie ein bisschen eine Haltungsfehler hat...

Rory hat eher so eine Birnenfigur und Lorelai hat halt eher eine burschikose..ok...ich geb es zu..oder besser gesagt eine burschikosere Figur als Rory... und mir gefallen halt so generell schmale Hüften besser...

*chrissy* schrieb:ich finde lauren ist viel dünner als alexis! ich finde, dass lauren auf manchen bildern zu dünn wirkt! sie hat ja schon po und so aber ihre arme oder so sind manchmal sowas von dünn! ich finde auch nich dass sie besonders kurvig ist! auf den meisten bildern geht sie doch echt schnurgerade runter, was ja wirklich nix schlechtes ist! ich wäre froh über so eine figru wie lauren sie hat!

Ich find nicht das ihre Arme zu dünn sind manchmal hab ich mir sogar gedacht... hm die sind ja garnicht so dünn... und ich find in manchen Kleidern und Leiberln sieht man schon das sie was am Bauch hat... ich mein es is jetzt nicht viel... halt so genau richtig...
ein bisschen mehr Oberweite könnte sie aber schon vertragen...gg.. das stimmt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

Zitat:und ich find das is nicht weiblich auf dem Foto von der Rory sonder ganz ehrlich Fett

wow, also wenn du das schon fett findest, wie findest du dann die ganz normalen durschnittsfrauen mit hosengröße 38 - 40 ?

na gut, jedem der eigene Geschmack. ich finde weiblichere Formen ansich schöner als burschikose Figur. Finde aber Lorelai nicht unbedingt burschikos. Bei ihr passt einfach das Gesamtbild. Sie ist definiv sexy. Mich würde es nicht stören auszusehen wie sie Smile
Rory find ich hübsch, aber sie sieht so jung und brav aus.

Selene schrieb:wow, also wenn du das schon fett findest, wie findest du dann die ganz normalen durschnittsfrauen mit hosengröße 38 - 40 ?

ich finde ja nicht sie fett sondern es ist Fett da...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

ILoveGG schrieb:ich finde ja nicht sie fett sondern es ist Fett da...

Sorry, hab dich missverstanden :o

Selene schrieb:Sorry, hab dich missverstanden :o

...ggg... macht ja nichts kann ja passiern...Wink ...
Smile Smile Smile Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

Es gab doch mal die Folge mit der Modenschau wo Lorelai mit Emily zusammen aufgetreten ist... da hat man GANZ DEUTLICH gesehen, dass es Lorelai/Lauren an weiblichen Rundungen fehlt - die ist neben Kelly in dieser Szene total verblasst, das muss ich ehrlich sagen!!

Aber... es hat alles vor und Nachteile. Ich finde z.B. das Alexis sogenannte Reiterhosen hat. Dafür kann sie nichts, aber solche Frauen kriegen auch eher Probleme mit Zellulitis (ist kein MUSS)!! Da ist ne Figur wie die von Lauren vorteilhafter ... für solche Kostüme wie auf der Modenschau allerdings ist Lauren Figur nicht wirklich geeignet, weil sie weder die Hosen/Rock noch das Dekolletee irgendwie ausgefüllt hat.

Lauren sieht am besten in "sportlichen" Klamotten aus. Fallende Kleidung und gerade geschnittene Hosen. Ich finde sie z.B. auch in den meisten Kleidern die sie in GG trägt nicht wirklich vorteilhaft gekleidet.

Alexis hingegen sollte - nachdem sie ihre Haltungsschäden korrigiert hat - mal richtig shoppen gehen, weil die kann nahezu alles tragen ... nur Hot Pens würd ich ihr vll. nicht so empfehlen Wink

Bei den Kleidern die Lauren ständig anhat ist das Problem echt dass sie sie oben absolut nicht ausfüllt, das sieht SO schrecklich aus Rolleyes vorallem weil's dann so betont wird dass sie eben keine hat... Jeans stehn Lauren wahnsinnig gut und Kleider kann sie auch super tragen wenn sie ihr passen, zb das hier Confusedabber: (das geilste das sie jemals anhatte *swoon*)

[Bild: laurencandid593bg.th.jpg] [Bild: laurencandid618mj.th.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

in dem kleid sieht sie echt hammergeil aus!!

das mit der oberweite, das einige die (zu) klein finden, finde ich gar nicht! ich meine sie hat keine riesendinger à la dolly buster, aber ich finde sie genau richtig eigentlich!
ich finde laurens figur ja auch voll gut, sie sehen beide hammergeil aus!
ich finde nur eben laurens figur nich ganz so toll wie alexis'!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

nja das "problem" is dass sie kleider anhat wo ihre Oberweite echt klein aussieht weil die Kleider nicht für sowas geschnitten sind und da merkt man's dann schon... und sehr groß sind sie ja auch nicht :lach: (ich kann nicht glauben dass ich über sowas schreib o.O) wie zB (imageshack wird mich mal erschlagen...)

[Bild: laurencandid1075uz.th.jpg]

das sieht total unproportioniert aus *kopfschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

stimmt schon! (schon verrückt über was man manchmal so redet ^^)

ein ziemlich blöder stylist! in manchen kleidern, wie bei dem, dass du vorher gepostet hast, sieht ihre oberweite ganz gut aus! kommt halst echt aufs kleid an! ich finde das foto auch allgemein nich so schön, wie sie darauf guckt und so!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste