13.01.2006, 17:45
wer die beiden nicht schon mal im bikini gesehen hat, kann gar nix darüber sagen. ich mein, daà ist fernsehen...
Oh.Danny schrieb:wer die beiden nicht schon mal im bikini gesehen hat, kann gar nix darüber sagen. ich mein, daà ist fernsehen...hast DU sie denn schon mal im bikini gesehen?
Luca schrieb:Es gab doch mal die Folge mit der Modenschau wo Lorelai mit Emily zusammen aufgetreten ist... da hat man GANZ DEUTLICH gesehen, dass es Lorelai/Lauren an weiblichen Rundungen fehlt - die ist neben Kelly in dieser Szene total verblasst, das muss ich ehrlich sagen!!
Aber... es hat alles vor und Nachteile. Ich finde z.B. das Alexis sogenannte Reiterhosen hat. Dafür kann sie nichts, aber solche Frauen kriegen auch eher Probleme mit Zellulitis (ist kein MUSS)!! Da ist ne Figur wie die von Lauren vorteilhafter ... für solche Kostüme wie auf der Modenschau allerdings ist Lauren Figur nicht wirklich geeignet, weil sie weder die Hosen/Rock noch das Dekolletee irgendwie ausgefüllt hat.
Lauren sieht am besten in "sportlichen" Klamotten aus. Fallende Kleidung und gerade geschnittene Hosen. Ich finde sie z.B. auch in den meisten Kleidern die sie in GG trägt nicht wirklich vorteilhaft gekleidet.
*Stella* schrieb:Zu ILoveGG s Bild... Lauren sieht wirklich toll aus auf dem Bild..aber irre ich mich oder sieht ihre Nase aus wie nach ner OP?:confused:lol... das hab ich mir noch nie so genau angeschaut...gg.. aber aufgefallen is mir das nicht...
*chrissy* schrieb:hast DU sie denn schon mal im bikini gesehen?leider nicht...