Zitate II

halli hallo!!!
kennt jemand das ganze zitat von luke und lorelai wo lore luke sagt das sie max heiratet auf deutsch????
ich kenne nur mehr einen satz!!
"mein vater und max einigen sich wahrscheinlich schon wie viele ziegen ich wert bin!" oder so ähnlich!!
ölg liz
Zitieren

Transkript, 2.01 (Der Antrag)

tut mir leid, aber das zitat ist soo lang^^
da es aber eh am anfang der folge ist, kannst du es dir ja suchen *faul bin*

well some say life will beat you down
Zitieren

yepp!! danke schon gefunden!!! ist wirklich ziemlich lang!!! das kam mir gar nicht so lang vor!!! Wink
Zitieren

bitteschön Smile

well some say life will beat you down
Zitieren

aus welcher folge isn des zitat??

Rory: Buttercup ist ein besonderer Hund, sie ist ausgesprochen scheu und neigt zu aggressivem Verhalten bei Blonden Frauen, braunhaarigen Männern, roter Kleidung, Kindern egal ob Mädchen oder Junge anderen Tieren oder Personen in Uniform.
Lorelai (zu Luke): Hey wir haben eine Hundversion von dir gefunden!
:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@SweetHoney: ich glaub das müsste 1.11 (Kuss und Schluss/Paris is burning)

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich glaube das war aus der 1. Staffel die 11. Folge ( Kuss und Schluss)
Bin mir aber nicht sicher, ich glaube aber schon


OK- Zitrussternchen war schneller
Zitieren

ja ich denke des wars auch. manche sachen sind echt süß und bei manchen sachen denke ich mir auch das könnte ich sein z.b. wenn es um kaffee geht
Zitieren

Lorelai: Sorry das ich zu spät bin. Rory du hast mich nicht geweckt!
Rory: Du hast einen Wecker!
Lorelai: Ja, aber der hört auf zu klingeln, wenn ich ihn an die Wand schmeiße. Du jedoch hörst nie auf zu reden egal wie oft ich dich an die Wand schmeiße. Also muss ich aufstehen.

Lane: Ich hole mir was zu trinken. Noch jemand was?
Rory: Kaugummi.
Lorelai: Meinen 14. Geburtstag noch mal feiern. Dann würde ich nicht noch mal diese Giftgrüne Hose mit den Fransen anziehen. Bäh…
Lane: Kommt sofort!

Emily: Was läuft da eigentlich zwischen ihnen und meiner Tochter?
Luke: Nichts, wir sind nur Freunde!
Emily: Wirklich?
Luke: Ja echt!
Emily: Ihr seid Idioten, ihr beide!

Emily: Hast du Gefühle für diesen Luke?
Lorelai: Was?
Emily: Naja du bist jeden Tag bei ihm, er war auf Rory’s Geburtstag und du rufst ihn an wenn du Probleme hast! Also hast du Gefühle für ihn?
Lorelai: Naja ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung, vielleicht, ja kann sein!
Emily: Danke!
Lorelai: Wofür?
Emily: Dafür das du einmal ehrlich zu mir warst!
[…]
Emily: Und dann können wir darüber reden was du dir dabei gedacht hast!

Jackson: Zu Hause sitzt meine weinende schwangere Frau, was nicht ungewöhnlich ist, aber diesmal bin ich nicht daran schuld!

Rory: Du bist auf seiner Seite?
Lorelai: Nein, ich bin neutral, denn ich komme aus der Schweiz, Baby!

Lorelai: Du lügst mich an damit ich nicht Mrs. Kim anlügen muss?
Rory: Ja!
Lorelai: Oh mein Gott du bist wirklich meine Tochter!

Emily (telefoniert mit einem Hausmädchen):Ich werde die Nacht hier verbringen!
Lorelai: Uhhh!
Emily: Hast du wieder Schmerzen?
Lorelai: Ja ganz schlimm!

Rachel: Lorelai, trägst du Kontaktlinsen?
Lorelai: Oh, nein!
Rachel: Du hast wunderschöne Augen, oder Luke?
Luke: Ohh ja!

Jess: Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann ziehe ich los und eröffne den ersten Puff hier in der Stadt!

Tristan: Ich kenne sonst niemanden der auf diesen Schwachkopf steht!
Rory: P.J. Harvey ist eine Frau!

Lorelai: Zehn Minuten. Das war damals genug Zeit um Rory zu zeugen, uns wieder anzuziehen und den Lippenstift aufzutragen.Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai:Hi!Luke:Hi!Lorelai:Und wie geht es dir?Luke:Danke, gut. Und dir?Lorelai:Richtig gut. Was tust du da?Luke:Ich bringe das Geländer in Ordnung.Lorelai:Ah, tatsächlich. So ist es. Du reparierst mein Geländer. Es ist 6:30, so früh am Morgen.Luke:Später habe ich keine Zeit.Lorelai:Wieso? Wieso?Luke:Es war kaputt. Das hab' ich gesehen, als ich das letzte Mal hier war. Daran kann man sich verletzen.Lorelai:Luke, wir schlafen um diese Zeit. Das tun wir gerne.
Der Schlaf macht uns nämlich schöner und hält uns davon ab unsere irren Freunde umzubringen.
Luke:Du wirst die Nachbarn wecken.Lorelai:Kannst du den Hammer vielleicht auch für etwas anderes benutzen? Deinen Schädel? Und für ein Verkaufensschild auf dem Rasen? Wir ziehen nämlich aus. Das sind also zwei Dinge: Ein Schild und dein Schädel. Genau in dieser Reihenfolge, sonst wird dir schwindlig und du kriegst das mit dem Schild nicht hin.

des fand ich au voll gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste