*tief durchatme* *augen schlieÃe* *luft anhalte* *augen öffne* *ausatme*
WOW
[SIZE=2]Das war ...ist...das war einfach klasse. [/SIZE]Ich lobe dich ja schon viel für deinen Schreibstil (erinnerst du dich an die schleimspur? Sie kommt zurück ^^) aber das hier ist ja wirklich phänomenal.
Du bringst soviele Gefühle in diesen OneShot, dass man sich beherrschen muss nicht selber laut loszuheulen.
Erstmal beschreibst du die Gefühle von Rory so ausführlich und einfühlsam dass man meint es selbst zu fühlen. Man kann sich so richtig in sie hineinversetzen und das ist einfach spitze. Ich habe sogar ein wenig gezittert. Naja und das mit eiskalten schauer auf meinem Rücken kennst du ja schon.
Die Story ist schonmal super. Alleine die Idee, dass rory mit Jess verheiratet war und Zwillinge hat, ist eine ulkige Vorstellung. Aber dann holst du uns natürlich gleich wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Jess ist Tod! Die Zwillinge sind tot! Und ich bekam Gänsehaut.
Und wie Rory das Ganze erfahren musste. Sie freut sich auf ihren Hochzeitstag und denkt, dass Jess gleich nach Hause kommen müsste, zusammen mit den Zwillingen und dann stehen da Polizisten vor ihrer Tür. Das ist eine schreckliche Art so etwas zu erfahren, da man ja meint derjenige kommt gleich zurück.
Dass Rory als einzigen Ausweg Selbstmord sieht ist zwar ein bisschen Out Of Character, stört aber absolut nicht. Denn was wäre eine Dark FF ohne ein bisschen OOC?^^
Das Ende ist auch super geschrieben. Ich nehm doch mal stark an, dass Lore und Luke den Abschiedsbrief gefunden haben. Einfach nur unglaublich traurig.
Bin froh, dass du mich auf deinen OneShot hingewiesen hast.
Hoffe du schreibst noch mehr solcher Storys, denn du hast echt Talent dazu. (Ahhh glitschig *lach*)
LG
Gin