If I could turn back the hands of time [complete]
#91

Ahhhhhhh !!!!!!!! Bist du wahnsinnig geworden ????? Der Teil ist ein absoluter Schock !!! Und ausgerechnet heute !!

Du schaffst es immer wieder, dass man erstens total geschockt ist und in der nächsten Sekund anfangen könnte zu heulen !!!!!

Armer Luke !! Wie kann Lore nur so was antun !!! Einfach aufzutauchen mit ihm Schluss machen und keine Stunde später mit diesem Depp Chris zusammenziehen !!!!
Wiso überhaupt ??? Und wollte Lore Luke nur bei dem Gespräch mit Chris dabeihaben um ihm dort zu sagen, dass es aus ist ??

Und dann dass Ende !! OMG ! Da geb' ich Rottie recht. Die Stelle
Zitat:Lorelai jedoch ging nicht gleich nach unten um ihn zu öffnen, sie stand vom Bett auf, ging ans Fenster und legte eine Hand auf die Scheibe. „Luke“ flüsterte sie leise als sie diesen draußen erkannte. Sie schloss kurz die Augen und als sie, sie wieder aufschlug war Luke aus ihrem Sichtfeld verschwunden und sie machte sich auf den Weg zu Chris…
ist echt der Hammer !! Eine echte "Taschentuchstelle" !!!

Schreib' bitte ganz schnell weiter !! Und denk' an unsre Nerven !! *gg* glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren
#92

Oh man wie krass. Das Lorelai das kann, einfach so schluß machen obwohl sie ihn noch liebt und das auch noch aus einem so blöden Grund. Das ist unglaublich!! Das Chris nicht merkt das Lorelai ihn nicht tatsächlich liebt, sondern einen anderen. So etwas macht sich doch eigentlich bemerktbar.

Schreib schnell weiter ich bin sher gespannt...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren
#93

Oh man ....:heul:

Armer Luke...er tut mir so leid...:heul:

Natürlich wieder wunderschön geschrieben...hab nix dran auszusetzen...hab ich aber auch sonst nie :biggrin:

Man, ich will endlich wissen was los war...vielleicht hat Rory...ach lassen wir das, ich kann mir sowieso nix vorstellen :lach:...alle meine Theorien hast du schon wiederlegt Hahaha

Also ich freu mich auf mehr

glg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#94

was war das wieder für ein schrecklich-schöner teil?

es is echt unfassbar, dass lor sich von luke trennt ohne einen richtigen grund zu haben.... und eigentlich will sie es doch auch gar nich, was man an der "taschentuchstelle" (wie logan.girl es nannte) besonders gut merkt....

das is echt nen teil mit so viel traurigen gefühlen..... boar....

und wie fertig lor is.... mit jogger und total verheult im diner....
man wo steckt rory bloß?

schreib bald weiter....

und denk dran ein bisschen mehr zu verraten Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#95

WOW
zwei tolle Teile..und man weiß jetzt ein wenig mehr. Endlich weiß man was los war, aber CHRIS?? wieso CHRIS??? Unsure

Lorelai und Chris...aber das ist ja wieder vorbei wie es scheint..oder doch nicht. hoffentlich ist es vorbei :biggrin:

es ist wirklich truarig, so viel Gefühl..hach..ich versteh Lore und auch Luke..armer Luke *ihn tröste*
wie es wohl für ihn war als Lore im einfach so sagte "Es ist vorbei"???

aber ich möchte wissen WARUM Rory abgehauen ist..aber das wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern Rolleyes

also super Top
glg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#96

Huch! schon wieder ein Teil für mich! DANKE!!!

Was soll ich sagen? Mir bleibt grad fast die Spucke weg..... du hast wirklich aufgelöst warum Luke und Lorelai nicht mehr zusammen sind *erstaunt schau* das hätte ich nie erwartet, ich hätte ehr gedacht du quälst uns damit bis zum schluss........

Ok Lorelai hat sich von Luke getrennt weil sie "das richtige" tun will........weil sie sich an den Gedanken klammert wenn Chris und sie wie sie so schön sagt "die Eltern sind die sie hätten sein müssen" dann kommt Rory wieder......irgendwie kann ich den Gedankengang sogar nachvollziehen....

Der Teil war super geschrieben, und die "Taschentuchstelle" am schluss.....*ohne worte*

liebe Grüße

Dine

P.S.: Schön das du nicht sauer bist wegen der Kritik *zwinker*
Zitieren
#97

hey,

ein schöner teil!

Armer Luke, Lorelai macht einfach schluss ohne einen Grund zu sagen, und dann zieht auch noch Chris ein!

Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

GLG
Zitieren
#98

wow, der teil war echt klasse!

aber warum verlässt lore luke? er war immerhin immer für sie und rory da!
was man von chris nicht sagen kann! Mad
sie hatte bestimmt irgendeinen grund! Rolleyes

du hast es aber mal wieder geschafft uns einen teil zu servieren, in dem rein gar nichts aufgeklärt wird! es werden sogar nur noch mehr fragen aufgeworfen!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#99

Mal wieder ein toller Teil, hoffe Rory kommt irgendwann wieder zu logan zurück, wie immer warte ich nur daruf!

Schreib bitte schnell weiter! DREA Cool
Zitieren

hey,
super teil
es gab viele schöne szenen
Mrs Czuchry schrieb:Von Tag zu Tag fiel es ihm schwerer stark zu bleiben wenn Lorelai Nachts weinend in seinen armen Lag, er ihr sanft über die Haare fuhr und flüsterte das alles gut werden würde.
das war so süß
Zitat:Lorelai jedoch ging nicht gleich nach unten um ihn zu öffnen, sie stand vom Bett auf, ging ans Fenster und legte eine Hand auf die Scheibe. „Luke“ flüsterte sie leise als sie diesen draußen erkannte. Sie schloss kurz die Augen und als sie, sie wieder aufschlug war Luke aus ihrem Sichtfeld verschwunden und sie machte sich auf den Weg zu Chris
und das hier war total traurig, aber es passte eigentlich auch zu Lores Chara


Auf eine Art wurde der Grund des Schluss-machens gesagt, auf der anderen aber nicht, es bleibt spannend und, wie schon gesagt, fand ich, dass die charas getroffen waren(ich kann mir nämlich vorstellen, dass lore wirklich mit ihm schluss machen würde, um rory zurück zu bekommen...hört sich komisch an...ich weiß)

aber eine frage habe ich mal:
was war heute mit dir los? in dem Teil waren viele groß- und kleinschreib-fehler, obwohl du sonst keine(zumindest keine die mir auffallen)fehler machst? zu wenig zeit gehabt? das hier war aber nen lustiger fehler
Zitat:
[SIZE=3]Die Haare waren notdürftig zusammengebunden, Mehrere Strähnen hingen ihm im Gesicht,
lore=ein Mann?

aber sonst hat mir der teil wieder sehr gefallen- sehr schön beschrieben
ich freu mich auf den nächsten teil [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste