If I could turn back the hands of time [complete]

total genialer teil!

Zitat:es wird wohl der einzig richtige schöne Teil bleiben denn das Geheimnis rückt näher und mit jedem Schritt werdet ihr ihm näher kommen, spätestens ab dem nächsten bzw. übernächsten Teil
na endlich! *g*
diese spannung hält ja keiner aus!
Show Content

jetzt aber zum neuen teil:

ist ja echt hart, was em sich da leistet!
lore einfach die schuld für alles zu geben! hat die sie noch alle!?

Zitat:Als sie sich von Chris löste, und der Schleier vor ihren Augen weniger wurde, blickte sie durchs Fenster und erschrak als sie jemand auf der Veranda erkannte. Das Mädchen spürte das Lorelai sie gesehen hatte, blieb aber wie angewurzelt stehen, erst nach wenigen Sekunden löste sie sich aus ihrer Erstarrung, drehte sich um und ging so normal wie möglich wieder vom Grundstück der Gilmores.
Lorelai bekam sofort ein merkwürdiges Gefühl im Magen und ohne Chris etwas zu sagen lief sie in ihrem viel zu langen Jogginganzug, den Hausschuhen und ihren dürftig zusammengebunden Haaren die aussahen als hätten sie seit Wochen keine Wasser oder eine Haarbürste gesehen, nach draußen.
„Warte“ schrie sie dem Mädchen hinterher, das sofort stehen blieb und sich umdrehte. Schwer atmend blieb sie vor ihr stehen und ihre Blicke trafen sich und als dem Mädchen ebenfalls, bei dem Anblick von Lorelai, eine Träne über die Wange lief und eine unangenehme Stille zwischen den beiden herrschte, wurde Lorelai plötzlich bewusst das sie dem Geheimnis des 29 April noch nie so nahe war wie in diesem Moment
wer ist dieses mädchen?
es wird ja wohl nicht
Show Content
sein oder? jess meinte ja, sie kommt nicht wieder zurück!

Zitat:Sie konnte einfach nicht verstehen wieso sie weiter bei ihm blieb, wieso ihn nicht einfach zum Teufel schickte, sie ihm sagte dass ihn nicht liebte, dass sie nur bei ihm war weil er Rorys Vater war…
das versteh ich auch nich! trenn dich von ihm!
aber sofort! Rolleyes

aber wenigstens werden wir bald erfahren, was es alles auf sich hat!
obwohl das dann ja auch heißt, dass deine ff wohl bald zu ende sein wird, oder? :heul:
du hast ja auch noch andere geniale ff's! Smile

also, war wieder mal ein klasse teil und ich freu mich schon, wenn das geheimnis endlich gelüftet wird!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Dieser Teil ist eindeutig einer deiner besten Teile überhaupt. Er packt einen von Anfang bis Ende und man kann die Verzweiflung von Lorelai fast greifbar spüren.

Was mir allerdings weniger gefällt, aber das ist eine persönliche Meinung *zwinker*, ist wie du Chris beschreibst. Ich weiß das du ihn nicht sonderlich magst, aber dennoch würde Chris nicht so reagieren. Er wäre nicht so gefühlskalt wie du ihn schreibst. Er liebt Lorelai und Rory mehr als sonst etwas und ich glaube er das er Himmel und Hölle in bewegung setzten würde um Rory zu finden und Lorelai das Leben leichter zu machen. Keinesfalls würde er sie an so einem Tag allein lassen!

Allerdings schließe ich mich der Meinung an, dass Lorelai Chris verlassen sollte wenn sie ihn nicht liebt. Und sie sollte dringend alles mit Luke klären ;-)

Ich glaube das das Mädchen Lane sein könnte.

Einerseits gefällt es mir das deine FF spannend ist, aber irgendwie, versteh mich jetzt nicht falsch "übertreibst" du es schon fast mit dem spannend sein. Es ist schon fast zu mysteriös....... Ich persönlich würde mir einfach wünschen das es etwas schneller vorangeht. Dies bezieht sich jedoch nur auf den Inhalt der Story nicht auf deinen Schreibstil!

liebe Grüße

Dine
Zitieren

also der teil fesselt einen echt, ich geb herzchen voll und ganz recht, man kann lors verzweiflung echt spüren - wahnsinn!

also chris fand ich echt mies, er muss doch wissen wie sch* es lorelai geht und dann sowas
„Du warst doch hoffentlich nicht in diesem Aufzug heute draußen?“ fragte er sie mit leichten kopfschütteln.
und
"Ja aber wir müssen los lassen Lor, es ist jetzt schon ein Jahr her“
wie kann er als "vater" nur sowas sagen? schließlich is rory genauso sein kind, das schon ein jahr verschwunden is!

und die quälende frage weshalb lor mit chris zusammen is wurde nun aus dem flash ja wenigstens endlich beantwortet....
und dass lorelai angst hat allein in dem großen haus zu sein, wo sie alles an rory erinnert, kann ich auch verstehen

sie fing an sich einzureden das Emily recht hatte, sie wirklich die Schuld an allem trug und so hatte sie die Konsequenzen gezogen, hatte sich von dem Mann getrennt, dessen Namen sie vielleicht in naher Zukunft getragen hätte und war mit ihrer Jugendliebe Chris zusammen gekommen
gott wie traurig! die stelle mit "dem mann, dessen namen" ...*schluchz* du wirst schon wissen was ich meine...

also zu dine´s kritik:
klar, jeder wünscht sich doch, dass es schneller vorangeht, ABER ich finds eigentlich ganz shcön so, superspannend und so langsam kommt man den geschehnissen auf die spur - ich hoffe das war verständlich Wink

also mrs czuchry, vllt könntest du einfach bei jedem teil ein klein wenig mehr verraten, obwohl es für mich auch so ok is, ich mag es spannend *g* und liebe deinen schreibstil

viele liebe grüße, **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

gah, ich will wissen, wer das mädchen war... aaahhh!
man, du verstehst es echt die spannung aufzubauen! herrgott nochmal *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

lol du weißt echt wie man spannung aufbaut
also mir hat der teil gefallen
er war wie immer toll geschrieben und irgendwas hatte er(kann aber nicht genau sagen was)
ich glaube, dass das mädchen
Show Content
und wenn du jetzt mit
Show Content
kommst, muss ich dich leider erschlagen...Wink
mir hat der teil wirklich gefallen, ich freue mich schon auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wub

zwei sehr wunderschöne Teile.

der Teil mit der Verlobung war einfach superromantisch. Hätte das nicht von Logan erwartet, aber jetzt zu dem aktuellen:

Eek ich könnte Emily erschießen. also ist im weitesten Sinne sie Schuld das Chris und Lore jetzt "zusammen" sind.
oh mann, ich hasse sie!!

Chris ist ja auch nicht besser, lässt Lore einfach im Stich, obwohl ich ihn ja verstehen kann. ein jahr ist schon lang, aber das bedeutet doch nicht ... menno.

Das Mädchen -
Show Content
- oder?
sie hatte es ja auch vor. Wenn Lore das erfährt wird sie erstmal Jess eigenhändig den Kopf umdrehen. Danach würde sie einen Nervenzusammenbruch haben. ich meine wenn sie das erfährt - uhuu, arme Lore. Vielleicht merkt sie dann das Chris sie nicht trösten kann und sie findet zurück zu dem, zu dem sie gehört.
jaja, das wünsch ich ihr ganz viel.

Aber jetzt muss ich dich trotzdem noch einmal loben (auch wenn das jeder tut) - wie du die Spannung aufbaust ist besser als jeder Krimi. ob ich dich dafür jetzt liebe oder hasse, weiß ich nicht so genau, jedenfalls ist es genial.

Ich will jetzt endlich alles wissen. Das wird aber noch lange dauern, oder kann ich schon hoffen?
Wie auch immer: Lass Rory aber nicht tot sein - ein Verbrechen in der Idyllstadt Stars Hollow. das wär ja unlogisch, nore? Obwohl das in deinen FF's ja nicht unmöglich wär (Fear), aber jetzt ehrlich. Tot ist sie nicht?

Freu mich auf den nächsten Teil.

lg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren

hey,

das war ein toller teil!
Es wird ja immer spannender!

Arme Lorelai, sie ist die einzige die noch nicht aufgibt!

Das Emily Lorelai nur vorwürfe macht war ja klar!

Ich bin gespannt!

Freue mich!

VLG
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:Es war der letzte Film den sie mit Rory gesehen hatte und es machte sie traurig das sie sich kaum noch an diesen Abend erinnerte. Sie hatten auf der Couch gesessen, Pizza gegessen und hatten sich während des Films Pausenlos unterhalten, von der Handlung hatte sie jedoch kaum was mitbekommen, es war so wie immer gewesen, schließlich konnte man den Film sicherlich irgendwann noch mal sehen, ja so hatten beide tatsächlich gedacht…

Hach so ein trauriger Moment. Wie Lor sich an die Zeit zurück erinnert in der Rory noch bei ihr war. Du hast es so schön geschrieben ich musste sogar zu den Taschentüchern greifen, so rührend fand ich diese Szene. Ich liebe es wenn du solche Sachen schreibst.

Zitat:Hey ich bin wieder da“ begrüßte er sie, warf seine Reisetasche auf den Boden und schloss die Tür hinter sich. „Hey“ meinte sie leise, stand auf und schenkte ihm ein kleines Lächeln, wobei sie hoffte dass es nicht zu unecht wirkte. Er grinste sie ebenfalls an, doch er wurde sofort ernst als er sie richtig ansah. „Du warst doch hoffentlich nicht in diesem Aufzug heute draußen?“ fragte er sie mit leichten kopfschütteln. „Ich war überhaupt nicht draußen“ antwortete sie sofort gereizt, was Chris dazu brachte die Augen zu verdrehen. „Geh hoch und zieh dir was an, ich lad dich zum essen ein“ „Lass uns doch was bestellen ich habe keine Lust auf andere Leute“ „Lor bitte fang nicht schon wieder damit an“ „Ich fang gar nichts an, ich will nur nicht irgendwo in einem überfüllten Pizzeria sitzen und angestarrt werden“ „Dich starrt niemand an das bildest du dir nur ein Lor“ „DU bildest dir ein das alles okay ist“ erklärte sie ihm
„Unsere…..deine Tochter ist verschwunden“ fügte sie hinzu „Ja aber wir müssen los lassen Lor, es ist jetzt schon ein Jahr her“ „Genau“ schrie sie ihn an und schlug wütend auf seine Brust ein, einzelne Tränen liefen über ihre Wangen „Ein Jahr, Chris, Ein Jahr und du warst nicht hier, du warst lieber auf so einem bescheuerten Meeting als bei mir zu sein….ein Jahr“ mit jedem Wort wurde ihre Stimme leiser und brüchiger bis sie ganz verstummte und ihn

Ach, Chris ist so ein Arsch. Warum kann er nicht verstehen, dass seine Freundin ( oder Frau, war mir nicht sicher ob sie verheiratet sind oder nicht ) immer noch sooo sehr an Rory hängt. Er sollte doch auch ein bisschen Mitgefühl zeigen, da Rory auch seine Tochter ist. Ich finde ihn sooo gefühlslos. Er ist ein *****. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser das der Abschnitt super geschrieben ist. Ich hätte Chris erwürgen wollen.

Zitat:Sie konnte einfach nicht verstehen wieso sie weiter bei ihm blieb, wieso ihn nicht einfach zum Teufel schickte, sie ihm sagte dass ihn nicht liebte, dass sie nur bei ihm war weil er Rorys Vater war…

Lor sollte ihn zum Teufel schicken und wieder zu Luke gehen. Er ist so gemein zu ihr und sie liebt Chris nicht. Aber ich verstehe Lor trotzdem, denn Chris ist Rorys Vater und ihre alte (uralte) liebe.

Zitat:***Flashback***

„Es ist alles deine Schuld!“ schrie Emily aufgebracht ihre kurz vorm Zusammenbruch stehende Tochter an. Diese ließ sich verzweifelt auf einen Stuhl nieder, 10 Minuten waren vergangen seit Emily und Richard erfahren hatten das Rory spurlos verschwunden war. „Wie kannst du sagen dass es meine Schuld ist?“ flüsterte Lorelai beinahe und sah sowohl ihre Mum als auch ihren Dad verzweifelt an „Ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater, so ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein“ erklärte Emily „Was hat das ganze damit zu tun das Rory verschwunden ist?“ „Es wäre alles anders verlaufen wenn du Chris damals geheiratet hättest“

***Flashback Ende**

Ich verstehe nicht warum Emily dies Lor antut. Sie ist zwar gefühllos aber ein bisschen Mitgefühl hätte ich von ihr erwartet. Es war einfach taktlos Lor zu sagen das sie Schuld sei an Rorys verschwinden. Nicht jedes Kind braucht eine Mutter und einen Vater. Ich kann es einfach nicht verstehen warum Emily dies getan hat, so wird Lor nur noch immer trauriger und bekommt mehr Schuldgefühle, obwohl sie gar keine Schuld an Rorys verschwinden hat. Und sich deswegen von Luke zu trennen und mit Chris zusammen zu ziehen war so blöd von Lor. Sie hätte nicht auf ihre Mutter hören müssen. Denn dies kann nur schief gehen, dass sollte Lor doch wissen.

Zitat:Das Mädchen spürte das Lorelai sie gesehen hatte, blieb aber wie angewurzelt stehen, erst nach wenigen Sekunden löste sie sich aus ihrer Erstarrung, drehte sich um und ging so normal wie möglich wieder vom Grundstück der Gilmores.

Wer ist diesen Mädchen. Etwa
Show Content
oder
Show Content
?
Ich hoffe dass du uns bald den Grund für Rorys verschwinden sagst. Ich bin so gespannt, was Lor jetzt herausfindet. Spann uns nicht länger auf die Folter. ICH WILL ES WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt noch etwas zum Schluss:
Der Teil war wie immer super gut. Er hat ganz viele spannende, traurige und romantische ( eigentlich nur der Film der rest war traurig ) Szenen. Der Teil bringt uns immer näher zur Auflösung. Bald ( hoffe ich ) werden wir es erfahren, wer das Mädchen ist.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn ich kann es kaum noch erwarten. * ganz gespannt sein *
Ich sage nur noch: Trommel Wirbel für den nächsten Teil.

Lg angi

P. S: Sorry dass ich den Namen Lorelai immer mit Lor abgekürzt hatte. Dies ging schneller =).






[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

Du hasts geschafft! Dein Onkel ist sprachlos. Jetzt versteh ich, warum Dir der Teil so schwer gefallen ist.

Musste mich erstmal ablenken, bevor ich zu einem FB faehig war..

Okay, vielleicht hast Du es ein wenig uebertrieben mit Chris. So kalt koennte der wohl auch ned sein aber es ist ja ne FF. Mich hat es nicht wirklich gestoert. Ich find es voll krass, was sich Emily geleistet hat. (das hingegen kann ich voll nachvollziehen).

Ich liebe es, wenn Du nur so unzaehlige andeutungen machst und uns immer hart auflaufen laesst. Ich hoffe, auch wenn wir in einem der naechsten Teile, dem Geheimnis auf die Spur kommen, das es noch viele weitere Teile gibt.

Der Grundstein zu einer weiteren, grandiosen, FF, hast Du auf alle Faelle gelegt. Die ersten Teile waren spitze und dieser war der Hammer.

Ich denk mal, dass das Maedchen Lane sein wird. Sie wollte ja zu Lorelai gehn. Egal was Jess gesagt hat. Rory denk ich nicht, sie wuerd ja wohl kaum zu Lorelais Haus gehn, wenn sie schon abgehaun ist.

Aber das wird sich sicher bald aufklaeren.

Schreib bald weiter. Gruesse aus der Ferne, Onkel Big Grin

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

Vermute ja mal das es Lane ist, die Lore womöglich die Wahrheit sagen wollte. Man kann also gespannt sein!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste