If I could turn back the hands of time [complete]

Hallo!!
Hab gerade deine FF endeckt... und ich bin im Moment total sprachlos... wie kannst du nur jetzt aufhören, jetzt wo es so spannend ist... grrr das ist nicht nett von dir....

Wer wird dieses Mädchen nur sein Rory oder Lane oder jemand ganz anderes. Wird Lorelai jetzt endlich alles erfahren... wir wissen ja schon mehr als sie und zwar, dass Jess irgendwas mit dem verschwinden zu tun hat.

Hoffentlich geht es Rory gut aber Jess meinte ja sie würde nie zurück kommen und Jess ist neben Rory der einzige der weiß was genau passiert ist, also muss er es ja wissen, obwohl ich hoffe er täuscht sich ganz fest.

Lorelai tut mir ja so leid... aber wer mir überhaupt nicht leid tut ist Emily warum hat sie nur ihrer Tochter eingeredet sie müsse wieder zurück zu Chris und Luke verlassen. Dieses gemeine Biest hat einfach die Situation ausgenutzt und Lorelai und Luke wieder auseinander gebracht.

Luke ist ja meiner Meinung nach der ärmste von allen... er kann für gar nichts und wird eigentlich am härtesten bestraft... erst verschwindet Rory und dann verlässt ihn noch Lorelai nur wegen diesen Chris....

Naja ich hoffe es geht bald weiter und wir erfahren endlich was mit Rory geschehen ist und wie es ihr jetzt geht und wo sie ist.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

@chrissy: zu deinem spoiler, man sollte nich davon ausgesehen, obwohl ich dmait kein HP ausschließe Wink danke für dein FB
ach ja und die ff ist noch lang net zu ende
@*jeanee* ich versuche es, ich versuche es und sehts mal positiv je länger die ff dauert desto sicherer ist es das ihr mehr erfahrt Wink, danke für dein FB


danke auch an: herzchen, rottie, 23zwerge, zirrussternchen, chery, Mrs. LOgan, *coffee*, ajenvs04 udn ***lil***

den Teil widme ich: ***lil**

~~

„Lorelai“ kam es zögerlich von Lane während ihr bewusst wurde das es der Augenblick gekommen war vor dem sie sich gefürchtet hatte, der direkten Konfrontation mit Lorelai „Lane, sag es mir“ flehte Lorelai die Freundin ihrer Tochter an. „Bitte du weißt doch was“ fuhr sie fort „Ich…“ stotterte Lane nahezu und versuchte wieder klar zu denken. Was sollte sie jetzt tun? Ihr die Wahrheit sagen, das die Rory die Lorelai kannte vor ihrem Verschwinden gar nicht mehr existiert hatte? Oder sollte sie lügen, erneut, Lorelai, so verzweifelt wie sie vor ihr stand anlügen?
„Sie ist deine beste Freundin!“ „Das ist der Grund“ „Ich…wie….Lane!“ „Ich hab ihr versprochen nichts zu sagen“ „Lane wenn du was weißt das Rory zurückbringt dann musst du es sagen bitte“ Lane schüttelte mehrmals heftig den Kopf, immer wieder gingen ihr Jess Worte durch den Kopf Sie wird nicht zurück kommen
Hatte er das wirklich ernst gemeint? Wieso war er sich so sicher?
„Ich….es tut mir Leid“ Lane wollte sich umdrehen, doch Lorelai hielt sie fest „Lane“ versuchte sie es von neuem „Ich kann es nicht, ich habe es ihnen versprochen“ „Ihnen?“ „Ihr…ihr versprochen“ „Wieso so hast du Ihnen gesagt?“ „Ich hab mich versprochen“ „Lane…wer ist die zweite Person? Was wird hier gespielt?“ „Ich…Rory…sie hat gesagt das sie glücklich sei, das sie das richtige tun würde“ „Was hat Rory getan?“ Statt Lorelai zu antworten starrte Lane sie nur verzweifelt an

***Flashback***

„Ich dachte du liebst Logan, du warst so glücklich“ meinte Lane während sie das Telefon an ihr Ohr presste und in ihrem Zimmer hin und her ging.
„Das habe ich, ich tu es immer noch…das war ich auch, das musst du mir glauben…ich begreife selbst nicht was gerade passiert“ „Rory…“ „Wenn ich in Jess Nähe bin….ich höre auf zu denken….ich vergesse alles um mich herum, diese Gefühle überwältigen mich jedes Mal. Das ist alles so intensiv, purer Wahnsinn. Ich will ihn nicht… lieben“ „Aber du tust es trotzdem“ „Ja“
„Du solltest es Logan sagen, er hat ein recht es zu erfahren…und deine Mum auch“ „Ich weiß…ich kann nur…was wenn“ „Er dich verletzt? Dir das Herz bricht und dich im Stich lässt?“ „Ja“ antwortete Rory leise „Du darfst Logan nicht heiraten, Rory. Vielleicht willst du deine Gefühle verdrängen, vielleicht sogar vergessen aber wenn sie wirklich so stark sind wie du mir erzählst, dann wird das nie im Leben gut gehen“ „Lane, was soll ich nur tun?“ „Hör darauf was dir dein Herz sagt“

***Flashback Ende***

„Sie hat…sie…er…“ „Logan? Hat Logan was damit zu tun?“ Lane schüttelte nur den Kopf „Wer dann…wer…nein“ Lorelai hielt inne, plötzlich durchlief sie ein furchtbarer Gedanken den sie noch nie in Betracht bezogen hatte. Wieso hatte sie es nie getan? Er war doch der einzige gewesen der Rory je wirklich verletzt hatte…
„Jess“ hauchte sie und bevor Lane dazu fähig war darauf zu antworten lief Lorelai an ihr vorbei und in Richtung Diner.
„Wo ist er?“ schrie sie, kaum die Tür geöffnet und kümmerte sich nicht darum das sofort alle Augenpaare auf sie gerichtet waren. „Wer?“ stammelte Luke überrascht obwohl er nicht sagen konnte ob ihn Lorelais Auftreten oder die Tatsache dass sie hier war überrascht. „Jess, wo ist Jess????“ fragte sie erneut und ging in Richtung Treppe, doch bevor sie diese betreten konnte griff Luke nach ihrem Arm „Er ist nicht hier“ erklärte Luke und versuchte möglichst ruhig zu bleiben. „Er…er….“ Stotterte Lorelai vor sich hin, unfähig Luke in die Augen zu sehen „Wo war er?“ „Wo war er wann….verdammt Lorelai was ist los?“ „Wo war Jess an dem Tag als Rory verschwand?“ „Wieso…du glaubst Jess hat was…“ „Wo war er?“ „Ich weiß es nicht….wahrscheinlich hier“ meinte Luke nach dem er einen Moment überlegt hatte. Sicher war er sich nicht, aber er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern ob er sein Neffe wirklich die ganze Zeit in Stars Hollow gewesen war. „Wenn er meiner Kleinen was angetan hat…ich….ich“ „Lorelai beruhig dich“ er packte sie an beiden Armen, doch sofort versuchte sie sich loszureißen, sie war völlig aufgelöst und egal was zwischen ihnen lag, quälte es ihn Lorelai zu sehen. „Er…“ Weiter kam sie nicht, denn im selben Moment ließ sie sich einfach fallen und blieb aufgelöst auf dem Boden des Diners liegen, immer wieder waren kleine Schluchzer zu hören. Sofort sprangen alle Besucher des Diners auf, und es bildete sich ein kleiner Kreis um Lorelai. „OH Mein Gott“ „Das Arme Ding“ „Irgendwann musste es soweit kommen“ konnte man von einzelnen Leuten anderen, sahen sie einfach nur erschrocken und traurig an.
Luke kniete sich zu Lorelai hinunter, zögerte dann kurz hob sie dann aber dann doch sanft hoch, automatisch schlangen sich Lorelais Arme um seinen Hals „Show zu ende“ meinte er zu seinen Gästen, drehte sich um und trug Lorelai dann hoch in seine Wohnung. Dort angekommen legte er sie auf sein Bett, sie hatte die Augen geschlossen, mit einem traurigen Lächeln sah er sie an bevor er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich „Was soll ich nur tun?“ fragte er sich eher selbst und seufzte leise.
Er merkte wie eine unangenehme Gänsehaut seinen Körper durchfuhr als er sie ansah. Sie hatte sich in diesem einen Jahr so sehr verändert, er hatte es gar nicht bei ihrem kurzen besuch am Freitag festgestellt.
Ihm wurde klar, das egal was noch passieren würde, es musste bald geschehen, denn die Frau die er liebte stand am Ende ihrer Kräfte…

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

du hast es mal wieder geschafft, dass ich nich wirklich fb-fähig bin....

schuld daran is wohl die JJszene :heul:
das war echt .... wow
die arme lor , sie is echt am ende... und luke, er weiß auch nich was er machen soll....

Aber endlich hat lane mal nen wort gesagt!
ein *fünkchen* von der wahrheit....

wenn jess irgendwas mit ihr angestellt hat, dann verspürt nich nur lor lust ihn zu .... du weißt schon *g*

aber was mich dann daran wundert: wenn sie doch jess geliebt hat und wegen ihm alles hingeworfen hat, vor allem auch ihre beziehung zu logan, warum is jess dann is SH? hat er vllt doch nich so direkt was damit zu tun? verdammt, wo steckt rory?

also, mehr kann ich jetzt echt nich sagen, bitte verzeih *g*

LG jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

hm......es hört sich doof an, aber ich weiß wirklich nicht so recht was ich schreiben soll.......das einzige was mir wirklich einfällt ist : ich will mehr lesen!

Manchmal ärger ich mich fast das ich deine ff von anfang an mitverfolge, weil wenn ich sie nicht gesehen hätte, dann wäre sie schon weiter und ich könnte ganz viele Teile auf einmal lesen (ok das hört sich jetzt verdreht an aber ich hoffe du weißt was ich meine?)

Die JJ-Szene war klasse geschrieben..........aber du musst immer Lore so quälen.....

Ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell

liebe Grüße

Dine

P.S.: Sorry für die Standart-FB sprüche aber ich bin nunmal kein guter FB geber........
Zitieren

oh mein Gott.

ich bin genauso Fb-unfähig wie die anderen.
die arme Lore, der arme Luke und der arme Jess wenn Lore ihn in die Finger kriegt. Wenn diese nicht schonb zu schwach ist. Och, Menno. Lore du schaffst das *Lor tröste*
Jess weiß doch was, nore?

Die JJ-Szene war der absolute Wahnsinn. Irgendwie schön, wenn auch kurz. Sie haben wenigstens geredet und sogar berührt haben sie sicvh - oho. ein Fortschritt würd ich sagen und wie er mit Lor mittraurig war *schluchz*

ach der Teil war wunderschön - nur Lore weiß jetzt das Rory gehen wollte, oder hat sie das aus Lanes Worten nicht herausgefiltert? Naja, sie weiß das Jess was damit zu tun hatte. (ich wiederhole mich :o ) - aber wie gesagt "Fb-unfähig"^^

das wars dann auch mal mit meinem Fb
glg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren

hey,

toller teil!

Immer noch nichts neues von Rory!

Arme Lorelai auch von Lane konnte sie nichts herrausbekommen!

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Zitieren

wow...
irgendwie....warum auch immer....bekomme ich etwas angst...der letzte satz war erschreckend
und so langsam habe ich das gefühl, dass du, so wie Av, das Hobby hast unsere lore zu quälen
wie du solche momente beschreibst, ist einfach "krass", deswegen fühlt man mit lore auch so mit
die geschichte ist übelst interessant
irgendwie machst du mich sprachlos lol
ich bin sehr auf den neuen teil gespannt, mal sehen was du mit unserer lore und unserem luke machst

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

hmpf, immer noch nix neues, also wirklich neues...
zumindes hat lorelai nun eine spur - und vielleicht kommen luke und lorelai sich nun wieder etwas näher...

man, du machst es aber verdammt spannend, gemeinheit Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Ein schoener Teil. Da schlaegt mein JJ Herz natuerlich hoeher Wink

Arme Lorelai, das musste ja so kommen, irgendwann, musste sie ja zusammenbrechen. Wenigstens hast Du sie an der richtigen Stelle zusammenbrechen lassen, damit Luke sich um sie kuemmern kann :biggrin:

Okay, wenn Jess was damit zu tun hat, wenn auch nur indirekt, warum ist er dann jetzt nicht dort wo Rory ist, wo auch immer das sein mag?

Soviel war auch da wieder nicht herauszubekommen. Lor weiss zwar jetzt das Jess was damit zu tun hat aber das hilft ihr ja auch nicht weiter.

Hoffe Du laesst uns nicht zu lange zappeln.

Liebe Gruesse Onkel

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

WOW Ich weiß echt nicht was ich sagen soll....

Also erstmal danke für die Widmung :freu: das freut mich total....

Und dann zum Teil... also die Szene zwischen Lane und Lorelai war super ich kann mir so richtig vorstellen wie verzweifelt die beiden waren.... Lorelai weil sie endlich wissen wollte was mit Rory passiert ist und Lane weil sie nicht wusste was sie sagen sollte, immerhin hat sie es ihrer besten Freundin versprochen... ich wüsste selbst nicht was ich in einer solchen Situation machen würde...

Und dann die Szene im Dinner... ich bin total sprachlos mir tut Lorelai so leid aber irgendwas muss passieren, weil es Lorelai immer schlechter geht und sie so kaputt geht...

Das einzige gute im Moment ist... das sie in der Wohnung von Luke ist :biggrin:

Also ich freu mich schon total auf den neuen Teil und bitteeeeeeeeee sag uns endlich was mit Rory passiert ist sonst sterb ich hier noch vor Neugierde....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste