If I could turn back the hands of time [complete]

hey,

also ich hab nichts dagegen das Jess mitspielt, ich finde es toll!

der Flashbak war toll!

Das nur Rory von Jess Vergangenheit weis, find ich toll. Es zeigt das er Rory noch immer vertraut.
Deswegen ist er also wieder da. Milo ist wieder draußen.
Ich hab die gleiche Vermutung wie *chrissy*.

Bin wirklich gespannt!
freue mich auf den nächsten Teil.

lg
Zitieren

Hallo liebe Jess,

ich hab den Teil ja schon vor ein paar Stunden gelesen gleich nachdem du ihn gepostet hast, aber ich weiß immer noch nicht so recht was ich schreiben soll.

Zuerstmal, der Freund von Jess heißt Milo ? Ich wiederhole mich aber AUA !Wink

Ich find es klasse das du immer wieder neue Wege einschlägst und die Idee aus Jess Vergangenheit zu erzählen ist wahnsinn. Ich mein er ist der "Bad-Boy" aber so bad? Ich bin mal gespannt was du dir da noch ausdenkst, ich meine der Satz am Schluss das Milo wieder frei ist, der steht da doch nicht nur so just for fun :biggrin:

Ich hoffe sehr das der nächste Teil bald kommt und nicht so lange auf sich warten lässt, wenns nach mir geht müsste jeden Tag mindestens ein Teil kommen *grins*

liebe Grüße

Dine
Zitieren

Hey Jess (hoffe darf dich so nennen, dein Nick ist so lang *g*)
Alsoo....*räusper*
Ich hab diese FF schon einmal angefangen zu lesen, aber die Seitenzahl wuchs so schnell heran, dass ich es gar nicht wagte. Jetzt hab ich mich ans Herz gefasst und hier kommt mein Fb:
Als ich mit dem Prolog fertig war rätselte ich herum, dachte Lore hätte was getan, was Rory und Luke so sehr verletzt hatte das beide sich von ihr abgewandt haben. Als dann Logan kam, zweifelte ich an meiner Theorie.
Ich finde es echt klasse, dass du den 29. April aus Sicht von mehreren Menschen geschrieben hast und da du einen tollen Schreibstil hast, konte ich mich richtig gut in alle herein versetzen.
Ich fand den Heiratsantrag von Logan echt süß, dafür umso trauriger das er jetzt ohne sie ist. Du hast seine Gedanken richtig toll beschrieben^^. Und auch wenn ich ein Literati bin, macht mich Jess irgendwie wütend. Ich weiß auch nicht, aber er regt mich einfach auf. (das heißt schon was, du stimmst mich hier noch zum Sophie um:biggrin: )
Jess Lebensgeschichte im letzten Teil hat mir echt Angst gemacht und erst konnte ich mir das nicht mal annährend vor stellen, aber zB die Szene in "Ein schwerer Fall" in der Jess zu Lore sagt "sie wissen ganr nichts von mir, meinem leben.." ließ es dann doch wieder realistisch werden.
Lorelai tut mir mal wieder der maßen leid und wie auch schon in Fear beschreibst du sie und ihr Leiden immer so klasse, dass ich immer wieder schlucken muss.
Zu Chris sag ich mal lieber nichts, er regt mich einfach nur der maßen auf, von wegen "wir müssen nach vorne blicken" pah...soll er mal wieder schön zu Cherry verschwinden *schrei*

So, wie gesagt, die FF ist toll und ich hoffe das Fb reicht dir, nächstes mal kommt besseres, aber ich habs lieber mit dem zitieren gelassen das hätte nicht mehr in diesen Beitrag gepasst:biggrin:
Ganz, ganz liebe Grüße Irina

Achja, nochmal zum letzten:
Show Content

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

so. ja, das ist keine illusion, ich bin´s wirklich. ich hab es tatsächlich gewagt, eine deiner darken ffs zu lesen! ich bin ja soo stolz auf michSmile
tja, was soll ich sagen, sie ist einfach klasse, und eigentlich wird ja fb bei mir nur lang, wenn ich kritik hab, und das geht bei dir einfach nicht. jeder, der bei dir was gegen deinen stil zu sagen hat, gehört in die irrenanstalt.
ich hab einen einzigen rechtschreibrigen fehler, und zwar, deine ´das´und ´dass´. die verwechselst du oft. aber das ist auch das einzige.
ich hoffe, dass es noch schön dark wird (sag ich das gerade? bin ich irre?), aber dass es dann am ende doch etwas netter wird... gut, wirklich erwarten tu ich es nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

hui, harter tobak! man, das lässt freiraum für ne menge vermutungen und in der eigenen fantasie könnte sich so einiges abspielen.

was hat milo mit rory zu tun? wie löst sich das ganze auf? noch 99 tage bis zu rorys verschwinden... hat es einen grund, dass du diese zahl genannt hast? fragen über fragen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Also, dann versuch ich mich auch mal an einem FB.

Oh Mann, weiss noch gar ned was ich sagen soll.

Der Teil war genial. Die Namenswahl, Jess' bester Freund heisst Milo. Das ist echt mal wieder typisch fuer Dich. Immer neue Wege einschlagen.


Irgendwie liegt der Verdacht nahe, das Milo was mit Rory's verschwinden zu tun hat aber ich glaub nicht, das er sie entfuehrt hat.

Rory's Verschwinden hat doch was mit ihren Gefuehlen fuer Jess zu tun.

Du verwirrst mich immer mehr, keine meiner Vermutungen machen einen Sinn.

Aber ich denk schon, das Milo was das damit zu tun hat. Vorallem wegen deinem letzen Satz.

Zitat:„Milo ist wieder frei.“

Sonst waer das wohl nicht so erwaehnt worden. Nicht als letzter Satz. wo er einem gleich ins Auge spicken tut..

Ich hoffe das Dein naechster Teil etwas weniger verwirrend ist!
Und man mehr ueber Rory's Verschwinden erfaehrt.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

OMG! OMG!
Das war so...süß! Ich habe Luftsprünge gemacht, als Logan meinte das der Ring sozusagen für ihn ist. Ich muss sagen, das Ende ist noch besser als der Anfang dieses Teils.
Der perfekte Abschluss für Heute. Die perfekte Belohnung. Vormittags Internet. Nachmittag, den ganzen verdammten Nachmittag bis zum späten Abend Hausaufgaben. Abends Film. Girls Club. Nicht Erwähnungswert und dann kommt das und ja das ist Erwähnungswert. Es war perfekt und dann stellte ich mir ihn mit diesen Ring am Finger vor. Ein süßer Anblick und doch so traurig, denn was ist, wenn er Rory wirklich nie wieder in den Armen halten wird? Und dann kommen wir wieder zu dieser Frage, diese Frage die ich eigentlich jedes mal stelle, nachdem ich einen neuen Teil gelesen habe stelle. WO ist Rory?

Lg dein Fan

Hoffe es gibt wieder neue Teile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

WOW.
Der Teil war wieder spitze ( du schreibst sowieso nur super FF's)
Die Namenswahl von dem Ex-besten-Freund von Jess ist super =).
Kann es etwa sein dass Milo Rory entführt hat??
Wir kommen der Auflösung immer näher.
Als ich den letzten Satz gelesen habe:
Zitat:"Milo ist wieder frei."
Da stockte mir der Atmen. Ich hätte fast das Atem vergessen so schockierend war dieser Satz.
Nun siehst du mal wieder was deine FF deinen Leser zufügt:biggrin:.
Schreib schnell, schnell weiter.
Ich kann es kaum noch erwarten den nächsten Teil zu lesen. Ich bin süchtig nach deinen FF's.
Ich brauch ein weiterer Teil sonst verzweifle ich!!!:biggrin:

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

Du weißt es wie man uns schockt... grrr Jess wieder, ich schätze mal Rory wollte ihm irgendwie helfen und denn hat Milo .... keine Ahnung was der hat aber bestimmt ist der an rorys verschwinden schuld.

Am Anfang habe ich noch auf ein Happy End gehofft aber mittlerweile zweifle ich sehr stark daran....

Hoffentlich geht es bald weiter..

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

ich habe mir jetzt deine ff durchgelesen
einfach klasse
du hast einfach einen genialen schreibstil....und die storyline ist wirklich klasse
ich frage mich bloß ob dieser milo wirklich etwas mit dem verschwinden von rory zu tun hat?
und was können jess und lane nicht sagen?
ich freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste