If I could turn back the hands of time [complete]

oh, wie schön. das musste ja irgendwann passieren.
Aber leider leider nichts Neues über Rory und Jess


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Zitat:@~irina~, schön das du dich ran gewagt hast, dein fb war klasse und wenn du meinst dein nächstes wird besser bin ich echt gespant was da kommen mag, danke für dein fb, ach ja jess is völlig okay
Oh ich bin auch gespannt, denn dein Teil war mal wieder so klasse das ich mich kurz fassen muss. Das geht bei mir aber nie gut, entweder wird das Fb dann zu lang oder zu kurz. Aber ich mach mich mal auf...*g*

Zitat:10 Minuten vergingen, in denen Luke weiterhin an seinem Bett kniete und Lorelai beobachtete. Er wusste nicht ob sie schlief oder die Augen einfach nur geschlossen hielt um der Realität zu entfliehen.
Das fand ich irgendwie besonders schön, oder eher traurig?Unsure Bei deinen FFs kann ich mich zwischen diesen 2 Wörtern nicht entscheiden. :lach:
Zitat:„Lebt sie noch?“ fragte sie geradeaus.
„Wie...Was?“ stotterte Luke überrascht, hatte sie ihn das gerade wirklich gefragt oder spielte ihm seine Ohren einen Streich? Sie konnte doch nicht wirklich…?
Wow, diese Frage...echt...irgendwie so...plötzlich. so in die stille hinein. und dann das:
Zitat:„Lebt Rory noch?“ fragte sie erneut „Ich…ich….“ Er brach ab, was sollte er auf diese Frage antworten? Wie dachte er überhaupt selbst darüber. Natürlich hoffte er jeden tag aufs Neue eine erlösende Nachricht zu bekommen, doch wurden ebenfalls mit jedem weiteren Tag die Zweifel größer, eine Gewissheit die niemand wahr haben wollte drängte sich ihm mehr und mehr auf, aber deshalb glaubte er doch nicht daran das sie Tot war.
„Du denkst sie ist tot oder?“ „Nein.“ „Wieso zögerst du?“ „Das ist eine merkwürdige Frage!“ „Es ist eine Frage auf die man mit Ja oder Nein antwortet.“ erklärte sie ihm und die Spur Traurigkeit schien einer schon lang aufgestockten Wut zu weichen. „Ich kann aber nicht mit Ja oder Nein antworten.“ „Warum?“ „Weil ich denke das Rory noch am Leben ist.“ „Dann sag ja!“ Luke sah sie verzweifelt an während sie auf seine Antwort wartete die jedoch nicht zu kommen schien „Was ist dein Problem?“ hakte sie nach während sie sich aufrichtete und ihn weiter ansah
Echt...also genau so Stelle ich mir Lorelai in so einer Situation vor. Das hast du echt toll geschrieben, hat mir super gefallen.
Zitat:„Sie wird wieder zu dir kommen…wenn… wir daran glauben.“ meinte er nach einer Kurzen Pause und Lorelai sah ihn wieder an
„Wir?“ entgegnete sie leise „Wir.“ wiederholte Luke, streckte seine Hand aus und griff nach ihrer. Sanft strich er über diese „Wir.“ murmelte Lorelai mit einem Lächeln. „Ähm…ja….“
Das fand ich dann echt schön Wub Ach ich liebe Luke *g* Hab erst mal einen Schock bekommen als er aufgesprungen ist. Das kannst du mit mir doch nicht machen du *kopfschüttel* aber hiermit:
Zitat:„Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“ erklärte er, drehte sich dann aber endgültig um und schloss kurz darauf die Tür. Zunächst starrte Lorelai ihm irritiert hinterher, konnte sich keinen Reim auf seine letzte Bemerkung machen, doch dann umspielte plötzlich ein Lächeln ihre Lippen, bevor sie sich wieder hinlegte und wartete das Luke zurückkehren würde.
hast du alles wieder gut gemacht. Hab ich schon erwähnt das ich Luke liebe *g* und er hat sie zum lächeln gebracht...er hat sie zum lächeln gebracht!!

Du hast mich mit dem Teil echt mal wieder um gehauen xD und ich hoffe mein Fb ist angemessen für den tollen Teil. *mich gar nicht mehr beruhigen kann*
Oki, dann ganz liebe grüße. Irina

edit: was mir in all der freude nicht mehr eingefallen ist: du, böse, böse...umso mehr ich an "Milo ist frei" denke, umso hoffnungsloser bin ich. ich meine wie könntest du sie denn plötzlich leben lassen ohne das es merwürdig und unpassend wäre? okay, bestimmt schaffst du das...und ich hoffe du tust es auch...*schluchtz* *auf nächsten teil wart* *g*

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

endlich ein neuer teil von dir
habe mir am wochenende auch die anderen ff´s durchgelesen
einfach klasse
aber jetzt zurück zu deinem neuen teil
er war einfach toll
die beiden müssen daran glauben dass rory wieder kommt
und der letzte satz von luke war einfach toll
und ich glaube auch was er zu bedeuten hat
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ein neuer Teil:dance: :dance: :dance:
ja, ja, ja

freue mich so, FB gibt es wie immer später:biggrin:

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

wow,

super chapter, sehr toll beschrieben
die gefühle waren toll beschrieben, die idee gefällt mir wie immer, ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich den teil toll fand und nichts zu meckern habe

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

meine Güte...
Das war ja mal nen Teil der wieder schrecklich traurig als auch schrecklich schön war!

"Wir.“ wiederholte Luke, streckte seine Hand aus und griff nach ihrer. Sanft strich er über diese „Wir.“ murmelte Lorelai mit einem Lächeln. „Ähm…ja….“

und

„Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“

Gott *vor dir auf die Knie fall* - Smitty, diese JJ Szene war echt der Wahnsinn! Luke hat sie zum Lächeln gebracht! Aaaahhhhhhh Wahnsinn!! Und das obwohl es ihr in dem Moment so sch** ging....
Ich liebe die Szene - da is mir ja fast nen Schauer den Rücken runter gelaufen, als Luke ihr Hand genommen hat...

Ich bin so gespannt wie nen Flitzbogen, was als nächstes kommt.....
*Schokolade bereitleg*
Irgendwie ahne ich Schreckliches....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

Hi Jess,

auch wenn es "nur" ein zwischenteil war wie du so schön gesagt hast, er war klasse! Luke und Lorelai nähern sich wieder an...........das war überfällig! Auch wenn ich Chris nicht soooo schrecklich finde *zwinker*
Ich hoffe dennoch bald was über Rory zu erfahren *platte anschmeiß*
Ich warte geduldig auf den nächsten Teil (ok tu ich nicht ich werde dich permanent nerven *G*)

liebe Grüße

Dine
Zitieren

@zirrussternchen,
Zitat:ich glaub auch nicht das du grausam bist, nicht nach diesem Teil. du warst verwirrt? Kein Wunder xD
hmm grausam, vlt trifft es doch bald zu, ich weiß es nicht Wink und ich kann sagen das du mit deiner Vermutung was Lukes Satz angeht
Show Content
liegst, danke für dein FB
@ ***lil*** vlt erfährst du es ja schneller als dir lieb ist, danke für dein FB
@ ~Irina~
Zitat:Du hast mich mit dem Teil echt mal wieder um gehauen xD und ich hoffe mein Fb ist angemessen für den tollen Teil. .... du, böse, böse...umso mehr ich an "Milo ist frei" denke, umso hoffnungsloser bin ich.
Es war angemessen, hat mir klasse gefallen Wink ... hmm....hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, danke für dein FB

danke auch an: Chery, *Coffee*, ajenvs04, Lavaaaza, Seraph_9, 23 Zwerge, *jeanee* und herzchen

den teil widme ich: *trommelwirbel* ~Irina~

Ihr seit der Wahrheit näher als ihr denkt, doch passt auf bevor ihr eucht verbrennt

~~~~~~~~~~~~~

Leicht panisch, wie so oft in den letzten Monaten öffnete Lorelai die Augen, fast jede Nacht suchte sie Rory in ihrem Träumen auf, flehte sie um Hilfe, oder rief einfach immer nur “Mum, ich hab dich lieb.” Doch diesmal konnte sie wirklich behaupten ruhig geschlafen zuhaben, ohne Traum, ohne ein beängstigendes Gefühl, etwas das sie schon gar nicht mehr kannte.
„Hey.“ meinte Luke im selben Moment leise und kurz darauf sah sie ihn auch schon. Er hatte sich einen Stuhl vom Tisch genommen und diesen ans Bett geschoben, da saß er jetzt, so als müsse er jede Sekunde über sie wachen.
„Hey.“ murmelte Lorelai leicht verschlafen und richtete sich auf
„Du hast geschlafen.“ erklärte er Lorelai was ihr ein Lächeln entlockte.
Als ob ich das nicht wüsste
„Sieht so aus.“ entgegnete sie, es sah so aus als wollte sie noch was sagen, brach aber ab und sah stattdessen zur Decke. Wieso war es plötzlich so schwer die richtigen Worte zu finden, oder eher gesagt überhaupt was zu sagen. Sie waren keine 13 jährigen mehr die aufgeregt auf einen *Willst du mit mir gehen* Zettel starrten und heimlich den anderen bei dessen Reaktion beobachteten. Konnte eine winzige Berührung wie vorhin, als Luke über ihre Hand strich, solch ein Gefühlschaos erwecken, zwischen 2 Personen die sich eigentlich nichts mehr zu sagen hatten, außer das sich beide immer noch liebten?
Für einen Bruchteil einer Sekunde sah sie wieder zu Luke herüber der wie geistesabwesend seine Hände anstarrte. Was er wohl dachte? Vielleicht dasselbe wie sie?
Lorelai biss leicht auf ihre Lippe und überlegte unentwegt was sie denn sagen sollte, doch ihr Kopf war einfach nur leer, unfähig einen anderen Gedanken zu fassen als sich in seine schützenden Arme zu werfen, sie hatte das Gefühl als bräuchte sie ihn mehr denn je, seine Nähe, seine Aufmunterungen, einfach nur ihr Luke mit dem sie so glücklich gewesen war wie mit niemand zuvor. Plötzlich bemerkte sie, dass Luke sie ebenfalls ansah und sofort lief ihr ein Schauer über den Rücken. „Lorelai?“ „Ja?“ hauchte sie ihm beinahe atemlos entgegen, immer noch seinen Blick erwidernd.
„Dein Kaffee ist kalt.“ „Wie?“ fragte sie verwirrt „Dein Kaffee, du hast zu lange geschlafen, er ist kalt.“ „Ach so.“ antwortete sie ohne sich zu Bemühen ihre Enttäuschung zu verbergen, vielleicht hatte sie sich doch etwas vorgemacht, vielleicht hatte sein Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun doch nicht das bedeutet was sie geglaubt hatte, vielleicht hatte er ihr einfach noch mal versichern wollen das er an Rorys unversehrtes Auftauchen glaubte. Sie seufzte und kämpfte gleichzeitig mit den Tränen, Tränen die zu ihrem Leben gehörten, ein täglicher Begleiter in einem tristen Alltag ohne jeglichen Lichtblick. „Ich kann dir einen…neuen holen.“ „Schon okay.“ „Er ist kalt.“ „Es ist trotzdem Kaffee.“ „Okay.“ „Hmm.“
Luke reichte ihr den Kaffee der auf dem Nachtisch stand, Lorelai nahm ihn mit einem leichten Kopfnicken an, trank ein Schluck, verzog das Gesicht und trank dann trotzdem noch mal, es machte die erneut aufkommende Stille um einiges erträglicher. Wieder schwiegen sich beide an, so als sei der jeweils andere gar nicht im Raum, leicht schüttelte sie den Kopf „Das ist kindisch!“ „Was…was meinst du?“ „DAS.“ „Ich…Lorelai…das ist alles nicht leicht.“ „Ich weiß.“ „Und ich….vorhin…du….“
Weiter kam er nicht denn Lorelais Handy fing an zu klingeln, zuerst reagierte sie nicht doch als sie bemerkte das Luke endgültig den Faden verloren hatte, stand sie auf und sah sich suchend in der Wohnung um „Auf der Couch…dort hab ich deine Tasche hingelegt“ Murmelt gab sie ein „Ja“ von sich während sie, schnellen Schrittes, auf das Möbelstück zu ging, den Reisverschluss ihrer Handtasche öffnete und ihr Handy an sich nahm. „Ja Hallo?“ „Miss Gilmore?“ „Ja“ „Hier spricht Polizeichef MacDonald“ „Chief.“ Entfuhr es Lorelai mit Schrecken, gleichzeitig suchte sie panisch nach Luke der einen Augenblick später aufstand und zu ihr ging.
„Nun Miss Gilmore….“ Fing der Chief an und Lorelai kam es so vor als würde er sie anschreien, ihr Sinne spielten ihr einen Streich, sie wusste nicht mal was er ihr sagen wollte, vielleicht hatte er nicht ein Mal einen Grund und wollte ihr nur mitteilen das es immer noch keine Hinweise auf Rorys Verschwinden gab, so wie er es schon oft getan hatte, doch ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, das ihr Herz schneller schlagen ließ, sagte ihr das es nicht so war. „Miss Gilmore sie müssen jetzt wirklich stark sein“
Stark hämmerte ihr es durch den Kopf, sie merkte wie sie begann leicht zu zittern, wie automatisch suchte ihre freie Hand nach ein wenig Halt und fand diesen nicht an der Couchlehne sondern an Lukes Arm. Sie schloss die Augen, alles um sie herum schien sich zu drehen, all die Hoffnung die sie egal was passierte, egal wie viel Zeit verging immer aufrecht erhalten hatte zerplatzte in einem Bruchteil einer Sekunde.
„So was ist immer schwer….aber in diesem Fall…“ „In diesem Fall“ wiederholte Lorelai stockend, immer noch an Luke gelehnt mit dem Drang das Telefon aus dem Fenster zu schmeißen, dem offensichtlichen zu entgehen, selbst wenn es nur ein paar Minuten wären, Minuten die ihr eigenes Leben für kurze Zeit lebenswerter machten. „Ihre Tochter wurde gefunden“ kam dann der Satz auf den Lorelai seit über einem Jahr gewartet hatte, ein Satz auf den sie sich vorbereitet hatte, so glaubte sie zumindest. Ein Satz bei dem sie immer geglaubt hatte das, dies bedeutete das sie ihre Tochter in wenigen Minuten oder Stunden in ihrem Armen halten könnte um sie nie wieder weg gehen zu lassen. Doch in diesem Moment war ihr klar das dies kein hoffnungsvolles
Ihre Tochter wurde gefunden war, es war Realität, grausame Realität ohne ihm weiter zu zuhören wusste sie was er sagen würde. Wenige Sekunden später ließ sie das Handy einfach fallen, stand wie erstarrt da, eine unglaubliche Leere machte sich breit, doch die Tränenflut setzte nicht ein, sie sah einfach nur ausdruckslos an das Fenster das sie während des Telefonats schon angestarrt hatte. Rory, ihre Tochter, ihr ein und alles, das wichtigste in ihrem Leben….es war alles vorbei, nichts mehr hatte ein Sinn und würde auch nie mehr einen Sinn haben…Game Over….sie haben verloren! Ja sie hatte verloren, hatte alles verloren was Wert war zu Leben.
Kurz darauf spürte sie wie Luke sie in seine Arme nahm, sich Arme um sie erschlossen bei denen sie vor wenigen Minuten geglaubt hatte das sie Schutz bieten würden…doch es war zu spät.
Luke hatte sofort geahnt was der Chief seiner Ex-Freundin gesagt hatte und augenblicklich hatte es in seinem Kopf gearbeitet, er hatte versucht sich an die Momente zu erinnern an denen er überlegt hatte wie er auf solch einen Anruf regieren würde, hatte geglaubt das es vielleicht eine Erlösung sei wenn man Gewissheit hatte, eine Tatsache die er versucht hatte sich jeden Tag einzureden, doch jetzt wo Lorelai ihren Kopf an seine Schulter lehnte, verschwendete er keinen Gedanken an die graue Theorie, er fühlt sich so…als hätte er seine eigene Tochter verloren, denn Rory war immer so etwas für ihn gewesen. Jetzt rann eine Träne über seine Wange, doch er realisierte es noch nicht einmal, es war egal….es war plötzlich alles egal


Schliesse Deine Augen um Dich zu entfernen.
Du betest, das Dich Deine Träume hier verlassen mögen,
aber du erwachst und kennst die Wahrheit.
Niemand ist da...




[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bist du verrückt geworden ???????????? Eek Eek Eek

Wie kannst du nur ???????? Du kannst Rory doch nicht einfach sterben lassen !!!

Sry, bin zu geschafft und viel zu traurig um ein gescheites fb zu geben !!

glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren

himmel, bitte lass es eine verwechslung sein, bitte lass sie, lorelai, bei der identifzierung der leiche feststellen, dass es NICHT rory ist...

gah... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste