If I could turn back the hands of time [complete]

OMG ! Du willst wissen ob ich mich zu den anderen geselle die dich erschiesen?

PENG !!!

Ohhh. Ich finde keine Worte. Das war einfach zu viel. Ich fühle mich gerade ganz schwach.

Das kannst du doch nicht machen! Ich kann mich meinen zwei Vorrednerinnen da nur anschließen.
1. ich hoffe, das ist alles nur eine furchtbare Verwechslung!!!!
2.ja, PENG!!

Wie soll ich denn jetzt einschlafen?? Erinnerst du dich daran, dass dir gesagt wurde, dass du mit Rorys Tod auch einen kleinen Teil von uns tötest? Das stimmt!

Oh Gott, ist das schlimm! Ich hoffe, mein FB klang jetzt nicht böse, denn so war es nicht gemeint, aber ich bin wirklich schwer geschockt. Lass uns bitte nicht lange auf den nächsten Teil warten!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hab den Teil jetzt ein zweites mal gelesen, da ich heute morgen nicht faehig war, das zu verdauen oder aber gecheites FB zu geben.

Ich kann zwar weder noch aber ich habs ja versprochen. Zuerst der schoene Part. Die JJ Szene. Ich fand die beiden suess, auch wenn sie sich nicht wirklich unterhalten haben.

Aber dann. Der Anruf. HAST DU EINEN KNALL? Du kannst doch Rory nicht einfach so sterben lassen! Das geht doch einfach nicht. Ich hab es zwar vermutet, das es irgendwann soweit ist aber hoffte das Du es Dir noch anders ueberlegst. Wie DU dazumals geschrieben hast, das Rory nie mehr nach Hause zurueck kehrt.

Ich bin ganz schoen boese auf Dich. Das soll mal gesagt werden. Aber leider werd ich trotzdem weiter lesen muessen. Will ja schliesslich wissen ob es nur eine Verwechslung ist und wenn nicht, wie es geschah. Was ist passiert, das Rory tod ist?

Kein schlaues FB ich weiss aber bei dem Teil kannst Du auch nichts anderes erwarten!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

SPINNST DU? Bist du total übergeschnappt? Motz

Wie kannst du Rory nur sterben lassen? Grrr nein, nein, nein das ist gar nicht gut Nono

Bieg das ja wieder gerade... lass das ganze eine Verwechslung sein... oder lass Rory auferstehen :biggrin: ganz egal was aber mach was sonst muss ich dich leider auch erschießen:biggrin:

Aber jetzt erst mal zum Teil: Die Kaffee-Szene zwischen den beiden war ja so süß und als Lorelai darüber nachgedacht wie sie zu Luke steht und das sie ihn eigentlich noch liebet... hoffentlich finden die zwei wieder zueinander...Wub

ABER DANN DER ANRUF!!! *ganz ruhig ein und ausatme* Ich sag jetzt mal gar nichts mehr dazu hab mich ja oben schon ausgelassen....

Ach und was noch so süß war... als Luke Lorelai in den Arm genommen hat und ihm eine Träne über die Wange gelaufen ist... Rory ist für ihn wie eine Tochter...

Ich sags dir... mach bitte alles wieder gut, damit alle wieder lachen können und wenn nicht dann klär uns endllich auf der für Rory´s Tod (war das schwer zu schreiben) verantwortlich ist, damit wir auf jemandem schimpfen können....

Dich ganz fest für diese tolle FF knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*tief einatme* *tief ausatme* *mich beruhige*

OMG! Rory tot? Nein, nein, nein, nein, nein, ....
das kannst du nicht tun Nono
du, du, du hast uns alle in der Hand. das Bedeuted unser Schicksal liegt in deiner Hand. wie theatralisch :lach:

denn du ...

...kannst machen das, wenn Lorelai Rory identifizieren muss, merkt das es nicht Rory ist

...kannst machen das alles nur ein Traum war, obwohl die Szene mit Luke dann auch nur geträumt wäre.

...hast die Macht Rory nicht sterben zu lassen.

Also nütz deine Macht. ja^^
obwohl ich ja nicht zu hoffen brauch da es ja eine Dark FF ist. hmm, aber

Mrs Czuchry schrieb:Ihr seit der Wahrheit näher als ihr denkt, doch passt auf bevor ihr eucht verbrennt
vl. willst du nur das wir so denken, obwohl ich das eher nicht glaube, aber vl. ja doch.

nun gut. zu der JJ-Szene:
das mit dem Kaffee war süß und als Luke angefangen hat zu reden und sich Lore ein Liebesgeständnis etc. gewünscht hat und er dann nur von Kaffee geredet hat, hach das war schon lieb. und wie du das beschrieben hast. mit dem Zettel auf dem "Willst du mit mir gehen" stehst, das war so echt.

zu der Telefonat-Szene:
du Böse du. das kannst du nicht tun. aber das hab ich ja vorher schon gesagt.
ich meine per Telefon, zuerst so eine schöne Szene und dann so etwas böses. ja Lore du musst jetzt stark sein :knuddel:

die letzten beiden Absatz fand ich aber wunderschön.

Mrs Czuchry schrieb:Doch in diesem Moment war ihr klar das dies kein hoffnungsvolles
Ihre Tochter wurde gefunden war, es war Realität, grausame Realität ohne ihm weiter zu zuhören wusste sie was er sagen würde. Wenige Sekunden später ließ sie das Handy einfach fallen, stand wie erstarrt da, eine unglaubliche Leere machte sich breit, doch die Tränenflut setzte nicht ein, sie sah einfach nur ausdruckslos an das Fenster das sie während des Telefonats schon angestarrt hatte. Rory, ihre Tochter, ihr ein und alles, das wichtigste in ihrem Leben….es war alles vorbei, nichts mehr hatte ein Sinn und würde auch nie mehr einen Sinn haben…Game Over….sie haben verloren!
das war sooo traurig. Man konnte bis hierhin fühlen was Lor fühlte.

auch Lukes Gedanken waren schön & traurig. da sieht man wieder einmal wie wichtig Rory ihm ist.

lg
Sandra

ps: hopp, hopp. halt uns bitte nicht zulange hin.
pps: danke für dein Re-Fb. ein bisschen grausam war das jetzt doch.

well some say life will beat you down

Oh man... tot... ich fass es nicht!!!

:heul: :heul: :heul:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hi, also jetzt kommt mal wieder mein Fb...
Es war wirklich ein kurzer Teil, doch wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze. Ich fand es so schön, wie Luke sich um sie kümmerte. Und vor allem fand ich es ziemlich stark von ihm. Nach dem was zwischen den beiden passiert war, hätte ich es nicht gekonnt, ZU mindestens nicht auf diese liebenswerte Art wie er es tat.
Doch als er zögerte, als es um Rory’s Leben ging, wurde ich traurig. Zu sehr erinnerte es mich an die Frage dich mir selbst zu oft gestellt hatte. Lebte sie noch? Niemand außer dir weiß es. Lebt sie noch?
Es war wieder einmal ein fabelhafter Teil, doch das ist bei dir keine Überraschung, eher wäre es eine, wenn es mal ein nicht so guter Teil wird (schön Honig um die Nase schmieren)*g*

Lg dein Fan

Hoffe es gibt wieder einen neuen Teil , auch in deiner anderen FF

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Was tust du uns an?
Du spinnst Smile.
Wie kannst du sie einfach sterben lassen, dass kann nicht dein ernst sein.
WARUM hast du das getan?
Ich kann es immer noch nicht fassen.

So jetzt habe ich mich wieder beruihgt und kann ein normales FB geben.

Die JJ-Szene mit dem Kaffe fand ich schön.
Zitat:„Das ist kindisch!“ „Was…was meinst du?“ „DAS.“ „Ich…Lorelai…das ist alles nicht leicht.“ „Ich weiß.“ „Und ich….vorhin…du….“
Das war so eine "schöne" Szene, und dann PENG der traurige Unterbruch.
Zitat:Weiter kam er nicht denn Lorelais Handy fing an zu klingeln, zuerst reagierte sie nicht doch als sie bemerkte das Luke endgültig den Faden verloren hatte,
Das war so gemein von dir, du hättest die Szene noch länger machen sollen.

Als der Chief zu Lorelai sagte , sie sollte stark sein, hatte ich mir schon gedacht das Rory tot sein könnte.

Aber wer sagt das sie Tot ist?
Der Chief hat es nicht gesagt ( ich glaube ).
Also könnte Rory noch am Leben sein aber vielleicht im Komma liegen.
Ich hoffe, ich hoffe auch für dich, dass Rory am noch am leben ist. Wenn nicht.........Mad

Ich hoffe auch, dass Lorelai und Luke wieder zusammen kommen!!

Ich kann es immer noch nicht fassen "du" hast Rory umbringen lassen.
Jetzt stellt sich mir die Frage von wem ist sie umgebracht worden, wenn sie umgebracht worden ist??? Vielleicht ist sie auch erfroren ( bei uns ist es gerade sooo kalt dann ist mir die Idee gekommen ).

Schreib schnell weiter du "Mörderin". :biggrin:

Lg angi

P.S: Sorry, dass ich zum letzten Teil kein FB gegeben habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Sorry, war aber ein guter Teil. Leider ein bisschen kurz.

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Mrs. Logan schrieb:Was tust du uns an?
Du spinnst Smile.
Wie kannst du sie einfach sterben lassen, dass kann nicht dein ernst sein.
WARUM hast du das getan?
Ich kann es immer noch nicht fassen.

So jetzt habe ich mich wieder beruihgt und kann ein normales FB geben.

Die JJ-Szene mit dem Kaffe fand ich schön.

Das war so eine "schöne" Szene, und dann PENG der traurige Unterbruch.

Das war so gemein von dir, du hättest die Szene noch länger machen sollen.

Als der Chief zu Lorelai sagte , sie sollte stark sein, hatte ich mir schon gedacht das Rory tot sein könnte.

Aber wer sagt das sie Tot ist?
Der Chief hat es nicht gesagt ( ich glaube ).
Also könnte Rory noch am Leben sein aber vielleicht im Komma liegen.
Ich hoffe, ich hoffe auch für dich, dass Rory am noch am leben ist. Wenn nicht.........Mad

Ich hoffe auch, dass Lorelai und Luke wieder zusammen kommen!!

Ich kann es immer noch nicht fassen "du" hast Rory umbringen lassen.
Jetzt stellt sich mir die Frage von wem ist sie umgebracht worden, wenn sie umgebracht worden ist??? Vielleicht ist sie auch erfroren ( bei uns ist es gerade sooo kalt dann ist mir die Idee gekommen ).

Schreib schnell weiter du "Mörderin". :biggrin:
mrs. loganhat schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte
bitte lass es nicht rory sein
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Es tut mir leid wenn ich jetzt kein richtiges Fb zu stande bringe, aber ich bin...*wieder mal nach wort such* überwältigt. Nun weiß ich nicht ob ich dich loben soll, denn wieder sind Hoffnungen zu grunde gegangen oder ob ich es dir übel nehme *g* *am zittern bin* Bin mehr als überwältigt, sprachlos...wahrscheinlich kannst du das nicht nachvollziehen weil du bestimmt mehr oder weniger weist wie es ausgeht doch ich bin einfach *kein wort find* *ganz tief ein und ausatme* *gaaanz langsam beruhig*
Ob es nur an deinem Teil oder auch daran liegt das ich einen langen Tag hatte...ich bin sprachlos...überwältigt!!!

Und da ich ja immer noch hoffe das Rory in einen Gulli gefallen ist und der Kater von neben an sie ein Jahr lang versorgt hat, gibts auch fb xD

Zitat:
Zitat:Es war angemessen, hat mir klasse gefallen ... hmm....hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, danke für dein FB

Also ich weiß nicht ob sie noch lebt... aber wie meine der Chief "gefunden"? Ich meine vielleicht wurde sie ja nur "geqäult", aber wieso hätte Jess dann "sie wird nicht mehr zurückkomen" gesagt? Ich meine, das müsse doch zusammen passen, aber ich hoffe immer noch auf deinen DIE Lösung *g*
Zitat:den teil widme ich: *trommelwirbel* ~Irina~
Dankeschön^^ :knuddel::dance: *freu*

Ihr seit der Wahrheit näher als ihr denkt, doch passt auf bevor ihr eucht verbrennt
Doch das lässt mich wieder nach denken. "Näher als ihr denkt". Oki, rory ist wider da. "bevor ihr euch verbrennt". also denken wir wahrscheinlich das falsche..? oder interpretiere ich da zu viel rein?
Zitat:Leicht panisch, wie so oft in den letzten Monaten öffnete Lorelai die Augen, fast jede Nacht suchte sie Rory in ihrem Träumen auf, flehte sie um Hilfe, oder rief einfach immer nur “Mum, ich hab dich lieb.” Doch diesmal konnte sie wirklich behaupten ruhig geschlafen zuhaben, ohne Traum, ohne ein beängstigendes Gefühl, etwas das sie schon gar nicht mehr kannte.
Das war wieder so traurig^^ "mum ich hab dich lieb"...oh man..du böse du...das kannst du mir doch nicht antun...oder? *g* Aber ich finds schön das es Lore da noch besser ging.
Und total schrecklich war ja dann, das sie endlich wieder...naja mehr oder weniger "glücklich" war und dann der anruf. tut mir leid, konstruktives FB kriege ich heute nicht hin. nicht heute.
Ich fand alles mit luke echt schön geschrieben^^ Und der Teil:
Zitat:„Ach so.“ antwortete sie ohne sich zu Bemühen ihre Enttäuschung zu verbergen, vielleicht hatte sie sich doch etwas vorgemacht, vielleicht hatte sein Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun doch nicht das bedeutet was sie geglaubt hatte, vielleicht hatte er ihr einfach noch mal versichern wollen das er an Rorys unversehrtes Auftauchen glaubte.
Stimmt, wieso hat eigentlich niemand so gedacht? Naja, ich bin aber wie immer die "heile welt"-frau...also ich bleib bei "ich liebe dich immer noch" *g*
Zitat:hatte geglaubt das es vielleicht eine Erlösung sei wenn man Gewissheit hatte, eine Tatsache die er versucht hatte sich jeden Tag einzureden, doch jetzt wo Lorelai ihren Kopf an seine Schulter lehnte, verschwendete er keinen Gedanken an die graue Theorie, er fühlt sich so…als hätte er seine eigene Tochter verloren, denn Rory war immer so etwas für ihn gewesen. Jetzt rann eine Träne über seine Wange, doch er realisierte es noch nicht einmal, es war egal….es war plötzlich alles egal
...hatte geglaubt das es vielleicht eine Erlösung sei wenn man Gewissheit hatte, eine Tatsache die er versucht hatte sich jeden Tag einzureden, doch jetzt wo Lorelai ihren Kopf an seine Schulter lehnte, verschwendete er keinen Gedanken an die graue Theorie, er fühlt sich so…als hätte er seine eigene Tochter verloren, denn Rory war immer so etwas für ihn gewesen. Jetzt rann eine Träne über seine Wange, doch er realisierte es noch nicht einmal, es war egal….es war plötzlich alles egal
Besonders der Schluss war zum:heul: . Ich glaub ich brauche schoki *g*
Oh nein...du...böse...böse...hab ich dich schon mal "böse" genannt? *kopfschüttel*

Also, was ich noch dazu sagen muss, nehm die "böse" nicht zu ernst...aber wenn rory tot ist, dann solltest dus machen *g* nein...nur spaß. *überwältigt bin* *lieb frag wanns weitergeht* *g*

Also, danke nochmal für die Widmung *freu* Und...Ich hoffe meine hoffnung hat noch hoffnungen :biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste