14.03.2006, 23:25
OMG ! Du willst wissen ob ich mich zu den anderen geselle die dich erschiesen?
PENG !!!
PENG !!!
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum
Mrs Czuchry schrieb:Ihr seit der Wahrheit näher als ihr denkt, doch passt auf bevor ihr eucht verbrenntvl. willst du nur das wir so denken, obwohl ich das eher nicht glaube, aber vl. ja doch.
Mrs Czuchry schrieb:Doch in diesem Moment war ihr klar das dies kein hoffnungsvollesdas war sooo traurig. Man konnte bis hierhin fühlen was Lor fühlte.
Ihre Tochter wurde gefunden war, es war Realität, grausame Realität ohne ihm weiter zu zuhören wusste sie was er sagen würde. Wenige Sekunden später lieà sie das Handy einfach fallen, stand wie erstarrt da, eine unglaubliche Leere machte sich breit, doch die Tränenflut setzte nicht ein, sie sah einfach nur ausdruckslos an das Fenster das sie während des Telefonats schon angestarrt hatte. Rory, ihre Tochter, ihr ein und alles, das wichtigste in ihrem Leben….es war alles vorbei, nichts mehr hatte ein Sinn und würde auch nie mehr einen Sinn haben…Game Over….sie haben verloren!
Zitat:âDas ist kindisch!â âWasâ¦was meinst du?â âDAS.â âIchâ¦Lorelaiâ¦das ist alles nicht leicht.â âIch weiÃ.â âUnd ichâ¦.vorhinâ¦duâ¦.âDas war so eine "schöne" Szene, und dann PENG der traurige Unterbruch.
Zitat:Weiter kam er nicht denn Lorelais Handy fing an zu klingeln, zuerst reagierte sie nicht doch als sie bemerkte das Luke endgültig den Faden verloren hatte,Das war so gemein von dir, du hättest die Szene noch länger machen sollen.
Mrs. Logan schrieb:Was tust du uns an?mrs. loganhat schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte
Du spinnst .
Wie kannst du sie einfach sterben lassen, dass kann nicht dein ernst sein.
WARUM hast du das getan?
Ich kann es immer noch nicht fassen.
So jetzt habe ich mich wieder beruihgt und kann ein normales FB geben.
Die JJ-Szene mit dem Kaffe fand ich schön.
Das war so eine "schöne" Szene, und dann PENG der traurige Unterbruch.
Das war so gemein von dir, du hättest die Szene noch länger machen sollen.
Als der Chief zu Lorelai sagte , sie sollte stark sein, hatte ich mir schon gedacht das Rory tot sein könnte.
Aber wer sagt das sie Tot ist?
Der Chief hat es nicht gesagt ( ich glaube ).
Also könnte Rory noch am Leben sein aber vielleicht im Komma liegen.
Ich hoffe, ich hoffe auch für dich, dass Rory am noch am leben ist. Wenn nicht.........
Ich hoffe auch, dass Lorelai und Luke wieder zusammen kommen!!
Ich kann es immer noch nicht fassen "du" hast Rory umbringen lassen.
Jetzt stellt sich mir die Frage von wem ist sie umgebracht worden, wenn sie umgebracht worden ist??? Vielleicht ist sie auch erfroren ( bei uns ist es gerade sooo kalt dann ist mir die Idee gekommen ).
Schreib schnell weiter du "Mörderin". :biggrin:
Zitat:Es war angemessen, hat mir klasse gefallen ... hmm....hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, danke für dein FB
Zitat:den teil widme ich: *trommelwirbel* ~Irina~Dankeschön^^ :knuddel::dance: *freu*
Zitat:Leicht panisch, wie so oft in den letzten Monaten öffnete Lorelai die Augen, fast jede Nacht suchte sie Rory in ihrem Träumen auf, flehte sie um Hilfe, oder rief einfach immer nur “Mum, ich hab dich lieb.” Doch diesmal konnte sie wirklich behaupten ruhig geschlafen zuhaben, ohne Traum, ohne ein beängstigendes Gefühl, etwas das sie schon gar nicht mehr kannte.Das war wieder so traurig^^ "mum ich hab dich lieb"...oh man..du böse du...das kannst du mir doch nicht antun...oder? *g* Aber ich finds schön das es Lore da noch besser ging.
Zitat:„Ach so.“ antwortete sie ohne sich zu Bemühen ihre Enttäuschung zu verbergen, vielleicht hatte sie sich doch etwas vorgemacht, vielleicht hatte sein Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun doch nicht das bedeutet was sie geglaubt hatte, vielleicht hatte er ihr einfach noch mal versichern wollen das er an Rorys unversehrtes Auftauchen glaubte.Stimmt, wieso hat eigentlich niemand so gedacht? Naja, ich bin aber wie immer die "heile welt"-frau...also ich bleib bei "ich liebe dich immer noch" *g*
Zitat:hatte geglaubt das es vielleicht eine Erlösung sei wenn man Gewissheit hatte, eine Tatsache die er versucht hatte sich jeden Tag einzureden, doch jetzt wo Lorelai ihren Kopf an seine Schulter lehnte, verschwendete er keinen Gedanken an die graue Theorie, er fühlt sich so…als hätte er seine eigene Tochter verloren, denn Rory war immer so etwas für ihn gewesen. Jetzt rann eine Träne über seine Wange, doch er realisierte es noch nicht einmal, es war egal….es war plötzlich alles egalBesonders der Schluss war zum:heul: . Ich glaub ich brauche schoki *g*
...hatte geglaubt das es vielleicht eine Erlösung sei wenn man Gewissheit hatte, eine Tatsache die er versucht hatte sich jeden Tag einzureden, doch jetzt wo Lorelai ihren Kopf an seine Schulter lehnte, verschwendete er keinen Gedanken an die graue Theorie, er fühlt sich so…als hätte er seine eigene Tochter verloren, denn Rory war immer so etwas für ihn gewesen. Jetzt rann eine Träne über seine Wange, doch er realisierte es noch nicht einmal, es war egal….es war plötzlich alles egal