uhm, hallo ! *tränen wegwisch*
ich bin erst heute auf deine FanFiction gestoÃen. Wahrscheinlich hab ich sie vorher nich beachtet, weil sie eine Dark-FanFiction is und ich mir und meinen Nerven so etwas normalerweise nich antue.
Tja, zu spät würde ich sagen....
Meine Nerven liegen blank !! Ganz schlimm.... *lächel*
Okay, ich habe deine FanFic von vorne bis hinten durchgewälzt. Es war wie eine Sucht (wie meine Koffein-Sucht ^^), dein wahnsinng toller Schreibstil hat mich einfach gefesselt. Dadurch, dass ich manche Teile zwei- oder dreimal lesen musste oder auch nur bestimmte Stellen, weil sie so schön waren oder so krass oder so krass schön *lol*, weil sie ganz schön schockierend, beängstigend, romantisch, hoffnungsvoll und immer so gefühlvoll waren. Dadurch, habe ich fast drei Stunden gebraucht um alles zu lesen !! Aber diese drei Stunden waren alles andere als Zeitverschwendung !!
Diese FanFiction ist einfach der Wahnsinn und mit Sicherheit die zweitbeste FanFiction, die ich je gelesen hab. Okay, "zweitbeste" hört sich ganz schön bitter an. Aber die beste, die ich in
diesem Forum gelesen hab.
Und dann auch noch eine Dark-FanFiction *kopfschüttl und sich über sich selbst wunder*.
Die Ideen dafür sind einfach so genial !! Und wie du diese anfangs oberfläche (nein, das hört sich dumm an... sagen wir: einfache !!). Wie du diese anfänglich einfache Story immer mehr ausgebaut und nach hinten hin verstrickt hast, das..... *sprachlos*, das ist einfach ein Kunsstück ! Unglaublich !! *staun*
Du hast die Charaktäre und die Gefühle so wunderbar geschrieben und auch dass du aus allen möglichen Perspektiven schreibst, gibt mir den Rest. Wie machst du das nur ?? Das hat mich einfach umgehauen, was du hier zu Stande gebracht hast.
Eigentlich sollte ich ja für die morgen anstehende Erdkunde-Arbeit lernen, aber deine FanFiction hat mich einfach mitgerissen. Wie ein reiÃender Strom *lol*.
Und wie ein reiÃender Strom hab ich dann auch noch geheult beim vorletzen Kapitel. Ich dachte nur so: "Okay, jetzt is es vorbei. Rory ist tot. Sch**** !!". Das war so traurig *sniff*
Aber zum Glück hast du das Ruder rumgerissen. Wie das letzte Kapitel abgelaufen ist.... *schon wieder sprachlos*, dass sich alles so abgespielt hat, wie in ihrem Traum und sie so verzweifelt versucht hat dagegen anzukämpfen. Ich meine: Oh mein Gott, es hört sich an wie das Drehbuch zu einem erfolgreichen Film. Im Ernst, die Story ist nicht so oberflächlich erzählt... diese ganzen Verstrickungen....
Jedenfalls, denk ich, dass dieser
da am Telefon war. Es ist krass, wie er so gefragt hat, ob Lore ihrer Tochter wirklich vertraut und so.
Mann-o-meter, ich hoffe doch mal das alles gut wird.
Tut mir leid, ich wollte bestimmt noch mehr schreiben, aber mir ist vor Aufregung alles entfallen *lach* !!
Auf jeden Fall: Super FanFiction, Jess !!
LG Sushi
PS: Ach ja, zu der "Jess oder Logan"-Frage. Hm, das wirft mich auch jedes Mal ganz schön aus der Bahn.
Ich bin ein hoffnungsloser Literati, aber seitdem Logan aufgetaucht ist, steht bei mir alles schief.
Ich stehe so sehr auf diesen Typen. Aber ich liebe auch Jess *nich mehr klarkomm*. Ich bin total froh, dass Jess in der FF dabei is, aber Logan is auch toll. Der Heiratsantrag war echt weltbewegend ! So schön....
Also, damit hast du mich schön in einen Zwiespalt getrieben. Schön... *grübel*
PPS: Ta-Da: Premiere !!! Ich habe noch nie so ein langes FB abgegeben ^^