If I could turn back the hands of time [complete]

Wow... der Teil war super... du hast richtig die Spannung aufgebaut... und endlich hat sie den Namen.... so und jetzt soll sie ganz schnell zu Jess gehen und ihn ausfragen.... und wenn er freiwillig nicht antwortet muss sie halt leichte Gewalt einsetzen:biggrin:

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:freu: :freu:

ich hab einen Teil gewidmet bekommen. danke =)

und das beste ist: ich hab DEN Teil gewidmet bekommen. Denn auch wenn man noch nichts erfahren hat, so ist es doch eine wahnsinnige Erleichterung, dass Lorelai noch ganz ist und das sie den Tripp nach NY überlebt hat. Es hätte ja weiß gott was passieren können.

hmm. naja, lassen wirs so stehen das ich einfach auch ein fan deiner FF's bin. ich müsste mich halt mal aufrackern und "rollercoster" zu lesen beginnen. werd ich aber nachholen Rolleyes

Endlich ist es passiert. Endlich, endlich, endlich. Lorelai ist wieder in sicherheit. Aber ich wiege mich jetzt nicht auf der sicheren Seite, denn bei dir weiß man ja nie was kommt. und so denke ich einfach "Zum Glück, Lorelai hat NY überstanden" und nichts weiter.

Das du das alles noch mal rekonstruiert hast fand ich auch gut. Das mit dem Kuss usw. sie macht sich doch Gedanke darüber und das beste ist, dass sie froh ist das es endlich passiert ist.

Diese halbe Stunde musste schrecklich gewesen sein. Da wird man psychisch bestimmt total fertig, denn jeder könnte der potientelle Erpresser sein. Vom Sandler bis zum reichen Geschäftsmann und das muss einen ja runter ziehen.
aber am meisten hab ich mich ja geschreckt wie du

Mrs Czuchry schrieb:Stur sah sie gerade aus, nahm nicht den jungen Mann der auf sie zu lief wahr, sie ging einfach weiter ohne zu ahnen was kurz darauf passieren würde.
das geschrieben hast. ich dachte OMG! und hab schon direkt darauf gewartet das Lorelai jetzt gekidnapped wird oder ähnliches.
Luke, der wartete und immer mehr angst bekam hat meinen Verdacht beinahe bestätigt und dann - gsd - schreibst du das sie wieder zu Hause ist und das der junge Mann ihn nur aus Versehen reingefahren ist.
Mein Herz ist wirklich leichter geworden.

Ja und der Anruf natürlich. Der hat mich sehr verwirrt. Jess???
100.000 $ für Jess?!?!? 100.000 $ für ein einizges Wort bzw. zwei worte. Das hat mich so was von aufgreregt. JESS???
Tickt der Typ
Show Content
noch ganz richtig? Hat er noch alle Tassen im Schrank? Hat der ein paar Schrauben locker??
JESS. so viel Geld für etwas das Lane ihr gratis hätte sagen wollen? da kommt wohl die Ironie des Lebens wieder ins Spiel. Die Antwort ist zum greifen nahe, direkt vor deinen Augen, doch wir verschließen sie.
100.000$ für vielleicht nichts? Denn sie was das Jess was damit zu tun hatte, aber er wird es Lorelai wohl kaunm sagen, wenn er es nicht mal Lane erzählte.
darum versteh ich nicht was das jetzt bringen soll. Lorelai wird die Antwort wohl kaum aus ihm herausprügeln können.
Und na klar, Jess ist ein Puzzleteil, nur weiß er alles? irgendwie kann ich das nicht glaubenm denn was sollte damals passiert sein??
ich kann mir das ja nicht erklären.

Aber wir wissen jetzt das Lorelai weiß das Jess was weiß. und das ist ja wertvolles Wissen Unsure

so. muss mal lernen gehen.
danke nochmal für die Widmung. freu mich noch immer Wink
und schnell weiter schreiben. wie immer halt =)

lg Sandra

well some say life will beat you down

ach du scheiße, ich will mir nicht vorstellen wie Lorelai jetzt auf Jess losgeht. Sie rastet doch sicher total aus und Luke wahrscheinlich auch. Der Arme, er kann doch sicher nicht wirklich etwas dafür. Ich bin gespannt was Lorelai zuerst zu Jess sagt, wenn sie vor ihm steht...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Mrs Czuchry schrieb:

Mit einem Stein der ihr vom Herzen fiel öffnete sie die Tür zu ihrem Haus, sie war daheim und außer einem leicht stechenden Schmerz in ihrer Hand ging es ihr gut, sie lebte noch

„Jess Mariano.“ *klack* Die Verbindung war unterbrochen.

Bei dem ersten dacht ich mir "Was?Schmerz in der Hand?Oh gott,wieso?Was ist passiert?Messerstecherei?Überfall?Mordversuch?" :lach:
Aber dann wars "nur" ein Skater.
Ich werd aber das Gefühl nicht los,dass der Skater noch ne Rolle spielt.
Show Content

"Jess Mariano" NEEIIIIIIINNNN!!!Auch wenns alle vermutet hatten wollte ich es doch nicht glauben:biggrin:Aber vielleicht wendet sich ja gerade durch Jess alles zum Guten *mal naiv an Jess glaub*
Show Content
Hachja *seufz* Schöner Teil SmileFreu mich schon auf den nächsten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

hach mensch, neuer teil.....
sry, letzten teil habe ich net geschafft... bin so im stress (hab am freitag meine prüfung) und heute wars i-net kaputt!
naja,....

also, der teil war absolut genial. ich fands so authentisch, wie du lorelais nervosität beschrieben hast. da konnte man sich richtig in alles hineinversetzen. ich dachte aber auch wie zirkussternchen, dass lore plötzlich gekidnapped wird. puh.... schock schwere not! ^^
zum glück, is nischt weiter passiert.
voll genial fand ich auch, wie du die anderen potenziellen täter beschrieben hast *lach*--- naja, eigentlich nich zum lachen! bin etwas durch den wind aufgrund des neuen spoilers von heute :heul:

und das ende war ja fies ^^
uns einfach mit diesem
Zitat:„Jess Mariano.“
hängen zu lassen *schnute zieh*
jaja.... bin ja mal gespannt, ob lore damit etwas anfangen kann. im gegensatz zu mir, weil ich irgendwie immer noch keine peilung habe, was passiert sein könnte *grübel*
aber das beschäftigt mich manchmal sogar in der schule ^^
sag mal, was ich noch fragen wollte: weißt du eigentlich schon die auflösung oder denkst du dir das dann alles spontan aus?
bin ja immer noch so faziniert von dem aufbau deiner FF
du machst das echt so toll! *große augen hab*

GGGLG sushi

PS: bitte sei nich traurig, wenn ich nich immer FB gebe! würde wirklich gerne....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

als erstes: mich quälst du ganz bestimmt nich mit deinen flashs, immer her damit :biggrin:

du hast die Autofahrt von Lor total super beschrieben... es war echt so, als würde man das selbst erleben, mit jeder Sekunde die vergeht in der man weiterliest, denkt man, gleich, gleich erfährst du endlich was...
es war bestimmt genauso quälend zu lesen, wie für Lor zu fahren

Mrs Czuchry schrieb:„Central Park.“ versuchte sich Lorelai laut ins Gedächtnis zu rufen und sich ein wenig zu beruhigen, welcher Irre würde ihr schon etwas antun an einem immer gut besuchten Platz? Eigentlich niemand oder? Aber welcher Verrückt schlägt genau an so einem Platz einen 100.000$ Deal ab?

Und dann waren da noch *hach* meine Junkies *g* das war ja sooo süss *immer noch Wolke 7 schweb* :biggrin:
Mrs Czuchry schrieb:endlich nach Monaten der Sehnsucht und Verzweiflung, hatte seine warmen Lippen auf ihren gespürt, hatte sich das erste Mal seit langem wieder richtig geschützt und geborgen fühlt, hatte für einen Augenblick die Schulter zum Anlehnen zurück gehabt, als er sie in die Arme genommen hatte. Sie hatte es so vermisst, sie hatte ihn so vermisst.

Du hast es auch gut rübergebracht, wie Lor da sass und sich versucht hat alles und jeden einzuprägen... und dann wieder diese warterei.... schrecklich... und dann all die verdächtigen, das hat mir gut gefallen, wie sie alle beobachtet hat und was herausfinden wollte

da dachte ich schon, dass doch noch was passiert und der Deal platzt
Mrs Czuchry schrieb:Stur sah sie gerade aus, nahm nicht den jungen Mann der auf sie zu lief wahr, sie ging einfach weiter ohne zu ahnen was kurz darauf passieren würde.

und Luke war ja so süss.. dass er sich solche Sorgen gemacht hat.... aber als er dann ausm Diner raus is, da hatte ich auch nen mieses Gefühl... ich dachte erst er fährt doch noch nach NY

und es gab ja doch nen kurzen Flash *g*

und der Anrufer verrät ja wirklich nur einen Namen... Man oh Man... da kann sich Jess jetzt aber auf was gefasst machen, wenn er Lor begegnet, ich will nich in seiner Haut stecken....

ich bin total neugierig, wie es weitergeht....
Gruß an Coffee....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

ich geb mal nen kurzes FB

mir hat der teil wieder gefallen, er war toll geschrieben, die umschreibungen bzw. gefühle waren toll und der schluss war der hammer, sehr super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ihr seid doch alles Sadisten!:p
Freut euch, das mir lit versaut wurde. Habe sogar schon anfragen von lits bekommen, ob das war ist
Ist ja fast wie bei einen Wahlkampf, Schröder oder Merkel, freut euch, wenn ihr so weiter macht, werdet ihr der neue Präsident:biggrin:

@**jeanee**: danke dür die ErklärungSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ja, ich lebe auch noch. Und endlich kommt mein FB. Mein PC will die Seite immer noch nicht anzeigen, daher musste ich warten bis alle ausm Haus waren, damit ich auf den andern zugreifen konnte :biggrin:

Ein Spitzen Teil. Aber soviel Geld fuer Jess' Name? Schon ein wenig uebertrieben.

Aber egal, ich hoffe es geht ihm jetzt so richtig an den Kragen.

Ich koennt mir auch vorstellen, das der Skater noch ne Rolle spielt, sonst haette man diese Szene auch grad so gut weglassen koennen..

Suess wie Luke sich Sorgen gemacht hat, da schlaegt mein JJ Herz hoeher.

Ich hoff Du schreibst schnell weiter und berichtest Haargenau, wie Lor auf Jess losgeht.. :biggrin:

LG auch an Jeanne.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Zitat:Stur sah sie gerade aus, nahm nicht den jungen Mann der auf sie zu lief wahr, sie ging einfach weiter ohne zu ahnen was kurz darauf passieren würde.

Ich bin echt froh, dass ich schnell lese und keine Pausen mache, ansonsten hätte ich über diesen Satz zu lange nach gedacht und mir sonst für einen Fall zusammen gepuzzelt. Innerhalb habe ich mir 15 Beleidigungen für dich ausgedacht, wenn du uns nicht noch in diesen Teil, diesen Satz erklären wirst, allerdings traf dieser Fall nicht ein.

Zitat:„Hallo?“ Nichts keine Antwort, nur ein schwerer Atem „Hallo?“ kam es erneut von ihrer, ihre stimme schwankte.
„Jess Mariano.“ *klack* Die Verbindung war unterbrochen.

Kaum versuche ich meine 15 Beleidigungen zu vergessen und schon hört so der Teil auf... was ist dass denn? Jess hat doch nichts mit ihren Verschwinden zu tun...na ja, fast nichts, schließlich wollte sie ja mit ihm durch brennen, obwohl... er meinte ja, sie würde nie mehr zurück kehren, aber ich dachte dieser Milo...????????
Ich bin verwirrt. Deine Geschichte ist wie hundert lose Fäden, die wir irgendwie zusammenknoten sollen, allerdings gibst du nur Stück für Stück die Fäden, die ersten habe ich glaube ich verknotet, aber in der Mitte fehlt noch was, denn ich komme einfach auf den Zusammenhang nicht...was ist passiert? Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob sie überhaupt noch lebt, selbst diese Sicherheit hast du uns genommen.
Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Überraschungen hasse? Wenn nicht, dann ich hasse Überraschungen und deine FF ist jedes Mal eine Überraschung. Jedes Mal, lässt du irgendetwas geschehen, dass meine ganzen Theorien durch einander wirft, nicht das ich jemals Theorien gebaut hätte, kann man ja gar nicht bei dir *strafendblickend*
So, mehr sage ich jetzt nicht, denn ich will nicht ausfallend werden und meine Beleidigungen verkneife ich mir auch erst einmal vorläufig, aber ich packe sie gut verpackt zur Seite, bin mir sicher ich brauche sie noch...*nur so eine Ahnung*
Also seh dich vor was du als nächstes tust *g*

Dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste