Ich heiße Julia...
irgendwie heißt die halbe Welt Julia....

lg Julia *g*

Zitieren

Ich heiße Bettina.......
Ich kenne nicht so viele die so heißen!
Mir gefällt der Name auch nicht so!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Mareike. naja.... ganz ok... gibt halt einfach keinen gescheiten spitznamen dafür... ansonsten find ichs schon ok.

(Namen die mir sonst noch gut gefallen:
mädchen: Alessandra, Lorena, Antonia, Chiara, ... mehr fallen mir grad nich ein^^
jungen: Alessandro, Alejandro, Jonas, Timo, Max, Christian, Simon, Lukas, Luca, Niko...)
Zitieren

Ich finde "Julia" ein voooll schöner Name *wub*

Ich heisse Paula Cornelia Maria.
Cornelia und Maria gefallen mir nicht so (so heissen meine Urgrosseltern oder sowas in der Art...)
Paula ist ganz okay ! Bin zufrieden.
Obwohl ich Paola schöner finde. Paola ist irgendwie so italienisch Wink

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

ich heisse Judith Simone. ich hab mit meinem namen nicht wirklich probleme...als ich in der 2. klasse war, wollte ich unbedingt sarah heissen, aber mittlerweihle bin ich froh, dass ich nicht so heiss...davon gibt's schon genug. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren

Ich heiß Veronika Johanna. Johanna wegen meiner Taufpatin. Ich mag meinen Namen eigentlich.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

Ich hab meiner Mama früher mal gesagt, dass ich, wenn ich groß bin, anders heißen will, weil ich mir damals immer vorgestellt hab, dass ich verheiratet bin und mich mein Mann mit meinem Namen ruft. Das fand ich mit fünf irgendwie sehr schrecklich. lol.
Zitieren

GunsOfBrixton wie heißt du denn?

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

*thread hervorkram*


Michelle (-) Jasmin

ich selbst schreib mich immer mit bindestrich, offiziell heiß ich aba nur michelle und jasmin halt als zweitname (von michelle-jasmin kommt auch mija :biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

lovelymoon schrieb:ich heisse Judith Simone. ich hab mit meinem namen nicht wirklich probleme...als ich in der 2. klasse war, wollte ich unbedingt sarah heissen, aber mittlerweihle bin ich froh, dass ich nicht so heiss...davon gibt's schon genug. Wink

^^hehe,ich heiße sarah
und joah...der name ist schon okay...würd aber lieber patricia oder so heißen,aber ich bin zufrieden

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste