If I could turn back the hands of time [complete]

HeySmile

es ist wirklich ein super banner, aber irgendwie auch angsteinflösend

auf jeden Fall bin ich schon auf den neuen Teil gespanntSmile

lg
friends of loveWink
Zitieren

Ich hab de Ausmaß des Textes mal wieder überschätzt und werde zu einer vernünftigen Zeit nicht mehr fertig da ich ihn aber heute versprochen hab und nicht morgen, werde ich ihn teilen und ihr bekommt den Rest morgen in meiner Mittagspause oder spätestens Abends

Re-FB und Widmung folgt dann mit dem zweiten teil

lg jess
~~~~~~~~~~~~~~~

„Jess? Das kann nicht sein.“ „Scheinbar doch.“
Ohne weiter auf Luke zu achten suchte sie verzweifelt nach ihren Schuhen die sie schließlich fand und anzog. „das kann nicht sein“ murmelte Luke erneut leise, sicher hatte Jess schon immer Probleme gehabt und war immer jemand gewesen bei dem es einem schwer fiel ihm zu vertrauen, aber er würde doch niemals so was verheimlichen, außer er wäre....
Luke führte diesen Gedanken nicht zu Ende, zu absurd, aber vor allem zu beängstigend war der Gedanke.
„Wer weiß ob der Typ überhaupt etwas wusste, vielleicht hat er irgendein Name genannt.“ „Rein zufällig ist dann gerade dein Neffe…Rorys Ex-Freund der ihr mehr als einmal das Herz gebrochen hat…der Kerl dem ich am wenigsten vertraue.“
Luke sah sie verzweifelt an, natürlich hatte sie Recht aber er konnte, wollte sich nicht eingestehen das Jess etwas verheimlichte, sie waren oft aneinander geraten, doch trotzdem war er nun mal Liz Sohn und na ja irgendwie war Jess ihm doch ans Herz gewachsen.
„Warte Lorelai.“ gerade als sie an ihm vorbei wollte hielt er sie am Arm fest und sah sie ernst an. „Was ist?“ meinte sie mit lauter Stimme, wobei Luke aber nicht entging das in ihren Worten Unsicherheit mitschwang.
„DU kannst nicht zu ihm gehen….nicht in diesem Zustand!“ „In diesem Zustand?“ mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie ihn an.
„DU bist direkt in meinen Armen zusammengebrochen Lorelai, du warst völlig weg.“ erklärte er ihr, scheinbar immer noch besorgt.
„Ich weiß ja und verstehe es auch das Rory jetzt für dich…für uns alle das wichtigste ist, das wir sie heil Wiedersehen wollen das für dich nichts mehr wichtig ist wenn ihr etwas passiert ist, aber verdammt Lorelai, du bist auch wichtig, du hast zwar oft gesagt du bist Wonderwoman aber du bist es nicht. Irgendwann ist auch bei dir ein Punkt angelangt wo du keine Kraft mehr hast und genau da bist du jetzt. Du riskierst dein Leben ohne nach zu denken.“
„Ich riskiere mein Leben, wenn ich zu Jess gehe?“ „Du bist nach New York!“ „Und bin wieder da.“ „Genau DAS ist der Punkt!“ „Wie?“ „Du nimmst alles für selbstverständlich. Was wenn du dem Erpresser begegnet wärst, wenn dir etwas passiert wäre…“ „Aber….versteh doch….Rory….“ „Willst du ihre Rückkehr mit deinem Leben bezahlen? Willst du wirklich soweit gehen? Wenn ja mach nur so weiter!“ erwiderte Luke mit energischem Ton, er wusste dass er mit der besorgten und verständnisvollen Art bei Lorelai momentan nicht durchdringen konnte.

Lorelai starrte ihn einfach nur an, überrascht über seine Worte, trotzdem fing sie an darüber nachzudenken, bisher war ihr das alles nicht wichtig gewesen, es hatte keine Rolle gespielt was passierte nur die Hoffnung das Rory bald wieder in ihren Armen lag hatte gezählt.

***Flashback***

43 Tage vor Rorys Verschwinden

„Mum, ich bin dann weg!“ Rory schnappte sich ihre Handtasche die auf der Couch lag und machte sich auf den Weg zur Tür „Wie weg?“ Lorelai kam überrascht aus der Küche und sah sie an. „Ich treffe mich mit Jess, wir gehen ins Kino, ich hab dir davon erzählt.“ „Ich glaube nicht.“ „Doch.“ Rory grinste ihre Mum an. „Welcher Film?“ „Almost Famous, keine Ahnung was Jess getan hat das der gespielt wird.“ „Hmm.“ „Verhör beendet?“ „Du bist seit deine Semester Ferien begonnen haben oft mit ihm zusammen.“ „Wir sind Freunde, nicht mehr und nicht weniger.“
„Sicher?“ fragte Lorelai nach, sie schien tatsächlich besorgt zu sein, darauf hin schüttelte Rory immer noch grinsend den Kopf und ging auf ihre Mum zu. „Siehst du das?“ fragte sie und streckte ihr ihre Hand entgegen.
„Das ist nicht nur ein wunderschöner Ring sondern er bedeutet unglaublich viel. Er nennt sich Verlobungsring, falls du davon noch nichts gehört haben solltest. Er ist von Logan, dem Mann von dem ich seit 17 Tagen zwangsweise getrennt lebe weil sein Dad ihn zu Meetings in ganz Europa mitschleift, dem Mann den ich heiraten werde, den ich Liebe.“ „Bitte versteh mich nicht Falsch Rory, ich will einfach nur das du glücklich bist und…Jess…“ „Mum ich bin glücklich, richtig richtig glücklich.“ „Okay.“ tatsächlich beruhigt lächelte Lorelai kurz und gab Rory dann einen Kuss auf die Wange. „Dann viel Spaß Hon.“ „Bis später.“

„Geschlossen.“ murmelte Rory enttäuscht während sie zusammen mit Jess vor dem Kino standen.
„Das kann doch nicht sein, ich hab vorhin extra in diesem kleinen Programmheft geschaut….“
Genervt versuchte Jess erneut die Tür zu öffnen gab aber kurz darauf auf als er Rorys spöttischen Blick bemerkte „Was?“ „Versuch nur weiter die Tür zu öffnen, wahrscheinlich sitzen schon alle drin und das Schild soll nur ein Spaß sein, vielleicht müssen wir auch irgendein Geheimcode aussprechen…Wie wär’s mit Sesam öffne dich?“ „Sehr lustig.“ meinte Jess, während er die Augen verdrehte, musste dann aber mal wieder feststellen das Rorys lachen anstecken war und so grinste er ebenfalls „Und nun?“ fragte er sie schließlich.
„Keine Ahnung Planänderung“ „Eine Idee?“ „Nicht wirklich und du?“ „Nee“ „Das kann nicht sein, du bist doch sonst immer so einfallsreich….“ „Wir sind hier in Stars Hollow, aber…Hey…ich weiß was“ „Was denn?“ „Lass uns…“ „Zum See?“ „Jap.“ grinste er sie an. „Was wollen wir da machen?“ „Keine Ahnung, aber hat uns das abgehalten so oft dort hinzugehen?“ „Eigentlich nicht“ Siehst du…also was ist?“ Sie seufzte, nickte aber dann“ „Auf geht’s“
Jess nickte zufrieden und beide machten sich auf den Weg….

Fortsetzung Morgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wieso hast du noch nicht Mittagspause? :biggrin: Schöner Teil wirklich klasse. Besonders die Stelle mit Wonderwoman. :biggrin: Ja ja typisch Lorelai, andererseits würde ich auch alles in der Welt tun und riskieren nur um meine Tochter oder Sohn wieder zu sehen, heil und in Sicherheit zu wissen. Ich glaub das würd jede Mutter und ich denke auch jede Mutter würde nur zu gerne ihr eigenes Leben aufs spiel setzen nur um ihr Kind in Sicherheit zu wissen. Aber natürlich verstehe ich auch Luke. Seine Sichweise der Dinge ist auch vollkommen richtig, allerdings denke ich das er Lorelai damit nicht bremsen kann.

Ich freu mich schon auf deine Mittagspause. :p:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Muss ich mich bei den Gewerkschaften melden?? 13.22h und noch keine Mittagspause?!

Der erste Teil war ja mal wieder grandios! Endlich spricht Luke mal ein Machtwort! Wurde aber auch Zeit!
So, ordentliches FB bekommst du, wenn ich beide Teile gelesen habe, aber das wird dauer, weil ich jetzt zur Uni muss. Dabei hatte ich so gehofft, den neuen Teil noch davor lesen zu können...:heul:

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

hey,

das war ein toller teil!

Find ich gut das Luke lorelai mal seine Meinung sagt!

Der Flash war auch toll!

Freue mich auf den nächsten Teil, der wohl am abend kommen wird!
bin gespannt!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Der Teil war auch super
besonders das Luke Lore endlich die Meinung gesagt hat
Und auch der Flashback war super

besseres fb gibts wenn der nächste teil kommt^^

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

*lol* Die Gewerkschaften müssen nicht eingeschaltet werden Wink
MUsste länger arbeiten (zu viel Arbeit hat sich in meinem urlaub gestaut) und kam so nicht zum schreiben werde ich aber gleich tun, mal sehen wie schnell ichs schaff Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So da haben wir den zweiten Teil, natürlich nicht mehr mehr so lang....

jetzt zum versprochen Re-FB

@herzchen,
Zitat:Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? *augenklimper
U ehrlich zu sein hätte ich die gerne, da du ja von meinen Probs gerade weißt Wink Danke für dein FB
@Loorie, schön das du dich an die ganze ff heran gewagt hast, freut mich wirklich sehr, danke für dein FB
@cappucinobaby
Zitat:Also du lässt es echt nicht zu das man sich hier ein klares Bild verschaffen kann:biggrin:
Ich bessere mich, versprochen, naja nicht sofort aber bald Wink danke für dein FB
@Pebbels, schön dich mal wieder begrüßen zu dürfen, danke für dein FB
@Jeanee, du hast die Liebe zum Quoten entdeckt, richtig? mach nur weiter so, danke für dein FB
@Mrs HUntzberger, musst dich doch nicht verkriechen ist doch nicht so tragisch Wink
Zitat:Ich liebe es, dass deine FF langsam so eine subtil dunkle Atmosphäre bekommt. Dark war sie ja schon immer,
so wirds auch weiter gehen bis es knallt, was nicht unbedingt heißen muss das es null chancen für Rory gibt...danke für dein Fb
@sandra, glaub mir dein FB ist weit davon entfernt "nur" gewöhnlich zu sein, vor allem weil das ja auch nix schlimmes ist , danke für dein Fb
Jahrestag ist übrigens Samstag in einer Woche, also 29. April
@angie, heiße dich herzlich willkommen hier bei "IF could" freu mich das du dabei bist, danke für dein Fb ebenso Friends of Love

danke auch an: Noir Girl, Failling~Star, Chery, ajenvs04,

den Teil widme ich.....*trommelwirbel* Chery

so Ende mit dem langweiligen geschwafel hier das Ende des Teils von gestern

~~~~

***Weiter im Flash***

„Du Rory?“ fragte Jess nach dem sie schon eine Weile ruhig auf dem Steg gesessen hatten. „Ja?“ „Kann ich dich mal etwas fragen?“ „Klar“ grinste Rory ihn an, „Etwas das du vielleicht nicht hören willst“ „Jess!“ „Denkst du wir hätten eine zweite Chance wenn es Logan nicht gebe?“
Jess sah sie ernst an, ein wenig war er erleichtert darüber das endlich ausgesprochen zu haben, Rory würde nie nur ein Kumpel sein.
„Jess das wäre nicht die 2te, wir hatten viele Chancen.“ „Ich weiß aber jetzt bin ich hier. Ich bin bereit der zu sein den du gebraucht hast und den du in mir nicht gefunden hast. Ich habe mich geändert, die Vergangenheit liegt hinter mir, kannst du nicht vergessen was ich dir angetan habe.“ „Ich kann das….aber ich heirate.“ „Es ist nicht richtig!“ „Woher willst du das wissen?“ „Weil wir zusammen gehören Rory, so ist es immer gewesen und so wird es immer sein. Ich kenne dich besser als jeder andere, ausgeschlossen deine Mum. Logan macht dich vielleicht jetzt glücklich, vielleicht auch noch in einem Jahr aber was kommt danach? Wirst du deinem Journalisten Traum nachgehen? Oder wirst du als Frauchen am Herd enden?“ „Jess, hör auf damit.“ bat Rory ihn genervt und stand auf.
„Ich sollte jetzt wirklich gehen!“
Sie drehte sich weg, doch sofort sprang Jess auf und hielt sie am Arm fest, schließlich drehte sie sich wieder um.
„Sag es!“ „Was soll ich sagen?“ „Sag es mir ins Gesicht! Das du keine Gefühle für mich hast, das du nur ihn liebst…..sag das ich verschwinden soll“ „Jess!“ „Los“ „Ich…“ „Was?“
Rory schloss für einen Moment die Augen, sie atmete tief ein und aus, in ihrem Kopf schien alles so klar, ihre Hochzeit, ihr Collegeabschluss, Logans und ihre gemeinsame Zukunft und trotzdem schaffte sie es nicht genau das auszusprechen, ihre Lippen waren wie versiegelt. Als sie die Augen wieder öffnete schüttelte sie leicht den Kopf, was war nur los mit ihr? Es war doch alles perfekt gewesen und jetzt kam Jess daher und wühlte sie auf eine Art und Weise auf die sie mehr als nur verwirrte.
Wieso konnte sie ihn nicht einfach anschreien, ihm sagen das sie noch nie so glücklich gewesen war wie jetzt mit Logan? Lag es daran, das sie schon mal genau so zufrieden mit allem gewesen war das sie geglaubt hatte das es perfekt gewesen war? Damals als zwischen ihr und Jess noch alles in Ordnung gewesen war? Oder lag es einfach an diesem merkwürdigen Bauchgefühl das sie seit Tagen zu verdrängen versuchte, diesem kleinen Stimmchen in ihr das sie stets überhört hatte, das ihr etwas zuflüsterte was Rory nicht wollte, sich nicht eingestehen konnte.
Während sie über das alles nachdachte entging ihr nicht Jess selbstsicheres und beinahe triumphierendes Grinsen.
Natürlich hatte er gespürt dass noch etwas zwischen ihnen lag und nun hatte er alles auf eine Karte gesetzt.
Beinahe wie in Zeitlupe, so kam es zumindest Rory vor, ging Jess auf sie zu und blieb erst stehen als er ihr so nahe war, das sie bereits seinen Atem spüren konnte.
„Jess, bitte nicht“ flüsterte sie noch doch im gleichen Moment spürte sie auch schon Jess Hand auf ihrer Wange und schließlich seine Lippen auf ihren.
Sie hob ihren Arm und drückte ihre Hand auf seine Brust um ihn wegzudrücken doch die Gegenwehr ließ kaum am Ziel angekommen nach und langsam ließ sie ihren Arm wieder herunter gleiten und tat nichts mehr um den Kuss zu unterbrechen, sie ließ es einfach geschehen, in diesem Moment dachte sie an nichts mehr, alles rückte in die Ferne, das einzige was ihr bewusst wurde, war das sie Logan nicht heiraten konnte…

***Flashback Ende***

„Nein, Nein…“ Immer wieder sagte sie das selbe, immer wieder spürte sie den Salzigen Geschmack auf ihren Lippen, ihr Atem war schwer, ihr Kopf fing an weh zu tun, verzweifelt starrte sie ihn an, wollte nicht akzeptieren was er gesagt hatte, flehte ihn mit ihren Blicken an alles zurück zu nehmen und zu gestehen das er gelogen hatte.
Doch seine versteinerte Miene, so wie er da stand mit verschränkten Augen, sagten ihr dass er sie nicht angelogen hatte, nicht dieses Mal.
Er sah sie nicht an, hatte es schon mehrere Minuten nicht mehr getan, er scheute sich vor ihren Augen, die soviel Verzweiflung ausstrahlten.
Ihre Hände zitterten, ihr Puls raste, doch trotz allem schaffte sie es nicht Hass für den Menschen, der ihr gegenüber stand, zu empfinden, sie konnte es nicht, sicher gab es ein Teil der aufspringen wollte, auf ihn einschlagen wollte und erst zufrieden sein würde wenn er am Boden war, doch der andere, der stärkere Teil sagte ihr das er bereits dort angekommen war, das egal was sie machen würde, es nichts ändern würde, es war zu spät, zu spät für sie, für ihn…für alle, aber vor allem zu Spät für das Fünkchen Hoffnung das alle in sich trugen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erste!
Was für ein ...(mir fehlen die Worte) Teil! Krass, und alles andere, was mir gerade so durch den Kopf geht, ist viel zu schwach. Hui, also der Flashback war ja schon Mal ein bisschen aufwühlend. Aber der Teil danach...

Bin jetzt komplett verwirrt. War das aus Lorelais Sicht geschrieben, oder doch aus der Sicht von ...? (Sag mir Bescheid, wenn ich nur auf der Leitung stehe und irgendwas total falsch verstanden habe.)
Ahhh! Das war unheimlich! Du achaffst es, mir Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Aus wessen Sicht auch immer das geschrieben war, dieser Mensch war schrecklich verzweifelt. Und ich bin es jetzt auch! Ich will endlich wissen, was denn nun los ist. Geduld war noch nie meine Stärke und du strapazierst mich in dem Punkt sehr. Aber ich gestehe, dass es ja auch Spaß macht!

Nur der Flashback war grausam. Du bist auch ein Sophies, du weißt, was ich meine...*getroffen aufschluchz*

Also, bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Super geil... der Flashback ist so was von gut geschrieben. Das ist schon förmlich unglaublich!!!

Ich habe aber den letzten Absatz genau so wie ´Mrs Huntzberger´ nicht so ganz verstanden. Aus wessen Sicht ist dieser Absatz? Das hat wirklich einen unglaublichen Gänsehautfaktor!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste