If I could turn back the hands of time [complete]

Das war einfach nur oh mein gott!!!


aber was is mit Rory
sie darf nicht tot sein *kopf schüttel*

bin grad nich ganz fähig zum fb geben

der teil war super


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

NEIN NEIN NEIN
Dass kannst du doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte denk dir schnell was schwachsinniges aus um Rory wieder zurück zu bringen!
Weiß ich.......ihre böse zwillingsschwester vom planeten Taurus hat sich als Rory ausgegeben...............Rory hatte plötzlich übersinnliche Fähigkeiten und hat die kugel abwehren können............Alle haben dass nur geträumt.........irgendwas (*dass nich ernst mein*)

Aber sonst, wirklich ein oberhammerklasseteil *g*
nun ja, zu dir wurde meiner meining nach schon alles gesagt und getan
Wirklich, ich bin sehr kritisch wenn es darum geht FF's zu lesen. Normalerweise habe ich nicht die Ausdauer eine so lange FF zu lesen.......Aber deine FF ist wirklich WOW

schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

LG
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh Mann *total fertig*
Bitte lass das nicht wahr sein....

Ich bin ja nicht so ein Pessimist und habe immernoch die Hoffnung, dass
Show Content

Ich hoffe doch mal, dass ich Recht habe!
Das mit dem Milo ist schon ne krasse Sache... blöder Typi

Und ich kann nicht glauben, dass du Jess nicht magst ^^
Da kommt er in der Story garantiert nicht gut weg. Und sowas seh ich gar nicht gerne.
Ich weiß nicht wie du das machst, aber du machst das mit Jess durch deinen tollen Schreibstil und die Story insgesamt wieder wett. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich das mal zu jemandem sage, der Jess nicht mag *lol*

Naja, die Auflösung ist schon Hammer, aber garantiert noch nicht vollständig, oder?
Ich möchte jetzt gerne alles wissen, obwohl ich schon sehhhhhr traurig bin.

Dein Schreibstil und das ganze Drumherum waren mal wieder perfekt *thumps up*. Du bist eine klasse FF-Schreiberin! Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie du das alles machst.... aber das weißt du ja!

Bitte lass Rory nicht sterben!

LG Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Mein Fb kommt auch mal wieder...
[HTML]Zitat:
„*Was wenn? Wieso und warum hat sie* Fragen die in ihrem Kopf rumspukten, Fragen die sie verrückt machten, Fragen auf die sie keine Antworten fand, welche sie befürchtete niemals zu finden.“[/HTML]


Ich wusste ja schon immer das Lorelai mein Zwillingsschwester ist, die spurlos verschwand *g*
[HTML]„Ihr wollt die Antwort auf all eure Fragen?
Was ist mit Rory?
Ihr bekommt sie!
Ihr wollt das fehlende Puzzelteil?
Was ist mit ihr passiert?
Ihr werdet es bekommen“[/HTML]

Ja, ja ,ja, ja, ja.
Ich will das fehlende Puzzelteil schon seid eine halben Ewigkeit *kurz nach denk*, einer ganzen Ewigkeit und jetzt bin ich mal gespannt *weiter les*
Erster Abschnitt geschafft und ich mach ne Pause. Mein Herz schlägt wie wild, wenn jetzt das letzte Puzzelteil kommt, kommt jetzt wohl auch der tiefe Fall und ich hoffe nur ich bin bereit. Also weiter lesen...

Wow! Das war also das letzte Puzzelteil. Wow! Wow! Wow! Mein Herz *kurz lauschen*, es schlägt sogar noch. Nur irgendwie in einem anderem Takt. Wow! Wow! Wow! Wie du siehst, bin ich unheimlich redegewandt. Aber es fällt mir nur das Wort Wow ein. Wow! Wow! Wow! Und noch mal Wow. Was? Also nur zur meiner Verteidigung ich falle noch, bin noch nicht auf dem Asphalt gelandet. Und ich denke, ich werde jetzt solange fallen, bis du ihren Tod beschreibst. Man...fallen ist ein seltsames Gefühl. Sehr seltsam. Es ist unbeschreiblich.
Also ich kann jetzt endlich sagen, dass ich ohne dieses Puzzelteil, niemals das Gesamtbild gesehen hätte. Ewig wären diese losen Schnüre in meinen Leben gewesen und der gesamt Fadenvorrat der Welt hätte nicht ausgereicht sie zu verbinden ohne diesen einen Faden von dir. Am Anfang der Geschichte sagte ich einmal, dass ich zu lange bräuchte um selbst darauf zu kommen, was mit Rory passiert ist. Jetzt darf ich sagen, ich wäre niemals darauf gekommen. Sie ist also...Wow! Da ist es schon wieder dieses Wow! Wow! Wow! Mir wird irgendwie schwindlig. Wow! Aber bitte erkläre mir, warum ich immer noch nicht glaube, dass sie stirbt. Sie hat eine Kugel in den Kopf bekommen (übrigens echt Pech) und ich glaube immer noch das sie lebt? Was ist mit mir los? Was hast du mit mir gemacht? Wow! Wow! Wow! Klasse, dank dir ist mein Wortschatz etwas geschrumpft. Aber das Wort Wow ist jetzt echt beliebt. Wow! Es hört sich jetzt seltsam an, aber ich denke das sie lebt....frag mich nicht warum, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Doch, ich denke sie lebt. Dafür Jess allerdings nicht mehr lange, denn Lorelai wird ihn bald köpfen. Wow! Also ich denke ich beende mal lieber dieses FB es kommt ja immer nur das selbe dabei raus.

Resumé: klasse teil, mega klasse. Süchtig machend. Schnell weiter posten und bitte pack ein Kissen auf den Asphalt für mich.

Lg dein Fan

P.S. Lass mich nicht zu lange fallen, noch einmal Wow und noch ein dickes Lob, habe übrigens gehört das du Geburtstag hattest, alles gut nachträglich, der 29. April also...*kurz nach denk*. Der Tag ihres Verschwindens ist dein Geburtstag? Wow! Oh, da ist das Wow schon wieder, ich höre mal lieber auf.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Ich glaub das wird mal wieder nen langes Re-Fb Unsure

@sandra,
Zitat:DAS ist nicht fair
Ist mir ehrlich gesagt auch des öfteren während des schreibens durch den Kopf gegangen und hätt eich ne plausible erklärung gefunden hätte ich den schuss gerne rückgänig gemacht
Zitat:Was hat Jess mit rory gemacht? Sie eingebuddelt? ich meine man lässt ja nicht jeden Tag ne Leiche verschwinden.
Mein letztes Geheimniss, ich nehms mit ins Grab *lol* Ihr werdet es bald erfahren, diesmal zögere ich nichts mehr heraus jetzt lasse ich euch leiden, ihr habts so gewollt Wink Danke für dein FB
@cappucinobaby,
Zitat:Da musst ich erst so schmunzeln weil ich dachte er wollte damit sagen,dass sie an dem Tag Sex hatten....
:lach: Als ich das gelesen hab musste ich auch erstmal lachen, hat sich wirklich so angehört
Zitat:Also echt,du hast meinen Respekt (den erweise ich dir in dem deine FF mein einiges abboniertes Thema ist:lach: )!
Ich fühl mich geehrt Smile Danke für dein FB
@mrs huntzberger
Zitat:Komischer Weise schließe ich mich den Morddrohungen mal nicht an. Als ich den Teil das erste Mal gelesen habe, war ich schockiert und nicht in der Lage ein sinnvolles FB zu geben. Aber dann habe ich sie noch mal gelesen und ich muss sagen, ich mag was du daraus gemacht hast.
Du glaubst gar nicht wie froh mich das macht *beruhigt bin*
Du traust mir nicht? Naja ich hab noch nen sprichwörtliches Ass im Ärmel aber keine Ahnung ob ichs spiele, mal sehen. Danke für dein FB
@ Fan, wow, soviele Wow's sind mir noch nicht über den Weg gelaufen Big Grin
Zitat:Der Tag ihres Verschwindens ist dein Geburtstag?
Bin eben vergesslich was Daten angeht und so war ich mir sicher das ich dieses wichtige Datum der GG's nicht vergessen werden, danke für dein Fb

danke auch an: chery, Steffie supa fa, Loorie, Ajenvs04, 23 Zwerge, jeanee, Noir-Girl, Jassa und sushi

Danke noch wegen den Glückwünsche ich hab für euch mitgetrunken Big Grin

Den kurzen aber hoffentlich gefühlsstarken Teil widme ich Mrs Huntzberger

~~

Sie merkte wie sich alles Begann zu drehen, es hatte von einer Sekunde auf die nächste begonnen, alles um sie herum drehte sich, immer schneller.
Übelkeit stieg in ihr auf, ihr Kopf schmerzte, mit jedem Atemzug der ihr schwerer zu fallen schien, glaubte sie jemand würde immer wieder mit einem harten Gegenstand auf ihren Kopf schlagen, immer dann wenn sie scheiterte zu verdrängen was Jess erzählte hatte.

Sie hatte genau verstanden, hatte ihm ohne Probleme folgen können, hatte ihn an keiner Stelle unterbrochen, hatte einfach nur auf ihrer uralten Couch gesessen und ihn angestarrt, jedes Wort so grausam und endgültig es war in sich aufgenommen, sie glaubte noch nicht einmal geweint zu haben.
Schon gleich am Anfang von Jess Geständnis hatte sie dieses merkwürdige Gefühl in der Magengegend gehabt, ein Gefühl das ihr sagte dass es vielleicht besser gewesen wäre nie die Wahrheit zu erfahren.
Rory war tot, sie wusste es jetzt trotzdem bahnte sich nicht einmal eine einzelne Träne über ihre Wange, sie fühlte sich leer unglaublich leer, sie hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war als Jess verstummte und er die Hände im Gesicht vergruben hatte, vielleicht wenige Sekunde, vielleicht auch Minuten.
Lorelai spürte Lukes Hand auf ihrem Bein, aus dem Augenwinkel konnte sie sein Gesicht entdecken, er hatte den Kopf gesenkt, sie glaubte sogar dass er weinte.

Rory war tot wieder diese kleine Stimme die ihr diese Worte zuflüsterten, wieder dieser kaum ertragbare Schmerz. In ihrem Kopf waren so viele Fragen, Fragen die ihr spürbar auf den Lippen lagen, Fragen die sie stellen musste weil es trotz der Wahrheit immer noch dieses große Fragezeichen gab.
Wo war Rory?

Mit brüchiger Stimme hatte Jess beschrieben wie er sich gefühlt hatte als er das Blut an seinen Händen gesehen hatte, sein Herz hätte gerast, er hätte ein Gefühl gehabt als hätte ihn eine Kugel durchbohrt, doch in Wirklichkeit, war es eben nicht sein Blut gewesen, fremdes Blut das verschwinden würde ohne das er es großartig bemerken würde, Blut das er abwaschen konnte, es war nichts das ihn verletzen konnte, ihn vielleicht sterben lassen würde, einzig die Erinnerung würde als Narbe zurück bleiben, doch die Kugel, ein winziges Teil das er zu spüren glaubte hatte Rory getroffen und hatte damit ihr Leben auf einen Schlag beendet.

Rory war tot
Wieder dieser dumpfe Schlag, würde es jemals aufhören?
Hatte sie Schmerzen gespürt? Hatte sie Leiden müssen kurz vor ihrem Tod?
Lorelai schüttelte den Kopf. Merkwürdig an was man alles denkt dachte sie selbst, aber es ließ sie nicht los.
Sie wollte nicht das Rory hatte leiden müssen, wenigstens das, so hoffte sie, war ihr erspart geblieben. Sie glaubte sich an Unmengen von Filmen die sie zusammen mit Rory gesehen hatte zu erinnern, sehr gute und grausam langweilige Filme in denen oberwichtige Polizisten immer gesagt hatten das man bei über 95% aller Kopfschüsse sofort tot war und es einem Wunder gleichen würde wenn man Schmerzen hätte und vielleicht nur im Koma liegen würde, solange bis die Ärzte und die Familien einsahen das es keinen Zweck mehr hatte und die Maschinen abgestellt wurden.
Sie erinnerte sich nicht daran jemals gesehen zu haben das jemand so was passiert war und der jenige später ein normales Leben geführt hatte, nicht mal im Fernsehen, aber was spielte das jetzt für eine Rolle? Wieso dachte sie darüber nach? Sie war tot, ihre Rory war tot, sie musste sich keine Gedanken über so etwas machen…

Kurz darauf stand sie auf, mehrmals blickte sie sich im Raum um bevor sie sich in Bewegung setzt, sie spürte wie ihre Beine mit jedem Schritt wackeliger wurden, doch es war ihr egal, sie wusste nicht ob Jess und Luke ihr folgten, selbst wenn sie hätte es gar nicht wahr genommen.
Dann war sie an ihrem Ziel angekommen, wie hypnotisiert drückte sie die Klinke von Rorys Tür herunter und öffnete diese.
Wie die Monate zuvor überrollte sie ein Schwall Erinnerung dem sie kaum standhalten konnte.
Sah vor sich wie sie sich mitten in der Nacht, genauer gesagt um 04:03 Uhr jeden Jahres in genau dieses Zimmer geschlichen war um Rory zu wecken und ihr von ihrer Geburt zu erzählen, oft hatten sie danach noch Stundenlang geredet meist totalen Schwachsinn, doch manchmal waren sie auch einfach nur eingeschlafen und hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen gehabt weil das Bett zu klein war oder eine der Gilmores hatte sich nach dem Aufwachen beschwert das die andere ihr die ganze Zeit die Decke geklaut hatte und sie dadurch gefroren hätte.

Mit dem nächsten Schritt, der sie endgültig in das Zimmer führte sah sie wie sie sich Selbst an die reichlich genervt Rory kuschelte.
Wieder war es mitten in der Nacht, aber es war nicht Rorys Geburtstag, eigentlich war es ein ganz normaler Tag gewesen, eine Nacht die jeder anderen glich, mit dem Unterschied das Lorelai ihr Bett zum ersten Mal in ihrem Leben teilte, Max, Rorys Lehrer den sie hatte heiraten wollen bevor sie aus Angst geflohen war, vielleicht aber auch weil sie ihm nie diese drei magischen Worte hatte sagen können und weil ihr deswegen eine Heirat nicht richtig vorgekommen war.
Sie schloss die Tür hinter sich und ließ sich beinahe wie in Zeitlupe daran herunter. Dort saß sie nun den Kopf auf ihren angezogenen Knien gelegt, endlich die Tränen spürend die kurz zuvor ausgeblieben waren, mit diesem Schmerz…mit dieser Gewissheit die nie mehr weichen würde…

Ja, Rory war tot

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Vieeeeeelen lieben Dank für die Widmung!! Und dann bin ich auch noch Erste!

Also, das war wirklich ein gefühlsstarker Teil! Ich bin grad aus dem Kino gekommen und hatte eigentlich wirklich gute Laune, aber die ist jetzt Bestürztheit gewichen. Obwohl ich noch immer dazu stehe, dass ich gut finde, was du da machst. Ist wohl meine leicht masochistische Ader.*gg*

Jedenfalls fand ich deine Beschreibung von Lorelais Gefühlszustand wirklich gelungen. Es war, als wäre man in ihrem Kopf, als würde man nur ihr begrenztes Blickfeld haben und als wäre die Umgebung wie in Watte gepackt. Unscharf und ohne jedes Geräusch. Und dann die Schläge, die der immer wiederkehrende Gedanke verursacht. Wirklich toll!

Außerdem hat es seine Wirkung nicht verfehlt, dass du Lorelai in Rorys Zimmer hast gehen lassen und all die Erinnerungen heraufbeschworen hast. Das war wirklich ein Druck auf die Tränendrüse.:heul: Und Jess Gedanken über ihr Blut, das ihm nichts tut und nur eine Narbe in seiner Seele hinterlässt, waren auf eine traurige Art wunderschön!

Jedenfalls war das mal wieder ein großartiger Teil und ich für meinen Teil wäre gespannt auf das Ass in deinem Ärmel.

Also, liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

hey,

Klasse teil. Du hast die ganzen gefühle und gedanken von Lorelai und Jess sehr schön geschrieben.

Bei Lorelais erinnerungen an Rorys zimmer kamen mir dir Tränen.

Schöner Teil!

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

zuerstmal sorry, dass ich so lange kein fb gegeben hab. ich hab alle teile immer mit gelesen, aber eben auch meist um die uhrzeit jetzt oder morgens schnell in der abo-mail.

rory ist also tot... tot. uff. ich meine, geahnt hatte das sicher jeder, aber wahr haben wollen? ich zweifel irgendwie immer noch daran... es muss doch noch nen ausweg geben, so dass rory nicht tot ist... es muss doch eine wendung geben. man...
ich denke, ich werd heut nacht davon träumen *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Jetzt ist es nochmal raus. Rory ist also tot...

Das ist doch eigentlich unglaublich. Ich kann es immer noch nicht fassen.Bei mir ist ja irgendwie uch noch ein Fünkchen Hoffnung, weil ich mein... wo ist Rory? Jess wird sie wohl kaum einfach irgendwo verscharrt haben... So eine Leiche von einer gesuchten Person verschwindet doch nicht einfach!!!!!

Wieder mal ein gu geschriebener Teil

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Boah krass.
*kann erstmal nicht weitersprechen*





Irgendwie war es ja klar, dass sie tot ist. aber jetzt wo man die gewissheit hat, ist man doch geschockt.
ich habe es nur so gelesen "rory ist tot" und das war so... Schock! Schwere Not! *keine luft mehr krieg* *hechel*

Ganz dolle schrecklich..... *sniff*

Weißt du, jeden anderen würde ich dafür lynchen, dass er Rory hat sterben lassen, aber... dir kann ich einfach net böse sein. Die story ist wirklich gut.
ich meine, für mich ja eigentlich nicht - rory: tot; jess: der böse, der an allem schuld ist - aber man kann es einfach nicht leugen: die story ist genial!

wirklich eine der besten FF, die ich je gelesen habe... *thumbs up*

Der Teil war insgesamt wirklich sehr gelungen und die emotionen hast du auch gut beschrieben und rüber gebracht.

geht es jetzt noch weiter?
Ich meine ein paar fragen gäbe es da schon noch, wie ajnevs04 schon gesagt hat.

LG susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste