Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#81

hey gin
der neue teil ist einfach klasse
das gespräch zwischen jess und rory ist einfach toll
vor allem fand ich lustig das mit dem treten und dem schmerz
aber die gedanken von rory waren richtig traurig
und die kleine stadt in connecticut ist wohl stars hollow
vll kommt jess zu der hochzeit von lore und luke und dann sehen sie sich wieder?...naja wer weiß das schon(na gut du schon)
freu mich auf jeden fall schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#82

Hi!

Endlich Wochenende... Und endlich Zeit für den neuen Teil!
Awwww, die Konversationen zwischen Jess und Rory sind einfach nur genial!
Dein Schreibstil war auch wieder super... richtig spannend und fesselnd!!
Du hast wieder eine richtig schöne düster-Romantik herbei gezaubert!!
Du hast mich wieder einmal begeistert... Und Dich hast Du wieder einmal selbst übertroffen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil... Und auf das Rory-Jess-Fragen-Spiel!
Zitieren
#83

Ich hab grad all deine Teile gelesen und ich fands sehr gut schreib blos schnell weiter...
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zitieren
#84

mein kopf sagt, ich muss bescheuert sein, wenn ich gestehe, dass ich diese ff auch noch lese, mein gewissen sagt, du hast es verdient...
die idee ist klasse und ich finde sie, wenn ich das beurteilen kann (was ich leider nicht glaube) gut umgesetzt.
ich will unbedingt wissen, von wem rory schwanger ist...
mir fallen nur zwei reiche schnösel ein...

"nothing else to say"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

Nennt mich verrückt, nennt mich emotional....aber ich war echt gerührt von eurem FB. Bin in letzter Zeit sowieso nahe am Wasser gebaut und als ich das heute alles nochmal gelesen habe, hats mich glatt weggehauen... . Und da dachte ich mir ihr verdient euch ein neues Kapitel. Ausserdem ist bald Wochenende und der Teil ist perfekt um dieses einzuleiten. So dann werde ich mich jetzt mal ans Re-FB machen...hoffentlich fang ich nicht wieder an zu heulen...

@ Viki : Yay ..Erste! ^^Bhoa hast du mich geschockt als da stand "Der Teil war super schnell weiter!". Sowas kannst du doch nicht machen. Mein schwaches Herz....Aber du hast es ja wieder glatt gebügelt...^^So jetzt weiß ich ja welche Stelle du meinst. ich kann es auch kaum abwarten diese Stelle zu posten. Und vor allem die Reaktionen darauf...man bin ich schon gespamnt. ^^ Dein hyperaktiver, nahe am Wasser gebauter, sich immer noch nicht von der Szenen erholter, total depressiver, aber wegen deinem FB wieder aufgemunterter allertreuster Fan Gin ^^

@ Dani : Yay ...Zweite! ^^ Du bist süchtig...? Oh das macht mich ja dann zu deinem Dealer *lach* Ich bin gern ein Dealer ^^...Du findest dass der Teil der beste bisjetzt war? Dann weißt du noch nicht was auf dich zukommt *so garnicht von sich überzeugt ist* Oh bei der Szene mit dem Baby das tritt musste ich auch dauernd grinsen. Aber ich glaube das hat so gut zu Jess gepasst. Ich musste das einfach schreiben. ^^ Und um dich nochmal daran zu erinner. DIES IST EINE DARK FF. Das heißt das dein Spoiler kaum Chancen hat wahr zu werden Achja es war genug Glibber. Wusste garnicht mehr wohin damit *lach*

@ Chery : Jahh Rory sollte es ihm erzählen...^^ Aber so schnell geht das ja nun auch nicht... Freut mich dass dir der Teil gefallen hat und Danke für dein FB. ^^

@ ~Loorie~ : Ja aber wenn Jess dorthin gefahren wäre, dann könnte ich jetzt nicht diese FF darüber schreiben dass sie sich in einer U-Bahn treffen, weil er eben nicht dorthin gefahren ist und sie sich somit nicht kennen und jetzt erst unter diesen Umständen kennenlernen...Puh ich hoffe das war verständlich...*lächel* Danke für dein FB

@ Nici : Oh so hart der Zaunpfahl mich auch treffen mag, dies ist und bleibt eine Dark FF und niemand wird mich davon abbringen. Selbst du nicht Und du denkst also du hättest Einfluß auf meine FF ? Falsch gedacht meine Liebe. Das Ende dieser Ff ist wohlverschloßen in meinem Kopf und wartet nru noch darauf niedergetipselt zu werden. *lach*Und du kannst daran nicht ändern Oh man deine Vermutungen bringen mich auf ganz verrückte Ideen....*mit Zaunpfahl schwenk* ^^ Oh man ich glaube diese Mal habe ich dich wieder zu lange warten lassen...ich hoffe du verzeihst mir...^^

@ Noiri : Es freut mich, dass dir die Vorschauen gefallen. das ist schön zu hören. und es macht ja nix wen du nicht so viel FB geben kannst, ich freu mich über jedes. Mag e auch nur kurz sein.

@ Sushilein : Ich mach dich sprachlos...*rotwerde* Aber Sushilein....es war doch immer andersrum. Du hast eine FF veröffentlicht und ich war sprachlos. Haben wir Rollen getauscht? *lach* Und ich mag dein sogenanntes Standard FB. ^^ ich weiß doch wie das ist wenn man nicht weiß was man schreiben soll. Also musst du dir keine Sorgen machen Un dich bin dir doch nicht böse. Schulstress versteh ich nur zu gut *g* . ich freu mich schon riesig wenn dunur ein kurzes Fb schreibst. Bist doch mein kleines liebstes Sushilein

@ Lava : Ja *stolz bin* Ich weiß es. Iich weiß alles. Ich bin omniwissend *lach*(gibt es das wort? ) Aber ich kann mein Wissen auch Preis geben, wenn die Summe stimmt Freut mcih das dir der Teil so gefällt. ^^

@ GilmoreFanatic : Jahh Wochenende!!! ^^ Hehe das sind die schönsten Tage der Woche überhaupt *lach* Und wiede einmal poste ich einen neuen Teil um es einzuleiten...^^Wow du überschüttest mich ja mit Komplimenten...da könnte ich mir doch glatt was einbilden :lch: Mach ich aber nicht...^^ Es freut mich zu hören das dir der Tei gefällt...

@ Knatter : Oh das freut mich, dass du die ganze Ff bis jetzt durchgelesen hast. Nich mehr freut es mich dass es dir so gu gefällt. ^^ Danke für dein FB.

@ Tagträumerin : Mich freut es dass du dir obwohl du sagst dass dein Kopf schreit nicht noch eine FF anzufangen zu lesen dich doch dazu entschloßen hast meine FF zu lesen. Es freut mich, dass dir die Idee gefällt und ich hoffe auch zukünftig deinen erwartungen gerecht zu werden. ^^ hehe und ich weiß welche zwei reichen Schnösel du meint Danke für dein FB. ^^

@ all : So ich habe mir gedacht um euch noch mehr zu verwirren und den Irrglauben zu vernichten L* wäre der Vater liste ich hier mal die potenziellen "Täter" auf : Also denkt doch nur mal an: Tristan, Marty, Colin, Finn, L* oder ein Typ aus meiner kranken Fantasie. ^^
So und jetzt nicht mehr viel BlaBla sondern leiber einen neuen Teil. ^^ Etwas kürzer....aber ich hoffe ihr verzeihts mir. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#86

22.00h- 22.15h

„Was halten sie von einem Spiel?“ Verwirrt blickte sie ihn an. „Ich meine wo wir jetzt doch schon dabei sind unsere Lebensläufe zu erzählen könnten wir daraus auch ein Spiel machen.“
„Ok.“, sagte sie zögerlich und schaute ihn fragend an. „Wie meinen sie das genau?“
„Wie <21 Questions>. Abwechselnd Fragen stellen. Wahrheitsgemäß antworten.“
Rory schluckte. Wahrheitsgemäß. Aber was sollte er schon fragen, wo sie lügen müsste? Er kannte sie seit knapp zwei Stunden.
„Okay.“, meinte sie knapp und spielte mit dem Ärmel ihrer Strickjacke. „Sie fangen an.“
„Okay.“, grinste er und fing an zu überlegen. Zwei Minuten war Stille zwischen den Beiden. Fiel ihm wirklich nichts ein? Amüsiert darüber grinste Rory leicht.
„Haben sie Geschwister?“, fragte er plötzlich aus heiterem Himmel heraus und erschreckte Rory damit leicht.
„Eine Halbschwester. Die Tochter meines Vaters und dessen Frau. Und sie?“
„Nein. Keine Blutsverwandtschaft. Die Freundin meines Vaters hat eine Tochter. Zählt das?“
„Ich denke das lasse ich gelten. Sie sind wieder dran.“
„Schon einmal gestohlen?“
Erschrocken schaute sie ihn an. „Denken sie von mir ich stehle?“
„Stille Wasser sind tief.“, war seine einzige Antwort darauf. „Also?“
„Ja.“, gab sie zu. „Ich war sechzehn. Es war eine Tütensuppe.“
„Warum eine Tütensuppe?“
„Weil ich sie grade in der Hand hatte, als .... als mich etwas furchtbar erschreckt hat und dann bin ich damit aus dem Supermarkt gerannt.“
„Was hat sie denn so erschreckt?“
„Hey das waren schon drei Fragen hintereinander.“
„Wenn sie die erste auch nicht ausführlich beantworten...“, meinte er locker und zuckte mit den Schultern.
„Dann darf ich ihnen aber auch drei Fragen hintereinander stellen.“
„Erst die letzte beantworten.“, grinste er.
Rory seufzte schwer und warf die Hände in die Luft.
„Weil.. weil....Ich habe dort meinen ersten Kuss bekommen. Ich hatte die Tütensuppe in der Hand, der Typ hat mich geküsst und ich bin weggerannt. Zufrieden?“
„Vollkommen.“
„Und ihr erster Kuss?“
„Mit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Überraschung tat sie es.“
„Also so bekommt man heutzutage die Mädchen.“
„Scheint so.“
Rorys Gesicht wurde wieder ernst. „Warum sind sie damals nicht zu ihrem Onkel gegangen?“
„Sie suchen sich doch extra die schweren Fragen aus oder?“
„Kann sein. Nun....?“
„Wahrscheinlich aus Trotz. Kann sein, dass es besser gewesen wäre, wenn ich gegangen wäre. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, hätte ich damals nachgegeben. Vielleicht hätte ich einen erfolgreichen Job. Vielleicht hätte ich ein Kleinstadtmädchen geheiratet und hätte jetzt eine Familie, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Aber ich werde es wohl nie erfahren.“
„Haben sie ihren Onkel denn jemals getroffen?“
„Nein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.“
„Vielleicht sollten sie.“, nickte sie.
„Meine Mutter wird auch da sein. Er wohnt in der selben Stadt wie sie.“ Er rollte mit den Augen. „Meine ganze Familie wird noch in dieser Stadt enden.“
„Das ist doch schön. Sie wissen immer wo ihre Familie zu finden sein wird.“
„Großartig.“, meinte er sarkastisch und Rory musste sich ein Lachen verkneifen.
„Sie sind wieder dran.“, sagte sie und versuchte das Grinsen auf ihrem Gesicht verschwinden zu lassen.
„Egal was?“
„Egal was.“, bestätigte sie.
Einen Moment lang war es ruhig. Sein Gesicht war ernst geworden. Seine Augen blickten sie starr an.
„Wo ist der Vater des Kindes?“ Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.

TBC

Vorschau :
Zitat: „Darüber zu reden tut immer gut.“ Auch er hatte die Stimme gesenkt.
„Woher wollen sie das wissen?“, hauchte sie und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte keine Tränen vergießen. Keine Schwäche zeigen.
„Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verließen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.
„Versprochen.“, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. „Ich verspreche es ihnen.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#87

Oh mann, oh mann, oh mann
der teil war soooooo toll!


Und ERSTE !

Später geb ich dir ausführliches FB.... wollt nur mal erste sein und dich wissen lassen, dass ich dich und die FF liebe! *knutscha*

*hibbel* *hibbel*
Die Vorschau, die Vorschau,..... soooo toll.

Hdgdl Su(s)hi

So, jetzt mein ausführliches FB, okay... wird jetzt betsimmt wieder nich so lang. Ich schaff das einfach nicht und dann kommen ja sowieso immer die üblichen Phrasen wie "deine FF ist toll", "dein Schreibstil sowieso", "allet schick", blablabla... stimmt ja auch, deine FF is einfach perfekt, aber ich will schon allein der Langeweile wegen, nich immer das gleiche schreiben ^^. Aber dadurch das ich jedes Mal sage, dass ich nicht immer das Gleiche schreiben will, schreib ich ja doch immer dasselbe... Oh Gott!!! *umkipp*

Zitat:Erschrocken schaute sie ihn an. „Denken sie von mir ich stehle?“
„Stille Wasser sind tief.“, war seine einzige Antwort darauf.

*lachflash* das fand ich genial... wie er das gesagt hat *grrrr* ^^

Zitat:„Ja.“, gab sie zu. „Ich war sechzehn. Es war eine Tütensuppe.“
„Warum eine Tütensuppe?“
„Weil ich sie grade in der Hand hatte, als .... als mich etwas furchtbar erschreckt hat und dann bin ich damit aus dem Supermarkt gerannt.“

Herrlich! Wirklich... musste soooo lachen ^^ Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sie da total erschrocken bzw. verwirrt aus dem Supermarkt rennt *lach* (war das bei der folge mit dem ersten kuss von ekelbatzen eigentlich auch so? kann mich nich mehr erinnern... hab ich verdrängt!) . nur d*** will ich mir net vorstellen....


Zitat:„Und ihr erster Kuss?“
„Mit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Überraschung tat sie es.“
„Also so bekommt man heutzutage die Mädchen.“
„Scheint so.“


*vom stuhl fall* ahhhhh, okay, das war wirklich, wirklich witzig. seh schon jess` verdutztes Gesicht vor mir *abfeier*. wenn ich das mädchen wäre, hätte ich es auch gemacht... aber richtig *zwinker* ^^


Zitat:
„Haben sie ihren Onkel denn jemals getroffen?“
„Nein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.“
„Vielleicht sollten sie.“, nickte sie.

*hand vor den kopp schlag*
Show Content

So, das mag ich jetzt wissen!
Also schreib mal büdde, büdde schnell weiter *liebschau*
Komm schon, meinem Dackelblick kann niemand widerstehen *lach*

Und die Vorschau..... wooooooow! Ich platze fast vor Vorfreude!
Ich mag das nächste Kap. jetzt unbedingt lesen!

So, meine Liebste!
*knuddel*
Cya *wink*

Hdl Sus(h)i

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#88

Ohhh .... wieder sehr schöner Teil ... das Frage- und Antwortspiel ist einfach genial !!! Oh Jess hat eine Einladung zur Hochzeit bekommen ... hoffentlich geht er hin !!! Bin mal gespannt wie Rory auf die Frage mit dem Vater ihres Kindes antwortet !!!
Freu mich auf mehr ....

Lg Nicky
Zitieren
#89

HiSmile

der Teil war einfach der Hammer!!!Wink

Und vor allem die Vorschau!

Ich hoffe, der nächste Teil lässt nicht zu lange auf sich warten!Wink

glg:biggrin:
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

hey,

klasse Teil!

Rory und Jess sprechen über die selbe sache wegen, der hochzeit und alles, bloß wissen sie es nicht! Bin gespannt wann das kommt, dauert bestimmt noch!

Sein erster Kuss, das war ja echt toll beschrieben!

Ich denke/hoffe das er auch zum schluss in der Stadt landet!?

Ich will den neuen Teil lesen! Die Vorschau ist echt toll!

Freu mich!
*ungeduldig warte*

Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste