Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Wow... ich bin wirklich überwältigt von der Resonanz hier :ohmy: :thanx:
Wirklich, ich danke euch allen so unglaublich, dass ihr das hier noch gelesen habt und dann auch noch so zauberhaftes Feedback gebt. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue gerührt wenn ich eure Einträge les!

Ich würd mich ja jetzt gerne nochmal bei jedem einzelnen bedanken, aber wahrscheinlich ständ überall einfach das Gleiche... ein überwältigtes danke!!!
Danke für die Treue und so weiter. Ich hoffe jeder von euch weiß, wieviel ihr hierzu beigetragen habt.

Ich werd euch hier bei ING schrecklich vermissen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in nem neuen Thread wieder Wink das heißt nicht, ich hätte schon Ideen, aber allein der Gedanke, dass es evtl. mal irgendwann passieren könnte macht mich schon froh ^^

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald mal.
Eure geplättete Co :freu:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich weiß gar ned was ich nach dem ganzen überragenden FB noch sagen soll...
Was FB betrifft war ich noch nie die beste...
Aber ich hoffe der Gedanke zählt...

Also...

Danke Corinna, danke für die wunderbaren Stunden die ich mit deiner Geschichte verbringen durft, danke für die Tränen die ich geweint habe und danke für das Lächeln das du mir immer wieder aufs Gesicht gezaubert hast...

ING hat mich auch in ausgedruckter Weise immer mal in der Schule oder auf anderen Fahrten begleitet... Einige meiner freunde haben nur wenige Zeilen gelesen und waren beeindruckt... Sie waren auch beeindruckt das es jemand schafft, das ich Geschichten 3 mal oder gar 4 mal lese...

Danke für 103 Kapitel pure Freude, 130 Kapitel voller Spannung. Danke für eine ungewöhnliche Geschichte mit einem wahnsinnigen Anfang, Mittelteil und Ende. Die Idee zu dieser Geschichte ist immer wieder genial. Sie ist einfach ungewöhnlich...

Du stellst Charaktere dar, die wir alle kennen und lieben. Du machst sie für uns noch ein wenig authentischer und lässt uns in ihre Gefühle und Gedanken blicken...

"This is to a girl who got into my head with all the pretty things she did
and you know you keep me up in bed"

Something Corporal - Konstantine

Wieder einmal typisch, dass ich erst auf den letzten Drücker komme und das bei meiner Lieblings FF, ich könnte mich hauen!! Mad
Aber du verdienst dein FB udn hier ist meines:

Oh mein Gott, das letzte Kapitel, Nummer 103 von ING und ich sitze hier und flenne. Ich weine wirklich, das kannst du mir glauben und das habe ich noch nie in so einem Ausmaß getan, wenn es um eine FF ging. Auch wenn manche Teile noch so traurig :heul:, beängstigend Eek oder so schön Smile, dass man weinen sollte, dann kam bei mir höchstens eine kleine Träne, aber ich heule jetzt wie ein Schlosshund und kanns nicht glauben, dass ING zu Ende ist.
Es war meine Lieblings FF, die mit dem eindeutig besten Anfang (Internet, einfach nur genial!!!), die Zusammenkommphase von L&L, der zünachst nur nervige Norman mit seiner ätzenden Art, der Lore so gefährlich wurde, die Vergewaltigung (war es jetzt eine oder nur fast? Lukes Traum und Lores Aussage sind gegensätzlich..) dann die Reise nach Paris, ihre Ausflüge und die Quengeleien von Lore, am Abend auf dem Balkon mit dem Blick auf den Eiffelturm und sie tanzten, das war so wunderschön, wie ich es noch nie in einer FF gelesen habe, der Rückflug und die Szene im Flugzeugklo, bei der Lore auf Luke warten musste, weil ers einfach nicht gerafft hat :biggrin: und natürlich der Schlussteil mit Lukes Vorhaben, einfach gigantisch. Dia ganze FF war von vorne bis hinten unglaublich wunderbar ge- und beschrieben wie keine zweite. Ich will ja die anderen FFs nicht schlecht machen, aber du bist wirklich die einzige bei der die FF so unterschieldiche Stimmungen hat. Von bedrohlich über Friede-Freude-Eierkuchen glücklich bis romantisch, es war alles dabei. Und ich finde genau das macht ING so einzigartig.
Es war leider nciht meine erste FF hier, aber dafür meine zweite. Auch wenn ich (wenn ich mich recht erinnern kann) nicht von Anfang an dabei war und geschrieben habe, du hast mich in deinen Bann gezogen!! Ich bin voll und ganz dein Fan und bin der Meinung aller die dich als Queen der FFs bezeichnen den das bist du wirklich!!!
Inzwischen sind meine Tränen getrocknet, aber die Erinnerung an deine FF werde ich immer behalten und wenn nicht, fällt es mir garantiert wieder ein, wenn ich mal jemanden im Chat kennen lerne Wink

Du bist großartig, ich würde gerne so schreiben können wie du. Ich hab auch schon öfters versucht, eine FF anzufangen, aber mir fällt nie etwas so brilliantes ein.
Ich glaube, das ist mein bisher längstes FB überhaupt und auch der längste Beitrag hier, denn ich weiß nie, was ich denn noch sagen soll, außer super, genial, weiter so und wenigstens dieses mal hatte ich einen wichtigen Grund, einen guten, sehr guten Grund um den längsten Beitrag abzugeben, den ich zu bieten habe und das nur für dich!!

Und ich bitte jetzt alle, die jemals hier waren und gelesen haben oder einfach alle die mir zustimen, dass sie die Beste ist um einen riesenmegafettensuperdollendickengigantischmordsmäßigen Applaus für unsere Queen of FF!!!!

deine geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Hey du!

Endlich komm ich dazu das letzte Kapitel deiner FF zu lesen - es war einfach SPITZE! Ich hab selten eine so aufregende, spannende, emotionale, mitreißende, süchtigmachende... Fanfiction gelesen! Es passt wirklich alles daran - es geht um Luke und Lorelai :biggrin: und die Idee mit Norman war überhaupt mal was Neues!

Im 103. Kapitel zu Beginn war ich aber völlig überrascht, hätt mir nicht gedacht, dass du das noch einmal aufgreifst - hat aber gepasst, auch wenns einfach nur grauslich zu lesen war (nicht falsch verstehen, geschrieben wars super, nur der Inhalt war eben sehr düster...)!

Also, machs gut!
Su

**We got us a Pippi Virgin**

hey leute

hat irgendwer die story als worddoc ?

ich will mich net durch den ganzen stapel wühlen *g*. okay ich bin faul ic hweiß.
aber dann is es zum öfters lesen einfacher

vielen dank

bitte ne email an mich dann

Ich habe deine Story zur JJ-Storyliste geadded, ich hoffe das ist okay.
Falls nicht sag Bescheid!

link: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6420

Corinna, ich weis gar nicht womit ich beginnen soll.
Ich sas den ganzen Abend vor dem flackernden Bildschirm und habe deine FF gelesen. Sie hat mich unglaublich beeindruckt.

Dein Schreibstil ist fluessig, dadurch fiel es mir nicht schwer mich einige Stunden hinter diese FF zu klemmen - im Gegenteil. Ich habe es sehr genossen und ich will dir meinen Respekt ausprechen. Deine Art Dinge zu schildern und den Leser mit Details zu fesseln, die Geschichte mit imaginaeren Bildern auszuschmuecken... Dinge die nur wenige zu Stande zu bringen.

Du scheinst - zu Recht - einige Fans hier zu haben. Die Vorschlaege diese Story an einen Verlag zu schicken, sind gar nicht mal so abwegig.

Ehrlich, es hat sich gelohnt, diese FF ganz durchzulesen.

Vielen, vielen Dank fuer's reinstellen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway

Wow, vielen Dank für das Feedback Papillon. Die ganze FF an einem Tag durchzulesen erfordert glaub ich einiges an Geduld, vor allem auch wiel die Übergänge zwischen den einzelnen Kapiteln nicht immer wirklich astrein sind ^^
Vielen Dank für die netten Worte, es ist echt schön zu sehen, dass slebst nach so langer Zeit wo hier überhaupt nichts lief, immer noch Leute vorbeikommen und allen Ernstes alles durchlesen (und dann noch so nett sind was dazu zu sagen).
Um das ganze Ding an nen Verlag zu schicken, sind da allerdings viel zu viele Fehler drin Wink ist ja wirklich lieb, dass einige sich das vorstellen könnten... aber wenn man's so wie ich schon so einige male durchgelesen hat, fallen einem doch so einige Dinge auf, die anders besser wären...
Egal, was ich eigentlich nur sagen wollte war: Danke Papillon für das liebe Fb :biggrin:

an karana:
Klar ist das okay. Fühl mich geehrt in die Liste aufgenommen worden zu sein. Ich hab absolut nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Find ich übrigens klasse dass es sowas gibt, hab da schon die ein oder andre Geschichte entdeckt, die ich mir noch durchlesen muss.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

na dann ist ja gut! ich hoffe es werden noch einige Storys dazukommen. Vielleicht schreibst du ja auch noch eine?!:biggrin:

Das ganze ist jetzt übrigens tatsächlich zu ner hp mutiert, siehe meine Sig!

Also ich wollte erst mal sagen, wie toll deine FF ist!!! Und ich bin der Meinung, dass diese FF jeder lesen sollte!!!

*puuh* Ich hab grad 4 Stunden am Stück gelesen xD das war ein Marathon, aber es hat sich gelohnt...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste