Oh mann, oh mann, oh mann
der teil war soooooo toll!
Und ERSTE !
Später geb ich dir ausführliches FB.... wollt nur mal erste sein und dich wissen lassen, dass ich dich und die FF liebe! *knutscha*
*hibbel* *hibbel*
Die Vorschau, die Vorschau,..... soooo toll.
Hdgdl Su(s)hi
So, jetzt mein ausführliches FB, okay... wird jetzt betsimmt wieder nich so lang. Ich schaff das einfach nicht und dann kommen ja sowieso immer die üblichen Phrasen wie "deine FF ist toll", "dein Schreibstil sowieso", "allet schick", blablabla... stimmt ja auch, deine FF is einfach perfekt, aber ich will schon allein der Langeweile wegen, nich immer das gleiche schreiben ^^. Aber dadurch das ich jedes Mal sage, dass ich nicht immer das Gleiche schreiben will, schreib ich ja doch immer dasselbe... Oh Gott!!! *umkipp*
Zitat:Erschrocken schaute sie ihn an. âDenken sie von mir ich stehle?â
âStille Wasser sind tief.â, war seine einzige Antwort darauf.
*lachflash* das fand ich genial... wie er das gesagt hat *grrrr* ^^
Zitat:âJa.â, gab sie zu. âIch war sechzehn. Es war eine Tütensuppe.â
âWarum eine Tütensuppe?â
âWeil ich sie grade in der Hand hatte, als .... als mich etwas furchtbar erschreckt hat und dann bin ich damit aus dem Supermarkt gerannt.â
Herrlich! Wirklich... musste soooo lachen ^^ Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sie da total erschrocken bzw. verwirrt aus dem Supermarkt rennt *lach* (war das bei der folge mit dem ersten kuss von ekelbatzen eigentlich auch so? kann mich nich mehr erinnern... hab ich verdrängt!) . nur d*** will ich mir net vorstellen....
Zitat:âUnd ihr erster Kuss?â
âMit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Ãberraschung tat sie es.â
âAlso so bekommt man heutzutage die Mädchen.â
âScheint so.â
*vom stuhl fall* ahhhhh, okay, das war wirklich, wirklich witzig. seh schon jess` verdutztes Gesicht vor mir *abfeier*. wenn ich das mädchen wäre, hätte ich es auch gemacht... aber richtig *zwinker* ^^
Zitat:
âHaben sie ihren Onkel denn jemals getroffen?â
âNein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.â
âVielleicht sollten sie.â, nickte sie.
*hand vor den kopp schlag*
Show Content
SpoilerLuke ist der Onkel, oder?
So, das mag ich jetzt wissen!
Also schreib mal büdde, büdde schnell weiter *liebschau*
Komm schon, meinem Dackelblick kann niemand widerstehen *lach*
Und die Vorschau..... wooooooow! Ich platze fast vor Vorfreude!
Ich mag das nächste Kap. jetzt unbedingt lesen!
So, meine Liebste!
*knuddel*
Cya *wink*
Hdl Sus(h)i
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo