Arctic Monkeys

MTV - Interview Mittwoch, 10.05.2006
Die Arctic Monkeys sind auf Tour. Und zwar richtig. Die Jungs aus Sheffield touren nicht nur durch Europa, sondern bereisen fast die ganze Welt. Japan, Australien, Amerika und Neuseeland finden sich in ihrem dichten Tourplan. Wie die Bandmember Alex und Jamie den MTV News verrieten, haben sie dabei ein Land besonders ins Herz geschlossen: 'Wir haben immer gute Shows in Deutschland. Das ist in ganz Europa unser Lieblingsplatz für Konzerte. Immer wenn wir hier sind, scheinen wir den größten Spaß zu haben.'

Der Erfolg für die Arctic Monkeys kam bekanntlich quasi über Nacht – trotzdem glauben sie, dass er von Dauer sein wird. 'Wir sind nicht bereit es enden zu lassen. Ich glaube nicht, dass es morgen vorbei sein wird. (...) Ich bin mir nicht sicher, ob wir 'global heroes' sind. (...) Es ist gut, dass die Leute uns überall mögen. Und wir freuen uns für sie spielen zu dürfen. Und neue Orte zu entdecken. Besonders, wenn die Sonne scheint' – so Alex und Jamie.

Na, wenn das so ist, hoffen wir mal für die Jungs, dass alles so gut weitergeht. Im September wollen sie wieder ins Studio und ihr zweites Album aufnehmen. :freu:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

OMG... sie finden Deutschland gut?!

Tzz, sagen alle... :regen:

UND JA ICH BIN LEICHT ANGEPISST! :lach: Touren überall und können nicht einmal zu uns machen.. *pfft* Undankbare Typies. :lach:

AAH! NEUES ALBUM!!! :dance:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

angie, du bist immer so neidisch^^

aber yeah, neues album!! :freu: Top

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Neidisch zu sein liegt mir im Blut. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

glaub ich auch. nicht bös gemeint^^

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

[quote=pogoweasel]ohne "o".

Oh, danke... habe nämlich im Internet nach ihnen gesucht und nichts Gescheites gefunden... :biggrin: Woher kennst du sie? Ich fand sie wirklich extrem gut und endlich mal keine Vorband, während deren Auftritt man die ganze Zeit ausschließlich auf den Hauptact wartet...

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

[quote=LoveMetal]OMG... sie finden Deutschland gut?!

Tzz, sagen alle... :regen:

Ja, stimmt, hoffentlich sagen sie es nicht bei jeden Land... Meine Freundin hat den Bericht auch gesehen... ich verpasse allerdings ganz gezielt immer jeden Beitrag, der über sie im Fernsehen kommt... gibt es da irgendwie einen Newsletter? Kriegt ihr es immer durch Zufall mit oder wie? Helft mir! Danke... :o

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Die Charlööö ist einfach mal auf MTV.de gegangen oderso... Unsure

@Lyla: :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ja, das ist die Charlöö. :biggrin:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Hehe. :biggrin:

*sinnloser post mach* :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste