Hallo!
Sagt mal, seid ihr euch sicher, dass diese Geschichten überhaupt stimmen?
Bewiesen haben sie es euch ja kaum. Und sagen tut man unglaublich viel...
Wollte das nur mal so zu bedenken geben, weil es damals zu meiner Zeit auch viele angeblich entjungferte 13, 14 jährige gab...alles nur Angeberei.
Einer hat sogar, wie schon erzählt, in einem betrunkenen Zustand, da war er dann einige jahre älter, einer freundin von mir gestanden, dass er in wirklichkeit noch nie sex hatte.
ignoriert sowas am besten. meistens ist nix dran, das garantiere ich euch.
die, die wirklich hatten, erzählen es meistens nicht. wozu auch?
diese kleinen mädchen wollen sich mit diesen geschichten doch nur wichtig machen. kleine mädchen mein ich nicht wegen dem alter, sondern weil sie in meinen augen noch kinder sind, wenn sie sowas erfinden müssen.
möglicherweise stimmts bei manchen. ich würd aber wirklich davon ausgehen, dass es bei den meisten nicht stimmt.
also drüber lachen und ignorieren.
Zitat:ich war entsetzt, wieviele mit 14 bzw. 15 ihr erstes mal schon hinter sich hatten
15 find ich gar nicht so schlimm. hatte es auch mit anfang 15 und für mich war es der richtige moment.
bei uns in der klasse war der reinste inzestverein. wieviel sex dann in der oberstufe wirklich dabei war, keine ahnung
mich haben diese kleinen (von der reife her) jungs sowieso nie interessiert. behauptet haben sie ja schon immer, sie hätten sex gehabt.
Zitat:aber dann gings gleich weiter
mit einem andren oder demselben?
Zitat:Eine sehr gute Freundin ist mit ihrem Freund zusammengekommen als sie 14 war. Mittlerweile sind sie 3 Jahre zusammen. Und sie schläft nicht mit ihm. Das liegt gröÃtenteils auch daran, dass sie Türkin ist und sie unbedingt bis zur Ehe warten will. Sie wurde zwar so erzogen, will es selbst aber auch aufjedenfall so.
find ich tol. 1) dass sie hinter ihrem glauben steht und 2) dass er das akzeptiert.
Zitat: kleine Annäherungsversuche mach ich eigentlich andauernd.. bei der letzten party wollte ich ihn sogar direkt fragen, aber da musste ich zuerst auch noch eine andeutung machen, dass ich ihn gern was fragen würde und ob wir mal schnell weggehen können... aber irgendwie hat er das auch nicht geschnallt und hat dann einfach gefragt: Wieso, was îst los? Mir wirds dann ganz schnell mal zu blöd und ich bin dann einfach weggelaufen.(hätte vielleicht noch was sagen sollen, aber naja...) und dann hat er irgendwie sonen verwirrten eindruck gemacht und hat mich bevor er nach Hause ist noch so komisch angeguckt. Aber wenn er jetzt wirklich doch was von mir will, dann muss ER halt seine blöde Schüchternheit überwinden und auf mich zugehen! Ansonsten vergess ich ihn endgültig und dann wars sein Pech! Es mach mich einfach immer leicht agressiv wenn ich an die Situation denke, dass er ev. auch will, es aber einfach nicht zu Stande bringt...
der typ ist echt schwierig
wie alt ist er denn? wahrscheinlich mindestens in deinem alter. erschreckend. männer benehmen sich doch eher anders rum...
Zitat:das würd dann wohl auch etwas verzweifelt rüberkommen. Ich glaube er fühlt sich jetzt schon leicht bedrängt von mir und hätte irgendwie schiss wenn ich ihn die ganze zeit anbaggern würde.:lach: Najaaa... mittlerweile bin ich mir ja auch gar nicht sicher ob er (noch) was von mir will. Aber wenn er das tatsächlich tut sollte er auch auf die weniger offensiven Anbaggerungen anspringen können. Weil er weiss auch ganz sicher, dass ich wieder was von ihm will (seine Freunde wissen es zumindest... )
sag mal, hatte er schon eine freundin?
ich bin zwar an sich fürs direkte gespräch, aber damit er sich net fürchtet
: schreib ihm in einem brief klipp und klar wie es um dich steht und dass er nun kommen muss, wenn er genauso empfindet und von deiner seite davor nichts mehr kommen wird.
okay, das wird jetzt weh tun: wenn er sich dann nicht meldet ist es besser so, sorry. aber entweder er ist eine memme oder er schnallt es nicht oder er ist zu feige dir eine abfuhr zu erteilen. im besten fall schnallt ers nicht. dann wird er sich auf den brief melden. und bei den anderen fällen is gut, wenn du dann endlich klarheit hast, oder? dann kannst du dich auf andre konzentrieren und die frage
was wäre wenn abhaken.
alles liebe
Zitat:Und in der Sache mit uns waren jetzt schon relativ viele Offensichtlichkeiten von meiner Seite und irgendwie schnallt er's immer noch nicht.
Ich weià nicht weiter...^^
frag ihn mal ob er mit dir ins kino geht oder so. natürlich nur, wenn du ihn gut genug kennst, um ihn schon als bekannten zu bezeichnen. kino ist optimal, weil das genauso freundschaftlich sein kann.
alles liebe