So es geht endlich weiter und ich hab ne Gute Naxhricht für euch. In der Schule ist in der nächsten Zeit nix los das heiÃt ich kann viel viel öffter schreiben
Na wie gefält euch das ?
Sie wollte etwas sagen doch als sie in die wütenden Augen von Mike blickte verstummte sie.
âGeh jetzt in die Maskeâ meinte er und verschwand.
Als sie wenig später die erste Szene drehen sollten winkte ihr Milo und fasst hätte auch sie die Hand gehoben doch als sie sah das Mike sie beobachtete wandte sie sich schnell ab.
âHey Alexis kommst du nach dem Drehen noch mit ins Shakes?â fragte Lauren.
âKlar warum nichtâ
Lauren grinste: âMilo kommt übrigens auch mitâ
Alexis lächelte doch dan dachte sie wieder an Mike und seine Worte. âIch glaub ich kann doch nicht mit..ich muss nochâ¦also ich hab noch. Ach verrgiss es ich kann nichtâ stotterte sie und trat im nächsten Moment vor die Kamera.
Als sie Abends zu ihrem Schrank ging um ihre Sachen zu hohlen fand sie einen kleinen Zettel:
Hi Alexis
Was ist los mit dir hab ich was falsch gemacht?
Milo
Wütend trat sie auf den Kasten ein.
âHey was ist den mit dir los?â fragte Sabrina und schaute sie besorgt an.
âAch nichts vergiss esâ
Sabrinas blick viel auf den zusammen geknüllten Zettel am Boden. Fragend schaute sie die Freundin an und als diese nickte begann sie zu lesen.
âWas hat er den Falsch gemacht?Ist er der Grund warum du Heute Abend nicht mitkommen willst?â
âIch geh jetztâ flüsterte Alexis und verlieà den Raum.
Sabrina blickte ihr verduzt nach so kannte sie ihre Freundin gar nicht.
Sie hörte das sich die Tür hinter ihr wieder öffnete.
âAlexis?â fragte sie und drehte sich um
âOh nein muss dich entäuschen aber ich glaub wir suchen die selbe Personâ meine Milo und grinste sie an.
âOh Alexis ist schon nach Hause gefahrenâ
L