Ih knuddel dich auch !!!!
Dieser Teil war (mit ausnahme des Teiles davor) der allerbeste!!!!!!! Er war lang genug (zu langt ist auch manchmal doof) und du hast einfach super geschrieben. Ih finds gut das du Alexis und Milo ein paar Hindernisse in den Weg stellst. So ham sie nicht schon im zweiten Teil ihren ersten Kuss und bald weià man dann gar nicht mehr was man schreiben soll, weil sie ja schon zusammen sind. Deine FF ist einfach super! Wandert langsam auf den 3. Platz meiner Lieblings-FFs! Aber dafür musste du auch was tun: Schreib bitte heute weiter. Ich verlasse mih auf dich!
Und ich denke du schreibst weiter oderà SchlieÃlich ist doch Wochenende und du hast einigermaÃen viel Zeit!
So, zum Schluss nochmal das, was ich in diesem Text nicht ganz so gesagt hab. Nein stop ich habs gesagt aber ich sags nochmal: Deine FF ist einfach super, wundervoll, himmlisch, cool, stark, klasse...langsam fallen mit keine Bezeichnungen mehr ein
Komisch, bei deiner FF fällt mir es ganz leich ein groÃes FB zuschreiben. ICh weià nicht warum. Aber weil du so schlecht schreibst, das kann nicht der Grund sein, denn du schreibst wirklich einfach
abber:
Na gut, bevor ich jewtzt noch mehr schreibe (für dich gar nicht mal schlecht oder?) hör ich jetzt mal doch auf und freu mich einfach auf den nächsten Teil von dir!