Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Morgen gehts weiter Wink
Schlafts alle Gut

Knuddel und drück alle meine Leser Smile

freu mich auf morgen................wünsch dir auch eine gute Nacht !!! |) |) |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super teil ich finde mike so gemein Confusedauer:
grrr...
hoffentlich wird noch alles gut...
freue mich schon auf morgen wenn es weitergeht

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Ih knuddel dich auch !!!!

Dieser Teil war (mit ausnahme des Teiles davor) der allerbeste!!!!!!! Er war lang genug (zu langt ist auch manchmal doof) und du hast einfach super geschrieben. Ih finds gut das du Alexis und Milo ein paar Hindernisse in den Weg stellst. So ham sie nicht schon im zweiten Teil ihren ersten Kuss und bald weiß man dann gar nicht mehr was man schreiben soll, weil sie ja schon zusammen sind. Deine FF ist einfach super! Wandert langsam auf den 3. Platz meiner Lieblings-FFs! Aber dafür musste du auch was tun: Schreib bitte heute weiter. Ich verlasse mih auf dich! Wink Und ich denke du schreibst weiter oderß Schließlich ist doch Wochenende und du hast einigermaßen viel Zeit!
So, zum Schluss nochmal das, was ich in diesem Text nicht ganz so gesagt hab. Nein stop ich habs gesagt aber ich sags nochmal: Deine FF ist einfach super, wundervoll, himmlisch, cool, stark, klasse...langsam fallen mit keine Bezeichnungen mehr ein Wink Big Grin

Komisch, bei deiner FF fällt mir es ganz leich ein großes FB zuschreiben. ICh weiß nicht warum. Aber weil du so schlecht schreibst, das kann nicht der Grund sein, denn du schreibst wirklich einfach Confusedabber:

Na gut, bevor ich jewtzt noch mehr schreibe (für dich gar nicht mal schlecht oder?) hör ich jetzt mal doch auf und freu mich einfach auf den nächsten Teil von dir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

„Nein wird es nicht ich hasse mein verdammtes leben“ schluchzte Alexis
„Hey Maus hör sofort auf so was zu sagen, ich weiß du liebst dein Leben, deinen Job und…Milo“ Traurig streichelte sie die Freundin.

Sabrinas Sicht

Sie tut mir so wahnsinnig Leid! Aber was kann ich schon machen wenn sie mir nur sagen würde was wirklich mit ihr los. Der Artikel allein kanns ja wohl kaum gewesen sein.
„Hey was hältst du davon wenn wir uns ne Pizza kommen lassen und uns den Film anschauen?“ fragte ich
„Mit Keiko und Liza?“
„Klar doch“
„Ne dann hab ich echt keine Lust, Liza wird mich sicher dauernt blöd anstarren. Es merkt doch sogar ein blinder das sie auf ihn steht. Tja aber leider kann sie ihn sich nicht schnappen weil Mike wird ihr genauso wie mir verbiete…“ sie verstummte erschrocken
„Was hast du gerade gesagt?“
„Nicht ich…also rufst du den Pizzaservice an und ich such nen Film aus“sie sprang auf und wollte das Zimmer fluchtartig verlassen doch ich hielt sie zurück.
„Alexis ich kann nur hoffen das ich mich gerade verhört hab. Mike hat verboten das du dich mit Milo triffst?“
„Hat er nicht er wollte nur…also ich meine er hat nur“
„Alexis“ wütend starrte ich sie an
„Ja er hats mir verboten“ flüsterte sie
Sabrina Sicht Ende

„Also das ist ja wohl die Höhe dem wird ich morgen was erzählen diesem….diesem neidischen Schwein“ schrie Sabrina wütend
„Neidisches Schwein?“ ohne es zu wollen kicherte Alexis los und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
Zuerst blickte sie die Freundin böse an doch dann musste sie selbst lachen.

„Aber jetzt mal im Ernst ich werde mit ihm reden“ sagte sie als die beiden wenig später am Sofa saßen und sich pizzaessend Casablanca anschauten.
„Bitte nicht, er soll nicht wissen das ich es jemanden erzählt habe, wer weiß vielleicht feuert er dann Milo das würde ich mir nie verzeihen“


Alexis Sicht

Ich schaute sie fragend an, ob sie es ihm wohl erzählen wird. Den ganzen Film über erwähnte sie es kein einziges mal mehr. Doch als wir uns ins Bett legten flüsterte sie mir noch zu: „ Es ist nur zu deinem besten“

Alexis Sicht Ende

Am nächsten Morgen

„Mike kann ich kurz mit dir reden?“
„Ja klar Sabrina was gibt’s?“

„Du gefälligst nicht so auf nett. Ich weiß ganz genau was du zu Alexis gesagt hast. Wie konntest du nur, falls es dir nicht aufgefallen ist sie mag Milo wirklich sehr. Aber nein dem lieben Mike passt das ja nicht weil die Fans entäuscht sein könnten wenn sich Milo und Alexis trennen würden. Du denkst immer nur an das Geld und den Erflog von Gilmore Girls und vergisst dabei auf die Gefühle der Schauspieler rüchsicht zu nehem. Glaubst du im ernst Scott und Lauren würden noch weiter mitspielen wenn du Alexis feuern würdest. Jeder weiß doch wie sehr sie sich mögen. Außerdem kannst du sie überhaupt nicht feurern das kann nur Amy und das weißt du genau.“ Luft schnappend hielt sie inne

Mike schaute sie nur ausdruckslos an.
Dann grinste er: „Alexis wird bleiben ich weiß es genau die schwärmerei für diesen Milo wird bald vergehen aber jemanden anderen kann ich sehr wohl feuern.“

Dieser Arsch! Der will doch nicht etwa Sabrina feuern?! Und ein blinder müsste sehen dass die beiden (A/M) nicht nur füreinander Schwärmen! Er mit seinem Geld.... :heul: Irgendjemand muss was tun, sonst raste ich aus!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Mike raus! Mike raus! Mike raus!

Man solte ihn feuern und nicht Alexis oder Milo oder Sabrina!

Der ist echt voll mieß! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Schöner Teil!

Ich freu mich so , das du wieder was geschrieben hast! Es ist so schön! Ach das hab ich ja schon erwähnt. Gut also Maike ist so ein AAAAALOCH !

mike ist sooo ein schwein!!!

oh mann, warum muss das jetzt alles so schlecht laufen!!!

bitte gibt es noch ein happy end... und bitte geht es so schnell wie möglich weiter, ich bin süchtig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Doooofer Mike!!!!! Das ist das erste Mal das ich es schreibe, aber es ist doch so!

Zitat:Dieser ~~(__)>! Der will doch nicht etwa Sabrina feuern?! Und ein blinder müsste sehen dass die beiden (A/M) nicht nur füreinander Schwärmen! Er mit seinem Geld.... Irgendjemand muss was tun, sonst raste ich aus!

Muss dir nur zustimmen!
- Mike ist ein ~~(__)>!
- Denkt er wirklich Alexis und Milo schwärmen nur füreinander?! Der sollte mal genauer hinsehen! Sabrina sollte ihm mal sagen, wie es Alexis geht!!!!!!!
- Wehe der schmeißt Sabrina raus!!!
- Der letzte Satz gefällt mir am besten...
Jemand muss umbedingt was tun!!!!!!!!!!!!!!! Confusedauer:

Ach ja übrigens: Abgesehen voon diesem aufwühlenden Inhalt (es ist einfach coool wie du schreibst. Man kann sich alles vorstellen und ist so total mitfühlend bei deiner Schreibweise Top ) war es ein einfach klasse Teil!!!! :ja: Confusedabber:
Ich weiß wirklich nicht wie ich es noch ohne deine FF aushalten könnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste