So hier ist endlich der neue Teil ist zwar nicht so besonders, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!!
p.s viel fb gewünscht!!!
Teil 15
Am nächsten Morgen wurde ich in Tristans Bett wach. Ich wusste erst nicht wo ich war, aber dann sah ich Tristan, der auf einem Stuhl saà und schlief. Er sah echt süà aus, wie er da so aus dem Stuhl saà und schlief. bei diesem Anblick musste ich grinsen. ich richtete mich auf undging zu ihm rüber. Ich strich ihm vorsichtig durchs Haar wo von er wach wurde.
"Sorry ich wollte dich nicht wecken!"sagte ich vorsichtig.
"Nicht schlimm.Gut geschlafen?"
"Ja eigentlich schon.ich muss sagen dein Bett ist echt bequem."
"Danke"
"Ãhm ich wollte noch danke sagen"
"Das ist doch klar.Ich bin immer für dich da Rory"
"Danke ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"meinte er und küsste mich!
"Ãhm Rory!Was war eigentlich gestern?Du musste es mir nicht sagen, aber
es hat mich schon etwas überrascht!"
"Das ist okay!Ich habe mich mich mit meiner Mom gezofft"
"Aha und warum?"
"Wegen der Schule und....wegen dir!"sagte ich vorsichtig.
"Wegen mir?"
"Ja sie meinte ich hätte mich verschlächtert und dann hat sie mir auch noch verboten mich mit dir zu treffen"
"Oh"
"Naja und dann bin ich hier zu dir gekommen"
"Solltest du nicht mal deine Mom anrufen?"
"Sagst du mir mal bittewo das Bad ist" versuchte ich vom Thema abzulenken, da ich nicht weiter darüber reden wollte.
"Rory!"
Ich schaute ihn komisch an und dann sagte er mir wo es ist.
Ich war wohl ziemlich lange im Bad, denn aufeinmal klopfte jemand an die Tür.
"Rory?Alles okay?"
"Tristan?Jaalles okay ich komme jetzt!"
Ich hatte wohl ganz die Zeit vergessen.Ich ging zu Tristan zurück und als ich ihn anschaute hieà sein Gesicht nichts gutes. Er wollte wohl noch immer weiter reden. Doch bevor er auch nur was sagen konnte redete ich.
"Ich will jetzt noch nicht mit meiner Mom sprechen verstanden?Und wenn du willst dann gehe ich jetzt!"
"Rory aber das geht..!"wurde er von Rory unterbrochen.
"Nein nicht jetzt okay also soll ich gehen?"
"Nein natürlich nicht lustauf Frühstück?"
"Ja gerne"
Irgendwann am Nachmittag klingelte mein Handy. Als ich auf den Display schaute sah ich dases Mom war. Ich überlegte ob ich dran gehen sollte. Erst wollte ich nicht doch dann ging ich dran.
"Ja" sagte ich schüchtern.
"Gott Rory wo bist du?Ich mache mir sorgen. Du bist nicht bei Lane, bei den GroÃeltern auch nicht!"
"Ich....bin bei Tristan" meinte ich und hörte wie Mom stöhnte.
"Rory lass uns bitte nochmal darüber reden. Ich wollte die nie verbieten dich mit Tristan zu treffen,aber bei dir stand die Schule immer an erster stelle!"
"Ja ich weià aber....ich werde mir mehr mühe ab jetzt geben okay?Versprochen!"
"Ich glaub dir ja Frieden?"
"Frieden!Ich hab dich lieb Mom!"
"ich dich doch auch!Wann kommst du denn nach Hause?"
"So gegen Abend okay?"
"Ja ist okay. Lust auf ein paae Videos?"
"J klar"
"Gut dann geh ich alles holen bis heute abend!"
"Okay bye"Dann legte ich auf.
"War das deine Mom?"fragte er als er wieder kam (Ich hatte ihn gebeten mich alleine zu lassen)
"Ja"
"Ja und?Alles wieder geklärt?"
"Ja und ich denke das ich dich auch wieder sehen darf wann ich will nur ich muss mir mehr mühe in der Schule geben!"sagte ich und küsste ihn.
"Da bin ich aber beruhigt"