Just one moment can change everything...!!

ist gut. danke für die antwort.
ich warte dann.
hoffe es dauert nicht allzu lange

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Wink hey ihr
habt ihr noch interesse daran wie diese ff weitergeht?!
wir haben noch so viele teile die viel zu schade dafür sind sie einfach in der schublade zu lassen!!!
also wenn ja dann gibt ganz viel fb
und ich werde gucken das ich so schnell wie möglich einen neuen teil rein setzte

schade das keiner von euch daran interessiert ist wie diese ff weiter geht...
wir hätten noch ein paar gute teile gehabt naja..:heul:

Hey,
ich *auf mich deut* Lydi interesiere mich noch für eure Fanfiction!!!!!!!!!!
Und ich hoffe das Jess bald ins Spiel kommt, da ich mal denke ihr seid Literatis oder???
Und das heißt, dass am Ende dieser Fanfiction es wharscheinlich heißen wird: Jess und ROry never endind love!!!
Und solche Fanfiction liebe ich!!!!!!!!!!!!
Also hoffe ich das ihr trotzdem nur für mich weiterschreibt.
Viele Leutz besuchen diese Seite und sind aber nicht angemeldet und können somit kein Feedback geben.
Ich gehörte auch dazu, also denkt an die stillen Leser und schreibt weiter.
Ich verspreche euch auch hoch und heilig immer Feedback abzugeben!!!!!!! (es sei denn ich bin nicht zu Hause und hab auch sonst keine Möglichkeit!!!) *promise*
Liebe Grüße
LYdi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

huhu
freut und das es wenigstens eine gibt die weiter lesen möchte^^:freu:
also vocagirl wird wies aussieht bald einen neuen teil reinstellen wir hoffen er gefällt euch bzw. dir! und hoffen das dann noch mehr leute weiter lesen werden!

also zu deiner fragen:
wir sind Literatis und jess wird auch bald kommen! aber wir wissen noch nicht wann jess und rory zusammen kommen weil im moment gefält uns das so gut zwichen rory un tristan! die nächsten teile sind ja schon fertig also die sind auf jedenfall richtig shcön mit dem beiden! aber wir hoffen du wirst es trotrzdem lesen würden uns echt freuen!

also kommt alle und lest egal ab Literatis oder trory^^

also hoffen der neue teilw ird euch gefallen wie gesagt ich dneke er kommt bald!

liebe grüße
voca girl und jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Ich werde auch auf jeden Fall weiter lesen.Freu mich auf die nächsten Teile .Mich als eingefleischten Trory stört es überhaupt nicht wenn es noch lange zwischen den beiden so weitergeht.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

So hier ist endlich der neue Teil ist zwar nicht so besonders, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!!

p.s viel fb gewünscht!!!Smile

Teil 15

Am nächsten Morgen wurde ich in Tristans Bett wach. Ich wusste erst nicht wo ich war, aber dann sah ich Tristan, der auf einem Stuhl saß und schlief. Er sah echt süß aus, wie er da so aus dem Stuhl saß und schlief. bei diesem Anblick musste ich grinsen. ich richtete mich auf undging zu ihm rüber. Ich strich ihm vorsichtig durchs Haar wo von er wach wurde.
"Sorry ich wollte dich nicht wecken!"sagte ich vorsichtig.
"Nicht schlimm.Gut geschlafen?"
"Ja eigentlich schon.ich muss sagen dein Bett ist echt bequem."
"Danke"
"Ähm ich wollte noch danke sagen"
"Das ist doch klar.Ich bin immer für dich da Rory"
"Danke ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"meinte er und küsste mich!
"Ähm Rory!Was war eigentlich gestern?Du musste es mir nicht sagen, aber
es hat mich schon etwas überrascht!"
"Das ist okay!Ich habe mich mich mit meiner Mom gezofft"
"Aha und warum?"
"Wegen der Schule und....wegen dir!"sagte ich vorsichtig.
"Wegen mir?"
"Ja sie meinte ich hätte mich verschlächtert und dann hat sie mir auch noch verboten mich mit dir zu treffen"
"Oh"
"Naja und dann bin ich hier zu dir gekommen"
"Solltest du nicht mal deine Mom anrufen?"
"Sagst du mir mal bittewo das Bad ist" versuchte ich vom Thema abzulenken, da ich nicht weiter darüber reden wollte.
"Rory!"
Ich schaute ihn komisch an und dann sagte er mir wo es ist.
Ich war wohl ziemlich lange im Bad, denn aufeinmal klopfte jemand an die Tür.
"Rory?Alles okay?"
"Tristan?Jaalles okay ich komme jetzt!"
Ich hatte wohl ganz die Zeit vergessen.Ich ging zu Tristan zurück und als ich ihn anschaute hieß sein Gesicht nichts gutes. Er wollte wohl noch immer weiter reden. Doch bevor er auch nur was sagen konnte redete ich.
"Ich will jetzt noch nicht mit meiner Mom sprechen verstanden?Und wenn du willst dann gehe ich jetzt!"
"Rory aber das geht..!"wurde er von Rory unterbrochen.
"Nein nicht jetzt okay also soll ich gehen?"
"Nein natürlich nicht lustauf Frühstück?"
"Ja gerne"

Irgendwann am Nachmittag klingelte mein Handy. Als ich auf den Display schaute sah ich dases Mom war. Ich überlegte ob ich dran gehen sollte. Erst wollte ich nicht doch dann ging ich dran.
"Ja" sagte ich schüchtern.
"Gott Rory wo bist du?Ich mache mir sorgen. Du bist nicht bei Lane, bei den Großeltern auch nicht!"
"Ich....bin bei Tristan" meinte ich und hörte wie Mom stöhnte.
"Rory lass uns bitte nochmal darüber reden. Ich wollte die nie verbieten dich mit Tristan zu treffen,aber bei dir stand die Schule immer an erster stelle!"
"Ja ich weiß aber....ich werde mir mehr mühe ab jetzt geben okay?Versprochen!"
"Ich glaub dir ja Frieden?"
"Frieden!Ich hab dich lieb Mom!"
"ich dich doch auch!Wann kommst du denn nach Hause?"
"So gegen Abend okay?"
"Ja ist okay. Lust auf ein paae Videos?"
"J klar"
"Gut dann geh ich alles holen bis heute abend!"
"Okay bye"Dann legte ich auf.
"War das deine Mom?"fragte er als er wieder kam (Ich hatte ihn gebeten mich alleine zu lassen)
"Ja"
"Ja und?Alles wieder geklärt?"
"Ja und ich denke das ich dich auch wieder sehen darf wann ich will nur ich muss mir mehr mühe in der Schule geben!"sagte ich und küsste ihn.
"Da bin ich aber beruhigt"

Hey ihr zwei,
wieder einmal ein schönes Kapitel!!!
Man bin ich froh, dass Lorelai und Rory sich wieder vertragen haben!!!
Und das Tristan im Stuhl eingeschlafen ist war ja auch so cute!!
Ich find Tristan total süß, wenn auch nicht so wie Jess aber er ist auch sweet!!!
Bin schon total gespannt aufs nächste Kapitel!!!
Und ich hoffe ihr bringt bald Jess mit ins Spiel!!!! :biggrin:
Na also bis dann....
bald kommt nämlich das nächste Spiel bei der WM Argentinien gegen Elfenbeinküste... und dann muss ich wieder vor dem Fernseher sitzen!!
Also bis zum nächsten Kapitel!!!
Bis denne....

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Teil 16

Ein paar Wochen später:
Tristan und ich waren total glücklich und in der Schulewar ich auch wieder besser geworden, doch Tristan würde in 2 Tagen nach Europa fahren. Ich war die letzten Tage fast nur noch bei ihm.
"Ich will nicht das du fährst" sagte ich schon zum tausendsten mal.
"Ich weiß, aber es ist eine große chance für mich, das weißt du doch!"
"Ja schon aber ich werde dich total vermissen!"
"Ich dich doch auch süße, aber wir telefonieren jeden Tag versprochen"
"Das will ich doch hoffen" sagte ich traurig.
Einen Monat. Das ist so lange und dann auch noch Europa. Ich werde ich so was von vermissen. Naja das einzige gute daran ist das ich mich noch mehr auf die Schule konzentrieren kann. Hoffe ich zumindestens!
"Hey süße wir sehen uns doch wieder. Du wirst sehen die Zeit wird schnell vorbei gehen!" sagte er mir als er sah das ich Tränen in die Augen bekam.
"Das hoffe ich, was soll ich nur ohne dich machen" schluchtste ich und fiel im um den Hals.
"Ist gut komm wir machen uns noch 2 schöne Tage"
"Okay" meinte ich und wischte mir die Tränen weg.

Es war jetzt fast sieben Uhr und wir kamen vom Essen wieder hoch. Wir legten uns ins Bett und kuschelten. Es war mal wieder richtig schön!
"Bist du auch traurig?"
"Was denkst du denn, natürlich bin ich das!"
"Ja schon nur irgendwie zeigst du es mir nicht so richtig"
"Was soll ich denn tun?"
"Ach keine Ahnung vergiss es, ist nicht so wichtig"
"Ne Ne sag schon"
"Ich habe doch gesagt ich weiß es nicht"
"Ach komm!"
"Nein"
"Sag schon"
"Nein"
"Okay du hast es nicht anders gewollt" meinte er und fing an mich zu kitzeln.
"Und sagst du es jetzt?"
"Nein aber bitte hör auf!" flehte ich ihn an.
"Öhm....nein" meinte er und kitzelte mich weiter.
"Bitte hör auf Tristan bitte" lachte ich.
"Nur wenn du es sagst!"
"Ach ne du bekommst aber was anderes dafür"
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, es tat schon weh.
"Aha und was?" fragte er und hörte langsam auf.
"Du bekommst ganz viele Küsse!"
"Bekomm ich die nicht auch so?"
"Jetzt nicht mehr"
"Naja okay, aber das würdest du gar nicht aushalten!"
"Stimmt auch wieder. Aber jetzt komm her" sagte ich und zog ihn zu mir herunter. Dann küssten wir uns leidenschaftlich, das ich wieder dieses Gefühl im Bauch hatte. War ich wirklich schon bereit für mein erstes mal?
Ich wusste zwar das es geschehen wird aber heute?
Ich hätte gerne gewusst was er gerade in diesem Moment denkt. Ich beschloss mich dazu es auf mich zu kommen zu lassen. Wenn es jetzt passieren würde, würde ich nicht nein sagen.

Er war so zärtlich, so einfühlsam. Ich nahm all meinen Mut zusammen und fuhr mit meiner Hand unter sein Hemd, seine Haut war warm und sie fühlte sich richtig gut an. Ich fuhr langsam rüber zu seinem Bauch. Oh er scheint zu Trainieren, denn er hatte einen richtig hammer Bauch.(Sorry für diese ausdrucksweise, aber ich weiß keinen anderen dafür).
"Rory"
"Ja" sagte ich mit leicht zitternder Stimme.
"Bist du wirklich...ähm...schon bereit?"
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich dachte nur es wäre okay wenn ich...naja..so wäre es vielleicht besser wenn es mal passiert, aber wenn es dich stört...!" meinte ich und zog meine Hand von seinem Bauch weg.
Ich dachte wirklich das es uns irgendwie helfen würde, wenn wir miteinander schlafen würden. Aber ich hatte ja nicht viel ahnung von dem Thema. Oh man war das alles peinlich!
"Nein schon okay, ich wollte nur fragen...ähm...darf ich auch?" stammelte er und wurde rot. Es war süß wie er versucht hat zu fragen.
"Klar natürlich!Ich mein...ja" Wir lächelten uns an und küssten uns wieder.
Später am Abend kurz bevor ich nach Hause musste setzten wir uns noch auf die Terasse vor seinem Haus.
Es war eine klare Frühlingsnacht. Man konnte die Sterne sehen und man hatte das Gefühl das alles perfekt war. In meinem Fall war es auch so. Alles war perfekt! Ich hatte Tristan, war mit ihm super glücklich. Ich hatte eine super Beziehung zu Mom, in der Schule war auch alles gut, nur die Tatsache das Tristan bald nicht mehr da sein würde sondern in Europa.
Kurze zeit später stand ich auf, weil ich nach Hause musste.
"Sehen wir uns morgen?" fragte ich.
"Klar ich kann morgen Mittag zu die kommen, vorher muss ich noch packen!"
"Ja okay. Wir können uns ja um halb drei im Diner treffen?!"
"Ähm ja okay!"
Ich gab ihm noch einen Kuss und stieg dann ins Auto.

Freuen uns auf viel fb!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste