Zitate II

Es gibt doch das Zitat von Jess: " Ich würde ja einen Flick-Flack machen, aber dazu bin ich zu cool."

Könnte mir jemand bitte sagen in welcher Folge das vorkommt? Rolleyes

Lg Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

hello!!!!
Sookie: .......und dann treibt ihrs wie die kanickel!!
*gg*
Zitieren

Ich hab hier noch zweiaus der 6.

Show Content
Zitieren

DEAN: I asked Lindsay to marry me.
RORY: You. . .you. . .
DEAN: And she said yes.
RORY: She. . .she.. .
DEAN: So what do you think?
RORY: I. . . I. . .
DEAN: I know, who woulda thought? I mean, it's weird, but Lindsay's amazing and I asked and she said yes, so. . .I'm getting married. Say something.
RORY: Why?
DEAN: What?
RORY: No, I don't mean why, I mean, why now?
DEAN: Why not now? RORY: Well, you're eighteen, first of all.

Der war so geil...Rory...you...you...she...she...I...I hahahahahaha das war so geil:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Kennt jemand den Dialog als Rory von New York heimkommt als sie Jess besucht hat und Lorelai ihren Abschluß hatte?Und aus welcher Folge ist das Zitat von Sumer 11's Sig?-Danke
Zitieren

Mhmmmmm..auf Englisch ist der glaub'ich besser!Vielen Dank!
Zitieren

Genial!Danke!Genau den Dialog hab ich gesucht.Der ist länger als ich vermutet hätteSmile
Zitieren

"ich rede nicht mit Fremden, menschen öden mich an" Cool Cool :biggrin: :biggrin: :biggrin:

grad eben gehört und festgestellt gedacht: "wie geil ist das denn?!?!?!"
Zitieren

hello!!!
in welcher folge sagt lorelai so etwas wie: "meine tochter, meine schwester, meine tochter,....."
ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs bei gg war!! ;(
achja...falls mir jemand helfen kann, vl weiß er auch wie das zitat genau geht!!
danke lg lizzi
Zitieren

lizzi schrieb:hello!!!
in welcher folge sagt lorelai so etwas wie: "meine tochter, meine schwester, meine tochter,....."
ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs bei gg war!! ;(
achja...falls mir jemand helfen kann, vl weiß er auch wie das zitat genau geht!!
danke lg lizzi

Ich glaube du meinst die Folge 5x20 Das perfekte Paar. Als Luke und Lorelai beim Essen sind und sie ihm von dem Angebot erzählt dass sie das Hotel verkaufen aber weiterhin leiten könnte und jemand sich mit ihr treffen will. Luke ist zuerst dagegen und dann plötzlich doch wieder dafür Wink
Das genaue Zitat geht glaub ich so:
Luke: Weißt du was, du solltest doch hingehn
Lore: Meine Tochter, meine Schwester, meine Tochter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste