Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Ui, was für ein Teil... Ich weiss gar nicht, was ich sagen sollUnsure ... Der Teil war voller Emotionen!

Rorys Traum war ja furchtbar!:regen:
Es ist total fazinierend, wie Du Rorys Gefühle so atemberaubend schilderst... Und uns einen Einblick in ihre Seele verschaffst!
Du schreibst soooo gefühlvoll, einzigartig, faznierend und individuell.... Sowas ist echt selten!

Der Teil war soooo traurig:heul: !!
Arme Rory!! Zum Glück, hat sie Jess getroffen... Toll, wie Du es immer wieder schaffst, so dramatische Düster-Romatik Szenen, zwischen den beiden, herbei zu zaubern!

Dein Schreibstil war natürlich, wie immer, einfach nur top!Top

Sorry, dass mein FB wieder etwas durcheinander ist, aber Du schaffst es jedes Mal, mich total aus der Fassung zu bringen... Und völlig zu beeindrucken! Da bekomme ich nur sein FB zu Stande!Wink

Auch die Vorschau zeigt ja wieder, wie rührend sich Jess um Rory kümmert... Düster-Romatik pur!Wub
Zitieren

Eyh Gin, mit dem neuen Teil hast du dich ja selbst übertroffen! Sooooo toll....

Diese Dramatik in dem Kapitel...*sprachlos* Ich liebe sie! Das hast du wirdklich großartig hinbekommen, bin ganz dolle stolz auf dich ^^
Zitat:

@ Susi : Wer ist Freddie Ljungberg ? o.O Kenne ich garnicht ^^Und nein du bist nicht soooooooooo gemein, nur genau so gemein wie ich es für gut befinde und darum bist du acuh mein Vorbild ^^Über L* diskutier ich jetzt nicht weiter, ich rede mich sowieso nur in Rage :lach: Jedem das seine. Ich bin sehr tolerant. ^^Ahh schön zu wissen, dass ic dich auf so dreckische Gedanken bringe. Das ist nämlich meine einzige Absicht mit dieser FF ^^Ach macht nichts. Ich kenne das mit dem FB-unfähig sein... -.- Habe ich vollstes Verständnis dafür ^^
Du kennst nicht Freddie Ljungberg? Ahhhhhhhhh.... das ist der heißeste Fußballer den es gibt. Ein Schwede... spielt bei Arsenal London! Er ist Model für die Calvin Klein - Unterwäsche. Ich glaube, das sagt schon alles *lach*! Extremst hot! Warte mal, jetzt such ich dir mal schnell ein schickes Bildchen raus ^^
http://www.handbag.com/graphics/library4/freddie370.jpg
http://www.diepresse.com/upload/20040527/ljungberg.jpg
http://www.famomania.net/famosos/freddie...9.jpg.html
So, okayyy... jetzt sinds drei geworden ^^ und das schönste Oberkörper-frei Bild hab ich noch nich mal gefunden *snüff*
Egal... aber ich bin gaaanz dolle traurig, weil Deutschland heute gegen Schweden spielt und ich denke, Deutschland gewinnt und d.h. Schweden ist raus *heul*. Dann gibts keinen Freddie mehr *jammer*.... Okay, das ist zur Zeit mein größtes Problem *lach*

Und du bist auch mal FB-unfähig? Kaum zu glauben! Du schreibst immer so tolle FBs bei AaE!!! Da bin ich imma sprachlos *knuddel*

So, nun aber zum Teil von SSTH!
Wie gesagt - er war wirklich wunderschön. Ich steh ja auf so theatralische Szenen und so was. An manchen Stellen hab ich jetzt aber einige Sachen net verstanden - ich denke, ich hab einfach nur ein Brett vorm Kopp ^^.
Also, das was Rory da geträumt hat: War das nur ein Traum oder ist das wirklich passiert? Weil Lore da so krass drauf war.... das war ja echt gruselig. Sie hat mich i-wie an so ein gefühlsloses Zombie erinnert *schauder*. Voll schlümm...
Und das hier:
Zitat:„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“

Das hab ich auch nicht verstanden! Auf was ist das denn bezogen und was meint Lore damit? Ich raff das i-wie net ^^


Zitat:„Du wirst daran Schuld sein, wenn es passiert.“
Rory schaute ihre Mutter verwundert an. „Was soll passieren?“
„Er ist tot.“
Mit einem lauten Krachen fiel ein weiteres Fenster zu. Rorys Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein. Tot.

Diese Stelle war richtig geil! Da hab ich schon darauf gewartet, dass gleich mein Fenster zufällt. Richtig krass... da hab ich so richtig schöne Gänsehaut bekommen!
Ich konnte mir den Raum da auch richtig gut vorstellen. Nur, dass es kein Wohnzimmer ist, sondern irgendso eine riesige Halle und da sind so ganz riesige Fenster, die bis zum Boden gehen und so gaaaanz lange Vorhänge, die dann immer so ins Zimmer reinwehen. Also so richtig Horrorfilm-Klischee mäßig! *gg*
Ich fand die Szene hätte aber auch in so einen Horror-Film reingepasst. Schon allein wegen Lore, bei mir kam die wie so ein durchgeknallter Geist oder so was rüber. Voll böse ^^
(Okay, ich interpretiere in den Teil irgendwie totalen Schwachsinn^^)

Zitat:„Nein.“ Rory schüttelte ihren Kopf und umfasste mit ihren Armen ihren Oberkörper. „Nein.“, flüsterte sie nochmals und hob den Blick zu ihrer Mutter. Diese nickte jedoch nur bestimmt. „Nein.“, schrie Rory nun. Doch Lorelai nickte nur bestätigend weiter, während Rory sie voller Verzweiflung ansah. „Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.“, brüllte sie und schüttelte wie wild den Kopf. Lorelai seufzte nur.

Das war auch richtig gut geschrieben! Man kann sich das bei deinem Schreibstil auch sofort immer bildich vorstellen- also ich jedenfalls ^^. Voll klasse!
Ich kann mir auch denken, dass Rory mal so richtig ausrastet. Sonst ist sie ja immer eher reserviert und bleibt ganz cool, aber irgendwann wird auch sie mal so richtig ausflippen *lol*

Also ich kann verstehen, warum der erste Abschnitt dir so sehr am Herzen liegt. Er ist wirklich fanatastisch. Super-schön und spannend und atemberaubend geschrieben... Einfach perfekt!

Zitat:„Warum?“, fragte er leise und seine Stimme begann zu zittern. Entsetzt starrte sie ihn an. Ihre Augen waren riesig. Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf Weiß. Heiß auf Kalt.

Das war so schöööööööööööön! Das find ich total niedlich.... wie sie sich immer angucken, da könnt ich nur so dahinschmelzen. Ihre Blicke sind - wie ich finde - auch irgendwie so ein Schlüsselerlebnis für die ganze Literati-Romanze. Ich hab immer das Gefühl, die können sich auch nur über die Augen verständigen ^^
Vor allen Dingen, hast du das so gut beschrieben, dass sie so gegensätzlich sind. Sie sind ja beide sehr verschieden von ihrer Art her und das drückt sich auch so in ihren Augen aus, und trotzdem lieben sie sich.... das ist so toll!

Zitat:Sie rührte sich nicht, erwiderte nichts. Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war. Aber er wusste nur zu gut, dass er das nicht konnte. Nicht jetzt.

Au ja... die sollen sich endlich mal küssen oder drücken oder so. Schade, dass Jess es nicht einfach gemacht hat ^^

Also der Teil war phänomenal - wie du sagen würdest!!!! Wirklich ganz dolle toll!
Ich liebe ihn... darf ich ihn heiraten? ^^

Und die Vorschau hat sich auch klasse angehört. Da knisterts irgenwie so schön zwischen den beiden und trotzdem kümmern sie sich umeinander....
Ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht!

Hab dich lüb *knutsch*
GGGGGLG Sushi
*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Gin wie kannst du mir das nur antun*mit dem finger auf dich zeig*
Du machst mir angstUnsure
War der traum wahr also ist er wirklich passiert?
Kann ich aber irgendwie nicht glauben Lorelai könnte doch nicht so gefühlskalt sein oder?

Noodle schrieb:

„Hör auf, bitte...“
„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“
„Bitte hör auf...“, flehte Rory ihre Mutter an, doch diese ignorierte die Worte ihrer Tochter einfach.
„Er hat dich geliebt. Er hat dich geliebt und du hintergehst ihn. Du hast ihn in den Tod geschickt.“

Nicht dean, nicht logan?
wer dann?
du spannst mich auf die folter(aber das hatten wir ja schon)


Zitat:„Er hat dich geliebt.“, wiederholte ihre Mutter wieder und kam auf Rory zu. Kurz vor ihr blieb sie stehen und starrte mit einem kühlen Blick, ohne jegliche Emotionen, herab. „Es ist deine Schuld.“
„Nein.“ Rory schüttelte ihren Kopf und umfasste mit ihren Armen ihren Oberkörper. „Nein.“, flüsterte sie nochmals und hob den Blick zu ihrer Mutter. Diese nickte jedoch nur bestimmt. „Nein.“, schrie Rory nun. Doch Lorelai nickte nur bestätigend weiter, während Rory sie voller Verzweiflung ansah. „Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.“, brüllte sie und schüttelte wie wild den Kopf. Lorelai seufzte nur.

Da hat Rory mir voll leid getan
Ich bin schon voll gespannt was Jess ihr erzählt, wenn er etwas erzählt
Aber beeil dich sonst komm ich dich in Köln besuchen:biggrin:

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

awwwwwwwwwwwwwww wenn ich gewusst hätte, wie geil die ff ist, hätt ich sie schon früher gelesen! Confusedabber: naja wenigstens hab ichs jetzt gemacht und find die idee schon allein genial. die kapitel - zeiteinteilung ist schon toll und die hintergründe...was alles passiert ist! Eek

rorys zustand ist ja argh. was hat der typ (wer auch immer das ist??) bloß mit ihr gemacht, das alles so verlaufen ist? der flößt mir irgendwie angst ein...


Zitat: „Nein.“ Mittlerweile liefen dicke Tränen über Rorys Wange, doch sie konnte sich immer noch nicht rühren. „Ich... er... er kann nicht tot sein. Er... er...“
„Rory er ist tot.“, seufzte ihre Mutter und senkte kurz ihren Blick, bevor sie ihr wieder in die Augen starrte. „Und es ist deine Schuld.“
„Nein.“, brüllte Rory aus voller Kehle und schaffte es endlich ihre Hände zu heben. Sie bedeckte damit ihre Augen und versuchte das Zittern zu unterdrücken. „Nein...“, flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Du...“, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. „Du hast ihn umgebracht.“
„Nein.“, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
„Du hast ihn in den Tod geschickt.“ Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. „Du hättest ihn aufhalten sollen.“


die stelle hat mir total angst gemacht. die arme ror!!! der traum war total schrecklich, kein wunder das sie jess so anfährt, nach so etwas.


aber ich fands total schön wie rory und jess da miteinander umgehen. ich bin gespannt wie lang sie noch brauchen um rauszufinden das sie sh verbindet...naja ich muss jetz leider weg. beim nächsten teil versuche ich ausführlicheres fb zu geben.

:knuddel: mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Huhu, :hi:

wieder ein toller Teil...
Obwohl ich am Anfang auch etwas verwirrt war, aber dann hat sich ja aufgeklärt, dass das nur ein Traum war.
Joar ganz schön heftig der Traum...

Noodle schrieb:
Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf Weiß. Heiß auf Kalt.
Das war sehr schön geschrieben...

Noodle schrieb:„Sie machen mir Angst.“, flüsterte sie kaum hörbar und senkte ihren Blick, so dass Jess seinen Gedanken aufschreckte.

Hhmm... irgendwie versteh ich nicht, warum er ihr auf einmal angst macht. Ich mein, vor ihrem Traum hatte sie ja auch keine angst vor ihm.Rolleyes
Naja vielleicht lag es einfach daran, dass sie noch verwirrt von dem traum war oder?

Noodle schrieb:„Erzählen sie mir etwas von ihnen.“, forderte sie ihn auf und ließ ihre Arme wieder zu ihren Seiten fallen. Jess starrte sie fassungslos an und nur langsam drangen die Worte zu ihm durch.
„Wie bitte?“

Joar da wär ich auch erstmal verwirrt... erst sagt sie, sie hat angst und er soll sie in ruhe lassen, dann will sie, dass er von sich erzählt. Joar da wär ich auch erstmal fassunglos... Wink

Bin schon gespannt, was er ihr jetzt so erzählt.
Freu mich auf den nächsten Teil...

LG
Zitieren

Hey, wann können wir denn
mit einem neuen Teil rechnen!?!
*liebfrag*
Zitieren

Hey,

der neue Teil wird wohl erst in ein oder zwei Wochen folgen, da ich zurzeit "Ferien" mache und darum dachte ich mache bei SSTH mal eine kleine Sommerpause... ^^
Aber keine Sorge hier geht es weiter Wink

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Kann ich gut verstehen!Wink
Bin gespannt!
Zitieren

Toller Teil,
aber der Traum war wirklich wow,
die arme Rory...

Gott sei Dank hat sie Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

So,
nachdem ICH von SELBST (*böse zu Ginü schiel*) gemerkt hab, dass es einen Teil ohne MEIN fb gibt, kommt es hier:

Du weißt was ich will? Da ist dreckisch n Witz dagegen... es sollte schon so ähnlich wie in meinen Träumen ablaufen. [Bild: f010.gif] Aber ich verstehe, dass du kein Risiko eingehen & dich an die Regeln halten willst. Spielverderber. *hüst* :lach:
Du weißt, ich liebe diese Jess-und-Rory-haben-ein-Baby-und-Jess-ist-der-führsorgliche-Vater Vorstellung einfach. Also lass mich fantasieren, wenn es so in deiner Ff schon nicht vorkommt. ^^
Ich will wissen, wer der erste Freund von Madame Rory war. *auf Boden stampf*
Ich hab es ja eingesehen, das ist eine DARK Ff, die schon immer DARK war und auch immer DARK bleiben wird. Ich brauch meine kleinen Heile Welt Gedanken. Die musst du einfach ertragen. ^^
Ich brauche meinen Tristan-Stoff und du willst mich doch brav damit versorgen, oder? [Bild: a090.gif] ^^

Kommen wir nun zum wichtigen Teil .*g* *traurige Musik einleg*
Der Traum war sehr gut beschrieben. Zuerst hab ich gar nicht gemerkt, dass es überhaupt ein Traum ist. Du hast alles so genau beschreiben, dass ich mir alles vorstellen konnte.
Aber dieser Traum war ja wirklich furchtbar. Schon alleine diese harten Worte wie "Du bist Schuld" oder "Du bist so eine Heuchlerin" hätten ja schon gereicht aber dadurch, dass sie aus Lorelais Mund gekommen sind, war es noch schlimmer. Sie war ihrer Tochter so kalt und grausam gegenüber... schrecklich.
Zitat:„Und jeden Tag wirst du in das Gesicht deines Kindes blicken und seines sehen. Du wirst leiden.“
Eine Ohrfeige hätte nicht mehr weh tun können. Die Vorstellung alleine ist schon schlimm. *Gänsehaut bekomm*

Zitat:...„Du wusstest, wie sehr er Tristan hasst.“...
Jemand der Tristan hasst, kann bloß ein schlechter Mensch sein. *g* ABER, wer ist es überhaupt, denn...
Zitat:„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“
Theoretisch kann es sich bei diesem Mistkerl nicht um Dean oder L* handeln. Oder? Wenn doch, dann ist es die Uhrzeit, die mich so verwirrt. :lach: Ich sollte um diese Zeit einfach kein fb geben. ^^
Aber wenn es nicht L* ist, wer dann? Ach komm. Ich hab doch schon L* zum Buhmann gemacht. Das kannst du mir doch nicht einfach so wegnehmen. Diese Kleinigkeiten brauch ich doch, um L* überhaupt in Gg ertragen zu können. (Gut, eigentlich kann ich das gar nicht aber egal. :lach: ) Das Rätsel um den Vater des Kindes muss (wie auch das, des ersten Freundes^^) gelöst werden. Ich bin gespannt.

Rorys Reaktion auf Jess nach ihrem Traum passt mir gar nicht. Sie soll, nein darf, Jess nicht wegstoßen. Er ist doch unsere Hoffnung, unsere Hoffnung auf eine bessere Welt. *Jess auf ein weißes Pferd setz* *:lach:*
Jess macht IHR Angst? Also eigentlich sollte es doch genau umgekehrt sein. Ich meine, sie schreit zuerst auf und rennt dann wie hysterisch durch die Gänge... und da hat SIE Angst vor IHM? Unsure
Zitat:Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war.
Na los, tu es! Zöger doch nicht. *g* Nein, ich weiß, dass er etwas Abstand halten muss. Wer weiß, was sonst noch mit Rory passiert. Aber schon alleine sein Gedankengang, dass sie nicht alleine sei und er sie umarmen will ist Wub
Zitat:...Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf Weiß. Heiß auf Kalt.
Das gefällt mir total. Ich weiß auch nicht aber ich steh einfach total auf solche Vergleiche und die hier find ich gut gewählt und sehr schön. <3

Ja, genau Jess, erzähl uns was von dir. Lenk Rory mit deinen Geschichten ab und informir uns gleichzeitig über dein Leben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :lach:

Der teil war wieder gut geschreiben und hat mir sehr gut gefallen. Nur eine Kleinigkeit: Sie wird bei der direkten Anrede groß geschrieben. Ich wollte auch mal klugschei*ern (wie die aus unseren Klassen^^).

Ach ja, noch etwas zum Schluß: Tristan wurde in diesem Teil wieder erwähnt! :freu: Wub ^^

So, das war's erst einmal von der Nacht-verrückten Nicü. Ich freu mich schon auf den neuen Teil und hoffe, dass die Sommerpause nicht mehr allzu lange dauern wird. (Die Vorschau klingt ja schon mal schööön.^^)

[Bild: a066.gif] & :knuddel:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste