The Most Of It [complete]

Schlag mich, tritt mich, am besten du verprügelst mich...:lach:
Oh man ich hätts schon fast vergessen wäre es mir nicht bei Lux et Veritas wieder eingefallen, aber ich sehe ja dir gehts genauso ^^

Ich fühl mich jetzt schon selber von meinem Hammer FB bedrängt und spüre das dringende Bedürfnis wieder so ein Mörder-Teil zu schreiben, ich befürchte aber dass das nicht klappen wir. Ich hoffe du verzeihst mir ^^

War das FB echt länger als der Teil? Eek Wow bin ich gut :lach:

So dann wollen wir mal anfangen, aber ich warne dich, das FB wird sehr viel kürzer :lach:

Well, well here we are...

Ich finds richtig putzig wie Rory sich gegenüber Jess benimmt. Sie scheint ja richtig nervös zu sein. Ja aber warum denn? *pfeif* Ja und dass sie gleich denkt, er würde sie wieder fragen mit ihm weg zu gehen... jaja Rory ich hab dich durchschaut :lach: Ich habs gewusst. Von Anfang an . Ja ich , Gin (*Nachnamen weglasse* , weil er einfach schei*e ist, und weißt du was mir gerade auffällt Viki? Wir kennen unsere Nachnamen nicht :lach: ), wusste von Anfang an, dass Rory noch an Jess "hängt". Und sie kann es einfach nicht verleugnen. ^^

Und wie Jess dann fragt, ob sie ihn ihm nicht zeigen will....ach so typisch Jess. Alleine seine Gesten. Sein Grinsen. Wie er sich durch die Haare fährt. Sich am Kinn kratzt. Das ist einfach, um es mal mit sushis Worten auszudrücken, Jess pur :lach:

Bhoa ich weiß garnicht, was ich jetzt noch alles zu der Situation zwischen Rory und Jess schreiben soll. Du hast es einfach so gut beschrieben, dass ich garnichts dazu zu sagen haben. Sieh es als Kompliment. ^^

Aber die Szene am See dann wiederum weckt den Kommentargeist (gibt es sowas? :lach: ) in mir. ^^ Diese Stelle ist einfach so traurig und ironisch zugleich, dass man einfach nur gleichzeitig schmunzeln, heulen und lachen muss. Ich meine da sitzen Jess und Rory. Rory, die Journalistin werden wollte. Die nächste Christiane Amanpour. Und Jess, der die Schule schwänzte, hat mehr aus seinem Leben gemacht als sie. Ironie. Pure Ironie. Und deshalb muss ich schmunzeln.

Es ist einfach traurig zu hören/lesen, dass Rory sich einfach so von Leuten beeinflußen hat lassen und Lore so vor den Kopf gestoßen hat. Sie bereut es ja selber, aber dass sie einfach nicht die Courage findet sich ihrer Mutter "zu stellen" und alles zu bereinigen ist für mich nach wie vor unverständlich. Rolleyes

Umso besser, dass jetzt Jess da ist ^^. Und der letzte Gedanke von ihm ... das kann ich ihm ganz leicht beanwtorten. Nein es würd keinen Schaden anrichten... jedenfalls keinen um den man sich Sorgen machen müsste. Auf, auf, zerr sie in dein Auto und fahr nach Stars Hollow. Es wird echt Zeit. ^^

So das wars auch schon. Ich weiß jetzt bist du enttäuscht :lach: Aber mein FB vom letzten Mal lastet auch über mir wie ein Fluch Rolleyes

Nun jhoa Schluß Ende Aus, wenn du verstehst :lach:

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey Vikü^^
Oh man bin ich wieder spät dran, aber wenn ich mir so das Fb anguck müsste eigentlich noch was folgen...oder nich? o.O
Naja..hauptsache ich bin jetzt da *garnichtvonsichselbstüberzeugt*:biggrin:
Aaaalso der Teil war ja mal WIEDER der absolute Hammer. ERst freu ich mich, dass ein neuer Teil drin ist und dann les ich den Schock! Die FF wird bald enden...oh nein:heul: Echt schade, aber umso mehr fieber ich dem Ende zu. Es wird hoffentlich der krönende Abschluss..ich hoffe du verstehst was ich mein:lach: Oder hab ich irgendwo übersehen das die FF dark ist?? hm nochmal nachgucken^^

Jedenfalls gehts jetzt mit deinem Teil weiter^^
Wie kannst du nur so gut schreiben? Ich meine deine Ausdrucksweise und deine Beschreibungen sind einfach nur der Wahsinn. Wie du die eigentlich unwichtigen Dinge immer umschreibst und sie somit hervorhebst. klasse. das können nicht viele (z.b ich:lach: ).
Was ich liebe sind diese Jess Gesten. Das typische was er immer macht wie durch die Haare fahrn oder sein Grinsen. Egal wo und wann ich das les, ich muss unwillkürlich immer selbst grinsen. DAs geht gar nicht anders. Da sieht man mal was für eine Auswirkung eine Person (speziell DIE Person^^) auf einen haben kann. Da könnte man ja fast einen Therapeuten zu rate ziehn...naja ich merk ich schweif schon wieder vom Thema ab.
Dann kommen wir mal zu..ähm Rory. Hieß sie so? Ja genau:lach: Sorry aber ich hab sie manchmal schon so verdrängt das ich den Namen vergess^^
Jedenfalls find ich das ziemlich einbildet von ihr. Sie denkt doch tatsächlich das Jess nur zurückgekommen ist, um sie zu bitten mit ihr zu gehen. Das er auf Knien angerutscht kommt und sie anwinzelt..ehrlich Rory. Das macht keiner und das ist sicher auch nicht der Grund für Jess zu kommen (obwohl es trotzdem ein wenig danach aussieht, aber mir muss man ja auch den Spaß lassen^^).
Einfach himmlisch find ich den Satz mit der Anziehung. Das Jess wohl immer noch die gleiche Anziehung auf Rory hat, wie vor 4 Jahren. Was sagt das uns? Richtig. Rory ist nicht über ihn hinweg. Welche wunder^^ Aber das sie sich dann sowas wie L* aussucht? Das ist ein ganz schöner Absturz...bin schon ruhig:zensiert: Will ja schließlich nicht allzu viel Leute gegen mich haben*g*
Sie ist also mitgegangen. Interessant. Und die Bank hat mich auch gleich an Stars Hollow erinnert...Stars Hollow und die gemeinsame Zeit..och menno -.-
Und dann sieht unsere Rory den wahren Grund von Jess kommen. Nein sie steht mal nicht im Mittelpunkt, naja irgendwie schon aber Jess kommt nicht aus eigen nützigen Zwecken sondern um ihr zu helfen und weil Lore ihn gebeten hat. Das schockt mich immer noch^^ Da sieht man wirklich das sie verzweifelt sein muss.
Der " Zusammenbruch" von Rory ist klasse geschrieben. Endlich erkennt sie mal was Sache ist. Und Jess hat Recht. Zwar war es nicht richtig Rory zu sagen, dass sie nicht die Ambitionen hätte aber es ist auch enttäuschend zu sehen wie schnell sie ihre Ziele aus den Augen verliert.
Obwohl es eher traurig ist, hab ich beim letzten Satz total grinsen müssen. Das ist so typisch Jess.
Zitat:Sein Blich schweifte von ihr ab, stierte in den kalten See und er überlegte sich, welchen Schaden es wohl anrichten würde, wenn er Rory entführen und zurück zu ihrer Mutter und zurück zu ihrem alten Leben bringen würde.
Ich hoffe er überlegt sich das gut und macht es auch^^ Jess entführt Rory und bringt sie zu Lore, die beiden vertragen sich. Genau so sieht der nächste Teil aus...stimmts?:biggrin:
Bin gespannt wie es weiter geht
Jetzt kommt der standard spruch: Schreib ganz schnell weiter :lach:
bis dann
gruß und knutscha dani (danü^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

So ich bin heut ziemlich müde, den ganzen Tag eigentlich und Gin hat mich überredet doch noch heute den nächsten Teil zu posten.

Ich habe leider, und ich weiß ich schäme mich sehr, keine Lust auf Re-FB, tut mir sehr Leid, aber ihr wisst ja, ich liebe euch alle für die tollen Kommentare!

Nichts macht glücklicher!! :lach:

Okay, ich hoffe der vorletzte Teil wird euch gefallen, aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen...nun ja, trotzdem viel Spaß und gebt auch schön FB^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Chapter Five ~ The Suggestion

Augenblicke vergingen, die Zeit lief ihnen schnell davon, stille durchflutete sie, als wäre der See über das Ufer geschwappt.
„Ich möchte, dass du mit mir kommst“, verlangte er dann leise. Bestürzt durch seine Ehrlichkeit, weil er so plötzlich damit herauskam und es ihr sagte, nickte sie.
„Okay“ ein Blick in seine starren und müden Augen, ein Blick und sie wusste, dies war ihr einziger Weg noch zu entkommen. Auch wenn es Opfer bringen würde.
Sie standen beide schweigend auf, ihr Arm streifte seinen, unabsichtlich und es jagte ihr wieder einen Schauer durch den ganzen Körper.
Die Fahrt verbrachten beide in leiser Musik, welche sie nicht identifizieren konnte, jedoch passte es sich ihrer derzeitigen Gefühlswelt an. Sie schloss die Augen, sah die enttäuschten Blicke ihrer Großeltern, den tristen Ausdruck ihres Verlobten. Rory biss sich auf die Lippe, versuchte den Schmerz den sie sich beabsichtigt zufügte denen ihrer Gefühle zu übertönen.

Das Auto hielt, der Motor war aus. Die Besucher waren anscheinend noch nicht weg. Seufzend, mit schwerem Herzen sah sie Jess in die Augen. Sie suchte Bestätigung. Er nahm ihre Hand, drückte sie sanft und das war genug um sie entschieden aus dem Auto zu bringen um ihre restlichen Sachen zu holen und mit Jess zurück nach Stars Hollow zu fahren. Erst als sie über die Schwelle der Tür trat, bemerkte sie ihre zerzauste Frisur, das Loch welches an ihrem Kleid prangte, da sie es sich wohl zerrissen hatte und wieder war sie unentschlossen, unsicher. Sie stieg die Treppen noch einmal an diesem Abend hoch, zog ihren weißen Koffer aus dem Schrank und packte ihr Hab und Gut hinein. Mit zitternden Händen packte sie die teuren Kleider ungefaltet hinein, schmiss ihren Schmuck in die Tasche und sah sich ein letztes Mal in dem Zimmer um, bevor sie den Koffer mit einem Knall zuklappte. Auf einmal schien das Zimmer nicht mehr zu leuchten, es war nicht mehr das was es vorher war, eine prunkvolle Kammer wie für Aristokraten geschaffen. Plötzlich fand sie die goldenen Gardinen geschmacklos, das Bett viel zu groß für sie und die Lampen warfen ein übles Licht.
Nie wieder schwor sie sich. Nie wieder. Mit ihrer flachen Hand fuhr sie über das Holz ihres Schreibtisches, zog an der Schublade und suchte nach einem Blatt Papier. Sie fand nur dieses alte Briefpapier, welches sie einmal zum Geburtstag von ihrem Großvater bekam, nahm sich den Füller aus der Kartusche und sammelte ihre Gedanken um einen vollständigen Satz zu Papier bringen zu können. Doch die Abschiedsworte an Logan wollten nicht kommen. Immer nur sah sie seinen verletzten Gesichtsausdruck vor ihren Augen und die Schuldgefühle hatten freie Laufbahn.
Gerade als sie die Feder auf das vergilbte Blatt ansetzen wollte, klopfte es sanft an der Tür und Logan lud sich selbst ein. Rory drehte sich erschrocken herum, klammerte ihre Nägel um den Brief ohne Worte, ließ den Füller fallen und musterte seinen Blick. Er hatte seine Hände in den Taschen seines teuren Armani Anzuges verstaut, seine Augen glänzten und er hatte diesen leichten Grinser auf den Lippen, wie sie es von ihm gar nicht mehr kannte. Sein Grinsen brachte sie wieder um alle Sorgen, sie fand den Logan in den sie sich vor Jahren verliebt hatte auf einmal wieder. Logan näherte sich ihr, legte seinen Arm um ihre Hüfte und lachte leise als er ihr Haar begutachtete. Verwirrt blieb sie starr, folgte seinen Bewegungen nicht, widersetzte sich ihnen aber auch nicht. Wieder lächelte er, diesmal sanfter und seine Augen strahlten etwas aus, etwas was sie nicht definieren konnte.
„Ich habe dich heute vermisst“, flüsterte er, schmiegte seine Wange an ihre und fuhr ihr durch das Haar.
Ihre Hand mit dem leeren Blatt verkrampfte sich, unfähig sich zu regen.

Oh Logan.
Wie sehr hatte sie das vermisst.

Ihre Augen schlossen sich wie von selbst, ihr Atem war zittrig und unsicher. Ein Seufzer schlich sich aus ihrer Kehle, Logan war entzückt.
Langsam strich er seine Lippen über ihre, bemerkte nicht, wie taub sie waren, dass sie nicht wirklich reagierte. Ihre Arme presste sie benommen gegen ihre Seiten, alles war unklar und verschwommen.
Er holte Luft, grinste noch einmal, sodass seine Zähne im Licht blitzten.
Dann, ließ er sie los, ging einen Schritt zurück und spähte auf ihr Bett, auf dem der Koffer lag. Seine Konfusion änderte sich bald in Groll, die Brauen zu einem dicken Strich zusammengezogen.
„Was ist das für ein Koffer?“ fragte er, die Adern auf seinem Hals nun sichtbar. Rory schreckte zusammen, das Blatt flatterte auf den Boden, sie schluckte schwer. „Was hat das zu bedeuten?“ schrie er verzweifelt, der Grund für seinen Ausbruch war nicht überraschend. Er würde nie damit auskommen können, dass jemand ihn verlassen könnte. Ihn, Logan, den Erben der Huntzberger - Ära.
„Ich werde dich verlassen Logan, es tut mir Leid“, flüsterte Rory mit reuiger Stimme, wagte kaum aufzublicken.
„Einen Dreck wirst du tun!“ schrie er, packte den Koffer und schleuderte ihn verärgert gegen die Wand. Wieder zuckte sie zusammen, aber diesmal noch stärker, die Tränen flossen schon wieder an diesem Abend, wie viel sie vergossen hatte, wusste sie nicht. Es wunderte sie, dass sie überhaupt noch weinen konnte. Ein paar Schritte ging sie ihm entgegen, streckte ihre Finger nach ihm aus, strich sanft über seine Wange und schüttelte leicht den Kopf.
„Es tut mir so Leid“ wisperte sie, prägte sich seine Züge ein, auf welche Weise sein Mund sich zusammenzog wenn er wütend war, wenn er glücklich war oder wenn er zufrieden war. Seine Augen voller Hass und Liebe, loderten ihr entgegen, hoffnungslos und auf eine Art, seine Art, voll Trauer.
„Ich verstehe nicht“, war sein Versuch ihr zu sagen, dass er nicht daran glaubte sie könne irgendwo glücklicher sein, als hier bei ihm, in seinem Haus, mit seinem Geld. „Ich will nicht, dass du gehst“ sagte er und nahm ihre Hände. Wut, würde nichts bringen, deshalb versuchte er es nun auf die ruhigere Art. Er küsste ihre Unterlippe, führte ihre Hand zu seinem Mund, massierte die Finger und sah sich seinen teuren Ring an. Wie wunderschön sie doch aussah, trotz ihrer ganz verworrenen Haare, ihren geschwollenen Lippen, die Augen gerötet. Wie sollte er bloß sein Leben ohne sie gestalten. „Bitte“, ein einziges Wort brachte sie zum stolpern, sie erinnerte sich plötzlich an die Tage in denen sie allein zusammen waren, nicht unter der scharfen Aufsicht ihrer Großeltern, oder wenn seine Freunde mit dabei waren. Als er gefühlvoll und liebenswürdig mit ihr umging, sie zusammen etwas unternahmen. Als sie sich in ihn verliebte. Und dann wurde alles schwer. Jess und sein heimischer Wagen vergessen, der Koffer ganz weit hinten in ihrem Kopf verstaut. Rory sah nur in seine warmen Augen, voller Versprechungen. Sie dachte an alles was schon geplant war, die Hochzeit, die Reise die danach folgte. Die Gesichter ihrer stolzen Großeltern.
„Ich kann nicht“, brachte sie nur stockend heraus, nicht mehr ganz sicher ob sie es überhaupt meinte.
„Rory, komm, wir machen einen Urlaub. Nehmen uns eine Auszeit von dem ganzen Trubel“, er strich ihr noch mal über die Haare. „Du wolltest doch immer schon nach New York“

New York
State of Mind

Da war doch was. New York, Harford, Stars Hollow, Jess, Jess.

“Niemals”, sagte sie und wich von ihm. „Nein, ich kann nicht, ich will nicht“, ein paar Schritte nach rechts, den Koffer in der Hand, flüchtete sie zur Tür. Dann blieb sie stehen, drehte sich um, ließ den Koffer fallen. Der Ring glitt sanft und lautlos von ihrem Finger, kullerte zu seinen Füßen und erst dort blieb er stehen. Mit einem seufzen knirschte die Tür auf und Rory war verschwunden
~*~

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hi
Ich habe es endlich auch mal geschafft diese FF zu lesen! Nicht zu glauben das ich es erst jetzt geschafft habe. Ich meine... es ist einfach klasse geschrieben! :biggrin: Ich bin nicht sonderlich gut im Kommi schreiben! Sorry. Aber ich versuche es trotzdem einfach mal...
Es ist wirklich eine Tolle FF. Und einfach nur genial wie du genau beschreibst wie Rory sich fühlt und was sie denkt. Man hat praktisch das gefühl das man genau weiß wie Rory sich fühlt.
Ich freu mich jeden Falls schon auf den nächsten teil.
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

heyy,

das war der vorletzte Teil!?? Schade.
Ich bin mal gespannt wie die FF enden wird!

Tja ich schätze Logan hat Rory verloren oder??

hast toll geschriebe, die ganzen gefühle und alles!

Freu mich schon auf den letzten Teil!
Lass uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße
Chery

Hey Viki :hi:

Ich finde diesen Teil wieder echt klasse...
Mir gefällt Jess als Retter in der Not... hmm... eigentlich gefällt er mir in jeder Rolle... :lach: Egal!

Zitat:„Okay“ ein Blick in seine starren und müden Augen, ein Blick und sie wusste, dies war ihr einziger Weg noch zu entkommen. Auch wenn es Opfer bringen würde.
Gut so Rory... es ist wahrscheinlich wirklich deine einzige Rettung.

Zitat:Seufzend, mit schwerem Herzen sah sie Jess in die Augen. Sie suchte Bestätigung. Er nahm ihre Hand, drückte sie sanft und das war genug um sie entschieden aus dem Auto zu bringen um ihre restlichen Sachen zu holen und mit Jess zurück nach Stars Hollow zu fahren
Wub Hach, das hast du schön geschrieben!

Auch die Situation mit L* war realistisch... ich meine, auch wenn Rory unglücklich ist, ich stelll mir das schon schwer vor, einfach jmd zu verlassen.
Zitat:Als sie sich in ihn verliebte. Und dann wurde alles schwer. Jess und sein heimischer Wagen vergessen, der Koffer ganz weit hinten in ihrem Kopf verstaut. Rory sah nur in seine warmen Augen, voller Versprechungen. Sie dachte an alles was schon geplant war, die Hochzeit, die Reise die danach folgte. Die Gesichter ihrer stolzen Großeltern.
Und die Gedanken von ihr waren völlig normal.
Das hast du echt realitisch und gut beschrieben! Top

Zitat:Niemals”, sagte sie und wich von ihm. „Nein, ich kann nicht, ich will nicht“, ein paar Schritte nach rechts, den Koffer in der Hand, flüchtete sie zur Tür. Dann blieb sie stehen, drehte sich um, ließ den Koffer fallen. Der Ring glitt sanft und lautlos von ihrem Finger, kullerte zu seinen Füßen und erst dort blieb er stehen. Mit einem seufzen knirschte die Tür auf und Rory war verschwunden
*yay* :freu:
Ach Viki, ich bin wirklich gespannt wie deine FF endet...

Zitat:aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen...
Ich vertrau dir einfach mal! :lach:

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Hey viki!

Der teil war ganz toll
ich glaube er hat mir bis jetzt am besten gefallen obwohl alle klasse sind
du schaffst es echt das ma alles um einen vergisst und das man mitfiebert
und wieder einmal dein gänsehaut talent*schleim*

Zitat:New York
State of Mind
Das fand ich ganz toll
weiß auch nicht wiesoWink

*Stella* schrieb:
Okay, ich hoffe der vorletzte Teil wird euch gefallen, aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen

Jetzt bin ich noch gespannter als vorher und ich vertraue dir genauso wie mira auch^^

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey ich schäm mich total dass ich die so lange kein fb mehr gegeben hab sorry!

ich fand die bisherigen teile toll ich freu mich schon auf den letzten aber natürlich wäre es am besten wenn du weiter machst mit der ff weil ich deinen schreibstil und die story echt geil find!

lg !

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Hey Stella,
nun ich bin uch mal wieder zur Stelle um dir Feedback zu geben.
Ach und du schreibst wirklich total mmhhhh wie soll man sagen. Man fühlt sich nicht nur live dabei sonder auch richtig mitten drinnen in ROry.
Also ein größeres Kompliment find ich kann ich dir gar nicht machen *gg*
Ich fand das so toll wo Rory und Jess am See waren und er einfach nur meinte, dass ROry mit ihm kommen soll!!!
Ich hab echt Gänsehaut gekriegt so atemberaubend war das!!!
Ich hoffe Rory geht es mit Jes besser!!!
Deswegen freue ich mich schon auf nächstes Kapitel und ich hoffe mal das Rory erstens wieder richtig glücklich wird (zum Glück hat sie Logan nicht geheiratet) und zweitens das sie mit Jes wieder glücklich wird!!!
Ach ich freu mich schon auf nächstes Kapitel!!!
Bis dann...

Liebe Grüße

Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste