Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Also ich find den Film gut und die Bücher noch bissel besser. Genau, zum englisch üben ist es echt gut, auf deutsch hätte ich es wohl nicht gelesen. Ich mag, dass die Charaktere der vier Mädchen so realistisch beschrieben sind, ich kann ihr Verhalten total gut nachvollziehen.
Ann Brashares meint in einem Interview (bei den Special Features), dass sie beim Schreiben an die Vier wie an echte Menschen denkt. Klingt vielleicht abgedreht, aber das die Geschichte ihr so wichtig ist trägt bestimmt zum Charme der Geschichten bei

Die Übersetzung des Titels ist wirklich nicht so gelungen, aber das Buch heißt auf deutsch glaub ich genau so. Es ist doch ein ganz gelungener Film, ich verstehe nicht wieso er nicht hier ins Kino kam, da gab es schon viel langweiligere aus den usa

Nochmal zu dem Bridget Thema:
Ich hab das Buch gelesen, deswegen wusste ich schon, dass Bridget mit Eric schläft, aber es wird auch im Film relativ deutlich. Sie erwähnt in ihrem Brief an Lena, dass es genau so war wie sie es sich immer vorgestellt hat und damit meint sie bestimmt nicht den Kuss
Ich vermute, das sie nicht näher darauf eingehen, weil es ein Jugend/ Familienfilm ist und da schadet es nur dem Image wenn in der Beschreibung so etwas wie Nudity oder Adult Situations steht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Miko86 schrieb:Nochmal zu dem Bridget Thema:
Ich hab das Buch gelesen, deswegen wusste ich schon, dass Bridget mit Eric schläft, aber es wird auch im Film relativ deutlich. Sie erwähnt in ihrem Brief an Lena, dass es genau so war wie sie es sich immer vorgestellt hat und damit meint sie bestimmt nicht den Kuss
Ich vermute, das sie nicht näher darauf eingehen, weil es ein Jugend/ Familienfilm ist und da schadet es nur dem Image wenn in der Beschreibung so etwas wie Nudity oder Adult Situations steht.

ganz meine meinung... und irgendwie find ich es auch gut, dass man das nich gezeigt hat. ich hab den film mit meinen schwestern angeschaut und die sind für ihr alter schon fast zu schlau und die haben mich dann gefragt, was die jetzt da am strand machen und ehrlich gesagt, wollte ich denen jetzt nich unbedingt die wahrheit sagen... und ich find irgendwie das man sex-szenen nicht immer zeigen muss...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

curlie_angel schrieb:und ich find irgendwie das man sex-szenen nicht immer zeigen muss...


Genau! Deswegen haben sie es bestimmt weggelassen, damit jüngere Kinder, wie zum Beispiel deine Schwestern das nicht mitbekommen, muss ja echt nicht sein

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ich will den film auch mal sehen...
aber nicht wegen den von euch beschrieben szenen, sondern generell... :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ja musst du echt mal machen, der film ist toll! vergessen wir die szenen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

CrazyHuhn schrieb:ich will den film auch mal sehen...
aber nicht wegen den von euch beschrieben szenen, sondern generell... :zensiert:

Unbedingt!!!:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

ich hab den film vor fast zwei jahren das erste mal gesehen aber nur auf englisch und mit chinesischem untertitel...ich war so hin und weg, dass ich jede woche mindestens geguckt hab, wanns den endlich auf dvd gibt, weil er mir als import zu teuer war...naya...jez ahb ich ihn und ich bin total zufrieden...
schade ist nur, dass der nicht im kino läuft..... eigentlich sollte er nämlich ins kino und dass er es nicht war liegt an den (sry) schlechten synchronstimmen...der film ist auf englisch viel intensiver und die beschreibung von manchen dingen ist viel genauer....

der film ist einfach nur geil

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Hab mir den FIlm vor ca. 2 Wochen oder wann gekauft....
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, ihn mir anzusehen, hab mir erst die specials angeschaut..^^
Wenn ich ihn angeglotzt hab, werd ich auch mal ein "Feedback" geben,...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich habe den film letzte woche gesehen weil ich die werbung im fernsehen gesehen habe wollte ich den unbedingt sehen...und naja dank dessen das eine freundin sich den film gekauft hat konnte ich ihn gucken...
ich muss dazu sagen das ich so neugierig war das ich ihn mir fast selbst bei amazon gekauft hätte...im nachhinein denke ich das sich das meiner meinung nach nicht unbedingt gelohnt hätte...ich meine ich kann jeden verstehen der diesen film unbedingt sehen will weil er in der vorschau auch echt lustig aussieht und so...aber meiner meinung nach ist es auch NUR das...
was ich damit meine ist das der film für einmal gucken ganz ok ist aber kaufen würde ich ihn mir nicht weil ich ihn mir wohl nicht nochmal angucken würde...! aber schlecht ist er auch nicht...also...kategorie "sehenswert" aber nicht "muss ich haben"! Smile

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh ich hab mir den Film heut gekauft (eigentlich nur weil Av das gesagt hat^^).
Also ich liebe den Film.
Jetzt nicht unbedingt wegen Alexis.
Eher wegen Amber.
Ich liebe Amber.
Aber ich fand den Film sehr schön.
Und ich hab so geheult bei den Szenen mit Bailey.
Also ich bin froh dass ich mir den gekauft hab.
Schlauerweise hab ich mir den gleich auf English angeschaut und ich hab zwischendurch mal auf deutsch geschaltet und ich muss sagen :
Meine Güte die Synchro is fürn A****
Aber es hat sich für mich gelohnt den zu holen .
Jetzt fehlen nur noch die Bücher (diese dummen Buchläden hier haben die nich und könen die angeblich nich bestellen... wers glaubt)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste