Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Ich hab den Film auch gestern gesehen und ich bin begeistert!!! Er hatte alles: Spaß, Spannung, Liebe... Ich fine Jack Sparrow, ich meine natürlich Captain Jack Sparrow :biggrin: sooo geil! Freue mich schon so auf Teil 3... kanns kaum erwarten! Hach ja...

"Ich mag diese momente... Ich winke ihnen immer zu wenn sie vorbeikommen!"
(oder so ähnlich)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

habt ihr im ersten teil im abspann gesehen, wie der affe nochmal zur truhe rennt und sich ne münze aus der verfluchten kiste nimmt? ich nicht!!

Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich war am Mittwoch bei der Premiere und fand den Film auch total klasse. Ich fand Johnny Depp da sooo toll Confusedabber:
Show Content

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

fantasticGG schrieb:@fauna es ist klar dass dir fremd war dass
Show Content


Hä, das versteh ich nicht, was du damit meinst?

Vielleicht sollte man für alle mal erwähnen, das der Affe Jack im ersten Teil nach dem Abspann sich eine der Aztekengoldmünzen nimmt! Somit ist er wieder verflucht! Was jedoch nicht heißt, das die Piraten, vom ersten Teil zwangsläufig alle auch wieder verflucht sind! Wobei ich hiermit nicht Spoiler! Ich erwähne nur etwas aus dem ersten Teil. Was nicht großartig mit dem neuen im Zusammenhang steht.

Daher kann
Show Content

Hey L.V: Wenn du willst, dann guck ich mal, ob ich die Szene finde. Hab sie mal irgendwo im Netz gesehen. Leider geht unser anderer PC nicht, sonst hätt ich dir die Szene von der DVD hochgeladen.

Fauna
Zitieren

aaalso. ich war gestern drin und ich ich fand ihn einfach nur toll.
ein bisschen verwirrend, aber toll :biggrin:
Show Content
nur das ende...na gut. so schlecht war es jetzt nicht, aber mindestens genauso verwirrend, wie alles andere
Show Content
Zitieren

Fauna schrieb:Hey L.V: Wenn du willst, dann guck ich mal, ob ich die Szene finde. Hab sie mal irgendwo im Netz gesehen. Leider geht unser anderer PC nicht, sonst hätt ich dir die Szene von der DVD hochgeladen

das wäre der absolute mega hammer....vielen dank im voraus..

Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

So, ich war heute mit 21 Leuten drin.
Muss schon sagen, sehr lustig. Teilweise ein bisschen anstrengend und es hätten vielleicht nicht wirklich 150 Minuten sein müssen, aber trotzdem gut.

Show Content

Und noch kurz zum 3. Teil
Show Content
Zitieren

So endlich kann ich auch mitreden und brauch die spoiler nicht mehr zu umgehen, war heut im Kino!
Der Film hat mir sehr gut gefallen, er ist anderst als der erste aber auch gut.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Show Content
Zitieren

Das soll kein Vorwurf an Dreamcatcher die es im ersten Beitrag gepostet hat sein, Orlando Bloom hat das ja gesagt.
Show Content

Zitat:Orlando Bloom über FdK 2:

"Am Anfang des Films wird die Hochzeit von Will und Elizabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan - da wird Elizabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Jack Sparrow hin. Seit dem Ende des zweiten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weiß nur, dass Jack als eine Art "Robin Hood der Meere" die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (wahrscheinlich gespielt von Brendan Fehr) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elizabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit einem Säbel den Kopf abschlagen ... Doch jetzt wird's richtig gemein: Auch Jack ist auf der Insel gefangen - und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elizabeth kann Jack also nichts zu tun haben. Schließlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa (wahrscheinlich Salma Hayek). Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen. Am Ende des Films kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen - darunter die „Black Pearl II“. Für die Zuschauer wird das extrem geil, denn das Ganze findet während eines megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt. Es gibt noch ein paar Überraschungen mehr - aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elizabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2006 anläuft. Ihr dürft gespannt sein!"

@kleines-bienchen
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste