Ich hab Fluch der Karibik 2 gesehn und ich finde den Film total super
mega klasse! Echt der Film ist sooo lustig und am besten gefällt mir der
Schluss.... Also damit hätte ich nich gerechnet....
Super Film, wirklich!
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
@Miko: Cool,jemand der meiner Meinung ist (sind das hier viele? oder sind wie die einzigen?)
Danke für den Link!!! Der Clip is voll lustig
@Tia Dalma: Meinst du mit dem Ende das beim Abspann oder das davor,also das "richtige" Ende?
habt ihr auch euren Bildschirmhintergrund dem Film angepasst?
Ich hab hier ein paar super
Wallpaper gefunden!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Ich meine das "richtige Ende", also jetzt nicht 2 min. vor dem Ende,
sondern DAS Ende und damit meine ich die letzten 30 Sekunden vor
Schluss (Abspann).
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Hi ihr!
Und, ich wollte mal fragen, ob ihr euch mit Fanartikeln zugedeckt habt?
Ich, die schon beim ersten Film ne richtige "Fluch der karibik"-Phase hatte, mit Kopftuch tragen, alles Sammeln was man so haben konnte.
Also, was habt ihr so vom neuen Film?
Also ich war Freitag Abend in Fluch der Karibik 2 und ich muss sagen, dass ich unglaublich begeistert bin!!!
Der erste Teil war ja schon nicht schlecht, aber gegen den stinkt er echt ab *g*.
Es war einfach alles dabei: Spannung, Action, GruÃelfaktor, Ekel(vor den schirchen Untoten) und nicht zu vergessen eine rieÃen Portion SPAÃ!!!
Und dann die Darsteller: einfach zum dahinschmelzen Johnny Deep und Orlando Bloom; göttlich! Ich finde keiner könnte die Rolle des Captain Jack Sparrow so gut spielen wie Johnny! Und Keira Knightly ist auch echt super.
Das einzige worüber ich nicht ganz so glücklich war ist der SchluÃ; Elizabeth und Will; das war ja so traurig am SchluÃ! Sie wird ja bestimmt zu Jack gehen weil der Kompas hat ja zu ihm gezeigt und nicht zu Will! Und auch wenn ich Johnny Deep sogar cooler finde, denke ich doch dass sie besser mit Will zusammen passen würde!
Ich freue mich schon so auf Teil 3!!! Aber da müssen wir uns noch ne ganze Weile gedulden , auch wenn er schon fertig gedreht ist! Da muss er erst mal in die Amerikanischen Kinos kommen und dann zu uns! Aber nachdem mir der 2 Teil so gut gefallen hat, finde ich lohnt es sich auf den dritten zu warten!
Ok also das wars auch schon^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Ich war gestern Nacht in der Spätvorstellung und bin auch wirklich RICHTIG begeistert!!!
Die Kerle
abber: , die Story
, Jack :lach:
Show Content
Spoilerhmmm...war auch überrascht, als Liz dann auf einmal Gefühle für Jack zeigt....kam ja etwas arg aus dem Nichts oder? Aber fänds schade für Orli, wenn Liz zu Jack geht!Würde ihm doch sein süÃes Herz brechen!!
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
also:
Show Content
Spoilerich mag ja villeicht die einzige sein, die diese meinung vertritt, aber der kuss zwischen jack und liz, war doch nur mittel zum zweck...elisabeth hat geschnallt, dass jack derjenige ist, den die krake haben will und durch denn kuss und die tatsache, dass sie ihn währenddessen festgebunden hta, das hat ihr und den anderen das leben gerettet.....da stecken keine gefühle hinter...zumidest meiner ansicht nach, denn jack is heiss auf jede frau son würde er nicht immer backpfeiffen bekommen und liz hatte ihre gründe....
frage:
Show Content
Spoilerhat von euch einer zufällig ein bild mit jack und seiner flasche voll dreck? (screenshot langt)
und die abspannszene aus dem ersten teil mit dem affen würd ich gerne mal sehen XD
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
Show Content
SpoilerIch den auch , dass de Kuss an sich nur Mittel zum Zweck war, aber why the hell hat die Kompassnadel dann auf IHN gezeigt?und warum hat sie so verliebt gegrinst??Das war einfach...unangebracht find ich....
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Show Content
Spoilerja fand ich auch und nachher in der hütte, wi sie da saÃ. ich weià nicht für mich sah das richtig nach trauer aus usw....oky is schon kla das sie traurig war, aber irgendwie fand ich das zu viel, ich denke das hat will auch gedacht, sah zumindest so aus, so wie er geguckt hat. auch wenn es alles mittel zum zweck ar dann hätten sie das drum herum mit dem flirten und so eg lassen können finde ich.....fand ich auch eher unpassend für den film.
Show Content
Spoiler
1. ich wäre auch traurig, wenn jemand stirbt, den ich gerne habe...
2. das mit dem kompass kann ich mir auch nicht erklären, aber ich hoffe nicht, dass das etwas groÃes zu bedeuten hat...
3. ich weiss nicht, ob man das gerede von den beiden als flirten bezeichnen kann....liz war ja eigentlich immer ziemlich abgeneigt von jacks annäherungsversuchen...
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...