Beiträge: 816
Themen: 16
Registriert seit: 18.10.2004
Hey ihr lieben. Hier ist auch schon der nächste Teil. Ist leider ein wenig kurz geworden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Und ich habe noch eine bitte an euch. ReiÃt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ihr den Teil gelesen habt.
Gruà und ein schönes Wochenende, eure Michi!!
******************************************
Ich saà in meinem Wagen und fuhr nach Stars Hollow. Ich wollte doch nur meinen alten Logan wieder haben. War das so viel verlangt? Ich musste mit jemandem reden, der mich verstand. Und das war meine Mom. Sie würde mich sicher verstehen und würde mir sagen, was ich tun musste. Meine beste Freundin war immer für mich da und hatte die besten Ratschläge für mich. Sie war immer mein Vorbild. Ich fuhr also zum Haus meiner Eltern und parkte meinen Wagen. Ich hoffte nur, dass Mom nicht im Hotel war. Ich ging zur Tür und klopfte.
Wir setzten uns auf das Sofa und ich fing an zu erzählen.
,,Er ist so komisch. Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Er ist nicht mehr der Logan, der damals in das Flugzeug gestiegen war. Er hat sich verändert.â, erzählte ich.
,,Was hast du erwartet? Er hat zwei Jahre auf einer einsamen Insel verbracht. Ohne dich, die Frau die er über alles liebt und ohne seine Tochter. Da ist es ja wohl klar, dass er sich erst wieder an das normale Leben gewöhnen muss, Rory. Du kannst nicht erwarten, dass der selbe Logan der vor zwei Jahren in dieses Flugzeug gestiegen ist wieder kommt. Er hat viel durchmachen müssen.â, sagte Mom.
Ich wusste, dass sie recht hat. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ich wollte doch nur meinen Logan zurück. Den Logan, den ich geheiratet hatte und mit dem ich Franzi bekommen hatte. Diesen Logan, den ich liebte und nicht den veränderten Logan.
,,Du liebst ihn doch. Du musst einfach mehr Geduld mit ihm haben. In ein paar Monaten ist vielleicht wieder alles beim alten.â, sagte Mom.
,,Ich will aber jetzt meinen alten Logan wieder haben. Als ich erfahren habe das er noch lebt war ich so glücklich. Ich dachte, dass jetzt wieder alles gut werden würde.â
,,Schätzchen meinst du nicht, dass du dir das alles etwas zu einfach machst.â
,,Wie meinst du das, Mom?â, fragte ich sie leicht sauer.
,,Willst du nicht vielleicht erst nachsehen, ob das Poolhaus bei deinen GroÃeltern noch frei ist. Ich weià noch was beim letzten mal passiert ist, als wir so eine Unterhaltung geführt haben.â, sagte Mom.
,,Mom!â, sagte ich vorwurfsvoll.
,,Okay. Du kannst nicht erwarten, dass er, nach allem was er durchgemacht hat, noch der alte Logan ist. Du hast dich während der zwei Jahre auch verändert. Genau so wie Franzi. Ihr alle habt euch verändert und ihr müsst jetzt mit diesen Veränderungen leben. Jeder Mensch verändert sich. Aber ihr hattet das Pech, dass ihr zwei Jahre getrennt wart. Und das nicht freiwillig. Normalerweise verändern sich die Partner zusammen. Aber nun musstet ihr euch unabhängig voneinander verändern und nun müsst ihr es schaffen, diese Veränderungen zusammen zu bekommen, sodass ihr euer altes Leben zurück bekommt.â
Mom hatte Recht. Wer weiÃ, was passiert wäre, wenn Logan nie in dieses Flugzeug gestiegen wäre. Dann hätten wir uns beide Verändert, aber jeder hätte sich auf diese Veränderungen einstellen können. Und nun müssen wir beide uns plötzlich an die Veränderungen des anderen gewöhnen. Ich sollte vielleicht einfach akzeptieren, dass ich vielleicht nie wieder meinen alten Logan zurück bekommen würde und mich an den neuen Logan gewöhnen. Aber konnte ich das? War ich schon bereit dazu? Er hatte sich schon ziemlich stark verändert. Aber wenn ich es nicht versuchte, wie sollte ich es dann herausfinden?
,,Rory? Alles okay?â, fragte Mom mich.
,,Ja alles okay. Danke für deine Hilfe, Mom.â, sagte ich.
,,Und hast du jetzt eine Entscheidung getroffen?â, fragte sie mich.
Was sollte ich ihr jetzt sagen? Ich hatte immer noch nicht entschieden, was jetzt zu tun war. Ich wusste nur, dass ich mich sehr bald für eine Lösung entscheiden musste. Entweder ein Leben mit dem neuen Logan, oder ein Leben ganz ohne Logan.
,,Ich brauche noch Zeit, Mom. Ich muss mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich will jetzt keine Entscheidung treffen, die ich später wieder bereue.â
,,Gut, aber entscheide dich schnell. Ewig wird Logan nicht auf dich warten.â, sagte sie.
,,Ich weiÃ.â, fügte ich in Gedanken hinzu.
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]