21.08.2006, 18:44
soooo....platzhalter
das find ich jetzt doof...ich wollte doch erste sein, sonst hätt ich keinen platzhalter gemacht
naja hey ho let's go
mirachen :knuddel:
der teil war toll
Der Artikel von Jess war so schön. Das Rory seine Artikel sammelt find ich süÃ. Aber ein JAhr ist ne ganze Menge zeit die vergangen ist.
Das war sooooo toll. Ich liebe solche sachen
Luke und Lore heiraten also. Ich hab da schon so ne ahnung was passiert aber ich lass mich mal überraschen
ich sag nur
ich hoffe es doch!
So und ich hoffe auch das es noch dreckisch wird , wie bei mir muss es ja nicht werden. :lach:
Aber du musst mal annes lesen, das ist genau so dreckisch
Naguti
ich freu mich auf den nächsten teil
hab dich lieb
Zora
das find ich jetzt doof...ich wollte doch erste sein, sonst hätt ich keinen platzhalter gemacht
naja hey ho let's go
mirachen :knuddel:
der teil war toll
Der Artikel von Jess war so schön. Das Rory seine Artikel sammelt find ich süÃ. Aber ein JAhr ist ne ganze Menge zeit die vergangen ist.
Zitat:Doch der Zauber bleibt bestehen. Versteckt sich im Herzen und wartet auf den nächsten richtigen Augenblick
Das war sooooo toll. Ich liebe solche sachen
Zitat:[SIZE=3]Sie hatte mir einmal gesagt, dass sie nur ein einziges Mal in ihrem Leben heiraten wollte und mit diesem Mann alt werden will. Und ich glaubte ihr das. Luke Danes war dieser Mann[/SIZE]
Luke und Lore heiraten also. Ich hab da schon so ne ahnung was passiert aber ich lass mich mal überraschen
ich sag nur
ich hoffe es doch!
Zitat:Ich bin mal gespannt ob ich auf deinen dreckischen Wunsch ncoh mehr eingehen kann.. ich versuche mein Bestes *lol* (Aber nicht so dreckisch wie der Teil von dir :lach: )
So und ich hoffe auch das es noch dreckisch wird , wie bei mir muss es ja nicht werden. :lach:
Aber du musst mal annes lesen, das ist genau so dreckisch
Naguti
ich freu mich auf den nächsten teil
hab dich lieb
Zora
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst