Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Hallo meine kleine Lieblingssadistin! :lach:

Diesmal mach ich keinen Platzhalter. Ich bin so toll. xD
OMG.
We finally know the name of the father.
Jamie Eek Unser Paris-Erstes-Mal-Jamie? I'm shocked. -.-
Und ich brenne darauf zu erfahren wie es dazu gekommen ist.
Das Chap war wie immer traumhaft und schööön lang *g* Deine Art zu beschreiben ist einmalig (jaja & du erzählst mir was davon, dass du Probleme hast die richtigen Ausdrücke etc. zu finden.. tzz.. talk to my hand! :lachSmile
Und dann nochmal Dodger Wub Das is sooo süß.
Sein Vorbild :lach: Und die geheimnisvolle Lederjacke :lach:
Und man erfährt auch mehr über Jess^^ Sehr geheimnisvoll, aber spannend.
Rory wirkt so zerbrechlich, das hast du echt klasse beschrieben, allgemein kann man sich die Situation gut vorstellen, es wirkt so real.
Ich bin echt gespannt was sich da noch für "Abgründe auftuen" :lach: sowohl bei Rory als auch bei Jess.
Zitieren kann ich diesmal nichts, sonst müsst ich das ganze Chap posten.

I can't wait.

[Bild: 00001641.gif] [Bild: 00001641.gif] [Bild: 00001641.gif]

deine Mira


Harharhar,
auch ohne Platzhalter: I'm the first one :freu:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Ich mach einen, sry^^
Bin grad Depri, musst halt auf mein FB warten, aber ich versprech es wird lang Wink

EDIT:

Okay, ich weiß zwar, dass ich gesagt hab das FB kommt später, aber da mir langweilig ist und ich nix zu tun hab, werd ich es jetzt mal schreiben^^
Vllt schreib ich auch heute einen Teil des FBs und morgen den anderen Big Grin

Also gut, ich habe das letzte FB verpasst, ich weiß, aber auch nur weil ich von dem Teil den du heut gepostet hast ganz verwirrt und angeekelt war :lach: Wink

Ich überlege grad, wie du auf Jamie kommen konntest, weil, dass ist doch einfach nur krank! Ich möchte dich da nochmal auf unser Gespräch im MSN hinweisen, ich meine damit, dass egal mit wem Paris kopluiert hat, ist einfach nicht der richtige Partner für Rory!
Ja, ich kann sie nicht leiden, aber das hier ist doch einfach nur....ekelig. Da entwickle ich sogar Mitleid für sie...ich hoffe das Baby sieht nicht aus wie Paris Hahaha

Okay, über deine Art zu schreiben brauchen wir uns eigentlich nicht zu unterhalten, denn wie immer, einfach grandios. Du bringst immer einen in die Stimmung am Ende einer deiner Teile weiter lesen zu wollen^^
Und das ist ganz ganz böse! Weil du immer so lang zum updaten brauchst Rolleyes :lach:

So weiter geht's. Punkt Jess. Jess...Confusedabber:
Argh Gott, ich weiß nicht, aber in den letzten Monaten, hab ich Jess zwar immer noch geliebt, aber er war mir wieder etwas ferner als sonst. Aber jetzt, nachdem ich mir endlich die Season 3 gekauft hab, bin ich ihm wieder ganz verfallen. Hach dieser Blick...

Und in deinen Teilen ist er so, so... ehem ich sag's lieber nicht laut, denn
dafür würde ich vllt gekickt werden Big Grin

Oh man, warum bleibt die Bahn nie bei mir stehen, wenn so ein Jess drin ist -.- Warte, warum gibt's nicht mal eine Bahn in der überhaupt mal ein Jess drin ist?!
Okay, ich hab halt ziemlich Unglück in dieser Sache, wenn wenigstens einer mit Jess' Haaren auftauchen würde....oder seinem Musik Geschmack...oder seinem Aussehen...oder...ach ich hab's halt schwer Wink

Hmm, also jetzt bin ich müde und hab nur minimal über deine Teile geredet, also gibbet Teil 2 meines FB irgendwann später^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hey Ginü-Schatz!
Du weißt ja wie seh es mir leid tut, dass ich das letzte FB vergessen hab *schäm*.
Aber jetzt hole ich es nach und hoffe, du verzeihst mir!
Übrigens: Die Bohrmaschine hat mich verschont - oder ich sie ^^

vorletztes Kapitel:

Dieses Kapitel fand ich schön und merkwürdig zu gleich.
Merkwürdig, weil Rory so hysterisch reagiert manchmal und wahrscheinlich noch denkt, Jess würde ihr etwas antun. Und schön, weil Jess ihr so vertraut und meint, er müsste die Mauer zwischen ihnen zum Einsturz bringen. Es war aber auch sehr erstaunlich, dass Jess wirklich etwas über sich erzählt. Es muss ihm wirklich viel an ihr liegen, dass er das - relativ - freiwillig macht.
Und seine Geschichte war so süüüß! Wie er weggelaufen ist und dass seine Mutter ihm als Strafe eine Buch weggenommen hat. Das war so gut geschrieben! ^^ Er hat also bei Obdachlosen geschlafen? *lol* Lustig, dass er nicht so weit gekommen ist und die Polizei ihn gleich gefunden hat. Der kleine süße Jess.... *lach*
Und natürlich fragt Rory sofort, um welches Buch es sich handelte - was sonst. Die beiden Fanatiker...
Dass du Oliver Twist genommen hast, fand ich super süß... das weckt alte Literati-Erinnerungen "Gute Nacht, Dodger" *kicher*
Jess beobachtet Rory ja auch immer ganz genau, was ich total herzbestrullernd finde. Echt, er findet sie so faszinierend... diese hochschwangere und hysterische Frau *gg*
Der letzte Satz oder besser gesagt, der letzte Ausspruch von Rory war schön, da musste ich grinsen. Und sein Lächeln war noch viiiiel schöner!

Der Teil war wirklich wunderschön geschrieben, vor allem in dem Part, als Jess überlegt, ob er Rory von sich erzählen soll.

PS: Und dein "Muhahahahaha!" am Schluss - nach der fiesen Vorschau ^^ - war echt gemein *grinz*

Letztes Kapitel
Also erstmal: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und dann: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

*puh*
Was geht denn mit dir ab? Hast du irgendwelche Drogen genommen? *lach*
Oder ich?
Genau! Das muss es sein...
Jemand hat mir Drogen in mein Leitungswasser neben mir gemacht (ich bin allein zu Hause, hm. *grübel*) und jetzt habe ich Halluzinationen und habe mir eingebildet, ich hätte gerade bei SSTH gelesen, dass der Vater von Rorys ungeborenem Kind Jamie ist.
Hahahahahahahaaaaa! *sichnichmehreinkrieg* Lustig, wa?!

Nein, jetzt mal im Ernst! Jamie, der Jamie von Paris, dieser Jamie ist der Vater von dem Kind? Deeeer hat mit Rory gep***t?
Wie bist du denn auf so eine Idee gekommen? Drogen? *lach*
Nein, wirklich. Das würde mich mal intessieren. Naja, ich bin etwas überrascht - okay, schockiert - deshalb, aber ich werde dich ganz sicher nicht lynchen! *promise*
Is mir letzendlich auch Wurst wer der Vater ist. Hauptsache, Jess und Rory kommen am Ende zsammen! ^^

Das Gespräch über die Ähnlichkeit von Dodger und Jess war wirklich sehr amüsant! *gg*
Und dann kam auch noch die geliebte Lederjacke zur Geltung *yeah*! Was wäre Jess nur ohne seine Lederjacke? Unvorstellbar...
Und wooooow! Rory erlaubt Jess, sich neben sie zu setzen. Das ist ja mal .... wie nett von ihr!
Schon in zwei Stunden solld er Zug weiterfahren? Oh nöööö ^^ Ich hoffe, wir Literatis kommen in diesen zwei Stunden nochmal so richtig auf unsere
(dirrty) Kosten. (Menn, ich vergess ja immer, dass die Rory schwanger ist. Mist aber auch...)
Jess hatte anscheinend auch i-welche traumatische Erlebnisse in seiner Jugend oder so. Ein Unfall? Kommt irgendwann auch noch raus, was da genau passiert ist. Ach, und ich konnte ja gar nicht glauben, dass Jess ernsthaft zu einer Therapie gegangen ist - vor allem nachdem Liz es ihm vorgeschlagen hat. Woooow... find ich gut ^^
Und wie du die ganze Situation beschrieben hast, bis zu dem Zeitpunkt als du die absolute Ober-Bombe hast platzen lassen, war einfach einmalig! Boah, das hast du sooo super geschrieben *schleim*
Wirklich schööön, ich hab mich schon selbst in der verdammten Bahn gesehen, wie ich den beiden Lovebirds gegenüber sitze... Hach ja, Wunschvorstellung.
Kann mir auch sehr gut vorstellen,w ie Rory immer was sagen wollte -> Mund auf -> Mund zu -> Mund auf ->Mund zu -> Na was denn nu? - Wie so ein Fisch *lach*
Naja, über die Bombe hab ich mich ja schon genügend ausgelassen!

Super Teil, Gin!
Ich bin mal gespannt, ob bald mal was läuft zwischen den beiden *chrm*
Bei der Vorschau hab ich ürbrigens gar nicht durchgeblickt... aber naja. Ich bin auch seeeehr müde...

Hab dich lüb, Süße!
Gute Nacht...
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

hey ginü :knuddel:

ich mach erstmal nen platzhalter Big Grin

So here we go

uffff...jetzt bin ich baff

Zitat:Jamie.“, sagte sie und ihre Hände begannen zu zittern. „Jamie. Nach seinem Vater.“

Jamie also...ich öchte zu gern wissen wie es dazu gekommen ist.
An Jamie hatte ich die ganze zeit nicht gedacht...

Der teil war auf jedenfall toll...
so voller Gefühle und endlich wissen wir wer der Vater ist.

Beim Namen Jamie muss ich immer noch an wen anderes denken*zu anne schiel*

Yaay...ich hoffe in den zwei stunden passiert noch viel

Gruß und Kuss
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

So, 2. Anlauf. ^^

Ich verlass mich mal auf dein Wort & freu mich auf die dreckischen Teile in K&L. Aber nicht, dass es mir wieder so geht, wie mit deinen Versprechungen für diesen & dem nächsten Teil in SSTH. Du in die Irre führende Sadistin. :lach:
Du kramst dein Ego raus? Das hat doch schon längst sein eigenes Zimmer mit Fensterblick. *g*

Über deinen Schreibstil muss ich dir ja nichts mehr erzählen, oder? Er ist richtig gut. Du hast alles wieder schön beschrieben, so dass alles wieder so real gewirkt hat.

Zitat:Jess atmete tief durch. Warum nur wurde er jedes Mal, wenn er sie ansah von ihren Augen gefesselt? Er kannte sie seit ein paar Stunden. Es war außerhalb der Möglichkeiten, dass er sich innerhalb dieser kurzen Zeit so verbunden mit ihr fühlte. So etwas gab es nicht im wirklichen Leben. In Filmen, die ihn sein Stiefschwester gezwungen hatte zu schauen, passierten solche Sachen, aber nicht in der Realität. Nicht ihm.
Natürlich passiert ihm das, Rory ist schließlich seine Seelenverwandte. Das Schicksal hat die beiden in dieser U-Bahn zusammen eingesperrt, dass sie sich finally treffen. Jess hat es ja schon einfach übergangen, als er nicht nach SH gegangen ist. Tja Jess, du entkommst dem Schicksal nicht. Das ist real & nicht aus i.einem Film.
Seine Stiefschwester? oO Da hast du aber noch einiges zu erzählen. :lach:

Zitat:„Ich bin also geheimnisvoll?“, fragte er nochmals nach. Sie zuckte mit den Schultern.
„Im gewissen Sinne schon. Die Lederjacke.“, nickte sie und lächelte ihn abermals an.
„Ich wusste, dass sie mich eines Tages verraten würde.“
Geheimnisvoll & Lederjacke = Wub & dann zusätzlich noch diese kleinen Witze & diese Spannung, die ganz deutlich zwischen ihnen liegt. Perfekt.

Es ist so süß, dass er sich solche Sorgen & Gedanken um Rory macht & sie nicht überrumpeln will. Das ist nicht selbstverständlich, immerhin kennen sich dei beiden kaum (aber ihre Seelen schon^^).
Ihm läuft ein Schauder über den Rücken, wenn sie ihn berührt. <3 Jess, hör auf das Gefühl zu ignorieren, es ist da, find dich damit ab!
Er will ihr das Make-up unter den Augen wegwischen. Wub Also bei mir dürfte er das ruhig machen... bei mir würde er da nicht zu weit gehen. Mit mir könnte er noch viel mehr machen... *hüst*

Zitat:Er kannte dieses Gefühl. Er kannte es für seinen Geschmack zu gut.
Was tust du Jess bloß an? & vor allem, was tust du mir an? Du schneidest dieses Thema, gehst auch darauf ein, verrätst dabei aber fast nichts. Typisch du. Aber es muss schrecklich gewesen sein... immerhin hat ihn Liz ja zu einem Therapeuten geschickt und da geht man ja nicht einfach so hin. Unsure Zuerst hatte er "bloß" ein Gefühl von Reue & mittlerweile ist es sogar Schuld? Am liebsten würde ich Jess ja jetzt trösten... Big Grin ich geh aber nicht näher darauf ein. *hüst*

Zitat:Er lächelte, was sie dazu veranlasste leicht zu erröten und den Blick wieder von ihm abzuwenden.
Ohne große Worte: Wub
Zitat:Sie griff nach seiner Hand. Eine Geste, die ihm kurzfristig den Atem raubte.
& wieder muss ich nichts dazu sagen: [Bild: g110.gif]

Hier will ich eigentlich mit meinem fb aufhören. Der Teil war bis jetzt wirklich schön. Die ganze Situation zwischen Rory & Jess... du hast das alles wirklich sehr schön beschrieben.

Dann schläg die Bombe ein. Name des Vaters + Vorschau = Eek <= beschreibt annähernd meinen Gesichtsausdruck.
Jamie? Paris'-erstes-Mal Jamie? Wow. Ich hätte mit vielen möglichen Vätern gerechnet. Ein völlig Fremder oder [Bild: 153.png] (ich musste es einfach benutzen^^) aber doch nicht Jamie.
& noch etwas zur Vorschau: Jamie mag Tristan nicht, aber L* mag ihn schon? Ginü, was war da mit dir los? Zu viel Koffein, Drogen oder beides zusammen? Aber wenigstens wurde/wird Tristan erwähnt. :freu: Mittlerweile kann ich mich auch über Kleinigkeiten freuen. *g*

So, da ich dir i.wie nicht mehr vertrauen kann (frag jetzt bloß nicht wieso) weiß ich nicht, ob ich mich auf den nächsten Teil freuen soll oder nicht. Unsure Ich bin immer noch verstört, deshalb glaube ich, dass ich mich trotzdem auf den neuen Teil freue. *g*


Deine verstörte Nicü
& dein von Fantasien verwirrter Müll. [Bild: a042.gif]


PS: Dieses Mal fühle ich mich von der Widmung nicht angesprochen. *g*

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

heyy,

schöner teil!

Du schreibst die Gedanken und Gefühle der beiden echt toll!

Als ich den namen jamie gelesen habe, muss ich erstnach denken wer das war und dann ist es mir eingefallen! paris-jamie! ungewohnt aber okay.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Soo...kaum zu glauben aber wahr, die Dani is auch mal wieder da :lach:
ich liebe diesen Spruch einfach^^
Nachdem ich ja wirklich so einiges verpasst habe*duck* und ichs zu geb, wirklich etwas faul war, versuch ich hier ein eingermaßen sinnvolles Fb zu geben^^ Zum Glück scheint das Schreiben aller Art laaangsam aber sicher zurückzukehren :lach: (was man am morgigen Tag bei ITCOT sehn kann...wow die dani is auch noch so unverschämt und betreibt schleichwerbung tztztzt Nono :lach:

Aber nun endlich mal zu deinem neuen Teil. Um es einfach auszudrücken, deinem UMWERFEND GRANDIOSEN Teil^^
Ich weiß nich genau was es ist, aber du schaffst es irgendwie, über die gesamte FF so eine "Stimmung" zu erhalten. Man ich und beschreibenRolleyes Jedenfalls bin ich immer in der gleichen Stimmung, wenn ich deine FF les. Und das ganz zu deinem Vorteil. Dieses düstere aber auch total geheimnisvolle is wirklich anziehend und regt jedesmal zum weiterlesen an. Allein dafür gebührt dir mein voller Respekt. Das muss erst mal jemand hinkriegen^^
Dein Schreibstil erwähn ich jetzt nur noch am Rande, denn mittlerweile müssteste eigentlich wissen, wie SCHLECHT du eigentlich schreibst:lach: Das ist ja eine richtige Zumutung und wenn wir schon dabei sind, les ich die FF ja eigenlich nur gezwungener Maße. Nur weil wir uns so gut verstehn und du mein Häschen bist, das eigentlich an sich auch schon ein Wunder ist, da du mich ja anfangs echt "suspekt" fandest:lach:
Das das natürlich alles nur ein Witz ist und ich mal wieder total vom Thema abgeschwiffen (<--das Wort gibts doch garantiert nich..oder?^^) bin, das weiß meine schlaue Gin natürlich längst^^
Dann komm ich mal wieder zurück zur Story. Das muss ich erst mal was los werden

BITTE WAS? JAMIE?

Ok damit hast dus wirklich geschafft, denn DAS hätt ich niemals niemals niemals niemals niemals niemals niemals niemals gedacht. Ich meine Jamie? Der Jamie? Der Jamie von Paris? Nein falsch, Paris´Jamie? Mit dem sie ihr erstes Mal hatte? Den sie schließlich betrogen hat? Der unscheinbare Jamie, an den man nie denken würde? Man du siehst das is ne echte Überraschung :lach:
Wow Gin wie bist du denn da drauf gekommen? Ich wusste noch nicht mal mehr, dass es den überhaupt gab^^ Bestimmt Nachts wieder irgendwann, mit einer ziemlich starken Überdosis Kaffee, stimmts oder hab ich Recht?*g*
Ich rätsel und rätsel schon die ganze Zeit wer es sein könnte und bin nie drauf gekommen. Kein Wunder *lol* Reife Leistung, denn so leicht führt mich niemand hinters Licht^^ Eigentlich blick ich fast immer alles..naja fast :lach:
Es ist also der Vater von Rorys Baby. Demzufolge hat er auch mit Rory...nein ich sag nich..das is doch irgendwie Hahaha Ich kann mir das gar nich vorstellen..naja viellicht sollt ich das auch nich^^ Uhh hier wirds langsam dreckisch..ich merks. Ums etwas jugendfrei zu halten, hör ich lieber auf. Sonst red ich mich noch so schön in Rage und das will bestimmt keiner hier *lol*
Gut dann geh ich mal auf den Text ein^^

Noodle schrieb:Warum nur wurde er jedes Mal, wenn er sie ansah von ihren Augen gefesselt? Er kannte sie seit ein paar Stunden. Es war außerhalb der Möglichkeiten, dass er sich innerhalb dieser kurzen Zeit so verbunden mit ihr fühlte. So etwas gab es nicht im wirklichen Leben. In Filmen, die ihn sein Stiefschwester gezwungen hatte zu schauen, passierten solche Sachen, aber nicht in der Realität. Nicht ihm.
Ähhm Ginüü? Was passiert denn da?^^ Bist du sicher das die FF dark ist? Ich liiiebe ja dark, aber irgendwie wünsch ich mir hier ein ganz anderes Ende. Lässt du dich vll irgendwie bestechen?*g* Überlegs dir gut.
Jess "entwickelt scheinabar was für Rory". Hu das gefällt mir. Sehr sogar^^ Das lässt alte ERinngerungen wieder aufkommen. Hach ja...das war nochwas..Staffel 2 und 3..verdammt -.-
Und Jess, doch das gibts. Nich nur in Filmen. Und es passiert dir. DIR. Hehe^^
Zitat:„Ich bin also geheimnisvoll?“, fragte er nochmals nach. Sie zuckte mit den Schultern.
Zitat:„Im gewissen Sinne schon. Die Lederjacke.“, nickte sie und lächelte ihn abermals an.
„Ich wusste, dass sie mich eines Tages verraten würde.“
Und da ist es. Die LieblingstelleWub Die Lederjacke. Seine Lederjacke. Verdammt ich vergöttere eine Lederjacke..irgendwie hab ich en Rad ab*g*
Aber da fällt mir ein, wo bleibt eigentlich das passende Stück dazu? Seine Uhr? Huh? Bis jetzt is sie noch nie aufgetaucht. Hoffe das ändert sich nochmal o.O Please?^^
Zitat:„Der Zugführer hat übrigens gesagt, dass es wohl in den nächsten zwei Stunden weitergehen wird.“, erklärte er ihr monoton und studierte dabei ihre Reaktion. Sie nickte nur stumm.

Und das war mit Abstand die "schlechteste" Szene im ganzen Teil. Der Zug fährt also bald weiter? Neeein! Das kannst du nicht machen. Frag mich nicht, aber irgendwie hab ich en gaanz schlechtes Gefühl. Ich will nich, das die beiden aussteigen und dann garantiert auch noch zeitweise^^ getrennte Wege gehn

Zitat:„Wie soll es heißen?“, fragte er und versuchte es ihr dadurch einfacher zu machen. Sie griff nach seiner Hand. Eine Geste, die ihm kurzfristig den Atem raubte.
Zitat:„Jamie.“, sagte sie und ihre Hände begannen zu zittern. „Jamie. Nach seinem Vater.“
Die Schockstelle. Die absolute Schockstelle. Zum einen, ist das sowas von Gefühls geballt, zum anderen die Tatsache das es Jamie ist^^
Sie ergreift also seine Hand? Mensch Ginü! Das sind alles versteckte Signale die du uns damit sendest, ist die das überhaupt klar?? Sie sucht sich Halt. Bei Jess^^ Richtig gehört. Und du glaubst gar nicht wie mir das gefällt.
Er kann ja richrig tröst und zu hören, ist das etwa schon der veränderte Jess Mariano:lach: Jetzt wo ich den Namen mal wieder schreib, fällt mir auf, das ich den Namen liebe^^ Ich bin verrückt und das weiß ich selbst, braucht mir keiner sagen^^ Aber Mariano is irgendwie en cooler Nachname und Jess sowieso^^

Da mir langsam nix mehr einfällt und ich bisher sowieso nur Schwachsinn von mir gegeben hab mach ich lieber mal Schluss. Hoff du verzeihst mir meine Abwesenheit^^ Ich bessere mich, versprochen
bis dahin
Gruß und Knuuutscha
dani aka mäusschen :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

So, endlich bin dazu gekommen das neue Chap zu lesen.
Und ich bin natürlich, wie immer, total begeistert!
Über Deinen traumhaften Schreibstil und Deine wundervolle Art, die Situationen zu beschreiben, brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen! *wub*

Das Knistern zwischen Rory und Jess ist richtig zu spüren. Der Verbundenheit der Beiden bringst Du perfekt rüber!

Auch Rorys Gefühle beschreibst Du wunderbar! Und Jess war wieder super getroffen!

Die Konversation am Anfang war total sweet... Ich sage nur Dodger, Lederjacke und ein Hauch von Sarkasmus... Typisch Rory und Jess!

Ansonsten war das Chap wieder mal total traurig und emotional!

Wahhhh... Jamie... Wer hätte damit gerechnet?... Keiner! Das ist echt eine Überraschung!
Bin gespannt, wie das passieren konnte? der gute Jamie ist doch wohl in seiner Beziehung zu Paris nicht fremd gegangen, oder hat wegen Rory Paris verlassen? *SpekulationenAufstell*

Es bleibt auf jeden Fall, wie immer, spannend! Hast immer einen super Cliffhanger!

Und, wie ich in jedem FB, erwähne: Deine FF ist einfach etwas BESONDERES!!

Sorry, wenn das FB etwas durcheinander war!
Zitieren

@ Möhrchen : Yay Erste ^^ und das ganz ohne Platzhalter. Respekt ^^ Ja der Vater *muhaha* Ich wollte euch doch schocken. Das ist meine Lebensaufgabe, neben anderen Sachen, wie die Welt beherrschen oder zu versuchen der Viki Damien Rice schmackhaft zu machen. ^^ Und ICH HABE PROBLEMEM RICHTIGE AUSDRÜCKE ZU FINDEN :lach: Täusch dich da mal nicht ^^ Was glaubst du wie lange ich an einem Teil sitze? ^^ Ja endlich erfährt man mehr über ihn... In den nächsten Teilen auch noch ein bissel mehr über seine "düstere" Vergangenheit ^^ Ohh ja Abgründe ... Da werden sich riesige Schluchten bilden sag ich dir ^^

@ Viki : Natürlich verwirrt und angeekelt. Was anderes war auch nicht zu erwarten...^^Ah man... das Baby sieht garantiert nicht aus wie Paris... wie kommst du denn da drauf? ... Abartig ^^ Ja aber je länger desto mehr kann ich überarbeiten und verfeinern und am Ende kommen dann solche Teile raus, also nicht beschweren bitte ^^ Und deine Obsession nimmt ja immer größere Ausmaße an... I.wann muss ich dich stoppen, oder selber mitmachen ^^Uhh ich will aber wissen wie er bei mir ist ^^ Sag es mir über Msn ^^ Und da haben wir es wieder... Du bist vielleicht wählerisch... (das sagt die Richtige was? :lach: ) Hm Teil 2 deines FBs fehlt.. Aber das ist mir schnuppe... der erste Teil war schon zu genial ^^

@ Susi : Ahh dich konnte ich also mit der Jess-weglauf-Geschichte auch einfangen... guuuuht :lach: Alles Absicht ^^ Und was ich ja noch nie gelesen habe ist das Wort "herzbestrullernd"... ist das berlinerisch oder so ? Ich habs noch nie in meinem Leben gehört und wusste im ersten Moment auch garnicht was du meinst :lach:
Ahh und dann schlug die Bombe wohl ein ^^ Ja damit habt ihr wohl alle nicht gerechnet was? Ich hab euch alle gelinkt... ja das kann ich ^^ Und nein du hast keine Drogen genommen, es steht wirklich da ^^ Und ja ich hatte Drogen intus als ich das schrieb... um genau zu sein Koffein :lach: Oh man du willst dass es dirty wird? Das kann ich dir leider nicht garantieren... ich würds ja machen, aber i.wie brächte das meine Storyline durcheinander ....^^ war die Vorschau ehrlich so schwer *nachgucken geh* ...Also ich finds nicht so schlimm, aber ich bin ja auch der Autor :lach:

@ Zora : Also auch dich habe ich wohl überrascht. Ha! geschafft :lach: Danke für deine Komplimente... und ja ich versuche noch viel Geschnulze etc. in die nächsten zwei Stunden mit einfließen zu lassen... oder auch nicht *muhaha* :lach:

@Nici : Uhh ich bin eine in die Irre führende Sadistin.... Ha! endlich mal ein Titel der mir gefällt. ^^ Ja es war alles Schicksal ... natürlich, was denn sonst? Zufall... pah wir schei*en auf Zufälle :lach: Was soll ich denn zur Stiefschwester erzählen? Das ist doch Lilly... die Tochter von Jimmys Freundin... war das nicht klar ? ^^ Ja der Schauder über dem Rücken, den wollte ich schon früher anbringen aber ich fands immer zu früh dafür ^^ Und ohh da wirds wieder dreckisch... also Nici TzTz... ^^ Tjah ich bin halt eine Sadistin... glaubst du ehrlich ich würde gleich alles über Jess' Vergangenheit erzählen? Du kennst mich doch ^^ Und da ... schon wieder dreckisch :lach: Und da ist das Tristan Schild... ich habe lange drauf gewartet :lach: Und dich habe ich auch hinters Licht geführt... Ich bin guhhht ^^ Und du kannst dich beruhigt auf den nächsten Teil freuen... dieses Mal wirklich ^^

@ Chery : Danke für die Komplimente. Ahh ungewohnt. Das Wort hat bis jetzt noch niemand benutzt ^^... Ja ungewohnt ist es, aber ich mag es... ^^

@ Mäusschen : Ach Schleichwerbung macht nichts, die betreibe ich ja auch andauernd, deswegen kann ich dich dafür auch niht veruteilen^^ Ahh die Stimmung... ja ich kanns auch nicht erklären... Ich versuche es immer beklemmend und düster zu machen, ob es gelingt ist eine andere Sache... vllt kommt es ja bei dir ganz anders an ....^^ Ja ich weiß mein Schreibstil ist grottenschlecht, die Hölle und kaum auszuhalten. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich euch das allen antue ^^ Und das "suspekt" wird mich jetzt wohl für immer verfolgen was? ^^ Ja und dann kann ich auch gleich mal fragen... was war eigentlich dein erster Eindruck von mir? Das hatten wir ja noch garnicht geklärt :lach: Und ahh ich habs ehrlich geschafft mein Mäuschen so richtig schön zu linken ... Das freut mich aber ^^ Und jah es hat mit einer ziemlich starken Überdosis Kaffee zu tun, aber mehr verrat ich nicht ^^ Oh doch red dich in Rage, ich liebe es wenn du dich in Rage redest... das ist immer so goldig... Schon alleine deine Sätze zu Jamie sind genial :lach: Und ja ich bin mir zu 150% sicher dass die FF dark ist, bleibt und war ^^ Hmm über Bestechung lässt sich verhandeln... nich wa :lach: Mit mir immer ^^ Und dann habe ich natürlich nur extra für dich die Lederjacke eingebaut... Das musste ja sein ^^Hmm ob ich die Uhr einbaue muss ich mir nochmal überlegen.. aber ich lass mich ja bestechen, das weißt du ja jetzt ^^ Ahh Mäusschen hat eine schlechte Szene gefunden... wie geil ^^Weiß garnicht was du hast, ich finde die Szene gut ^^ Und du glaubst ich sende euch versteckte Signale? Bist du dir da auch ganz sicher? Ich weiß nämlich nicht so recht *muhaha* Oh man und da nimmt die Obsession ihren Höhepunkt an... Der Name... Wub Hey der Schwachsinn hat mir gefallen, bitte mehr davon ^^

@GilmoreFanatic : Was soll ich eigentlich immer bei deinem FB sagen ausser Danke Danke Danke? ^^ Ich bin immer richtig gerührt wenn ich dein FB lese und bekomme jetzt auch ein schlechtes Gewissen, weil ich deine FFs leider immer noch nicht gelesen habe, aber ich werde es nachholen, versprochen ^^ Und ohh ich liebe Spekulationen, mal schauen ob deine richtig ist ^^ Das Fb war nicht durcheinander, schau dir an was die anderen schreiben, dein FB war dagegen richtig schön geordnet .. aber ich liebe ja das Chaos sowieso ^^

@all : Leider muss ich euch mitteilen, dass es in nächster Zeit erheblich länger dauern wird, bis ein neuer Teil kommt, da die Schule mich ganz schön einnimmt und wenn ich dann mal Zeit habe zu schreiben, fehlt mir meistens die Lust. Ich hoffe ihr versteht das ^^

So und nun der nächste Teil, der euch viele Informationen geben wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Diesen Teil widme ich dem wunderbaren Zeitalter der Aufklärung :lach:

4.15h-5.00h

Sie hatte ihn das erste Mal in der Highschool kennen gelernt. Damals war sie noch mit Tristan ausgegangen. Diese Tatsache hatte sie vor Paris zunächst verschwiegen, hatte sie doch gewusst, dass diese selbst in Tristan verliebt gewesen war. Rory wollte immer vermeiden anderen Menschen Schaden zuzufügen. Meistens versagte sie.
„Als ich ihn kennen gelernt habe, habe ich versucht ihn mit einer Freundin zu verkuppeln.“, lachte Rory leicht. „Ich fühlte mich schuldig. Paris war jahrelang in Tristan verliebt gewesen und als er und ich dann anfingen auszugehen, versteckte ich das vor ihr, um sie zu schützen. Langsam wird mir klar, dass ich nur mich selber schützen wollte.“
Jamie hatte sie zusammen mit Paris auf einer Lernfahrt nach Washington kennen gelernt. Er hatte Paris zu einem Date eingeladen und sie hatte sich für sie gefreut. Aufrichtig. Es war das erste Mal gewesen, dass Paris ein Date hatte, abgesehen von Rorys damaligem Versuch eines mit Tristan zu arrangieren. Ironischerweise hatte Paris schon damals Angst gehabt Jamie könnte sich in Rory verlieben.
„Paris hat mich im Schrank versteckt, weil sie Angst hatte, wenn Jamie mich sieht, würde er lieber mit mir als mit ihr ausgehen. Ich habe sie damals paranoid genannt. Wer hätte ahnen können, dass es wirklich mal so sein würde?“
„Was wurde aus Tristan?“, fragte Jess und merkte, wie Rory kurz die Luft anhielt.
„Er ging. Sein Vater schickte ihn auf eine Militärakademie, weil er dachte, das würde ihm gut tun. Er ging ohne ein Wort.“ Rory schluckte schwer. Sie konnte sich noch daran erinnern, wie sie wochenlang verzweifelt bei ihm angerufen hatte. Sie hatte es durch Paris erfahren müssen. Der letzten Person, durch die sie es erfahren hatte wollen.
„Jamie und Paris waren ein Paar. Ich habe mich für sie gefreut. Wir unternahmen viel zusammen. Manchmal fühlte ich mich wie das fünfte Rad am Wagen, aber es war okay. Ich lernte damit zu leben.“ Sie drückte seine Hand und verwundert darüber senkte er seinen Blick auf ihre Hände, die nun eng miteinander verschlungen waren. Sie zeigte keine Zeichen der Abwehr mehr. Sie suchte nun die Nähe. Vertrautheit.
„Paris fand, dass ich Tristan nicht nachtrauern durfte. Sie schmiss in der Uni eine Party nach der anderen, um mich mit neuen Leuten bekannt zu machen. Auf einer lernte ich Logan kennen.“ Er war ihr von Anfang an unsympathisch gewesen, aber Paris zu Liebe, ließ sie sich von ihm ausführen. Logan war ein reicher, verwöhnter Sohn eines mächtigen Zeitungsmogul. Sie hatte fast ein Jahr kein Date mehr gehabt. Sie war einsam. Es war heuchlerisch, aber sie wusste keinen anderen Ausweg.
„Und dann kam Tristan zurück.“ Sie konnte sich genau erinnern. Es war im Herbst gewesen. Einer dieser stürmischen Tage, verregnet und trüb. Überall auf dem Campus hatte man sich den Weg durch das dicke, nasse Laub auf dem Boden kämpfen müssen. Sie war gerade auf dem Rückweg von einer Vorlesung gewesen. Ihre Bücher und Notizen zusammen mit ihrem Mantel an ihre Brust gedrückt und den Blick, wegen des eisigen Winds gesenkt, war sie in ihre Wohnanstalt gekommen. Erst im Flur hatte sie ihren Blick wieder gehoben. Das nächste, an das sie sich erinnerte, war der laute Knall mit dem ihre Bücher zu Boden gefallen waren.
Er hatte die Haare kürzer und sie standen ihm nicht mehr in sämtliche Richtungen ab. Seine Augen wirkten reifer, erfahrener und in seinem Blick dachte sie Reue zu erkennen. Ihre Augen hatte sie weit aufgerissen und das einzige Wort, das ihre Lippen verlassen hatte, war ein leises, geflüstertes „Hey.“. Er hatte gelächelt, war von seinem Platz am Boden vor ihrer Tür aufgestanden und mit einem Kaffeebecher in der Hand auf sie zugekommen. Sie erinnerte sich an jeden einzelnen Moment dieser Begegnung, als wäre es gestern gewesen. Tristan war zurück gekommen, und sie fühlte sich als wäre ihr ganzes Leben in einem einzigen riesigen Chaos versunken. Ein Gefühl, dass sie zukünftig noch öfters verfolgen würde.
„Es war... Ich hatte ihn ein Jahr lang nicht gesehen. Nichts von ihm gehört und dann stand er da.“ Es war, als ob seit dem Tag an dem er gegangen war, die Zeit stehen geblieben wäre und sie jetzt genau an dieser Stelle weitermachen würden. Als wäre das Alles niemals geschehen.
„Ich habe ihn in meine Wohnung gebeten und wir haben geredet. Über belanglose Dinge, wie Arbeit oder College. Es war wie früher.“ Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und Jess erwiderte es. Es beruhigte ihn, dass sie ohne Zwang darüber reden konnte. Dass sie ihm sich anvertraute.
„Und dann... Dann kam Logan... zusammen mit Jamie.“ Ihre Stimme stockte auf einmal. Ihre Hand verkrampfte sich in seiner und sie wich seinem Blick aus. Jamies kalte Augen von damals verfolgten sie noch heute im Schlaf. Seine Wut, sein Ausbruch. Ihm war Tristan noch aus der Highschool bekannt gewesen. Er hatte gewusst, wie sehr Rory unter der Trennung gelitten hatte. Er hatte es mitbekommen, als sie monatelang mit ihm und Paris ihre Zeit verbracht hatte. Immer abwesend, den Blick glasig.
Logan war freundlich auf Tristan zugegangen. Er hatte keine Ahnung gehabt, auf wen er genau traf. Rory hatte ihm nur flüchtig von Tristan erzählt gehabt, aber Jamie war vollkommen bewusst gewesen, wem er gegenüberstand.
„Er wollte mich beschützen. Es ging einfach alles so schnell.“ Rory stockte kurz und wischte sich eine Träne von ihrer Wange. „Bevor ich mich versah, hatte er Tristan am Boden und fing an auf ihn einzuschlagen. Ich war so verzweifelt.“ Jess drückte Rorys Hand und versuchte sie damit etwas zu beruhigen. Vergeblich. Ihre Stimme fing an zu zittern.
„Es ging alles so schnell. Ich fing an zu schreien, dass er aufhören sollte, aber machte einfach immer weiter. Logan versuchte die Beiden zu trennen, aber er schaffte es nicht.“ Sie konnte noch immer das Geräusch hören, wie Jamies Faust auf Tristans Gesicht traf. Wieder und wieder. Bei jedem einzelnem Mal ein Laut, als würde man Sand auf Holz reiben. Es schmerzte in ihren Ohren. Noch heute. Jede Nacht.
Tristan hatte verzweifelt versucht sich zu wehren, die Hände schützend vor sein Gesicht gehoben. Dann hatte Jamie angefangen in seine Rippen zu schlagen. Das schmerzhafte Aufstöhnen, was dabei aus Tristans Mund gekommen war, hatte sie damals nur noch mehr verzweifeln lassen. Sie hatte geschrieen er soll aufhören, aber er hatte einfach weiter gemacht. Sie hatte geschrieen, dass er Tristan noch umbringt, er hatte nicht gestoppt. Erst als Logan aus dem Zimmer gerannt war, um Hilfe zu holen und mit zwei jungen Männern zurückkam, hatten sie Jamie stoppen können. Als sie ihn von Tristan wegzerrten, hatte er nur verachtende Worte für ihn übrig. Dann traf sein Blick auf Rorys und noch heute glaubte sie keine Reue in seinen Augen gesehen zu haben. Nur Mitleid und Hass. Abgrundtiefen Hass.
„Wir haben ihn danach ins Krankenhaus gebracht. Logan und ich. Drei Tage danach bekam ich einen Anruf, er sei wieder okay. Ich fuhr hin und...“ Er war nicht mehr da gewesen. Er hatte das Krankenhaus verlassen, ohne ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln. Ohne ihr zu sagen warum. Genauso wie damals. Alles was sie vorgefunden hatte, war ein leeres, gemachtes Krankenhausbett.
„Er ist einfach wieder gegangen.“ Eine einzelne Träne rollte über Rorys Wange und Jess musste sich zwingen sie nicht mit seiner Hand wegzuwischen. Stattdessen drückte er ihre Hand nur noch mehr um sie wissen zu lassen, dass er da ist. Ihr zuhört. Sie lächelte schwach bei seiner Geste und er wusste, dass sie verstanden hatte.
„Den Tag darauf kam Jamie. Logan war nicht da also ließ ich ihn rein. Er wollte sich entschuldigen. Er bereute nicht, dass er Tristan geschlagen habe, er bereute, dass er mich damit verletzt habe.“ Rory schluckte den Kloß, der sich in ihrem Hals gebildet hatte hinunter und schloss die Augen. „Er sagte er habe es für mich getan. Ich glaubte ihm. Und es ist einfach passiert...“
Seine Küsse waren voller Mitleid gewesen. Mitleid mit ihr, aber es hatte sie nicht gestört. Alles, was sie zu dem Zeitpunkt gewollt hatte, war Nähe zu jemandem. Ihr war es egal gewesen, ob es Jamie war oder jemand anders. Ihr war es egal gewesen, wen sie damit verletzte. Logan. Paris. Die Namen waren verschwommen gewesen. Die Personen vor ihrem inneren Auge in diesen Augenblicken unklar und in weiter Ferne. Sie hatte einfach nur etwas fühlen wollen. Etwas reales. Und sie hatte nicht bereut. Nicht am nächsten Morgen, als er sich mit einem Kuss verabschiedet hatte. Nicht am nächsten Tag, als er am Abend wieder zu ihr gekommen war. Und nicht die Monate darauf.
Ironischerweise hatte Paris recht gehabt. Jamie hatte sich in sie verliebt. Und sie hatte sich an dieses Gefühl geklammert. Sie hatte gewusst, dass Logan sie nicht liebt. Es war zu offensichtlich gewesen. Bald darauf hatten sie aufgehört sich zu treffen und Logan ging seine eigenen Wege. Rory hatte dies nur mit einem Lächeln hingenommen.
„Ich fühlte mich noch nicht einmal schuldig. Man sollte sich bei so etwas doch schuldig fühlen oder?“, fragte Rory verzweifelt, ließ Jess aber keine Zeit um zu antworten. „Er hat gesagt er liebt mich und ich glaubte ihm. Daran ist doch nichts falsches.“
„Nein. Daran ist nichts falsch.“, bestätigte Jess sanft und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Er konnte verstehen, wie sich Rory gefühlt haben musste. Alleine und verlassen. Wie er damals. Das Gefühl der Einsamkeit hatte ihn jahrelang begleitet und tat es auch heute noch.
„Aber es war heuchlerisch.“, flüsterte Rory und ihre Stimme wurde kalt. „Heuchlerisch.“ Er hatte ihr versprochen, er würde mit Paris reden. Jede Nacht hatte er ihr gesagt er würde es tun. Immer und immer wieder. Und sie hatte es für wahr gehalten. Sie hatte jedes einzelne Wort, was über seine Lippen gekommen war, wie Hoffnung in sich aufgesaugt. Hoffnung darauf, dass er ihr das geben konnte, nach dem sie sich sehnte. Noch heute.
„Nichts daran ist heuchlerisch.“, begann Jess. „Es ist nun mal so wie die Dinge gehen. Niemand kann so etwas voraussehen.“ Nein, niemand kann das so etwas voraussehen. Genauso wenig wie bei ihm. Sie waren sich ähnlicher, als sie beide dachten. Beide einsam. Dem Gefühl jahrelang ausgesetzt. Verzweifelt.
„Ja vielleicht.“, hauchte sie und senkte wieder ihren Blick. „Aber dennoch war es ein Fehler.“ Paris hatte sie nie wieder gesprochen. Als Jamie ihr gesagt hatte, er hätte alles geklärt, hatte sie es hingenommen. Kein einziges Mal hatte sie an Paris gedacht. Kein einziges Mal daran, wie diese sich gefühlt hatte. Die Schuld gab sie nicht sich selber. Sie gab sie ihrer Situation. Heuchlerisch.
„Sie haben Recht.“, sagte sie und schaute wieder zu Jess auf. Dieser schaute sie verwirrt an. „Es tut gut darüber zu reden.“ Er lächelte sie kurz an. Vorsichtig hob er eine Hand und strich ihr die Tränen von der Wange. Sie lächelte ihn schwach an. Noch vorsichtiger als zuvor legte er seinen Arm um ihre Schulter und beobachtete dabei jede ihrer Reaktionen. Langsam lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und versuchte das Gefühl der Geborgenheit für ein paar Augenblicke mehr in sich zu bewahren. Nur für ein paar Augenblicke mehr.

TBC

Vorschau :

Zitat:
„Woher wussten sie, dass es gut tut darüber zu reden?“, wiederholte sie ihre Frage und atmete tief durch. Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und atmete, bevor er ihr antwortete, tief durch.
„Ich denke das lernt man vom Leben.“, begann er. „Irgendwann erkennt man es. Manche finden es früher, manche erst später.“
„Haben sie es früh erkannt?“
Jess schloss die Augen.
„Ja.“, flüsterte er und sie hob leicht ihren Kopf, um ihn anzublicken.


[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste