[2x22] - Herzschmerz
#41

Hallöschen,

also ich fand die heutige Folge auch wieder sehr gut!

Süß wie aufgeregt Sookie war! Wie sie über die Torte hergefallen ist..und Lorelei Sookie erstmal einen sicherern Abstand zwischen Torte und Sookie schaffen mußte... *g* Voll niedlich!

Paris war heute auch wieder klasse! Big Grin

Wie sie mit den beiden Mädels (die blonde und die schwarzhaarige..weiß gerade nicht wie die heißen...) geredet hatte.
Die eine meinte ja zu Paris.. "Und dann haben wir das und das zusammen addiert"
"DU hast addiert????" meinte Paris zu der schwarzhaarigen.
"Nein! Das war Sie!"
"Ok, dann ist ja gut. Und weiter????"

*loooooooooooooool* Ich hätte flach liegen können..wie Paris immer so schön direkt ist und wirklich alles auf den Punkt bringt *g* Ich hoffe ihr versteht welche Stelle ich meine... Wink

Ich fand es auch total schön das Lorelei und Chris sich wieder gefunden hatten! Es war schön die beiden zusammen zu sehen (auch wenn ich eher für Luke bin Confusedabber: ) Aber es war wirklich schön lorelei so glücklich zu sehen.
Wie begeistert sie war..als sie *es* ihrer Mama zu verstehen gegeben hat! Total süß....wie glücklich sie da wirkte.

Das es nun alles doch wieder anders kommen mußte war total traurig. Warum hätte nicht auch mal etwas glatt gehen können? Sad

Der spontane Kuss von Rory an Jess war eigentlich auch ganz süß..wenn auch bissel unbeholfen und hhhmmm.....wirr? Wink Ging alles bissel schnell...und Rory ist ja dann weg gerannt. Aber naja..wenigstens hat Jess mal ein wenig mehr "Gefühl" gezeigt...finde ich. Er war nicht ganz so gleichgültig....diesmal hatte er sich wohl richtig gefreut Rory zu sehen.

Als Rory und Lorelei dann beide ganz verwirrt...traurig...und durcheinander auf der Treppe standen und dann hinunter zur "Hochzeit" gingen. Fand ich das auch irgendwie sehr traurig...sie sahen beide so fertig und verloren aus...

Sehr traurig fand ich auch die Begegnung zwischen Luke und Lore im Diner!
Es war sooooooooooo hmmm.....herzzerreisend wie die beiden so miteinander geredet haben. Es ist gar nicht schön zu sehen wenn die beiden sich nicht verstehen... Sad
Hoffentlich vertragen sie sich dann morgen endlich...es geht einfach nicht das die beiden nicht richtig, voll und ganz füreinander da sind und normal miteinander sprechen! Sie brauchen sich doch... Rolleyes
So kühl und verletzt wie Luke da wirkte...Lores Worte müßen ihn wirklich sehr verletzt haben... *schnüff*

Naja..ich hoffe nun auf morgen... *ganz aufgeregt bin*

By, Snubbi

Ich merke grad...hab bissel oft das Wort "traurig" verwendet...aber naja..es war nunmal traurig an manchen stellen... Rolleyes Wink






[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#42

@ Snubbi

Bin ganz deiner Meinung. Denke da total ähnlich wie du!!!

Und auf morgen freu ich mich ja riesig!!!
Entlich neue Folgen die ich noch nicht gesehen habe. Bin ja mal gespannt (:-)

Liebe Grüsse, Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#43

Eigentlich hat mir die Folge nicht so gut gefallen....
Die Sache zwischen Lorelai und Christopher hat mir nicht wirklich gefallen. Rory sagt Chris extra noch, dass er sie nicht enttäuschen soll und ein paar Augenblicke später verlässt er Lorelai wieder, weil seine Freundin ein Baby erwartet. Gut, er will nicht den selben Fehler machen, aber er meinte doch, er hätte die Trennung schon beschlossen. Was macht das denn für einen Sinn? Und Lorelai ist mal wieder genauso schlau wie vorher ...
Das Jess wieder da ist, ist schon ganz gut und das er Luke gefragt hat, war auch toll, aber das Rory und Jess sich geküsst haben, fand ich auch nicht so toll. Vor allem wegen Dean und Rorys Art ist es ja nun auch nicht gerade.
Das Luke und Lorelai sich wieder versöhnen hatte ich eigentlich gehofft, aber das war ja diese Folge auch nicht drin.
Dann hatte ich mich noch auf Sookies Hochzeit gefreut, denn ich dachte, sie würden wenigstens ein bisschen was zeigen, aber man sieht die Vorbereitungen, aber die eigentliche Hochzeit nicht. Fand ich schon schade.

Also fand ich die folge nicht sonderlich gut.

Kommt in der nächsten Folge, denn Rory schon aus den Sommerferien zurück, oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Kuss von Rory und Jess soviel Zeit vergeht ohne das was passiert? Und das Lorelai und Luke sich wirklich so lange nicht versöhnen?


Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#44

DER ERSTE KUSS ZWISCHEN RORY UND JESS!!!
DA HOL ICH GLEICH MAL DEN SEKT!!!! Wink

Gruß Jo ;-)

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#45

die folge fand ich alles in allem sehr gut und schön dramatisch schönes season finale ^^

also das mit chris und sherry und lore fand ich ja ma total hamme ;__;'''
ich mein ich wusste ja dasset zwischen den beiden nix wird usw...aba trotzdem wars nen schlag weil ich das irgendwie total sch**ße fand -___-'''
erst mitnander ins bett hüpfen und dann wieda gehn ;__;'' sowas kann ich ja ma voll net ab....ich mein zusamm ins bett gehn is doch was sowas intensives und da kann man doch net einfach so abhaun auch wenn die andere schwanger is da muss man halt erstma klare verhältnisse machen...oder besser gesagt wenn dann ganz kontakt abbrechen..wehe der typ kreuzt nomma auf ~brüll~

das jess zurück gekommen is...naja....bin nicht grad erfreut...allein desswegen weil es grad zwischen rory und dean wieder gut lief und alles wieder seinen geregelten gang bekam...man hat richtig gemerkt das rory ziemlich unsicher war als jess vor ihr stand der blick von ihr sah nach "oh gott..er is wieder da....und das haos kann wieder los gehn" aus...also wirklich glücklich net..eher geschockt...was ich auch versteh....und dasse den auch noch geküsst hat O_O ~ausflipp~ ich mein ok ich fands niedlich als jess da vor luke standt..aber ejss hat net ma auf luke gehört als er ihn gewarnt hat -___-''' echt....naja....kann solche leute net ab...kenn auch jemanden der sich imma zwischen ne beziehung drengt....auf sowas reagier ich allergisch Sad

njaaaa maa und luke und lore sollten sich echt ma zusammreißen und sich wieder verstehen..is ja horror....tat mir irgendwie voll weh wie kühl luke war ;__;'''

und sookie im brautkleid soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön *___*

und männer im kilt sin einfach nur GEIL Confusedabber:

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#46

der erste aber nicht LETZTE kuss zw. Rory & Jess :]]]
WOW :]
das war echt mega cute so total verwirrt war sie *hach*..
noch ca. 25 minuten und die nächste folge beginnt die leider nich so erfreudig sein wird :/
aber immer daran denken; Sie sind im echten leben vereint :]] und da mischt dean nicht mit :]
Zitieren
#47

ich fand die folge zwar wirklich gut und ein schönes finale und so, aber um ehrlich zu sein fand ich das finale der ersten staffel um einiges besser! sorry, aber musste ja mal gesagt werden.
Zitieren
#48

und jetzt mein schlusswort zum ende der staffel 2...

fand die folge gut, sogar sehr gut,...
die vorbereitungen zu sukis hochzeit waren sehr amüsant...dann das christopfer her gekommen ist und sich das mit lorelei entwickelt hat, war logisch, nur tragisch war das ende...fand es echt total zum kotzen das aus denen nix wird...ich mein ja müssen ja nit ewig zusammen sein, aber paar episoden hätten die ihnen geben müssen, wobei schneller schlussstrich wegens chwangerschaft ist schon die beste lösung, aber mir gefällts trotzdem nit, und er liebt ja die andere nit...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#49

ich weiß nicht ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde oder beantwortet wurde
aber kann mir einer erklären, warum Luke Lorelai so lange nicht verzeihen konnte????
sie hat sich tausend Mal entschuldigt, warum konnte er die Entschuldigung nicht einfach annehmen????
Zitieren
#50

der is frustriert gewesen, weil er sie doch eigentlich liebt

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste