Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

dragonfly24 schrieb:wer hat denn bitte das Recht, über meine Kleidung zu urteilen ?????????????
Na, dann zeig mal den billigen Fetzen, den du getragen hast. Oh, Entschuldigung. So wollte ich mich natürlich nicht ausdrücken.

Zeig mal den Nuttenfummel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

was hatte dein freund denn für probleme... oO
was hattest denn an?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Seit heute Nacht/Morgen bin ich mir da nicht mehr so richtig sicher Unsure Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

pogoweasel schrieb:Na, dann zeig mal den billigen Fetzen, den du getragen hast. Oh, Entschuldigung. So wollte ich mich natürlich nicht ausdrücken.

Zeig mal den Nuttenfummel.

Dein Kommentar war nun wirklich nicht nötigRolleyes
Zitieren

Zitat:Dein Kommentar war nun wirklich nicht nötigRolleyes
Meine Meinung^^

Was hattest du denn an?
& an sich, was hat es denn ihn zu interessieren was du trägst??

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Seit ungefähr einem Jahr vergeben. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

http://seitseid.de/

pogoweasels kommentare sind meistens unnötig

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

@dragonfly 24
Mach dir nix draus,ist deine Sache was du trägst!!!Und für ein Abenddate sollte sich dein Freund eher glücklich schätzen ne sexy Freundin zu haben,der soll mal schön den Mund halten!Wenn nicht such dir nen anderen,einen vor Freunden so bloß zu stellen ist ätzend sag ihm das!!!
Zitieren

Ich bin wieder vergeben.
JUHU
Zitieren

Single bin ich schon seit über 3 Jahren und seit gut einer Woche unglücklich verliebt.

Erst hat er sich für mich interessiert und dann plötzlich abserviert. Soviel geheult habe ich deswegen schon lange nicht mehr und ich kann ihn einfach nicht vergessen, dachte ich hätte endlich mal Glück nach dieser langen Zeit, aber Pustekuchen, jetzt darf ich mal wieder die Scherben aufsammeln und langsam zusammen kleben. Ich hasse es so.

LG Emerson Rose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste