Don’t bet on blondes (R-16)
#11

Gefällt mir auch ziemlich gut, schreib schnell weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#12

Ich bin sprachlos. Auf die Idee ist glaube ich noch keiner gekommen Big Grin Das ist echt super!

Mach weiter so. Ich bin gespannt, ob sie in Yale wohl Richard trifft Big Grin

Man kennt zwar die grobe Geschichte, aber ich hoffe, dass du das ganze etwas ausbauen wirst Wink

Liebe Grüße
Em

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#13

super!!!! bitte schreib schnell weiter!!! Big Grin
#14

Danke für euer Feedback!
Ich schaffe es heute leider nicht mehr, einen neuen Teil zu schreiben, aber morgen kommt ganz sicher einer...

Liebe Grüße
EmilyFan
#15

:heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich wollte noch eine gute Nacht Geschichte :heul:

Aber dann hab ich ja was, worauf ich mich morgen Abend freuen kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#16

Okay, okay, ich hab mich wirklich bemüht, damit du heute noch eine gute Nacht Geschichte bekommst... Big Grin Ich hoffe, der Teil gefällt...


Gloria stellte den Motor ab, riss mit einer heftigen Bewegung die Autotüre auf und sprang aus dem Wagen. „Los, beeilt euch, ich will nicht zu spät kommen…“
Gloria zupfte nervös an ihren Haaren, während die anderen aus dem Auto stiegen. „Na, wie seh ich aus?“ Die vier übrigen Mädchen waren sich einig, dass sie umwerfend aussah und Martin Glück hatte, eine solche Freundin zu haben.
Sie machten sich gemeinsam auf den Weg zum Wohnheim, wo sich Gloria mit Martin verabredet hatte und tatsächlich, er wartete schon auf sie. Gloria lief ihm die letzten Meter entgegen und küsste ihn heftig zur Begrüßung. Emily und die anderen Mädchen warteten ein wenig abseits, doch Gloria schien sie ganz vergessen zu haben. Deshalb rief Emily zu ihr hinüber: „Gloria, wir werden und hier ein wenig umsehen, okay?“ Doch anstatt zu antworten, deutete Gloria nur mit der rechten Hand, dass sie einverstanden war, während Martin sie ins Wohnheim zog.
„Und was machen wir nun?“ fragte Carol und sah die anderen Mädchen fragend an.
Nanette verzog das Gesicht und meinte: „Ich möchte mir die Bibliothek ansehen und schauen, ob sie wirklich so groß ist.“ Melinda seufzte leise und bot sich als Begleitung an, denn sie fühlte sich für Nanette verantwortlich, weil der Direktor ihr aufgetragen hatte, sich um sie zu kümmern.
Da Emily und Carol absolut keine Lust hatten, an dieser Buchbesichtigung teilzunehmen, spazierten sie ein wenig über den Campus und beobachteten die Studenten, bis Carol schlagartig stehen blieb und Emily zur Seite zog. „Oh mein Gott, da ist Floyd, ich war mit ihm auf der Highschool, ich glaube, die Welt hat noch keinen größeren Langweiler gesehen…“ Unsicher blickte sie in seine Richtung, in der Hoffnung, dass er sie noch nicht bemerkt hatte, doch Floyd strahlte sie an und kam direkt auf sie zu… „Na wunderbar…“ Carol setzte ein leicht verkrampftes Lächeln auf. „Floyd…“ Er küsste sie zur Begrüßung auf beide Wangen. „Carol, es ist schön, dich wieder zusehen… was führt dich nach Yale? Ich habe ja gehört, dass du nach Wellesley gegangen bist…“ Carol vermied es, ihm in die Augen zu sehen, und starrte in der Gegend umher. „Ich bin mit ein paar Freundinnen hier, darf ich dir meine Freundin Emily vorstellen?“ Floyd reichte Emily die Hand. „Sehr erfreut.“ Carols Hoffnungen, dass er sich ein wenig mit Emily unterhalten würde, wurden nicht erfüllt, denn er wandte sich sofort wieder ihr zu und begann eine Unterhaltung.
Zu dritt gingen sie schließlich in den kleinen Park am Campus und setzen sich auf eine Bank. Floyd hielt einen Monolog über ihre Highschoolzeit und Carol nickte nur und gähnte ab und zu demonstrativ.
Da Emily zu diesem Thema nichts besteuern konnte, ließ ihren Blick ein wenig gelangweilt durch den Park schweifen.
Junge Männer und Frauen saßen unter Bäumen, vertieft in Bücher, andere gingen Händchen haltend und glücklich lächelnd über den Campus.
An einem großen, gut gebauten Mann blieb ihr Blick plötzlich haften. Er war in ein Lehrbuch vertieft. Emily war von seinem Anblick fasziniert, doch sie wusste nicht genau warum. Als er plötzlich aufsah und Emily direkt in die Augen blickte, konnte sie fühlen, wie sie errötete. Wie ein kleines Kind, sich bei einer verbotenen Tat ertappt wurde, schaute sie schnell weg und versuchte sich krampfhaft an dem Gespräch zwischen Carol und Floyd zu beteiligen. Innerlich ließ es ihr jedoch keine Ruhe und sie musste wieder hinüberschauen. Doch auch er hatte seinen Blick noch auf sie gerichtet und lächelte sie an. Emily fühlte, wie ihr Herz zu rasen begann…
#17

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Oh wie fein Big Grin
Das ist doch mal eine schöne gute Nacht Geschichte Big Grin
Jetzt kann ich auch bald beruhigt schlafen gehen Wink
Hast du gaaaaanz super toll gemacht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#18

endlich lernen die beiden sich kennen! das ist ja sooo lieb!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#19

Das is echt sehr cool, bin gespannt, wie es weiter geht!!!! Aber eigentlich wissen wir das ja schon. Wink *Gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#20

emily hat herzrasen, wie süüüüß!!!!!!!!!!!!

das ist sooo niedlich! wann gehts denn weiter, und vor allem wie?????? bin schon sooooo neugierig!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste