Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ

:hi: Jess!
Schön, dass der neue Teil da ist, ich hoffe, du bist jetzt wieder vollkommen fit und gesund.
So, Schreibstil, Atmosphäre, Beschreibungen, Charas~ alles perfekto. Super! Außerdem waren in dem Chap Scenes dabei, die bist jetzt zu meinen absoluten Lieblingen gehören.

Mrs Czuchry schrieb:Schneller als ihnen Lieb war erreichten sie die Busstation und während die meisten Gäste schon auf ihren Sitzen saßen und der Busfahrer seine letzte Zigarette vor der Fahrt rauchte sahen Rory und Jess sich an, versuchend wenigstens einmal die richtigen Worte zu finden. Sie wussten das sie sich wahrscheinlich irgendwann wieder sehen würden, Jess war Lukes Neffe und so würden sie irgendwie immer in Verbindung stehen doch dadurch das sie sich eigentlich nie richtig verabschiedet hatten, wenn man von ihrem Besuch in New York absah, kam es ihnen wie ein endgültiger Abschied vor.
„Das ist albern“ meinte schließlich Jess und verdrehte dabei die Augen. „Man sollte meinen das wir fähig sein sollten uns zu verabschieden“
„Ja sollte man denken“ erwiderte Rory, sie hielt kurz inne, dann warf sie sich plötzlich in Jess Arme. Erst überrascht von dieser Aktion drückte Jess sie fest an sich, sie ließen den Moment einfach weilen, und diesmal wussten sie das Schweigen das Beste war, jedes Wort hätte diesen Augenblick zerstört.

Irgendwie erinnert mich diese Szene an Casablanca. Frag mich nicht warum, ist einfach so, als ich das gelesen habe, dachte ich irgendwie automatisch an Casablanca...hmm...aber wirklich toll! Sie umarmen sich und dann...

Jess schrieb:„Bye“ hauchte sie ihm dann entgegen und versuchte lästige Tränen im Keim zu ersticken.
„Ich liebe dich auch!“ gestand er statt ihr Bye zu erwidern, verblüfft starrte ihn Rory an.
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken, verzweifelt versuchend einen klaren Gedanken zu fassen hob sie auch die Hand, einen Moment später war Jess aus ihrem Blickfeld verschwunden, schnell lief sie durch den Gang bis zur letzten Sitzbank wo sie aus dem Fenster sah, doch Jess war bereits verschwunden….

Busfahrer! Anhaaalten! Oh my god. Bitte Rory, tucker bis zur nächsten Station, steige sofort um, fahre zurück und komm mit Jess zusammen!!!
Was für ein Cliffhanger, der super neugierig aufs nächste Chap macht.
Freu mich schon Smile

lg
gunni

yeah jess
endlich wieder ein neuer teil
und er war so genial...vor allem dieses lied hat so perfekt gepasst dazu...
am anfang hab eich so gedacht "nein nicht schluss ihr beide müsst euch zusammen raufen" und die ganzen gedanken von den beiden zwischendurch waren einfach nur klasse
und dann kam der abschied..oh mann..ich habe so gedacht "macht doch jetzt mal etwas, sag etwas"
und dann sagt jess die 4 wichtigen worte
ich habe mich total gefreut..ich hoffe,dass rory ihn anruft oder das jess zurück nach stars hollow kommt..die beiden müssen um ihre liebe kämpfen
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil von dir
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jess.
Soll ich dich schlagen?
Muss das wirklich sein? ^^
Nein echt, der Teil war wieder einmal genial, du solltest wirklich ziemlich stolz auf dich sein. Er war halt i.wie unendlich traurig, und ich weiss auch nicht, ich hoffe i.wie dass deine FF doch noch erfreulich weitergehen wird oder so. Und ich bin momentan i.wie immer noch zu verschlafen um anständiges FB zu schreiben, deswegen lass ichs doch einfach und schreibe, mach schnell weiter, sonst gibts haue. ^^

Chris

Hallo,

also wow, der Teil war klasse... Big Grin

Die Reaktion von Jess ("Ich liebe Dich auch") fand ich einfach der Hammer, wenn ich an Rory´s Stelle gewesen wäre ich hätte nicht fahren können, aber naja, jeder wie er meint.

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe Du machst so klasse weiter, wie bisher.

Liebe Grüße

Mery Wink

Mrs Czuchry schrieb:Juni das heißt du bist ein Propeller Wink Das hat nix mit JJ zu tun Wink
Doch, natürlich hat das etwas mit JJ zu tun! Jessylein *kopfschüttel* wenn man die Beziehung zwischen Rory und Luke nicht mag, kann man doch nicht hunderprozentiger JJ sein (jedenfalls meine Meinung (phü (konnt ich mir nicht verkneifen)))

Jess Jess Jess, das war mein Lieblingsteil (und falls ich das schonmal hier geschrieben habe, vergiss es, denn dieser war einfach unglaublich toll, ich fühl mich ganz high xD)
Das Ganze war so quälend und mein armes Litherz hat unglaublich gelitten unter diesen Momenten! Ja, sieh nur, was du mir antust! Das ist ja schrecklich und unmenschlich!
Mrs Czuchry schrieb:„Ich liebe dich auch!“ gestand er statt ihr Bye zu erwidern, verblüfft starrte ihn Rory an.
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken, verzweifelt versuchend einen klaren Gedanken zu fassen hob sie auch die Hand, einen Moment später war Jess aus ihrem Blickfeld verschwunden, schnell lief sie durch den Gang bis zur letzten Sitzbank wo sie aus dem Fenster sah, doch Jess war bereits verschwunden….
Mein Lieblingsteil von diesem Lieblingsteil *g* aach sooo schön geschrieben und du sagst, dir würde nur dark so richtig gelingen *kopfschüttel* tzss
Sie wird zurückfahren. Schei*s auf diese Abschlussfeier, wen interessiert denn sowas?! Paris würde sich sicher freuen, wenn sie die Rede halten dürfte xD oder Jess kommt?! Ich weiss, dass irgendwas passiert, es muss irgendwas passieren!!! Arrrgh Jess! Loos, weiter, ich zergehe^^ Gott, ich halt das gerade echt nicht aus! Ich muss jetzt wissen, wie es weitergeht. Er liebt sie doch *wub* und sie ihn und hach mennoSad nicht mal dark und ich lass mich so mitreissen, das wird ja immer besser^^

Junschen:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

he wollte nur mal nachfragen wans den hier soooo tolle weitergeht??Unsure Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi... hab mal eben durchgelesen und hatte beim letzten Teil echt Tränen in den Augen. Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass du weiter schreibst. Ich will wissen wie es weiter geht.
Jess muss sie doch aufhalten. Er kann sie doch nicht einfach so gehen lassen... das geht doch nicht. Wetten er taucht bei ihrer Abschlussfeier auf? Ich hoffe es zutiefst...
Bitte schreib weiter, du kannst mich doch nicht einfach so leiden lassen... das geht nicht... BITTE!
Ich freue mich auf alles was da noch kommt... minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallöchen! Ich hoffe doch , dass du die ff so schnell wie möglich weiterschreibst, denn sonst stürz ich mich in den nächsten fluss(spass beiseiteWink)

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: SCHREIIIIIIIIIIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll auf den nächsten teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink

so, jetzt hab ich mir auch mal dein neustes werk durchgelesen- und ich bin wie immer begeistert!! Big Grin Smile Auch wenn es eine Lit-FF ist, gefällt sie mir gut, denn ich mag Jess eigentlich auch. Wenn sie sich lieben, wieso machen sie denn dann Schluss?? Weil es nicht klappen kann?? ach, das ist kompliziert, aber spannend!Big Grin Mach schnell weiter!!Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

gunni,
Zitat:Busfahrer! Anhaaalten! Oh my god. Bitte Rory, tucker bis zur nächsten Station, steige sofort um, fahre zurück und komm mit Jess zusammen!!!
Ob Rory wirklich soviel vertrauen in Jess und in sich selbst hat um genau das zu tun? Hmm man wird es sehen Unsure Danke fürs Fb

lava,
Zitat:und dann kam der abschied..oh mann..ich habe so gedacht "macht doch jetzt mal etwas, sag etwas"
:lach: Da wünscht man sich als Leser doch ne Stopp-taste, was? Danke fürs FB

Chris,
Zitat:Soll ich dich schlagen?
Gewalt ist doch keine Lösung :lach:
Zitat:ich hoffe i.wie dass deine FF doch noch erfreulich weitergehen wird oder so
Also sie ist keine Dark-FF das sollte man mir schon mal positiv anrechnen^^ Danke fürs FB

das junschen,
Zitat:Sie wird zurückfahren. Schei*s auf diese Abschlussfeier, wen interessiert denn sowas?!
Natürlich Pfeif auf die Prüfung und auf die Feier krall dir den Typ :lach: Danke fürs FB

danke auch an cherry_159, derya, jutschi, mery, minoway, chiara und anmut

Den Teil widme ich minoway weil sie ech harte Stunden mit Fear hinter sich hat^^

~~

Er war selbst überrascht über die Worte die seine Lippen verlassen hatten, doch er hatte es für richtig gehalten es ihr zu sagen, weil sie verdient hatte zu wissen das er genau so fühlte wie sie, das egal was passiert war er sie nicht vergessen würde, er sich immer mit einem Lächeln an die Zeit mit ihrer zurückerinnern würde.

Er hob die Hand um ihr zu winken als sich die Bustür schloss, Kälte durchfuhr seinen Körper als Rory es ihm gleich tat und sich der Bus in Bewegung setzte und er sofort im erst besten Laden verschwand. Er wollte dem Bus nicht nachsehen, wie er sich und damit auch Rory immer weiter entfernte und diesmal auf eine endgültige Art und Weise. Zudem wollte er nicht das Rory ihn noch sehen konnte wenn sie nach draußen blicken würde, er wusste nicht ob Rory fähig war ihm nachzusehen und sitzen zu bleiben, aber er wusste so schwer es ihm auch fiel das er Rory gehen lassen musste, das er sie loslassen musste. Gleichzeitig mit seinem Geständnis war ihm genau dies bewusst geworden, vielleicht wollten und fühlten Beide das gleiche aber er wusste das er sich nicht ändern konnte, er hatte es schon so oft versucht und war immer gescheitert, er würde Rory wieder verletzen, da war er sich sicher.
‚So ist es das Beste’ versuchte er sich einzureden, nun hatten sie sich verabschiedet und vielleicht würden sie mit der Zeit auch damit klar kommen, Rory würde bald nach Europa reisen und danach nach Yale gehen, sie würde ein neues Leben anfangen in dem er keinen Platz mehr hatte, er war sich sicher das die Zeit ihre Wunden heilen konnte.

Als Rory bemerkte das Jess verschwunden war, durchfuhr sie eine Gänsehaut, der Wunsch wieder auszusteigen machte sich breit doch sie blieb sitzen und starrte einfach nur aus dem Fenster, selbst als sie den Strand schon längst hinter sich gelassen hatte, selbst wenn sie ihn nicht sehen konnte war Jess doch irgendwie noch bei ihr, sie sah ihn vor sich wie er sagte das er sie liebte und schließlich die Hand hob.
Es hatte sie berührt als er ihr das gesagt hatte und es hatte sich unglaublich gut angefühlt und trotzdem wünschte sie sich das er es nicht gesagt hätte, sie bezweifelte zwar das ihr der Abschied damit leichter gefallen wäre aber irgendwie wäre es für sie besser gewesen, sie wusste selbst nicht wie sie das für sich erklären sollte doch das Gefühl blieb.
Sie versuchte nach Vorne zu sehen, alles würde bald Schlag auf Schlag gehen, Morgen ihre letzte Prüfung, die Abschlussfeier, ihre Europa Reise mit Lorelai, Yale. Sie würde Jess nicht vergessen das wusste sie aber sie würde wenigstens wenig Zeit haben sich an ihn zu erinnern.

Sie kramte ihr Handy aus ihrem Rucksack und starrte eine Weile das Display an bevor sie die Nummer von zu Hause wählte.
„Lorelai Gilmore“ war kurz darauf an der anderen Leitung zu vernehmen und Rory bekam ein mulmiges Gefühl. Sie konnte sich vorstellen das sie ihre Mom verletzte hatte, in dem sie einfach verschwunden war ohne mit ihr zu Reden, dabei war das gerade immer die Stärke von Beiden gewesen, sich alles zu erzählen was ihnen auf dem Herzen lag, doch diesmal hatte Rory einfach nicht gekonnt.
„Mom“ meinte Rory nur leise und schluchzte ein wenig.
„Rory“ Erleichterung war in Lorelais Stimme zu entnehmen, jedoch auch Besorgnis.
„Es tut mir Leid“
„Ist schon okay, Schatz, du hast mich wenigstens ausschlafen lassen“ scherzte Lorelai die merkte das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war Rory Vorwürfe zu machen, das es vielleicht falsch gewesen war wie sie gehandelt hatte und es wirkte, ein leichtes Lächeln huschte ihrer Tochter über das Gesicht.
„Ich bin bald zu Hause“ versicherte sie.
Stile brach ein, beide wollten dem Thema Jess aus dem Weg gehen obwohl sie Beide wussten dass es offen im Raum stand.
„Ich bin schon im Bus, also..“ meinte Rory schließlich und verdeutlichte ihr damit das sie nicht nur Bald zu Hause sein würde sondern sogar schon auf dem Rückweg war.
„Gut“
Wieder Stille, wieso fiel es beiden plötzlich so schwer miteinander zu reden, hatte Jess wirklich soviel zerstört?
Oder war er einfach nur der Auslöser für Probleme zwischen ihnen gewesen die schon bestandne hatten aber nie ans Licht gekommen waren?

„Ich hab Jess getroffen und dann...also wir haben…“ versuchte Rory irgendwie einen Anfang zu reden.
„Komm erstmal nach Hause Rory, dann können wir immer noch reden okay?“
„Danke Mom“
„Kann ich dich irgendwo abholen?“
„Der Bus fährt bis Stars Hollow durch“
„Dann ist gut, also dann bis später, okay?“
„Ja Mom bis später“ erleichtert beendete Rory die Verbindung, Lorelai und sie würden es schon packen ihre Probleme aus dem Weg zu räumen, sie hatten zusammen immer geschafft was sie wollten und Beide hatten immer ihren Willen bekommen, zumindest wenn es nicht um die Liebe ging…

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste